Artikel über unsere Petition in Softpedia

  • Hallo ihr Lieben :Tova:
    Ich kannte die Petion noch nicht und habe mir alles durchgelesen. Ich kann nur eins sagen: Ihr seid Super !!!!! :herz: :herz: :herz: :gruppenk: :herz: :herz: :herz:
    Das Video ging mir sehr nahe.... :wimmer: :rotz: ..!!!!
    Meine Unterschrift ist auch dazugekommen: 2051


    Liebe Grüße Sternchen*

  • 2057 inzwischen

    Ich kannte die Petion noch nicht und habe mir alles durchgelesen.

    Naja, den Link der Petition haben manche unter ihrer Signatur, z.B. Andrea, Fleur, Minchen (riesengroß :-D ), Blümchen ...


    Apropos Blümchen :BlaueBlume: : Ich hab Softpedia auf ihren Vorschlag hin angeschrieben - ist nicht alles auf meinen Mist gewachsen! :angel:

  • Naja, den Link der Petition haben manche unter ihrer Signatur, z.B. Andrea, Fleur, Minchen (riesengroß :-D ), Blümchen ...

    :patsch: , OOps!!! und :sorry:........:schäm: :aamh: .......in Zukunft wird alles Doppel und Dreifach angeschaut :glas:
    Liebe Grüße :victory: Sternchen*

  • Zitat

    konnte es mir nicht verkneifen, den Artikel mit ein paar Worten dem Estate zukommen zu lassen

    Weshalb solltest du dir das auh verkneifen. Ich könnt mir vorstellen, das sie sowas gerne lesen :-D

  • hi ihr süßen, habs gerade erst gelesen :doppelv: supergenialös :isis: :isis: :isis:
    vielen dank an alle, die diese idee voran gebracht haben, ihr seid so klasse :daumen: :daumen: :daumen:
    und dass soooooooooooooo viele schon unterschrieben haben ist allein euer verdienst :kiss:
    this bow is for you :ilem: :ilem: :ilem:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • super Erfolg und ich konnte es mir nicht verkneifen, den Artikel mit ein paar Worten dem Estate zukommen zu lassen

    :wow: Das ist eine super Idee! :zwinker:


    edit:
    Die Petition hat inzwischen 2099 Unterschriften.

  • Hier ist übrigens die Übersetzung des Artikels von Elena Gorgan. Danke an Fleur für ihre Berichtigungen! :flowers:


    Fans kämpfen dafür, verleumderische Michael Jackson Dokumentation aus dem deutschen Fernsehen zu bekommen



    Der Dokumentarfilm "Living with Michael Jackson" des BBC-Journalisten Martin Bashir aus dem Jahr 2002, der schließlich zu einer Anklage in 10 verschiedenen Punkten im Jahr 2005 führte, wird immer wieder im deutschen TV-Sender N24 ausgestrahlt. Die Fans versuchen, die Ausstrahlung zu verhindern.


    Dies ist der zweite Versuch von Michael Jackson Fans, das Senden des verleumderischen Dokumentarfilms zu stoppen und stattdessen die unbearbeitete und ungeschnittene Fassung zu senden.


    Wie wir bereits auch im Laufe des Wochenendes in unserem Artikel "Michael Jackson the Victim: The untold truth", anmerkten, vertraute Michael darauf, dass Bashir ihm erlauben würde, seine Geschichte ohne Manipulationen und ohne Sensationshascherei zu bekommen, die gewöhnlich jede News über ihn enthielt.


    Während Bashir vorgab, er würde Jackson nicht in einem schrägen Licht präsentieren, tat er genau das, indem man Filmaufnahmen aus dem Haus des Sängers geschnitten und stark bearbeitete, um ihn als ein Ungeheuer und Kinderschänder darzustellen.


    Der Dokumentarfilm war die Basis der Anklage von 2005 (in der Michael in allen Anklagepunkten für nicht schuldig befunden wurde), in der Bashirs Cutter vor Gericht zugab, dass von Anfang an die Absicht bestand, Michael als Kinderschänder darzustellen.


    Fans kämpfen jetzt, um diesen Dokumentarfilm aus dem deutschen Sender zu entfernen, indem sie fordern, dass N24 stattdessen "The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See“ zeigt, die Dokumentation, die als Reaktion auf Bashirs Film von Michaels Mitarbeitern hergestellt wurde.


    "Wir können nicht länger zulassen, dass dieser Film, in dem Martin Bashir Michael Jackson verleumdet und ihn aussehen lässt wie einen Dummkopf, noch im Fernsehen gezeigt wird," sagen die Fans der Petition, die jetzt online verfügbar ist.


    "Wir setzen uns für eine genaue Darstellung von Michael Jackson in und durch die Medien ein und wir kämpfen, um diese mit allen verfügbaren Mitteln zu erreichen", heißt es in der Petition an N24.


    "Endlich soll der Künstler und vor allem die Person Michael Jackson geehrt und respektiert werden für seine künstlerischen und humanitären Leistungen und sein Andenken angemessen gewürdigt werden," so das Dokument weiter.


    "Wichtig für uns sind Werte wie Wahrheitsliebe, die Aufrechterhaltung der Menschenwürde und das Recht in umfassender und objektiver Art und Weise im Rahmen der Pressefreiheit informiert zu werden“, schreiben die Fans.


    Das folgende Video wurde erstellt, um die Petition bei Fans auf der ganzen Welt bekannt zu machen. Mehr Informationen darüber hier. Wie sich Bashir und die Medien verschworen, um ein negatives Bild des Sängers zu zeichnen, sehen Sie hier.


    softpedia.com




    Inzwischen haben 2442 unterschrieben. :doppelv: Kommentare unter dem Artikel sind gerne willkommen. :victory: