Wußtest ihr schon, daß

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Lol und du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, dass ich dich überhaupt nicht gemeint habe!
    Es hat nie ein Missverständnis gegeben, außer dass du dich für etwas angesprochen fühlst, wofür du dich nicht mal angesprochen fühlen musst. Mir ist durchaus bewusst, dass du das von einer anderen Seite kopiert hast und in einem früheren Post hab ich auch schon klipp und klar gesagt, dass ich nicht verstehe dass Fans Perrücken nicht mögen und habe extra noch dazu geschrieben nicht hier. Das heißt ich bin nie davon ausgegangen, dass das deine Meinung sein könnte. Also solltest DU vielleicht das nächste Mal erst nachfragen bevor du jemandem unterstellst, dass er dir was unterstellt.


    LG ;)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @ biene15
    Solche Mißverständnisse ließen sich vermeiden, wenn man die Quelle von der man die Weisheiten hat, dazu schreiben würde. Dann wäre eindeutig klar gewesen, dass das nicht unbedingt deine eigne Meinung ist :ks: und du hättest dich somit auch nicht angeriffen fühlen müssen.


    Lady hat dir, wie sie ja schon schrieb nicht unterstellt, dass das deine Meinung ist - "Soviel zu dem Gerücht, Michael hätte eine Perücke getragen !!!!" , aber ich hatte jetzt schon die Vermutung, dass du das so siehst. Ist mir zwar wurscht, weil kann ja jeder glauben was er will, aber so wie es dasteht, ist es einfach mißverständlich ohne Quellenangabe. :doppelv:

  • 12Wußtest ihr schon, daß
    Michael liebte folgende Bücher Peter Pan von James Matthew Barrie, Jonathan Livingstone Seagull von Richard
    Bach, The Old Man And The Sea von Ernest Hemingway .


    In diesem Zusammenhang fällt mir gerade u.a. noch ein weiteres, von Michael geliebtes Buch ein, und zwar "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee.
    Übrigens, der einzige Roman von ihr. In dem Buch geht es um Doppelmoral, Rassenhass und Vorurteile.


    Das Buch wurde auch verfilmt mit Gregory Peck in der Hauptrolle und wurde seinerzeit mit 3 Oscars ausgezeichnet. Michael liebte auch diesen Film.

  • Er liebte es als kleiner Lausbub seiner Schwester La Toya große Spinnen ins Bett zu legen


    dafür hätte ich ihn umgebracht!!!!!!!!! :ablach:


    Für mich war es auch aufregend. Michael fuhr schnell. Er hatte auch die gleiche Angewohnheit wie ich, dicht aufzufahren und erst kurz davor zu bremsen.


    wenn er meinen tötungsversuch mit der spinne überlebt hätte, wäre er spätestens da ins nirwana eingegangen! :lachen:


    Mit Locken gefällt er mir immer noch am besten, das steht im einfach fenomenal gut. :wolke1:


    stömmt! wobei ich - wenn ich mir die this is ist-fotos ansehe - keine perücke erkennen kann. haarteile aufgrund der verbrennung ja, bestimmt, aber ich glaube eher, das war schon sein haar. die frisur zur prozess-zeit fand ich anfangs nicht so prall, mittlerweile finde ich sie aber auch extrem sexy :lechz: . ich gebs jedoch zu: hätte michael beim ersten rendez-vous im verlauf der nacht die perücke abgenommen, hätte ich wohl geschluckt - und dann wohl festgestellt, dass er auch ohne haare/mit kurzen haaren oder wie auch immer umwerfend ist :love: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • dafür hätte ich ihn umgebracht!!!!!!!!! :ablach:


    DAS habe ich mir beim Lesen auch gedacht :lachen: Bei so einer Aktion hätt's Streit gegeben, aber so richtig :hau: :kiss:


    Was die Perücken angeht, ich muss zugeben, dass der Gedanke bei mir am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war, weil ich mir halt auch vorstellen konnte, dass es unangenehm sein muss, eine Perücke zu tragen etc. Aber ich war letztes Jahr ein paar Wochen im Senegal und da war es ganz normal, dass die Frauen, aber auch Männer dort mit Perücken rumlaufen. Drunter trugen sie kurzgeschnittenes Haar, was angenehmer beim Arbeiten war, und wenn's schicker sein sollte, kamen die (meist europäisch, glatten) Perücken zum Einsatz :) Wir hatten einmal ein paar Strassenmusiker zu Besuch, wo der Sänger unglaublich tolle, lockige, wuschelige Haare hatte. :lechz: Ihr könnt euch vorstellen, wie ich gekuckt habe, als er nach dem Konzert kurz im Auto verschwand und mit raspelkurzen Haaren zurückkam :lachen: :ablach:


    Soviel dazu :-D Wie gesagt, der Gedanke an Perücken war bei mir anfangs gewöhnungsbedürftig, weil etwas fremd, aber keineswegs "schlimm". Ich hätte Mike jedenfalls mit jeder Frisur genommen :herz: :herz: :wolke1: :cuddle:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Zitat

    Ich hätte Mike jedenfalls mit jeder Frisur genommen

    jo ich auch, selbst mit Glatze hätte ich ihn nicht weggeschickt :ablach: weil selbst das kann sehr sexy aussehn :-D
    obwohl ich doch am liebsten in Locken wühlen mag :wolke1:

  • Seine Löckchen und der Pferdeschwarnz sind einfach ... :wolke1:


    Aber Haare hin - Haare her. Wie war das noch? Die i n n e r e n W e r t e zählen! Gell??? :hmhm::zahn:

  • Zitat

    Also ich persönlich geb dann mal zu, dass ich bei solchen Bildern nicht an die inneren Werte denke


    ...da hast du Recht..es gibt Fotos, da sprechen die äusseren "Werte" Bände.. :wolke1: ...und das lenkt dann ganz schön von den inneren Werten ab... :kicher:

  • Also ich persönlich geb dann mal zu, dass ich bei solchen Bildern nicht an die inneren Werte denke. ^^

    ...da hast du Recht..es gibt Fotos, da sprechen die äusseren "Werte" Bände.. :wolke1: ...und das lenkt dann ganz schön von den inneren Werten ab... :kicher:


    Ich komm dann mal zu euch auf die Bank :lolrunde: zum :lolli: und :lechz: und :puah: ....

  • Zitat

    Ich komm dann mal zu euch auf die Bank


    ..ok, cosi...wir rutschen bisschen zusammen, dann paßt du noch mit auf die Bank... :ablach:

  • MICHAEL JACKSONS MANSCHETTENKNÖPFE IN DEN TOP 8 DER TEUERSTEN DER WELT

    28. FEBRUAR 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Cufflinks.jpg


    Wir lernen jeden Tag etwas über Michael Jackson und sogar kleine Dinge wie Manschettenknöpfe!

    Die Liste der 8 teureren kleinen Accessoires wurde veröffentlicht und Michael ist auf der Liste. Der Startpreis auf der Liste liegt bei 4 Millionen US-Dollar!

    Dieses Paar wurde von Arfaq Hussain entworfen und verfügt über eine Doppelschwertbasis mit einer goldenen Krone, die mit Saphiren und Diamanten aus 18 Karat Weiß- und Gelbgold eingebettet ist.

    Diese luxuriösen Accessoires wurden von Affaq Hussian entworfen, dem ehemaligen Designdirektor des in London ansässigen House of Gianni Vive Sulman.


    Es ist eines von sieben Sets und war Teil von Michael Jacksons berühmtem pseudo-militärischen Outfit. Preisschild: US $ 39.000

    Das Paar wurde im November 1996 für 39.750 USD in Bukarest, Rumänien, privat an den US-Sänger Michael Jackson und MJJ Productions verkauft.

    Michael Jackson trug die V2 als Teil seines legendären pseudo-militärischen Outfits. Er trug die teure V2 während der HIStory World Tour.


    Wer wusste! Jetzt wissen Sie! LOL


    https://www.mjvibe.com/michael…t-expensive-in-the-world/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: