Meine Bücher sind nun veröffentlicht

  • Das wär jetzt der Hammer, wenn Mona mal so eine Sendung auf allen möglichen örtlichen Radiosendern machen könnte :juhuu: sie würde tausende von ihren Büchern verkaufen :juhuu: Tausende würden sich in die Musik von Michael und ihn selbst verlieben :juhuu: Tausende würden nach Teneriffa auswandern :juhuu: und ich geh jetzt ins Bett ..... gute Nacht ihr Süßen .... ähm, natürlich erst wenn die Sendung aus ist :kicher:
    PLANET EARTH :herz: ich zerschmelze :herz::herz::herz::herz:

  • LEUTE
    es kommt gleich noch ein unveröffentlichtes Lied von Michael....nicht ausschalten das Radio, Birgit hat es gerade geschrieben.


    Und, ich habe sie innerhalb dieser Sendung zu einem Michael Fan gemacht. Sie hatte kein Lied von ihm und kannte ihn kaum. Und jetzt will sie alles haben und alles wissen.
    Ja, ich habe die Musik ganz zusammengestellt. und sie hat es so übernommen, dass finde ich ganz toll von ihr....Danke Birgit...

  • :danke::danke: an alle Diejenigen, die sich gestern Nacht für diese Sendung interressiert haben.
    Es freut mich sehr, dass es allgemein gefallen hat. Im Chat des Senders habe ich auch viel Zuspruch bekommen und hatte etliche Moderatoren (Männlich) dabei, die bis zum Ende der Sendung mitgelauscht haben.
    Dass hier vom gesamten Team überhaupt keinerlei Feedback kommt finde ich sehr schade, es trifft mich, muss ich gestehen, es scheint so, dass es nicht interressant genug war für sie.
    Ich hatte mir vorgenommen aus diesen 2 Stunden Sendezeit eine Literatursendung mit einer Michael-Hommage zu verbinden. Da sich die Moderatorin Birgit auf meine Bitte eingelassen hat, nachdem wir lange, lange Zeit geskypt haben und ich ihr sämtliche Lieder rübergehievt hatte, da war sie sogar ziemlich begeistert und hatt angefangen sehr gezielt über Michael nachzufragen. Sie ist begeistert von Planet Earth und auch den anderen Liedern, sie kannte einzig "Heal the World". Die Leute im Chat fanden die Musikauswahl wohl auch gut, obwohl die Altersklasse viel, viel Jünger war. Kommentar: " Geile Musikauswahl"
    Bis auf ein paar Punkte bin ich mit mir ganz zufrieden. Ein paar Fehler sind mir aufgefallen beim Zuhören meines eigenen Textes, wie "Öfters" das gibt es gar nicht, es gibt immer nur "Öfter" und das zu oft sich wiederholende " Dr. Theiss". Aber das hatte ich direkt nach der Aufnahme schon im Skript geändert, da war die Tonaufnahme aber schon beim Sender.
    Einer der Moderatoren dort hat angefragt nach einer neuen Sendung die dann nur die Gedichte beinhaltet aus dem "WIR" Buch. da habe ich direkt zugesagt. Ich hatte 12 Texte an den Sender geschickt, vertont, und Birgit hatte sich für die gestern gesendeten entschieden.
    Sie hat mir noch später gemailt, dass der Prozentsatz der Zuhörer durchgängig gleich hoch war über die gesamte Sendezeit, was wohl nicht so oft vorkommt und das der Prozentsatz sehr hoch war, was immer das auch heißen mag.
    Und Birgit hat meine Antwort auf die Interviewfragen eins zu eins übernommen, ich war mir nicht sicher, ob sie dioe " Michaelpassage " schneiden würde...
    Somit war es zwar keine direkte Michaelbuch Sendung, aber ich habe ihn versucht ganz nach vorne zu stellen..
    Uff, habe fertig :danke:

  • Beim Nachlesen Eurer Kommentare bekomme ich richtig Gänsehaut...schade, dass ich nicht dabei sein konnte...es geht halt zeitlich nicht immer so, wie man gern möchte... :flenn: ! Aber hier jetzt zu lesen, hat mir das Gefühl vermittelt, vor lauter Aufregung gleich mit zu platzen :ablach: ...Danke für Eure Kommis!!!! :hkuss:

  • Isis :
    Beim nächsten Mal bist Du auch dabei! :hkuss:


    Einer der Moderatoren dort hat angefragt nach einer neuen Sendung die dann nur die Gedichte beinhaltet aus dem "WIR" Buch. da habe ich direkt zugesagt.


    Da freue ich mich schon drauf! :juhuu:


    Sie hat mir noch später gemailt, dass der Prozentsatz der Zuhörer durchgängig gleich hoch war über die gesamte Sendezeit, was wohl nicht so oft vorkommt


    Ich gratuliere Dir! :cheerlead:


    aber ich habe ihn versucht ganz nach vorne zu stellen..


    Das hast Du wirklich ganz super gemacht, danke, Mona! :drück:

  • Ich hoffe mal das dein Buch ein großer Erfolg wird ich gratuliere dir jetzt schon!

  • Liebe Mona, :wave:
    ich danke Dir für die Erinnerung an die Sendung und doch hat es bei mir aus privaten Gründen leider nicht geklappt.
    Danke an die Mithörer, die hier so fleißig gepostet haben, :dietop: das war spannend und hat etwas von dem Abend rübergebracht. ^^ Es hört sich ganz fantastisch an, 8o dass Deine vertonten Geschichten kombiniert mit Michaels Songs gesendet wurden und ich finde die Aussagen über die Prozentzahl der Zuschauer klingt sehr gut :clapping: und als haben die Zuhörer wirklich zu schätzen gewusst, was Du ihnen da darbietest. :jubel:
    Ich wünsche Dir viel Zuspruch für die Bücher, weiterhin nette Kontakte durch sie und auch eine weitere Sendung :daumen: . Sollte der Mittschnitt irgendwie oder irgendwo zu hören sein, würde ich es gerne nachholen. :nick:
    Alles Liebe nach Teneriffa für Dich und Deine Arbeit dort :flowers: !! Sky*


    Bei mir ist dann kein einzelnes Video zu sehen..

  • Sollte der Mittschnitt irgendwie oder irgendwo zu hören sein, würde ich es gerne nachholen. :nick:


    Liebe Sky
    es gibt einen Mitschnitt von der geamten Sendung, als mp3 abgespeichert..
    Das sind ca 200 mb, gar nicht so viel für 2 Std. aber ich weiß sie nicht wie ich das hier mac hen soll ???
    Also habe ich zwei Vids gemacht, alle Dateien noch mal gekürzt und neu zusammengeschnitten, war eine miese Arbeit. Nach dem Hochladen sind dirkt beide Videos gesperrt worden, da ja ganz kurze Ausschnitte von Liedern (Michael) dabei sind.
    Tja , so ist das Leben :tanzen: alles umsonst gemacht :wimmer: und ihr geht dann leider lehr aus :rotz:

  • Mona...ich kann auch Teil 1 hören...so schön... :danke:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Hallo Mona


    leider hab ich die Sendung am Freitag verpaßt :d25: aber deine Zusammenstellung hat alles wieder wett gemacht :isis:
    Es sind nämlich alle 3 Teile zu sehen. :sonne:
    Ich hoff die anderen können das auch sehn und es nicht nur daran liegt , dass ich deinen Account abonniert habe :was: Ich stells man ein, dann wird man sehn.


    Sooo schön, dass du das ganze mit Michael verbunden hast :wolke1: und Ich find es sooooo klasse, dass sich die Moderatorin auf deine Musikwünsche eingelassen hat :michael3: und du sie am Ende noch zu einem Fan gemacht hast :doppelv:


    Übrigens du hast eine wirklich sehr sympatische Stimme und deine Geschichten sind wunderwunderschön :wolke1: Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Büchern :flowers:


    Teil 1
    j5iYRGr5Yaw


    Teil 2
    sdNPPMiHbh8


    Teil 3
    ODJXSUmA4cE&feature=related

  • Ich nun wieder :auslach: , krame Ewigkeiten später wieder ein Thema hervor :angel: , aber der Dankebutton reicht mir nicht! :zwinker:
    Ich habe die Sendung leider nicht hören können, aber es war schön zu lesen, mit welcher Begeisterung und Liebe Ihr es gehört habt :danke: für´s Teilen!
    Ich habe ja auf einen Mitschnitt gehofft :gebet: , bin dann vorhin dank Cosima auch fündig geworden (die Videos sind für alle zugänglich), wollte das so nebenbei bei einer Sisyphos- Tätigkeit hören, merkte aber, dass die Videos nicht nur hörens- sondern auch sehenswert sind und verschob es auf später.....Bis ich mir eben eine kleine "Auszeit" nehmen musste- mich irritiert z.Z. ab und an eine kleine Nesselsucht- ich bin dann oft so unbeherrscht und kann das Kratzen nicht lassen.... Da dachte ich mir, ich schau und höre nun mjjily´s Videos und kühle im wahrsten Sinne des Wortes etwas ab- wunderbar, wie ein kleiner Kurzurlaub! Natürlich haben diese wunderschönen Bilder ihre Wirkung nicht verfehlt, aber mjjily´s Stimme hat auch etwas Sanftes, Beruhigendes und die Texte besinnen mich auf das eigentlich Wichtige.....
    ich wünsche Dir und uns, dass Du noch viele Spuren hinterlässt......
    Von :herz:
    Faith

  • aber mjjily´s Stimme hat auch etwas Sanftes, Beruhigendes und die Texte besinnen mich auf das eigentlich Wichtige.....
    ich wünsche Dir und uns, dass Du noch viele Spuren hinterlässt......


    Liebe Faith, du machst mich richtig glücklich mit deinem Post :ildm: und esfreut mich, wenn dir die Vids gefallen haben, allerdings kann man dort nur 30 Prozent der Sendung verfolgen...


    Ich werde weiter Spuren hinterlassen, mein Buch von Lea ist im letzten Kapitel und geht bald auf die Verlagstour und heute Abend habe ich ein neues Buch hochgeladen:


    Teneriffa my Love
    Traumhafte Fotografien der Insel treffen auf Prosa.
    Die Symbiose einer perfekten Liebesbeziehung


    27 ganzseitige Fotos und 27 von mir verfasste Gedichte oder Erzählungen, passend zum Bild, alles auf hochglänzendem, gelben Papier mit farbiger Schrift.....
    Und ein weiteres Buch habe ich schon in meinem Kopf......

  • Bei Libreka haben sie meine erste Seite des Buches genommen, um es auszustellen, und ich bin begeistert, die Farben sind wirklich so geworden wie ich sie in der PDF Datei gewählt habe, kein Farbverlust beim Druck...


    Und auf YT ist der erste Teil des Autorenvideos gesperrt worden, weil 30 Sec. Michael zu hören war, nun habe ich es nochmal hochgeladen mit anderer GEMA freier Musik. Deswegen wird das erste Video, was Cosima eingesetzt hat nicht zu hören sein, ich kann das hier von Tene aus nicht richtig prüfen, da bei mir hier alle Videos funktionieren, ich habe es nur gelesen, dass es gesperrt wurde...




    http://www.libreka.de/97838423…yRkZDJmltYWdlcGFnZT1GQw==