Meine Bücher sind nun veröffentlicht

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo an Alle... :lg:
    ich war in der letzten Zeit nicht so oft hier vertreten. Das hatte den Grund, dass ich fast ausschließlich mit der Veröffentlichung meiner Bücher beschäftigt war.
    Da ich diese ja ohne Sponsor, ohne Lektor, ohne irgendeine andere Hilfe hergestellt habe, war es schon eine spezielle Anforderung an mein Wissen über Formatierung und Schriftsätze usw. :zwinker:
    Auch wie man Druckfähige, hochwertige Bilder und Grafiken herstellt, sowie die Herstellung von Dateien für das Buchcover....puh, dass war schon grenzwertig für mich und hat mich viele Nächte und Tage Arbeit gekostet. :kicher:
    Das ist auch der Grund, warum mit Sicherheit die "Erstauflagen" noch viele Fehler und Mängel haben werden.
    Aber, es folgen bald Neuauflagen, :perfect: die dann besser gestaltet und durchgeschaut auf Fehler sind.
    Wenn man immer wieder hintereinander selber seine eigenen Texte nach Fehlern absucht, dann liest man irgendwann auch immer wieder über die gleichen Fehler drüber.
    Nun habe ich aber für das nächste Buch, welche ich schon wieder angefangen habe zu schreiben Hilfe von NiteLine bekommen. Sie wird die Texte Kapitelweise mit durchschauen, Fleur hat auch schon bei der Autorenhomepage mit geholfen. :danke: euch Beiden....


    Hier ist der Link von meiner Autoren HP, dort kann man alle Bücher, sowie eine Leseprobe des neuen Buches finden, sowie alle ISBN Nummern und die Links der Onlineportale wo man bestellen kann. Ich schreibe unter dem Pseudonym: Sophia Schweitzer


    http://sophias-buecher.jimdo.com/


    Dann möchte ich noch einen Termin von meiner Autoren Vorstellung im Internetradio rsd Berlin bekannt geben.
    http://www.rsd-radio.com/index.php/wortsinfonie.html



    Autorenvorstellung von Sophia Schweitzer im RSD Radio


    Am 3 .06.2011 , um 22 Uhr - 24 Uhr , sendet das Internetradio


    Wortsinfonie-Wortsinfonie
    http://www.rsd-radio.com/index.php/wortsinfonie.html


    Autorenvorstellung von Sophis Schweitzer.


    Ich lese mehrere Texte aus den verschiedenen Büchern vor und es gibt ein kleines Interview. Die passende Musik ist ebenfalls von mir mitgestaltet worden. :daumen:


    Jeder kann es hören, auch ohne Registrierung.
    Über ein reges Mithören würde ich mich sehr freuen. :angel:


    168397_160943063956969_100001238290215_342636_7800380_n.jpg

  • :wow: Mona, das ist grossartig. Ich freu :jubel: mich so für dich. Da sag ich doch mal und alles Gute für die Zukunft.


    LG Claudia :hkuss:


    Ich werd nachher mal reinschauen :zwinker:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :wow: Gratulation und Respekt und :cheerlead: . Ich freue mich sehr. :clapping: !!


    Bitte nochmal am 3.6. hier kurz erinnern, wenns geht :bohr1: . Ich notiere es mir auch, aber wäre schön.. :lg:
    Ach liebe mjily komm her und lass Dich :drück: , Sky*

  • erstmal von mir auch die allerherzlichsten glückwünsche zur veröffentlichung deiner bücher, find ich total genial, dass du das machst :daumen: :daumen: :daumen:
    und hierum

    Zitat

    Bitte nochmal am 3.6. hier kurz erinnern, wenns geht bohr1.gif .

    würd ich dich auch gerne ganz lieb bitten, weißt ja, bei mir beginnt das auch schon mit der vergesslichkeit und ich würd das sehr gern mit anhören :flowers:
    liebe grüße
    blissy


    edit: hab mir gerade dein buch über den tausendfüßler legino molitus angeschaut, gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüß, wunderschön, herzerwärmend :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

    Einmal editiert, zuletzt von achildsbliss ()

  • ich war in der letzten Zeit nicht so oft hier vertreten.

    Da bist Du ja wieder :drück: , ich hab Dich schon vermisst, aber DIESER Grund ist ja ein ausgesprochen erfreulicher! :nick:
    Auch ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Debut und wünsche Dir, dass Deine Geschichten viele Menschen erreichen! :jubel:
    Hast Du die Bilder selbst gemalt?
    Alles Gute und liebe Grüße
    Faith

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe mjjily :drück: welldone.gif


    Deine Homepage ist sehr ansprechend gestaltet und es macht Spaß, dort ein wenig zu stöbern :daumen: Gefällt mir sehr gut und die Bücher, die du dort vorstellst, hören sich sehr vielversprechend an. Besonders hat mir die Leseprobe über die blinde Frau, die nach der OP wieder sehen kann, gefallen.


    Wie hier schon angesprochen, wäre es prima wenn du uns kurz vor dem 3.6. noch mal anstupsen könntest, damit wir es nicht verpassen :zahn:

  • :danke: für all die positiven Rückmeldungen :gruppenk:

    Bitte nochmal am 3.6. hier kurz erinnern, wenns geht :bohr1: . Ich notiere es mir auch, aber wäre schön.


    ja, klar das mache ich dann gerne noch einmal :glas:


    Hast Du die Bilder selbst gemalt?


    Faith, das ist unterschiedlich. Der Legino ist von einem Kind für mich gemalt worden, aber 90 % der Bilder und Grafiken sind von mir.
    :danke::ildm: für deinen schönen Eintrag in mein Gästebuch der HP :dietop:


    Besonders hat mir die Leseprobe über die blinde Frau, die nach der OP wieder sehen kann, gefallen.


    dieses Buch zu schreiben macht mir auch ganz besonders Freude, es wird aber noch eine Weile dauern, bis es fertig ist, es wird eine längere Story, da ich ja mich ja ziemlich ausführlich mit den Gedanken der jungen Frau beschäftige. :kiss:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :cheerlead: und meinen großen Respekt :wow:
    Hab mich grade auf deine Hompage umgesehn :daumen: Ich bin ganz geplättet :umfall: , weil das hab ich jetzt garnicht erwartet :tüte:
    Ich wünsch dir viel Erfolg, auch für deine weiteren Bücher.

  • :herz: Herzlichen :herz: Glückwunsch zur Veröffentlichung Deiner Geschichten liebe mjjily :flowers:
    Es haut mich immer wieder aus den Socken, was Du so alles auf die Beine stellst :hut: einfach toll :perfect: Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und eine große Leserschaft. Ich freue mich schon drauf, Dir am 3.6. zuzuhören :jubel:

  • :cheerlead: Na da schließ ich mich doch gleich an ,ich hab auch schon rein gelinst ,mir
    gefällt das Kinderbuch auch :klatschen: Ich wünsch Dir viel Erfolg mit deinen Büchern und eine erinnerung ist wirklich nicht schlecht ,
    so langsam läßt das edächtnis nach :grübel: sollte ich mir jetzt sorgen machen :was: ich hoffe nicht :ablach:
    LG Petra :blume:

  • Mensch Mona :nanu:
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt und ich wünsche dir allen erdenklichen Erfolg mit deinen Büchern. :jubel:
    Jetzt haben wir hier neben Tita noch eine Autorin herumschwirren :klatschen:
    Magst du denn mit uns Normalsterblichen, also dem Mob, überhaupt noch sprechen? :weglol:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • :isis: Glückwunsch!!!


    Da hab ich doch gleich mal den FB Gefällt mir Button geklickt!! :doppelv:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Jetzt haben wir hier neben Tita noch eine Autorin herumschwirren :klatschen:
    Billie, soweit ich weiß haben wir noch mehr tolle Autoren hier, mir fällt da spontan mal Amti ein.
    Magst du denn mit uns Normalsterblichen, also dem Mob, überhaupt noch sprechen? :weglol:


    Na, da kann ich nur sagen Tita hat super Erfolg mit ihrem Buch, Amti galube ich auch.... Handeln ja auch von unserem Schatz :moonwalker:
    meine Erfolge halten sich ziemlich in Grenzen mit 19 verkauften Büchern, also bisher eher ein Flop, also du siehst, ich bleibe hinten an...


  • meine Erfolge halten sich ziemlich in Grenzen mit 19 verkauften Büchern, also bisher eher ein Flop, also du siehst, ich bleibe hinten an...


    Ja klar, die liebe mjjily, wie sie leibt und lebt ..... möchte in einer Woche gleich 10.000 Exemplare unter die Leute bringen :kicher::herz: ...aber keine Sorge, das kommt noch :nick: ich drück dir dafür alle Daumen und wünsch dir gaaaaaanz viel Erfolg :blume:

  • Liebe Mona, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.


    Es wird immer Kinder geben - und Kinderbücher werden immer gebraucht. Also etwas Geduld - auch ich drücke dir die Daumen für ganz viel Erfolg.


    :blume: Amidala

  • Liebe Mona,


    ich kann mich nur allen anderen hier anschließen. Das, was Du da geschaffen hast, ist
    wunderschön, Respekt und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Veröffentlichung Deines
    neuen Buches.


    Michael würde das, was Du da machst, sicher super gut gefallen, da sind wir uns doch
    alle sicher.


    Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass die "Insel" ja nun schon zwei ganz ganz
    tolle Kinderbuch-Autoren hat (kennst Du Janosch eigentlich persönlich?) !!


    Weiter so, ich freue mich, in Dein neuestes Werk reinhören zu dürfen. :herz: :herz: :herz: :wolke1: