MJ Kids am Set mit Willow & Jaden Smith

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @Juli


    Und dennoch gab es diese Klage mit allgood , er sollte mit seinen Brüdern auftreten und Michael wollte nicht, dann gab es noch die Gerüchte mit dieser moon-Sekte(Korea) und Michael wollte nicht. Aber jetzt höre ich auf, weil es wäre OT. :kicher:

  • Sie hat es nicht nur miterlebt, sondern geduldet, weil immer die Karriere der Kinder im Vordergrund stand.
    Das sind aber nur meine Gedanken dazu. Im Übrigen glaube ich,es hat lange gedauert, dass sie stets emotional Michael erpresst hat, mit dem was sie wollte.Vllt. dachte sie auch sie tut das Richtige.

    @ Thalia , da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe auch die Befürchtung, dass es bei den Kids nun nicht anders aussehen wird. Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt.


    Die Beziehung zwischen Debbie und Michael würde ich auch rein geschäftlich betrachten.Debbie hatte die Funktion der Leihmutter. Diese Form war zu dieser Zeit wohl
    noch nicht so gängig wie heute. Auch hier war Michael seiner Zeit voraus. Heute fragt keiner mehr, wer die Mütter der Kinder sind z.B. bei Ricky Martin oder Elton John. Es wird
    akzeptiert und gut. Dass es damals an die Öffentlichkeit kam, lag daran, dass Michael auf Kathrines Druck Debbie heiraten musste. Da es auch zu dieser Zeit ungewöhnlich war, Kinder offiziell für jemanden auszutragen, war die Auswahl der Mütter bestimmt auch nicht so groß. Darum nahm er das Angebot von Debbie an. (Soweit ich informiert
    bin, war es so.) Das mag sich jetzt herzlos anhören, doch nachdem Blanket ebenfalls so in die Familie kam, war es für mich nichts weiter als ein Abkommen. Warum Michael diesen Weg gewählt hat, werden wir nie erfahren. Aber scheinbar sah er es als einzige Möglichkeit für sich, Kinder zu haben und groß zu ziehen. Leider! Wer wünschte ihm und seinen Kindern nicht ein "normales" Familienleben? Es war ihm aber wohl nicht vergönnt einen Partner zu finden, um die Kinder groß zu ziehen. Dass es
    nun sooo tragisch und so früh endet, damit hat er definitiv nicht gerechnet. Ich schätze ihn so verantwortungsbewusst ein, dass er dann keine Kinder gehabt hätte.
    Meine Meinung!Sorry, für :ot:


    Liebe Grüße Maike :sonne:

  • Vielleicht wäre es ein eigener Thread Wert..
    Dass zwischen Debbie und Michael, Michael und Blankets Mutter ein Abkommen gab, liegt ja auf der Hand.
    Denn noch frage ich mich, warum Michael Prince und Paris die Mutter entzogen hat. Was hätte denn dagegen gesprochen, dass sie weiterhin Kontakt haben? In den meisten Fällen ist das bei Scheidungen doch auch so. Ich verstehe Michaels Gedanken dazu nicht.
    Bei anderen Leihmüttern, wie du nun Ricky Martin und Elton John angesprochen hast, ist das auch wieder anders. Da besteht, so viel ich weiß, kein Kontakt zu den Müttern. Aber ich glaube, auch diese Kinder werden mal den Wunsch verspüren, die Mutter kennenzulernen.
    Aber Debbie war ja längere Zeit sehr präsent und dann plötzlich scheidet sie aus dem Leben der Kinder. Danach bestand doch kein Kontakt mehr, oder?


    Zitat

    Ich habe auch die Befürchtung, dass es bei den Kids nun nicht anders aussehen wird.

    Vielleicht täusche ich mich, doch ich sehe dafür bisher keine Anzeichen.

  • .... und nochmal O.T. Maike, Thalia stimme Euch voll zu. Beide Mütter hatten für Mike keine Bedeutung, so hat es jedenfalls auch D.W. gesagt, meiner Meinung nach in der Lanz-Doku. Das glaube ich ihm mal, wie auch immer ich D.W. sonst einordne.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Zitat

    Ich würde schon gerne wissen, ob die Kinder sich nicht nach den Wurzeln fragen, oder sich fragen, wie ihre Mutter so ist. Prince und Paris haben ihre Mutter "greifbar"..


    ..natürlich ist das alles nicht ganz einfach, und die Kinder werden sich vlt. schon fragen, warum Debby nicht da war, obwohl Michael ihnen dazu sicher eine Erklärung gab.(die wir ja nicht kennen..) Sie kennen aber doch ihre Mutter trotzdem, sie hatten ja auch wieder Kontakt..sie ist also nicht unbekannt, nur sehen sie sie halt nicht in der typischen Mutterrolle.. Ich weiß ja nicht, wie ihr Verhältnis jetzt ist, aber je älter die Kinder weren, desto mehr könne sie versuchen, selbst Antworten zu finden, und auch versuchen mehr Kontakt zu Debby zu bekommen, wenn sie das wollen. Ich sehe das nicht so ganz schlimm, weil es gibt auch viele Scheidungskinder, die mit einem Elternteil keinern Kontakt haben, und viele davon kommen sicher auch gut zurecht, es ist also nichts völlig aussergewöhnliches. Bei Blanket ist es anders, ich denke, er wird es schwerer haben, wenn er soweit ist, und diese Frage ihn wirklch beschäftigt. Er war auch noch so jung, und ich weiß nicht, ob er Michael diese Frage schon gestellt hat, und von ihm eine Antwort bekam, auf die er sich stützen könnte..Das ist dann wie bei Adoptivkindern, die sich irgendwann aufmachen, und ihre Eltern oder einen Teil davon zu suchen, weil sie natürlich wissen wollen, wo sie herstammen...(meistens zumindest..) Ich hoffe immer, dass die Kinder deshalb nicht auch noch soviel öffentliches Gerede darüber ertragen müssen, dass auch an Michael als ihr Vater gezweifelt wird..das brauchen sie in ihrer Situation ja nicht auch noch...



    edit..


    noch ein video, wo frank cascio was zum Kontakt Debbys zu den Kids nach Michaels Tod sagt...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: Video eingefügt

  • Zitat

    Ich sehe das nicht so ganz schlimm, weil es gibt auch viele Scheidungskinder, die mit einem Elternteil keinern Kontakt haben, und viele davon kommen sicher auch gut zurecht, es ist also nichts völlig aussergewöhnliches.

    Sicher gibt es viele Scheidungen. Das habe ich in meinem ersten Post auch geschrieben. Allerdings ist es eher selten, dass die Kinder zu einem Elternteil den Kontakt verlieren.
    Und bei Michael hätte es zwangsläufig ja nicht sein müssen...
    Doch bei Michael war das ja eine bewusste Entscheidung. Es war ja von Beginn an klar, dass es so laufen wird. Und ich denke eben, er hätte den Kindern auch einige Dinge ersparen können. Nämlich das Suchen nach den Wurzeln. Das neue Kennenlernen der Mutter. (Sofern sie das möchten)
    Ich würde echt gerne wissen, ob Michael das mit den Kindern besprochen hat. Und wie er das getan hat.


    edit: Danke für das Video. Hab ich das richtig verstanden? Michael sagte, Debby sei eine Tante? Und jetzt ist sie plötzlich die Mutter... na ja..

  • Da besteht, so viel ich weiß, kein Kontakt zu den Müttern.

    Das wäre heute betimmt auch hier der Fall- keine Namen, kein Kontakt.... Damals war das "Neuland", ein "Präzedenzfall" oder weiß ich wie man es bezeichnen will. Wie geschrieben, Michael war so zu sagen der Pionier auf diesem Gebiet. (zumindestens bei den Prominenten) Bei Blanket hat er es ja dann so gehandhabt.


    Liebe Grüße Maike :victory:

  • so ich komm mal wieder bissel aus dem Off Topic raus :ablach:

    Also mal ehrlich,
    als ich die Promotin für Karate kids,mit dem kleinem Smith gesehen hab und kurz danach dieses Tanzvideo von Willow Smith, da war mein allererster Gedanke:
    :omg: die armen Kids und meine Sympathie für Will Smith, den ich bisher echt toll fand, sank auf unterste Schublade. Ich hab sofort an Michael und seine Kinder gedacht. Ich kann nicht verstehen, wie man seine eigenen kleinen ( für mich sind sie noch klein) Kinder in dieser Weise vermarkten kann. Sorry Will Smith aber diese Ohrfeige hast Du Dir verdient. :watsch:

    das waren auch genau meine Gedanken. Die Sympathiewerte für Will Smith sind in den Keller gerutscht :punch:


    wieder rein ins :ot: ..... :ablach:


    Ich denke, wenn Michael eine Frau fürs Leben gefunden hätte, war ja nun leider nicht so, hätte er seinen Kindern die Mutter sicherlich nicht genommen, sondern mit dieser Frau die Kinder bekommen. Dessen bin ich mir ziemlich sicher. Und Debbie, war nichts weiter als eine Leihmutter für Michael, die ihn mehr oder weniger dazu genötigt hat, die Kinder für ihn zu bekommen :hmhm:. Das Kinder bekommen stand für Michael dach an oberster Stelle, sonst hätte die Ehe mit Lisa Marie wohl gehalten. Mit ihr wollte er doch Kinder haben. Sie halt noch nicht und Michael wollte nicht mehr warten. Also war Debbie diejenige, die Kinder für Michael bekommen hat. Und so versteh ich dann auch dieses Abkommen unter den beiden. Debbie hat ihn geliebt, aber ich glaub nicht, das dies auf Gegenseitigkeit beruhte. Michael hat Debbie vielleicht gemocht, mehr nicht. Hätte Kathrin nicht auf diese Heirat gepocht, hätte er sie vielleicht nicht mal geheiratet und wir wüßten nicht mehr als über die Mutter von Blanket, nämlich nichts.


    So, das ist meine Meinung und muß natürlich hier nicht geteilt werden.


    Deshalb denke ich, das Debbie jetzt auch nicht das Recht hat sich in Kathrins Entscheidungen einzumischen, genauso wenig wie die Mutter von Blanket.
    Aber ich find es nicht gut, was Kathrin da gerade macht, nein gar nicht :nenene:. Zumindest sollte sie die Kinder noch aus der Öffentlichkeit raushalten, ihnen viel mehr Zeit geben. Und ob die Kinder von Will Smith, jetzt als Vorbild für die Drei taugen, wag ich mal ganz stark zu bezweifeln. Ich hoffe, dass Michael ihnen genug Selbstvertrauen mitgegeben hat, das sie ihre Entscheidungen allein treffen können und sich nicht beeinflussen lassen und ihren Weg gehen.


    Und wieviel Wahrheit jetzt in dem Artikel steckt, darüber läßt sich ja auch noch streiten. :zahn:


    So hab fertig :-D

  • Und Debbie, war nichts weiter als eine Leihmutter für Michael, die ihn mehr oder weniger dazu genötigt hat, die Kinder für ihn zu bekommen :hmhm:.


    süße, ich finde deinen post wirklich gut :kiss: , muss aber auf dieses zitat eingehen: für mich ist absolut okay, wenn das deine meinung ist und es gibt durchaus indizien, dass sie stimmen kann. ich denke aber dagegen, dass debbie für michael schon mehr war als eine leihmutter. er kannte sie seit vielen jahren, sie waren, nach allem, was man so mitbekommen hat, wirkliche freunde :dietop: . sie hat nie öffentlich ein wort über michael verloren, sprang nur in die bresche, als michael aufs böseste verleumdet wurde. sie hat zu keiner zeit, auch nicht nach mj's tod geld aus ihrer bezeiehung zu ihm gemacht. das ist freundschaft, denke ich. michael wusste, was er an ihr hat und selbst wenn er sie nicht in der form geliebt hat wie etwa lmp, war debbie eine wichtige bezugsperson für ihn. aber das ist eben meine meinung. :nick:


    mir geht auch nicht aus dem kopf, dass sie in diesem interview in "take two" erzählt, die kinder seien auf natürlichem weg gezeugt :grübel: . dazu gab es keine veranlassung, denn sie hat ja keinen zweifel daran gelassen, dass sie ihm die kinder eben "schenken" wollte. da wäre künstliche befruchtung doch nichts, was man verschweigen müsste :schulter: ? außerdem finde ich keinen grund, wieso debbie in dieser hinsicht gelogen haben sollte :ff: ? wie gesagt, ich sehe keinen anlass für eine lüge.


    Ich hoffe, dass Michael ihnen genug Selbstvertrauen mitgegeben hat, das sie ihre Entscheidungen allein treffen können und sich nicht beeinflussen lassen und ihren Weg gehen.


    wenn ich mir prince und paris so anschaue, bin ich eigentlich ganz guten mutes :perfect: . ich habe schon den eindruck, dass sie wissen, was sie wollen und sie werden ein auge auf ihren kleinen bruder haben. der knackpunkt ist für mich nicht, dass sie schauspielunterricht nehmen, für mich ist er, dass sie das nicht einfach mal so machen können, sondern angeblich gepusht und geschoben werden :grummel: . als sohn oder tochter von michael jackson kommst du nicht um die öffentlichkeit herum smiley3441.gif, aber es sollte im ermessen der kinder liegen, wieviel sie davon nach und nach haben möchten - ohne pushen!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Und Debbie, war nichts weiter als eine Leihmutter für Michael, die ihn mehr oder weniger dazu genötigt hat, die Kinder für ihn zu bekommen . Das Kinder bekommen stand für Michael dach an oberster Stelle, sonst hätte die Ehe mit Lisa Marie wohl gehalten. Mit ihr wollte er doch Kinder haben. Sie halt noch nicht und Michael wollte nicht mehr warten. Also war Debbie diejenige, die Kinder für Michael bekommen hat. Und so versteh ich dann auch dieses Abkommen unter den beiden. Debbie hat ihn geliebt, aber ich glaub nicht, das dies auf Gegenseitigkeit beruhte. Michael hat Debbie vielleicht gemocht, mehr nicht. Hätte Kathrin nicht auf diese Heirat gepocht, hätte er sie vielleicht nicht mal geheiratet und wir wüßten nicht mehr als über die Mutter von Blanket, nämlich nichts.


    Nachdem ich das jetzt mindestens 3x mit unterschiedlicher Betonung gelesen hab, stimm ich zu.
    Alles :ot: aber wohin damit?
    Ich denke, Michael und Debbie waren sehr gute Freunde. Debbie war ganz sicher in Michael verliebt.(Wen wunderts hier, das sind wir doch alle) Das hat sie auch mehrfach selbst gesagt, dass sie ihn geliebt hat. Sie wusste aber gleichzeitig, dass sie ein Leben an seiner Seite, mit all dem Presserummel und dieser Öffentlichkeit nicht verkraften würde und wohl auch, dass er sie nicht wirklich liebt.
    Trotzdem wollte sie, dass Michael Vater sein kann, etwas was er sich mehr als alles auf der Welt wünschte. Sie hat ihm diesen Wunsch erfüllt und dabei, wie ich finde, auf ihr eigenes Glück als Mutter verzichtet. Das ist ihr ganz gewiss nicht leicht gefallen und ganz sicher hat sie einen hohen Preis bezahlt. Auch wenn sie dafür Geld bekommen hat.


    Dass sie zwischendurch immer wieder hoffte, es könnte wieder eine Annäherung stattfinden find ich sehr menschlich und in dem Punkt empfinde ich Michael auch ein bisschen erbarmungslos. Vielleicht dachte er, es sei nicht gut für die Kinder und hat es verdrängt. Vielleicht hat er sich auch irgendwann selbst angezweifelt und wusste nicht wie er damit umgehen soll. Weiß ich alles nicht, ist aber Teil meiner offenen Fragen an ihn. Denn ehrlich gesagt hab ich noch nie so richtig verstanden, weshalb jemand, der die eigene Mutter so sehr liebt es schafft den eigenen Kindern die Mutter vorzuenthalten.


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich inzwischen vor Debbie eine große Achtung empfinde. Auch wie sie sich im Prozess 2005 verhalten hat, obwohl sie ja eigentlich für die Anklage geladen war. Dabei hab ich gemerkt, wie sehr sie ihn lieben muss und vermisst.


    Ich hoffe, dass die Kinder zu ihr ein gutes Verhältnis aufbauen können, nicht zuletzt deshalb weil sie ihnen soviel erzählen könnte über ihren Papa. Blanket hats da wesentlich schwieriger.

  • Das ist wirklich interessant was ihr da alles so schreibt und wie ihr darüber denkt.


    Zitat:Titania

    Zitat

    ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht tut . prince und paris sind ihre kinder, da beißt die maus keinen faden ab. auch wenn kaum kontakt bestehen sollte - was wir allerdings nur spekulieren - kommt debby um die berichterstattung genauso wenig "rum" wie wir. in meinen kopf passt es nicht, dass sich eine mutter nicht mehr für ihre kinder interessiert. doch da kommt das ABER: sie hat sich bereit erklärt, michael diese kinder zu schenken. sie selbst formuliert es ja so. natürlich - kinder sind keine ware, die man verschenken kann, aber ich habe es immer so verstanden, dass debby die kinder auf die welt bringt, aber keinerlei mütterliche rechte einfordern darf . das war der deal - so haben es beide seiten gewollt. michael hat den kids damit in gewisser weise die mutter genommen , das wollen wir zwar nicht wahrhaben, denn es ist nicht schön, ist aber so. nicht einmal im fall seines todes hat er debby wieder ins leben der kinder eingebunden.


    was also soll sie tun ? wenn ihr gegen den strich geht, was katherine mit den kindern macht, kann sie ihren unmut so äußern, wie wir es tun. ändern kann sie aber auch nichts. im gegenteil, würde sie nun öffentlich ein fass aufmachen, würde das den kindern nicht wirklich gut tun. ein streit am kaukasischen kreidekreis geht immer zu lasten der kinder.


    debbys rolle wurde von zwei seiten definiert: von ihr selber UND von michael. sie hält sich an die vereinbarung und wir können nicht wissen, ob ihr das weh tut, ob sie es gern ändern würde oder wie auch immer. daher habe ich bauchweh, wenn wir ihr (versteckt) vorwürfe machen. im zweifel für den angeklagten. daher breche ich eine lanze für debby.


    Da stimme ich dir zu. Ich finde das von Katherin auch nicht so toll was sie da macht. Die Kinder können einen leid tun besonderst Blanket.
    Ich habe das auch nie verstanden warum Prince und Paris keinen Kontakt mit ihrer Mutter haben durften.
    Im jetzigen falle wäre es besser gewesen.Ich bin mir sicher das Debbi sich auch um Blanket mit gekümmert hätte.
    Ich ziehe vor Debbi auch den Hut das sie das für Michael gemacht hat. Sie muß ihn sehr geliebt haben.
    Blanket hat es mal schwer und müßte seine Mutter suchen wenn er mal wissen möchte wer sie war. Vielleicht hat Blanket glück das der Verwalter von Michael ein Dokument besitzt wo draufsteht wer seine Mutter ist. Michael war ein guter Vater und hat alles für seine Kinder getan. Und ich liebe ihn sehr aber einen Vorwurf kann ich ihn nicht ersparen. Er hätte auf die Medikamente wie Narkosemittel verzichten sollen und an seine Kinder dabei denken sollen. Er hat somit seine Kinder im Stich gelassen.Und sie dadurch zu Vollwaisen gemacht. Aber Menschen machen nun mal Fehler. Sicherlich würde Michael das jetzt auch bereuen und Vorwürfe machen wenn er es könnte.

  • ich denke aber dagegen, dass debbie für michael schon mehr war als eine leihmutter. er kannte sie seit vielen jahren, sie waren, nach allem, was man so mitbekommen hat, wirkliche freunde :dietop: . sie hat nie öffentlich ein wort über michael verloren, sprang nur in die bresche, als michael aufs böseste verleumdet wurde. sie hat zu keiner zeit, auch nicht nach mj's tod geld aus ihrer bezeiehung zu ihm gemacht. das ist freundschaft, denke ich. michael wusste, was er an ihr hat und selbst wenn er sie nicht in der form geliebt hat wie etwa lmp, war debbie eine wichtige bezugsperson für ihn. aber das ist eben meine meinung. :nick:


    mir geht auch nicht aus dem kopf, dass sie in diesem interview in "take two" erzählt, die kinder seien auf natürlichem weg gezeugt :grübel: . dazu gab es keine veranlassung, denn sie hat ja keinen zweifel daran gelassen, dass sie ihm die kinder eben "schenken" wollte. da wäre künstliche befruchtung doch nichts, was man verschweigen müsste :schulter: ? außerdem finde ich keinen grund, wieso debbie in dieser hinsicht gelogen haben sollte :ff: ? wie gesagt, ich sehe keinen anlass für eine lüge.

    Danke, Tita - ich seh' das ähnlich. Natürlich wissen wir alle nicht, wie es wirklich war, insofern könnte es auch sein, dass Cosimas Meinung zutrifft... :rose: Meine Meinung jedenfalls ist, dass es in jedem Fall, egal wie es nun war, ein Riesenvertrauensbeweis von beiden Seiten aus war. Und in der Tat waren die beiden ja schon sehr lange befreundet, und wie Debbie zu Michael gehalten hat während des Prozesses, war einfach klasse.


    Ehrlich gesagt will mir auch nie so ganz in den Kopf, warum so viele Menschen (das meine ich jetzt ganz allgemein) von vornherein ausschließen, dass da vielleicht doch ein wenig mehr war als eine freundschaftliche Vereinbarung. Warum denn eigentlich? Weil Debbie wohl nie die Wahl zur Schönheitskönigin gewonnen hätte vielleicht? Ja und? Wie jemand aus'm Gruselkabinett sieht sie ja nun auch nicht aus, sondern halt durchschnittlich mit ein paar Kilo zu viel drauf, was soll's. Und hey, wir reden hier von MICHAEL JACKSON - dem Mann, der wie kein anderer in der Lage ist, die innere Schönheit eines Menschen zu sehen! Und innere Schönheit muss Debbie wohl eine ganze Menge besitzen, denn sonst wäre sie kaum die Mutter seiner Kinder geworden. Und dass sie ihre Kinder später nicht mehr viel gesehen hat - weltweit machen das etliche Väter nach Scheidungen so und darüber regt sich kaum jemand auf...


    Und Tita bringt die Sprache auf Take Two und dass Debbie dort sagte, die Kinder seien auf natürlichem Wege gezeugt worden. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Nicht nur, weil sie lange schon gut befreundet waren und weil MJ vielleicht etwas in ihr sah, dass wir, die wir nur die etwas unscheinbare Fassade und ihre manchmal etwas unterkühlt und ruppig erscheinende Art sehen, nicht wahrnehmen. Sondern ich glaube, dass sich da, wenn es stimmt und sie sich mehr als freundschaftlich näher gekommen sind, möglicherweise etwas Großartiges abgespielt hat. Etwas, das viel mit Lust und Liebe und Spaß zu tun hat :wolke1: (*Sabbern unterdrück* :-D ), aber über Sex zwischen Freunden/Liebenden sogar noch hinausgeht... Nicht nur dann, aber gerade dann wenn man da gerade aus einem Herzenswunsch heraus ein Kind zeugen will, dann kann das etwas fast schon geradezu Heiliges sein.

  • Zitat

    Nicht nur dann, aber gerade dann wenn man da gerade aus einem Herzenswunsch heraus ein Kind zeugen will, dann kann das etwas fast schon geradezu Heiliges sein.


    ..schöner Gedanke, Dancer..ich würde mir wünschen, dass es so gewesen ist...für alle "Beteiligten"..auch für die Kids..aber Erfahren werden wie das wohl nie....