Liza Minelli veräussert ein Geschenk Michaels

  • Ich kann leider nur den ganzen Link einstellen, weil ich es sonst nirgends finde


    http://www.mjjforum.it/forum/l…palline-di-mj-t18792.html aber Michael auf dem Foto :wolke1:


    Traurig, aber wahr. Anscheinend wirklich wahr.


    http://www.ology.com/arts/liza…-holds-hamptons-yard-sale

  • Also wenn ich das richtig verstehe, dann Michael ihr wohl mal ein Sortiment Schulterklappen mitgebracht... Ob er die allerdings mal selber getragen hat, kann ich daraus nicht entnehmen.


    Wer weiß, ob die tatsächlich von Michael sind :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also, Liza Minnelli hat nicht nur die Schulterklappen verkauft, sondern ....



    Liza Minnelli verkauft Michael-Jackson-Andenken


    Weg damit: Liza Minnelli trennte sich von einigen Stücken, die sie während ihrer glanzvollen Karriere gesammelt hatte.


    Die alternde Schauspielerin ('Arthur - Kein Kind von Traurigkeit') entrümpelte ihr Haus im nordamerikanischen Lake Tahoe und kramte einige skurrile Schätze hervor, die sie in ihrem Garten verkaufte.


    Die Gäste des Glamour-Flohmarktes konnten unter anderem Weingläser, Lampenschirme und Tanzschuhe ergattern. Auch ein Paar Schulterklappen, die Minnelli seiner Zeit vom King of Pop erhalten hatte, waren unter den Verkaufsgegenständen.


    Die Leinwand-Ikone hatte um ihren Gartenverkauf übrigens kein großes Aufsehen gemacht und schlichtweg eine Anzeige in einem Lokalblatt aufgegeben, in der sie eine "Truck-Ladung voll Celebrity-Sachen" angepriesen hatte.


    'Die Maschine will geölt sein'


    Doch nicht nur Geschenktes wollte Liza Minnelli loswerden, die Diva verkaufte auch eigenen Schmuck, Klamotten und Kostüme - und begrüßte und bediente die Gäste höchstpersönlich!


    Außerdem signierte die Entertainerin alles, was sie sollte, und konnte sich den ein oder anderen Scherz über die Dinge, die sie verkaufte, nicht verkneifen. Ein Buch über künstliche Hüftgelenke, in das ihr Chirurg eine persönliche Widmung geschrieben hatte, gab Liza Minnelli mit dem Kommentar aus den Händen: "Die Maschine will geölt sein, Leute, die Maschine will geölt sein!"


    dnews

  • Sunflower - danke für die Übersetzung :hut:


    Aber wo bitte steht da was anderes als die Schulterklappen von Michael... Der Rest könnte von wer weiß wem sein oder eben von ihr selber, lediglich die Schulterklappen werden als die von MJ bezeichnet :schulter:
    Bin ich jetzt blöd oder hab ich was überlesen :isis4:


    Oder meinst Du eben die anderen Sachen der anderen Leute? :was: Ich arbeite weiter, ich bin schwer von Begriff heute :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @Shi

    Liza Minnelli trennte sich von einigen Stücken, die sie während ihrer glanzvollen Karriere gesammelt hatte.


    Die alternde Schauspielerin ('Arthur - Kein Kind von Traurigkeit') entrümpelte ihr Haus im nordamerikanischen Lake Tahoe und kramte einige skurrile Schätze hervor, die sie in ihrem Garten verkaufte.


    Die Gäste des Glamour-Flohmarktes konnten unter anderem Weingläser, Lampenschirme und Tanzschuhe ergattern.

    Na ja, genau das meine ich - es wurden eben nicht nur die Schulterklappen verkauft, sondern auch Sachen von ihr. Sie ist doch auch eine "Celebrity". Ob sie persönliche Gegenstände anderer berühmter Persönlichkeiten anbot :schulter: - da steht nur "Geschenktes". Ich denk mal, es kam ihr nicht auf einen hohen Gewinn an (im Fall der Schulterklappen), sonst hätte sie es nicht in dieser Art angepriesen:


    Die Leinwand-Ikone hatte um ihren Gartenverkauf übrigens kein großes Aufsehen gemacht und schlichtweg eine Anzeige in einem Lokalblatt aufgegeben, in der sie eine "Truck-Ladung voll Celebrity-Sachen" angepriesen hatte.

    Sunflower - danke für die Übersetzung

    :hwj: :ich wars: Hab den deutschen Artikel bloß hier rüber kopiert :flöt:

  • :-D Hehe!!! Na ja man weiß nicht was "Geschenktes" heißt es kann von anderen sein.
    Aber so genau weiß ich es nicht.Und ich will halt nichts falsches sagen...


    LG Phil :hut: