Tatum ONeal äußert sich über MJ bei Piers Morgan

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ist zwar nicht viel was sie Piers Morgan über MJ sagt, aber das hätte sie sich besser ganz erspart.


    Tatum ONeal interview transcript-Auszug bei Piers Morgan/CNN


    MORGAN: You had -- in the middle of this, in the middle for trying to recover, you were hit by a double whammy, really. One big one, Farrah Fawcett, who played this huge part of your life in many ways. And also Michael Jackson. Of course, you actually dated for a while.
    MORGN: ......... Zum einem spielte Farrah Fawcett eine große Rolle in Deinem Leben. Und auch Michael Jackson. Natürlich, Ihr traft Euch für eine Weile.


    O'NEAL: He was my friend. And we went on a date, although he was like a child at 18. And I was a real child at 13. So if you think about those ages, at the end of his life, the stuff that he went through, that could seem questionable that I was 13 and he was 18.
    But first of all, I just think it was really sad that two great people died on the same day, and that Farrah didn't get the kind of due she could have had, perhaps.


    O´NEAL: Er war mein Freund. Und wir haten dates, obwohl er wie ein Kind mit 18 war. Und ich war wirklich ein Kind mit 13. So wenn Du die Alter bedenkst und Du weißt das Zeug wo er am Ende des Lebens durchging, könnte dies fragwürdig erscheinen, dass ich 13 und er 18 war.
    Aber zu allererst dachte ich es ist wirklich traurig das so 2 große Leute am gleichen Tag starben und das Farrah nicht die Aufmerksamkeit bekam, die vielleicht hätte haben können.


    MORGAN: To get both these pieces of news must have been such a weird experience for you.


    O'NEAL: We knew -- we knew that Farrah was very sick. And then I had been getting updates that she was, you know, getting closer and getting closer. Michael Jackson was a terrible, terrible, terrible shock.
    O`NEAL: Wir wussten, dass Farrah sehr krank war. Und dann erhielt ich updates, dass sie näher und näher, Du weißt...Michael Jackson war ein schrecklicher, schrecklicher, schrecklicher Schock.


    MORGAN: Hold it there. We'll have a short break. Let's come back and talk more about this, because it's fascinating.


    (COMMERCIAL BREAK)


    (NEWS BREAK)


    MORGAN: My special guest Tatum O'Neal. Fascinating before we went to break about this awful day for you, Michael Jackson a long- time friend, and then Farrah Fawcett dying.
    MORGAN: Mein Gast Tatum O`Neal. Bevor wir in die Werbepause gingen sprachen wir über diesen schlimmen Tag für Dich wo Dein Langzeit-Freund Michael Jackson und dann Farrah Fawcett starb.


    O'NEAL: That ties into addiction, doesn't it? Who knew he was even that addicted that he was taking something that could kill him every day. That was tragic.
    O´NEAL: Diese Verbindungen in Abhänigkeit. Wer wusste, dass er so abhänig war, dass er etwas nahm, dass ihn jeden Tag hätte töten können. Das war tragisch.


    Edit: Zum IV gibt es auch eine Twitter- Reaktion von Jermaine an Tatum. Die Tweets müsste er ja dann auch Rebbie und Janet u. sonstigen Familienmitglieder nach deren IV´s senden.

  • Ausnahmsweise muss ich Jermaine echt mal meinen Dank aussprechen.
    So eine dumme Pute. Saß die nebendran oder was, dass die mal eben behaupten kann, dass er "so abhängig war, dass er jeden Tag dran hätte sterben können"? Ist die noch ganz gebacken? Manche Menschen sollten echt erst denken und dann reden. Ist ja hammerhart.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das ist genau das worauf die Welt gewartet hat, man nervt mich sowas. Woher will sie wissen was bei Michael in den letzten Tagen wirklich abging. Aber auch ihre anmerkung darauf das sie 13 und er 18 war. Grrr

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Am meisten nervt mich wie sie die Missbrauchsvorwürfe unterschwellig ins Spiel bringt und dies dann in Bezug zu ihren Dates setzt. Ich war 13 (ein KInd) und er 18.

  • Das hab ich in meinem ersten Post ganz verdrängt.
    Dazu kann ich nur eins sagen:


    :watsch:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Er war mein Freund. Und wir haten dates, obwohl er wie ein Kind mit 18 war. Und ich war wirklich ein Kind mit 13. So wenn Du die Alter bedenkst und Du weißt das Zeug wo er am Ende des Lebens durchging, könnte dies fragwürdig erscheinen, dass ich 13 und er 18 war.


    sorry, aber die tussi soll mal schön den ball flach halten!!!!!!!!! :meckern: wie war das? dieses frühreife früchtchen hat versucht, michael ins bett zu zerren, nicht umgekehrt, aber er war viel zu schüchtern, um sich darauf einzulassen. so ist der hase gelaufen, liebe tatum :punch: !!!! michael selbst hat das berichtet und es gibt keinen grund, dass er geflunkert hat, denn er hätte damit sein presse-gemachtes, angedichtetes und beklopptes "junfrauen-image" mal dementieren können. :schimpf2: und als ob das nicht schon reicht, quatscht die tante über eine abhängigkeit. :rauf: spannend, wie gut sie eingeweiht war, offenbar haben die sich ja sehr oft gesehen... :ai:


    lady, ich hätte es auch nicht gedacht, aber ich tippe tatsächlich den satz: gut gemacht, jermaine!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Von Titania
    ... wie war das? dieses frühreife früchtchen hat versucht, michael ins bett zu zerren, nicht umgekehrt ...


    Dazu kann ich nur sagen: Liebe Tatum :fresse:

  • :kiss: liebe Titania,
    Du bringst es wie immer auf den Punkt. :daumen:
    Wahrscheinlich war sie so enttäuscht, dass Michael was anderes wollte als sie, sorry, das hat sie bis heute nicht vergessen. :hirn:
    Gut dass sie gleich von Jermaine ein Contra kriegt.

  • Tatum hat(te) Ärger auf Twitter (hab's übersetzt)


    Tatum O'Neal
    @jermjackson5 Hey this is Tatum. Had know idea I would create such ugliness.
    If you say he wasn't I believe u. Please accept my apology.
    Mir war nicht klar, dass ich solch einen Zorn provoziere. Wenn du sagst er war es nicht, dann glaube ich dir. Bitte akzeptiere meine Entschuldigung.


    Ok its time for me to learn how to block messages from receiving.
    Zeit für mich zu lernen, wie man Tweets blockiert.
    As they are not good for me or the universe 4 that matter.
    Sie sind nicht gut für mich und das Universum in dieser Angelegenheit.


    Thank you for the lesson in blocking hate mail.
    Danke für deine Anleitung zum Blockieren von Hassmails.
    I am on bberry in car will see if I can do that now! X
    Ich bin am Blackbarry im Auto - mal schauen ob ich das jetzt hinkriege.


    I will never block kindness. I now know how to block.
    Freundlichkeit werde ich niemals blockieren. Ich weiß aber jetzt, wie ich blocken kann.
    Everyone have the best day.
    Wünsche allen den besten Tag.


    To all I offended by saying that I thought MJ was an addict. Of course I do not know.
    Wen auch immer ich beleidigt habe mit meiner Äußerung, dass MJ ein Abhängiger war: natürlich weiss ich es nicht.
    I loved him along with all of u! U see I don't think addiction is something 2 be ashamed of.
    Ich liebte ihn wie ihr alle! Wisst ihr, für mich ist Abhängigkeit nichts für das man sich schämen muss.
    I was speaking about my addiction. And peirs asked me about MJ.
    Ich sprach von meiner Abhängigkeit. Und Piers fragte mich nach MJ.


    I now realize that it is destructive to say anything about anybody. Lesson learned .
    Mir ist nun bewusst, dass es destruktiv ist einfach irgendetwas über irgendjemand zu sagen. Lektion gelernt.
    MJ I personally wish he was still alive. To cont to give the world his all time greatness.
    Ich wünschte MJ wäre noch am Leben. Um der Welt weiterhin seine immerwährende Größe zu geben.


    Peace


    All of the hate is beginning to feel racist to me. Careful people.
    All dieser Hass beginnt sich für mich nun rassistisch anzufühlen. Vorsicht Leute.

  • :danke: Amidala fürs übersetzen und einstellen. Allein mir fehlt der Glaube.

    Mir ist nun bewusst, dass es destruktiv ist einfach irgendetwas über irgendjemand zu sagen. Lektion gelernt


    :stern: Ich fall rückwärts um wenn ich sowas lese.
    Das ist ja wohl das was man mindestens in der Grundschule, wenn nicht im Kindergarten lernt. Und sie weiß es seit heute?
    Du meine Güte wenn das ernst gemeint sein sollte und nicht nur so ein Schlichtungsversuch, wie oberflächlich ist die Welt in der sie lebt?
    Und all der Hass der ihr hier scheinbar entgegenschlägt ist rassistisch?
    Vielleicht hat sie mal ein bisschen von dem geschmeckt was Michael ein Leben lang ausgehalten hat? Danke Jermain.

  • Ihr Vater


    http://www.youtube.com/watch?v=JASEIR8hjzk Was habe ich geheult. :d25:


    Und ihr Vater war auch mit Farrah Fawcett, liiert, die am gleichen Tag, wie Michael starb.


    Nur zur Kenntnis, vllt. wissen es einige nicht. wave.gif Nicht böse gemeint.

  • Und ihr Vater war auch mit Farrah Fawcett, liiert, die am gleichen Tag, wie Michael starb.


    Acuh ihre Ehe mit John McEnroe hatte ich nicht in Erinnerung.


    :ablach:
    Aber das sie sich vor 34 Jahren mal kurze Zeit mit MJ traf, dass wissen wir alle noch :abroll:


    Und ich sage auch zweimal Danke - einmal bei Jermaine :umfall: und dann noch bei Tita die es für mein dafürhalten, sehr richtig erkannt hat. :applaus:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Tja...
    Das nächste Mal überlegt die Gute es sich zwei mal, was sie so von sich gibt.
    Hat die echt gedacht, dass die mal eben solche Sätze raushauen kann und dafür keine übergebraten bekommt?
    Dann hat die Dame falsch gedacht.


    Ich meine, jemandem Hassmails zu schicken ist zwar schon ziemlich hart, aber ich geh davon aus, dass da auch einige Mails drunter waren, die sehr sachlich geschrieben wurden. Man sollte halt aufpassen, was für Andeutungen man macht und wenn man sich zu weit aus einem Fenster lehnt, fällt man womöglich halt auch mal raus, ne.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Diese Frau gehört eindeutig zu den Menschen, auf deren "Freundschaft" Michael besser verzichtet hätte. Mir reichte schon ein anderes Interview mit ihr, wo sie über ihre "Beziehung" gesprochen hat.
    Das "Ich liebte ihn wie ihr alle" könnte sie sich ruhig sparen.

  • Mir tut Michael leid, sie war seine erste liebe und sie redet so über ihn, manchmal soll man einfach den Mund halten wenn man nichts zu erzählen hat :agr:

  • Ja, wirklich sehr leichtfertige Äußerungen. Hmmh, wird wohl so sein, dass für viele Hollywood-Größen und -Kleinen die Sucht alltäglich ist. Nun ist das Nehmen von Drogen, um high zu werden, und das Einnehmen von Medikamenten gegen Schmerzen oder Krankheiten physischer wie psychischer Art etwas sehr Unterschiedliches. Im Endeffekt kann beides abhängig machen. Beim Einnehmen von Medikamenten ist EIGENTLICH ein Arzt zuständig, damit es nicht zum Missbrauch und zur dauernden Schädigung kommt.
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht wirklich verstehe, warum nun die O'Neal so eine Böse ist, sollte doch Jermaine mal an seine eigenen diversen Familienmitglieder sich wenden. Da hätte er ganz schön viel zu tun. Und ausgerechnet Jermain als derjenige mit dem erhobenen Zeigefingern. Nun ja, Bruder ist eben Bruder.

  • Stimmt. Nach den Interviews von Janet, Rebbie usw. hat er keine Tweets gesendet um mal Fakten klarzustellen. Was man aber schon mal festhalten kann ist, dass Jermaine Michael nie zum Drogenabhänigen abgestempelt hat. Er hat auch immer gegen diese ganzen Inteventionsstories gesprochen und er hat auch immer dementiert, dass man nicht zu Michael vorkam.
    Sinngewäß: Wen Michael sehen wollte der kam zu ihm. Meine Mutter hatte einen "Pass" und freien Zugang wann immer sie wollte.

  • Vielleicht hat sie mal ein bisschen von dem geschmeckt was Michael ein Leben lang ausgehalten hat? Danke Jermain.


    Bin richtig froh, dass Jermaine mal Pluspunkte sammeln kann (das nur nebenbei :bitte: nicht hauen :pong:, aber ich bin auch FAn der J5 :cheerlead: )
    quote='LenaLena','index.php?page=Thread&postID=119617#post119617']Meine Mutter hatte einen "Pass" und freien Zugang wann immer sie wollte.[/quote]


    Aber dann frag ich mich warum sie den um den 25.6. herum nicht genutzt hat :flenn:
    Zu Tantum kann ich nur sagen : Blöde Kuh :haue: ............. Sie hat Michael ganz sicher nicht verdient :faust: