Nun soll Michael auch noch eine Frau mit Herpes infiziert haben

  • Der könnte von mir aus Billionär sein, ich würde den mit der Kneifzange nicht anpacken *schüttel*.


    oder wie das in schwaben wohl heißt: den könnscht mir uff de bauch binden und der würd na roschte! (übersetzung: den könntest du mir auf den bauch binden und er würde nur dran rosten).
    herpes zwischen den beinen? wow, was manche so alles zwischen den beinen haben :vogel: ! und siehe, der bullshit kennt keine grenzen - nen pilz kannste dir auf jeder (öffentlichen) toilette fangen und die "dame" wird ja wohl nicht behaupten, seit 32 nicht mehr auf'm klo gewesen zu sein!


    Und wenn ich mit nem Toten eine sexuelle Beziehung eingehe, bekomme ich mehr als nur Herpes


    :wegroll: *brüll* der war genial!!!!!!!!!!! einstein war sich ja nicht sicher, ob auch die menschliche dummheit grenzenlos ist. tja, er kannte die tussi nicht, sonst wüsste er es...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich brech hier grad mal wieder regelrecht zusammen :wegroll:
    ie Menschen sind doch echt kreativ wenn es um Michaels Kohle geht


    Also wenn, hat Michael Frauen immer nur geliebt und Männer immer nur gezeugt, schon interessant wie die Genetik bei Michael FUnktionierte.


    Michael war doch in jeder Beziehung einmalig :zahn: ....kann jetzt garnicht verstehn, wieso du daran zweifelst :ablach: