Michael Jackson, der Mann der niemals lebte....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Was sagte :herz: Michael :herz: immer .... :traurig2:
    glaubt nicht alles was man über mich schreibt, :bild: :fressen: oder berichtet ..... :nenene:
    das meiste ist erfunden und gelogen..... :zwinker: und daran halte ich mich so gut es geht:sonne:
    Aber diesem Schreiberling.... würde ich auch zu gerne sagen :fresse:
    LG :lg:

  • Warum wundert mich jetzt gar nicht, dass dieser Text nur von Männern stammt :spion2:
    Klaus Brinkbäumer, Lothar Gorris, Thomas Hüetlin, Philipp Oehmke, Tobias Rapp, Mathieu von Rohr, Thomas Schulz, Martin Wolf


    Während eine Frau einer anderen schon mal hinterherschaut, weil sie wirklich hübsch ist, eine tolle Frisur hat, eine knackige Figur, werden Männer herablassend und hämisch - für mich ist das der blanke Neid der Besitzlosen und geistig armen Menschen. Hauptsache sie können schlecht reden, damit dieser Andere, dem ein paar mehr Frauen hinterher schauen, nicht mehr so gut dasteht :vogel:
    Ist Euch nicht gelungen, Ihr Schmierfinken, ganz im Gegenteil. Ihr seid nun noch tiefer als es eh schon der Fall war :püh:


    Ich war in Afrika, ich war ein Mensch ohne Hautfarbe, denn Weiß ist ja bekanntlich keine Farbe. Trotzdem haben diese herzlichen farbigen Einheimischen auf mich geachtet, wenn ich ihrer Meinung nach zu lange in der Sonne war. Sie haben mich nach ein paar Tagen angelächelt und mir erzählt wie schön braun ich doch geworden sei - doch auf einem Foto zwischen zwei solchen Menschen, sehe ich aus wie ein nicht lebendes Geistwesen, ein Wesen ohne Farbe - und ich kann nicht gleichzeitig vorwärts und rückwärts laufen und ich wurde nicht als Freak behandelt.
    Und ich bin genausowenig freiwillig weiß, wie es Michael war. Sich über eine Krankheit lächerlich zu machen, sollte damit bestraft werden selber zu erkranken - sorry, aber solche Veröffentlichungen, mit solch einer Meinungsbildenden und -beurteilenden Wirkung, habe keine andere "Bezahlung" verdient. :grummel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich konnte den :aa: nicht zuende lesen. Gerade jetzt, wo es auf den 25. zugeht, kann ich mir das nicht geben :rose:
    Ich möchte nicht wissen, was sonst noch so im Internet zu finden wäre, wenn man gezielt danach sucht. Egal ob Zeitungsartikel, YouTube-Videos oder FB-Seiten :blauauge:
    Umso wichtiger finde ich es, die wirklich guten Artikel über :herz: Michael :herz: , die es ja Gott sei Dank auch gibt, so oft wie möglich zu verbreiten. Auf FB oder sonst wo :dafuer:
    Da der Artikel vom Spiegel nicht aktuell ist, würde ich auch nicht drauf reagieren. Wäre er aktuell, sähe die Sache natürlich anders aus :zwinker:
    Trotzdem Danke für`s Einstellen liebe mjjily :kiss: