FBI öffnet seine Archive - auch die Akte von Michael Jackson

  • Ich schließe mich Cosi an - habe sie auch schon seit Dez. 2009 auf meinem Rechner - und jetzt doppelt (wie ich heute feststellte, da nochmal runtergezogen). Eigentlich dachte ich, ich hätte alles von MJ unter MJ... :ff: Meine Festplatte hat dringend korrekten Ordnungsbedarf im geordneten Ordner "Michael" :doof::auslach2:

  • Zitat

    Meine Festplatte hat dringend korrekten Ordnungsbedarf im geordneten Ordner "Michael"


    jaja..Michael verursacht nicht nur Gefühlschaos :wolke1: ..sondern neben bei auch noch allgemein verbreitetes PC Chaos.. :-D

  • Chaos ist gut, das war eher ein Wunder, dass ich die Akte überhaupt gefunden habe :ablach: ich wußte eigentlich nur, dass ich sie hatte ...
    Manchmal würd ich ja schon gern aufräumen, hab nur keinen Plan wo anfangen :flucht: also wird das Dingen weiter zugemichaelt :wolke1: , bis sie irgendwann mal platzt :-D

  • Manchmal würd ich ja schon gern aufräumen, hab nur keinen Plan wo anfangen :flucht: also wird das Dingen weiter zugemichaelt :wolke1: , bis sie irgendwann mal platzt :-D


    :wave: Huhu Cosima haben wir den selben Rechner?????????? :ablach: