Gegnerischer Zeuge wird zu seiner Aussage gezwungen

  • Freitag, 13. Mai 2011Gegnerischer Zeuge wird zu seiner Aussage gezwungen


    Dr. Adams wurde gerichtlich aufgerufen, zugunsten von Dr. Murray auszusagen.



    Adams ist ein Anästhesist in Las Vegas, der anscheinend Michael Jackson das Narkosemittel Propofol ebenfalls mehrmals illegal verabreichte.



    Adams hat durch seine Anwälte eine Erklärung eingereicht, in der er begründet, warum er nicht aussagen sollte. Sein wichtigstes Argument ist, dass er wegen seiner Verbindung mit dem Popstar finanzielle Probleme bekommen könnte. Adams behauptet, sein Leben (oder eher seine Karriere) würde sich unwiderruflich Verändern, wenn er gezwungen wird, auszusagen.



    Trotz seiner Bitte, wurde Adams für eine Aussage vorgeladen. Wir sind gespannt, was er zu sagen hat...
    http://ladysommer.blogspot.com/

  • Was soll das denn jetzt wieder??? Ich krieg echt nen Schreikrampf... :wolke:
    Was wollen die damit bezwecken... erst zwingen.. und dann? Dann ist er doch mit dran... wegen illegaler Verabreichung...
    Dann haben die da vielleicht sogar zwei zu sitzen...


    Ich raff es echt nicht... dafür bin ich wohl einfach zu doof im Hirn.... :hirn: Oder eher wohl DIE!

  • der anscheinend Michael Jackson das Narkosemittel Propofol ebenfalls mehrmals illegal verabreichte.


    :was: das verstehe ich jetzt ganz und gar nicht, denn wie kann denn jemand zu einer aussage gezwungen werden, in der er sich selber belastet? ich bin alles andere als eine expertin, aber das wird doch immer wieder betont? niemand muss etwas sagen, was ihn selbst in schwierigkeiten bringt?
    die spinnen, die amis! :vogel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also ich fand die ganze Sache ja noch nie lustig... aber langsam... wird es echt zur Lachnummer!
    Ich habe keine Kraft mehr, mich darüber aufzuregen... bin an dem Punkt, wo ich einfach nur noch herzhaft (aus)lachen muss....


    Wo soll das nur noch enden????


    Langsam geht dabei die Gerechtigkeit und Klärung für uns und MIKE sichtlich verloren... ich kann es nicht mehr ertragen....


    Es wird nur noch Lächerlich... und


    I CAN'T TAKE IT MUCH LONGER!!!


    :stuhl:

  • Was heißt denn zwingen? Dr. Adams wird zur Zeugenaussage vorgeladen. Ein ganz normales Verfahen. Dr. Adams hat eine Anästhesie 2008 bei MJ für eine Zahnbehandlung durchgeführt.
    Und im Gegensatz zu Murray ist Adams Anastäsist und hat alle Vorsichtsmaßnahmen beachtet bei seiner Behandlung von MJ. Ein vollkommen normale und legale Behandlung.
    Für Murray wird das wohl kaum eine entlastende Aussage.

  • Jetzt ist Dr. Adams doch sowieso in der Öffentlichkeit bekannt. Was kann ihm da die Aussage, Michael Jackson fachgerecht und ordnungsgemäß behandelt zu haben, denn dann noch schaden?

  • Vielleicht glaubt der ja das ihm das in sofern schadet, das die Verteidigung ja beweisen will das Michael Propofol Abhängig war, neben dem das er sich das selbst verabreicht hat. Und wenn sie Ärzte Vorladen die Michael ebenfalls mit Propofol behandelt haben sieht das so aus als wollte Michael das wirklich von Murray haben. Ich allerdings sehe da keine Wirkliche Verbindung, da müsste man sich ja selbst Fragen hmm bin ich vll auch Abhängig? Menschen die vll mehrere Zahnärztliche behandlungen haben oder Verschiedene Untersuchungen haben in denen Kurz Narkose angewendet werden, weil hier in Deutschland zu 90% Propofol ist.
    Manchmal frage ich mich echt, ist das einer der Schlechtesten Filme dieser Welt? Vll bin ich ja einfach nur zu Blöde diese ganze Taktik und Logik dahinter zu verstehen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Nun man sollte auch vorsichtig sein, ob die Presse da nicht wieder ein bisschen mehr Drama rein dichtet, als drin ist.
    Klingt doch gut. Ein Arzt aus Las Vegas hat Michael auch schon illegal Propofol verabreicht, so wie die Presse es schreibt. Was sagt das der Öffentlichkeit erneut? Michael Jackson ist komplett selbst schuld an seinem Tod, weil der wollte es doch so haben. Die werden garantiert überlesen, dass dieser Arzt Anästhesist ist und damit, im Gegensatz zu Murray, schon mal ein Spezialist und dass Michael das Propofol für eine Zahnbehandlung bekommen hat und die Sicherheitsvorkehrungen eingehalten wurden, das wird erst gar nicht erwähnt. Und schon wird in der Presse wieder das Bild von dem Junkie gemalt, der schon so durch war, dass er sich sogar ein Narkosemittel einfach so hat spritzen lassen, nur um schlafen zu können.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Klingt doch gut. Ein Arzt aus Las Vegas hat Michael auch schon illegal Propofol verabreicht, so wie die Presse es schreibt. Was sagt das der Öffentlichkeit erneut?


    Die Presse hat nichts von illegaler Behandlung geschrieben, das hat ein Fan in einem Blog geschrieben, der in Eingangspost eingestellt ist. Und da man muss man mal klar sagen, dass der Fan die Meldung falsch weitergibt.


    Von TMZ stammt die Orginalmeldung. In dieser Meldung kann man dann sogar das Gerichstdokument einsehen und sieht das es sich um eine legale Zahnrztbehandlung handelt.
    Der Arzt hat dem Gericht lediglich rückgemeldet, dass er nicht in den Fall Murray reingezogen werden will, da seine Behandlung nichts mit dem Fall Murray zu tun hat und er fürchtet dadurch Schaden zu nehmen. Das kann ich durchaus verstehen.
    http://tmz.vo.llnwd.net/o28/ne…ocuments/0511_jackson.pdf

  • Es ist ja leider nun mal so, dass es im Moment keine positive Publicity bringt, mit Michael Jackson in ärztlicher Beziehung in Kontakt gestanden zu
    haben. Waren da nicht noch mehr Ärzte, die dadurch Einbuße haben, weil bekannt wurde, dass sie Michael behandelt haben. Und die Apotheke,
    die Murray mit Medikamenten beliefert hat (für Michael) musste die nicht auch inzwischen schließen, irgendwo habe ich das mal gelesen (war es
    nicht sogar auch A. Klein, der sich darüber beklagte?).


    Das Murray selbst über Einbuße klagt, nun ja, da habe ich so irgendwie überhaupt gar kein Mitleid. Ich verstehe nur so überhaupt nicht, warum
    er in zwei anderen Bundesstaaten weiter praktizieren darf, wo es ihm in Kalifornien verboten worden ist. Nun, "andere Länder, andere Sitten"
    mal vereinfacht ausgedrückt. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass in Murrays anderen Praxen ebenfalls starke Einbußen zu verzeichnen
    sind. Wer will sich schon von so einem Arzt noch weiter behandeln lassen. Also bei mir wäre das Vertrauen weg!

  • Lena


    Danke für die Aufklärung. :)
    Ich dachte, dass das mal wieder von irgendeiner komischen, kleinen Presseseite stammt. Sowas kennt man ja eigentlich von denen.


    Wobei ich dann nicht weiß, was ich beunruhigender finde/fände.
    Wenn die Presse mal wieder ihr gewohntes und altbekanntes Spielchen abziehen würde, oder dass ein Fan von Michael zu "doof" ist, News richtig weiter zu geben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ...ladysommerblog.... diese Quelle sollte man am besten vergessen. Wurde und wird einiges falsch übersetzt.


    Sie ist übrigens auch hier zu finden - bei ihren Aussagen sträuben sich mir die Haare (zumal diese "Stella" ja nicht öffentlich Stellung nimmt - und sie ihre Seite (die sah 2009 mal anders aus) 2010 geändert hat - indem sie umgeswitcht ist auf reine MJ-Presseartikel. Manchmal übernimmt sie Aussagen aus bestimmten Quellen - oft "modelt" sie auch einfach mal um...scheinbar aus "Effektgründen".
    Esoterikforum


    [Wobei ich recht offen bin für ein gewissen Maß an Esoterik, spirituell veranlagt (womit ich nicht hausieren gehe) und auch glaube, dass es mehr gibt, als unsere Augen wahrnehmen]


    @Nite Line
    Um Himmels Willen keine Kritik, nur ein lieb gemeinter Hinweis :hkuss:


    :blume: Amidala

  • Passt schon @Amidala :hkuss:
    Ich stell halt einige News, die ich so finde, hier rein .... ob man es dann ernst nehmen mag oder nicht, muss sowieso jeder für sich entscheiden .....