Michael Jacksons Kinder machen Kaffee-Pause Paris, Prince Michael und Blanket unterwegs in LA

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Quelle:http://starlounge.unterhaltung…index.cfm?objectid=120592



    Nach dem Tod von Michael Jackson († 50) im Juni 2009 standen seine Kinder Prince Michael (14), Paris (13), und Prince Michael II (9) - auch Blanket genannt - auf einmal im Rampenlicht. Vor seinem Tod hatte der King of Pop stets darauf geachtet, dass die Gesichter seiner Kinder nicht in der Öffentlichkeit zu sehen waren.
    Nach dem anfänglichen Medienrummel ist jetzt wieder Normalität bei den drei Jackson-Sprösslingen eingekehrt. In Los Angeles gönnten sich Paris, Prince Michael und Blanket nach Schulschluss extra große Starbucks-Frappuchinos, bevor es weiter zum Schauspielunterricht ging.
    index.cfm?objectid=120592&imagenr=3
    Michaels kleine Tochter Paris wird einmal eine wunderschöne Frau werden, das ist sicher. Doch anstatt vor dem Spiegel zu stehen und Kleidchen anzuprobieren, wie ihre Namensvetterin Paris Hilton, trinkt sie lieber genüsslich einen Shake mit Karamelsirup von Starbucks ...
    120592_fp_jackson_01.jpg
    Auch Prince Michael trug noch seine Schuluniform und hatte sich einen Shake besorgt. Bei ihm durfte es sogar gleich die Large-Version sein ...
    120592_fp_jackson_05.jpg
    Der Kleinste der Jackson-Kinder, Prince Michael II, genannt Blanket, hatte auch einen Drink bekommen ...

  • passt zwar nicht direkt dazu,
    aber ich will nich` extra noch`n Thread dafür aufmachen ....... :heuldoch:


    Lourdes vs. Paris - Duell der Star-Töchter
    http://www.bunte.de/stars/pari…r-toechter_aid_25282.html


    da kann man auch voten!

    Zitat

    Voting
    Lourdes oder Paris – wer gefällt Ihnen besser?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wenn schon über solche kleinen Ausflüge berichtet wird, sieht man, wie recht Michael damit hatte, die Kinder so lange es ging, abzuschotten.
    Ist ja wie bei Suri Cruise, wo über jeden Trotzanfall berichtet wird!