Michael Jackson - Foto-/Kunstausstellungen in aller Welt

  • :omg:



    Ich glaub echt nicht, was die Frau da von sich gibt. :wand: :wolke:





    Zitat

    Die muss an einer gespaltenen Persönlichkeit leiden, anders kann ich mir das nicht erklären! :kicher:

    oder sie hat endlich ne Eingebung gehabt :ablach:

  • ..ich habs ja schon als Komment geschrieben..Frau Rosentreter ist eh nicht zu helfen..an solche Leute möchte ich keine Energie verschwenden..IGNORE...


  • Die hat aber dann nicht lange angehalten, Cosi! :kicher: Der Artikel ist ja von Juli 2009 und ich glaube, davor und danach kam nur noch... :censored: naja, Du weißt schon! :zwinker:
    Egal, der hier ist jedenfalls :daumen: !



    Was allerdings einzig und allein am Interviewten lag. Da gab es einfach nichts was sie zu einer negativen Schlagzeile machen konnte. Das einzige was sie da hätte machen können wäre es gewesen das ganze IV nicht zu bringen.

  • Zitat

    ..ich habs ja schon als Komment geschrieben..Frau Rosentreter ist eh nicht zu helfen..an solche Leute möchte ich keine Energie verschwenden..IGNORE...

    Ich konnt das jetzt nicht ignorieren, was die Frau jetzt schon wieder von sich gegeben :sauer: und dafür auch noch Ablaus geerntet hat.
    Ich war grade dermaßen wütend, dass ich mich daangemeldet habe, um ihr meine Verehrung auszudrücken. :wolke:
    Das ging mir jetzt entschieden zu weit. :faust:



    http://www.pz-news.de/forum/sh…=83650&posted=1#post83650

  • Super Cosi :daumen:
    .....jetzt kommen sie aus allen Löchern gekrochen. Es ist ganz schön heftig, soetwas zu lesen, und das hier trifft es leider nur zu gut
    Zitat aus den Kommentaren:

    Zitat

    Endlich spricht mal jemand aus, was viele denken.

    ... :tztz:..und merkt ihr, wie sie sich weigern, auch nur irgend etwas mal zu überdenken? ...das ist das Schlimmste, sie sind so verbohrt und konsequent dumm, dass es weh tut.

  • Guten Morgen, Ihr Lieben :wave:

    Ich war grade dermaßen wütend, dass ich mich daangemeldet habe, um ihr meine Verehrung auszudrücken.

    Eieieieieiei.... :-D habs gelesen! :daumen:


    ...das ist das Schlimmste, sie sind so verbohrt und konsequent dumm, dass es weh tut.

    Da ist Hopfen und Malz verloren! :nix:



    Danke für den Einsatz :ilem:

  • .....jetzt kommen sie aus allen Löchern gekrochen.


    Ja, das ist der Hammer, oder? :boese: Ich bin immer wieder geschockt, wie viele Menschen so viel Hass auf Michael in sich tragen...ich kann und will das einfach nicht verstehen...
    Gleichgültigkeit, naja, das muss ich wohl akzeptieren...das habe ich mir ja selbst auch zuzuschreiben... :rotwerd: , aber dieser Hass...ich finde das so schrecklich und kann es mir irgendwie nicht ganz erklären... :stuhl:
    Danke, dass Ihr so tapfer weiterkämpft... :hkuss:

  • Wollte nur mal melden, ich bin Bliss25 und hab auch noch was geschrieben.



    Der Stern Artikel bzw das IV ist ja toll, ist mir damals entgangen, soviel Neutralität hätt ich dem Stern gar nicht zugetraut, tolles IV.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat

    Wollte nur mal melden, ich bin Bliss25 und hab auch noch was geschrieben.

    Hab gerade gelesen :daumen: Ich bin mal gespannt ob diese Frau Rosentreter dort nochmal aufkreuzt.


    Immerhin hat sich jetzt auch mal jemand gemeldet, der hier bei uns wohl nicht vertreten ist und angemerkt, das man zumindest mal drüber nachdenken könnte. :mj:

  • ich hab nun auch mal die Kommentare in der PZ gelesen udn ich muss sagen.. Toll geschrieben Mädels!!!




    edit:


    da schrieb jemand in den Kommentaren:

    Das sollen alles herkömmliche Fans sein?
    Das stinkt aber gewaltig zum Himmel!!!



    und dann antwortet wer :


    was sind herrkömmliche Fans???
    und stinken tut hier im Forum hoffentlich keiner!



    :weglol:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • :danke: Mädels, ihr habt tolle Kommentare geschrieben :hut:

    ..und merkt ihr, wie sie sich weigern, auch nur irgend etwas mal zu überdenken? ...das ist das Schlimmste, sie sind so verbohrt und konsequent dumm, dass es weh tut.


    Das ist es, was mich immer so ärgert :tischkante: . Mit Scheuklappen durch die Welt laufen, stur bleiben und immer nur das glauben, was die Medien und die Presse auftischt.
    Warscheinlich würde für diese Leute ein Welt zusammenbrechen, wenn Dinge anders sind, als sie es jahrelang geglaubt haben :tztz:

  • Ich konnte mir gerade eben erst die Leserbriefe in der PZ durchlesen. Danke an Maja und Cosima (und alle anderen, die ich vielleicht nicht identifizieren konnte rotwerd.gif) für Eure Initiative und Nerven, diesen verbohrten und sturen Kleingeisternp%C3%BC%C3%BCh.gif die Stirn zu bieten. Es tat gut, Eure Kommentare zu lesen und es ist keine Frage, wer die intelligenteren Schreiber sind (intellegere, lat. einsehen, verstehen, erkennen).


    LG Lilly

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • ..ich komme auch gerade von den Kommentaren..unglaublich, was das für einen Rattenschwanz nach sicht zieht..wo es doch anfangs nur um die Richtigstellung der Bemerkung über Vitiligo ging...
    In einem Kommenmtar stand sogar was von "umstrittener" Ausstellung, wobei nicht da steht, warum sie umstritten ist. Ich bin auch ziemlich traurig und entsetzt darüber, wieviel Hass und Unverständnis sich hier ausdrückt, und ich sehe auch, dass man diesem Leuten, die so eine festgefahrene Meinung haben, nicht mit Argumenten kommen kann, weil sie garnichts anderes hören wollen - ihre Meinung steht, und da gibts nichts zu rütteln.


    Wenn ich sowas lese, fühle ich mich schon fast persönlich angegriffen, obwohl der Hass doch nicht mir gilt, sondern Michael - aber es trifft mich sehr, dass er so gesehen wird, und das er selbst das wohl wußte und damit zurechtkommen, damit leben musste. Wieviel kann ein Mensch ertragen, frage ich mich da automatisch, und woher nahm er die Kraft, das zu ertragen. Es heißt ja, das er lieber nur noch Good News hören wollte, und von solchen Sachen verschont werden wollte, aber das ist wohl der einzige Weg, damit halbwegs zurecht zu kommen - er wußte, dass der Hass da ist, versuchte aber sich dem nicht dauernd auszusetzen.
    Ich bewundere und liebe Michael wieder einmal mehr..dafür, dass er dass alles ertragen hat und nie aufgehört hat trotzallem an die Kraft der Liebe zu glauben. :herz:

  • :michael3: Auch von mir ein grosses Danke an alle die,die so wunderbare Kommentare geschrieben haben :danke:


    und allen aus der Seele gesprochen (geschrieben haben). :applaus1:


    Kann nicht viel anderes sagen als schon gesagt wurde,aber es ist wirklich unfassbar wie verbohrt


    Menschen sein können. :fresse:


    Ohne eine wirklich eigene Meinung ohne Dinge erst zu hinterfrage sich zu Informieren ohne Feingegefühl,


    sich auch wenigstens versuchen in einen anderen Menschen hineinzuversetzen.


    Das sind dann die,die den Menschen grossen Schaden zufügen was wir ja leider gesehen haben.


    Da sind sogar die Götter machtlos


    Liebe grüsse :wolke1: :lg:






  • Zitat

    ..ich komme auch gerade von den Kommentaren..unglaublich, was das für einen Rattenschwanz nach sicht zieht..wo es doch anfangs nur um die Richtigstellung der Bemerkung über Vitiligo ging...

    Ich komme gerade richtig in Fahrt :ablach:
    Wenn der Rattenschwanz nach sich zieht, das einige Menschen die üblicherweise nicht in einem MJ Forum unterwegs sind, vielleicht doch noch die Augen aufgehen über ihre ge-BiLD-ete Meinung und Anfangen nachzudenken. Wenn es dadurch möglich ist, zu vermitteln wer Michael Jackson war, für was er steht, dann bin ich gerne bereit diesen Rattenschwanz noch zu verlängern. :clapping:
    Denn offensichtlich ist das Interesse ja da, sonst würden nicht immer wieder solche Gestalten dort auftauchen.


    ....auch wenn das Ganze echt traurig ist :stuhl: .... aber das wissen und kennen wir ja alle.

  • Zitat

    Ich komme gerade richtig in Fahrt


    ..das merkt man :jubel: ..ich hab gerade deinen Komment gelesen..und ich sass da und schrie (im Gedaken) immerzu JA..JA..gibs ihm.. :ablach: ..zu geil...Mit so Leuten würde ich wirklich mel gerne Live diskutieren..das ging ab..ohoh.. :lg:

  • Ich war eben mal schauen:


    Einsteiner hat geschrieben - ich weiß wirklich nicht ob ich heulen :bluwimmer: oder lachen soll :ablach:


    ... user cosima mit religiös zu nennendem Eifer.... :kicher:

  • Ich habe darauf gerade geantwortet :blöd: .... am besten lachst du, weil das ist alles sowas von lächerlich, ich fass es echt nicht :vogel:


    Diese Ignoranten sprießen ja wie Pilse aus dem Boden :hülfe: