Michael und Prince spielen Schach

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Prince Michael Jackson playing chess with his daddy


    Leider muß ich den ganzen Link einstellen, aber ich wollte Euch das nicht vorenthalten. :lolpaar:

  • :herz: :wolke1: :herz: :wolke1: :herz: :wolke1: ...oh, mein Gott, ist das süß !!!!


    Am schönsten ist die Stelle, wo Prince das " A B C " aufsagt und MICHAEL sich freut und applaudiert !!!


    Einfach " herzallerliebst", ganz lieben Dank an Thalia für den Link !!! :flowers:

  • Das ist sowas von niedlich. :)
    Immer wenn man Michael mit den Kindern sieht, geht einem das Herzchen auf.
    Er war ein toller Vater!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Danke Thalia :hkuss:


    Das ist soooo schön...... dies ist die Seite an Michael die ich wohl am meisten Liebe... denke ich. Die menschliche, väterliche, "normale" (abseits von allem ruhm) Seite :herz:


    danke danke danke :flowers:


    :victory:

  • :laugh: Ich habe dieses Vid schon einmal gesehen, aber es ist jedesmal wundervoll zu sehen wie Michael mit seinen Kindern umging, er war ein fantastischer Mensch und ein wundervoller Vater und Prince ist zu süss dort. Paris hat wohl nicht so richtig Lust zu reden.. hahaha. Danke für reinstellen. :klatschen:

  • Einfach bezaubernd, dieses Vid . Danke, Thalia, für den Link. :Tova:


    Ich liebe Michaels liebevolle, warme und menschliche Art - insbes. - wie er mit seinen als auch mit anderen Kids umgegangen ist.
    Hier wird immer wieder deutlich, dass er für seine Kids ein wundervoller, verständnisvoller und lieber Vater war. :wolke1:


    Er berührt mich mit seiner Wärme im Herzen ...einfach nur schön ... :lg:

  • Vielen vielen Dank, Thalia!!! :flowers:


    So ein zuckersüßes vid und wieder einmal mehr zeigt sich hier der liebevolle stolze Papa, der mit seinen Kindern spielt!!!


    Ich hatte gestern abend noch ein paar Stunden damit verbracht, den Video-Thread mal durchzuschauen und habe so einige vids gefunden, die ich noch nicht kannte. Ein vid war dabei, das zeigte eine Party im Haus der Eltern in Encino in den 70ern. Michael lief dort mit einem Baby auf dem Arm herum (Titos Baby) und der Filmer des vids erzählte, wie sehr Michael schon immer Babies liebte und schon immer gern mit ihnen zusammen war. Er liebte wirklich und wahrhaftig alle Kinder, jede Geste zeigt die Liebe und Wärme, die er für sie hatte!


    Er hätte schon viel eher Vater sein sollen, es muss eine unwahrscheinlich glückliche Zeit für ihn mit seinen Kindern gewesen sein. Ich hätte ihm noch so viel mehr Zeit mit ihnen gewünscht! :rose:

  • Thalia vielen lieben Dank für einstellen...an diesem konnte ich heute erkennen, wie sich Trauer verändern kan...........Ich hab das Vid mir schon mal angeschaut, kurz nach Mikes Tod und geheult wie ein Schloßhund, ich konnte mich kaum beruhigen :flenn: Heute habe ich lächeln müssen und bin dankbar es nochmal gesehen zu haben :) . Ich liebe Mike besonders dafür wie er mit Prince spricht - er nimmt ihn total ernst und lobt ihn wegen seiner "tollen Züge" - und das ist es was Kinder am meisten brauchen um Vertrauen zu bekommen - Liebe und das Gefühl ernst genommen zu weden. Es zeigt mir wiedermal bitter: Die Besten gehen zu erst....... :wimmer:

  • Das Video ist so wunderschön, ich kann es mir immer wieder ansehen :herz:


    Die Kinder hatten den wundervollsten Daddy der Welt, aber das wissen sie ja selber. Ich hoffe, sie werden diese Momente mit ihm für immer in Erinnerung behalten :herz: :herz: :flowers:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • Ich wollte eigentlich auch einen Kommentar dazu schreiben...


    Die Kinder haben so unendlich wertvolles mitbekommen auf ihrem Weg ins Leben, die bedingungslose Liebe eines Vaters, wie sie ehrlicher nicht sein könnte. Dafür hat er die Weichen gestellt. :kerze:


    M.J.
    Als Erwachsener und Vater erkenne ich, dass ich weder ein ganzer Mensch noch ein Vater sein kann, der zu hingebungsvoller bedingungsloser Liebe fähig ist, solange ich nicht die Geister meiner eigenen Kindheit begraben habe.


    Er hat sie begraben, denn die Kinder waren ihm alles.

  • ja ich kenne das video auch , aber mir geht es da wie mion , es war schön es noch mal zu sehen . ich konnte es jetzt zwar immer noch mit wehmut , aber auch mit einem lächeln genießen . :dafuer: thaila . er war ein wundervoller dad . ich finde auch paris gesichtsausdruck einfach zum fressen süß . :laugh:


    lg sweetangel :hkuss: