Michael Jackson`s Fahrer Ray O`Hara spricht mit Reflections on the Dance

  • Debbie Kunesh, die die Seite Reflections On The Dance erstellt hat spricht mit Ray O´Hara, Michaels Fahrer während seines 6-monatigen Aufenthaltes in Irland.



    Debbie Kunesh, the creator of the Reflections On The Dance, An Honest Look at Michael Joseph Jackson website recently did an interview with Michael's Ray O'Hara.
    An exclusive interview with Michael Jackson's driver, Ray O'Hara. Ray was Michael's driver for the 6 months that Michael lived in Ireland following the 2005 trial and his stay in the Middle East. Here, Ray shares memories and stories of The Man he knew and worked for.

    Die Tonqualität ist leider extrem schlecht. Es gibt wohl noch weitere Teile, die derzeit hochgeladen werden.
    http://www.facebook.com/ReflectionsOnTheDance

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • kann man den Thread hier vielleicht mit dem von maja zusammenlegen? :kicher:
    Stell ich mir ziemlich cool vor, neben Michael an der Ampel zu stehen (- ich glaube das stand jetzt in majas thread) :-D

  • Ich hab das andere gelöscht..sonst ist ja doppelt. Die Mods können das vielleicht dann ganz raus nehmen.. :lg:


    Also: Debbi sagt auf facebook, dass sie ein Transcript macht, weil 1. Ray so einen starken Akzent hat, und 2. die Tonqualität so schlecht ist...kann aber noch dauern...


    Von Ray hatte ich schonmal was übersetzt, wo er u.A. erzählte, wie er mit Michael durch Dublin fuhr, und der Fahrer im Auto neben an ziemlich überrascht geguckt hat, als er entdeckte, dass neben ihm an der Ampel Michael Jackson im Auto sitzt...Michael fand das wohl ziemlich funny..


    Ich finde diese Übersetzung und auch das Original nicht mehr..leider..aber vlt. erzählt er es ja bei Debbi nochmal...


    EDIT..das ist wohl diese Story..gabs doch noch hier, im "Erinnerungen" Thread..allerdings erzählt das Dunning..nicht Ray..aber ich lass mal stehen...

    3 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: EDIT

  • Debbie macht sehr viel, sie ist sehr aktiv und ich mag auch ihre Seite sehr gerne. SIe hat auch angekündigt, dass sie bald noch ein weiteres Interview hochläd. Eines mit einem ehemaligen Klassenkameraden von Gavin, der zu der Zeit mit Gavin in die selbe Klasse ging, als das mit den Missbrauchsvorwürfen aufkam. Das Interview hat sie wohl schon geführt. Ich denke, nachdem sie das mit Ray hochgeladen hat, kommt das mit Gavins ehemaligem Klassenkameraden. Darauf bin ich mal sehr gespannt. Nachdem Debbie das Interview mit ihm geführt hatte, klang sie jedenfalls so, als würde das, was dieser junge Mann gesagt hat, hoch interessant werden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."