Joe Jackson gibt am 25.06.11 Interview auf CNN-Tonight

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier das Vid dazu:
    http://edition.cnn.com/video/#…n.intv.cnn?iref=allsearch


    Übersetzung:
    Transcript:
    Part 1:
    Lemmon: Heute werden wir von Michael Jackson`s Vater Joe Jackson besucht.
    Danke, dass sie hier sind. Wie geht es Ihnen heute? Trauern Sie noch 2 Jahre später, ich bin sicher?


    JOE JACKSON, Vater von Michael Jackson: mir geht es gut, danke. Schön, dass du diese Frage stellst, wissen Sie. Ich bin immer noch am trauern über Michael, weil - ich weiß nicht. Es wird mich eine lange Zeit kosten um über das,.. was ihm passiert ist.



    LEMON: Warum ist das so? Ist es Teil des Geheimnisses um seinen Tod? Weil ich weiß, Sie sagten, Sie glauben, dass einige Leute ihn töten wollen, richtig?


    JACKSON: Michael erzählte es seiner Mutter und er sagte es seinem Manager, Dieter Wiesner, der schreibt ein Buch nun, die Wahrheit über Michael Jackson. Er, sie, sie würden ihn wegen seiner Musikrechte töten. Er erzählte es seiner Mutter, er sagte es Dieter Wiesner, aber er hat es mir niemals erzählt. Ich wusste das nicht bis er tot war.



    LEMON: Wissen Sie, wer diese Leute sind, die ihn für seine Veröffentlichungsrechte töten wollten?


    JACKSON: Wir bekamen eine großartige Idee, wer sie sind, und eine Menge anderer Leute wissen auch wer sie sind


    LEMON: Sie wollen es nicht sagen, obwohl?


    JACKSON: Don, ich werde das nicht sagen. Ich sage nichts, aber Ihr werdet es im Buch lesen das rauskommt.

    LEMON: OK. Sie werden ein Buch schreiben?


    Jackson: Nein. Dieter Wieser, der Michael`s Manager war schrieb ein Buch. Er ist derjenige der John Ricker feuerte.

    LEMON: Ich dachte Sie reden über ein Buch das schon draußen ist. Sie reden über ein Buch das noch kommt.


    Jackson: Nein, Nein. Dasjenige das die ganze Welt kennen sollte, das Buch.


    LEMON: OK.


    JACKSON: Die Wahrheit. Die Wahrheit.



    LEMON: Da ist ein Rechtsstreit zwischen Ihrer Familie und den Verwaltern des Estates. Ist es gelöst?



    JACKSON: Keineswegs. Deswegen streben wir nach Gerechtigkeit, aber da ist mehr als das was sie behaupten. Da ist noch jemand involiviert. Erinneren Sie sich der Doktor wurde von jemand anders gezahlt als von Michael.

    LEMON: Ja. So sind Sie bei einer Verständigung mit den Verwaltern, rechtlichen Übereinkunft?


    JACKSON: Das ist eine schwierige Frage, die Sie an mich richten, Don, weil wir nach Gerechtigkeit suchen. Wissen Sie, es ist sehr wichtig, und Gerechtigkeit muss kommen - Michael war in der ganzen Welt bekannt über alle Grenzen, und das ist, warum ich versuche Freizeitparks auf der ganzen Welt zu bauen. Das ist, was ich versuche zu tun um sein Vermächtnis weiter zu führen.


    LEMON: OK.


    JACKSON: Und eine Sache, die -


    LEMON: Lassen Sie uns schnell darüber reden. Michael´s Arzt, Conrad Murray wird der Prozess im September gemacht, fahrlässige Tötung. Was denken Sie was er verdient, was mit ihm geschehen soll?


    JACKSON: Ich hoffe dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird, wissen Sie, der richtige Weg, die Wahrheit, die wahre Gerechtigkeit. Das ist was ich hoffe, ja.


    LEMON: OK. Nun möchte ich sie schnell über etwas fragen und dann gehen wir zu einem Geschäft in dem Sie beteiligt sind. Vor zwei Jahren fragte ich Sie ein paar Tage nach Michaels Tod bei den BET-Awards und Sie betrachteten das Interview als umstritten von meiner Seite aus und ich dachte, es sei strittig von Ihrer Seite, weil ich Sie eine ganz einfache Frage gefragt habe.. Ich sagte, es ist eine schwierige Zeit für Sie und Ihre Familie. Wir müssen es nun nicht einspielen, weil wir keine Zeit haben. Sie sagten ja, und? Und Sie gaben mir eine solch belanglose Antwort, aber Sie dachten ich wäre strittig zu Ihnen. Warum ist das so?


    JACKSON: Ich weiß nicht warum, weil ich wahrscheinlich noch über das, was passiert war mit Michael aufgeregt war, weil Michael erlag einem unnatürlichen Tod, in dieser Situation.



    LEMON: OK. Ich nehme das als eine Antwort. Danke für das Gespräch darüber.

    Nun, sagen Sie uns, was Sie tun. Sie haben ein neues Projekt in Vietnam. Was ist los? Es hat etwas mit Michael Jackson zu tun?


    JACKSON: Dieses Projekt ist mit Madame Kow (ph) und sie ist diejenige, die alles macht macht um es zu ermöglichen, Dinge wahr zu machen für Michael`s Vermächtnis. Sein Vermächtnis, Themenparks in der ganzen Welt zu machen, aber sie ist die einzige, die nach vorne kommt, um es geschehen zu machen. Nun, was sie tut ist der Bau eines fünf Fünf-Sterne-Hotels und ein Sieben-Sterne-Hotel und eines Freizeitparks. Sie tut dies auf 2.000 Hektar.


    LEMON: Und ich ergänze dazu dies soll erinnern an Neverland.
    Und ich muß Ihnen sagen, Mr. Jackson, Stand-by. Ich werde ein weinig mehr aufnehmen und wir werden es später senden. Wir müssen off air gehen.
    Ich werde Sie sehen hier bei 7.00 Uhr Eastern. Wir haben ein Gespräch mit Joe Jackson und ich werde es Ihnen dann zeigen.


    TRANSCRIPT
    Part 2


    LEMON: So Mr. Jackson, ich möchte Sie nun bitten einen Blick auf Sie und auf den roten Teppich vor zwei Jahren zu werfen und dann werden wir darüber reden.
    (Video von BET-Awards wird eingespielt)
    Die letzten paar Tage, ich weiß, es ist wirklich hart für Euch.
    JOE JACKSON, MICHAEL JACKSON'S VATER: Ja, das ist es. Es ist wirklich hart. Denken Sie daran, wir haben gerade den größten Star der Welt verloren.. Aber ich möchte diese Aussage machen. Dies ist eine wirklich guter Zeipunkt hier. Marshall und ich (unverständlich) wir sind im Besitz einer Plattenfirma namens ...
    Nicht identifizierter Mann: Ranch Records, OK? (Unverständlich) Blu-Ray-Technologie. Und das ist der nächste Schritt.

    (Videoende)
    LEMON: Was denken Sie Mr. Jackson, wenn Sie das sehen?


    JACKSON: Ich denke nichts darüber, über das weil Blu-Ray--- ich meine die Firma existiert jetzt nicht. Es klappte nicht-- sobald es passierte, sie ging aus dem Geschäft. So es ist kein großer Deal für mich.


    LEMON: Aber dies war nur 3 Tage nach Michael`s Tod. Das ist das was ich frage. Was denken Sie darüber...


    JACKSON: Ich kümmere mich nicht darum ob es eine Minute nach Michael`s Tod war. Und hören Sie zu......ich bin, Blue-Ray (unverständlich) existiert mit dem gleichen Mann mit dem ich sprach, Sie wissen? Das fand gar nicht statt. Weswegen ich nun hier bin ist um Happy Land zu promoten und die Geschäfte, die ich nun mache.


    LEMON: Und was ist mit den Kindern? Wie geht es Ihnen?


    JACKSON: Den Kindern geht es gut. Es geht ihnen gut. Sie haben Schauspiel-Unterricht an der Schule. Und Prince ....macht Kampfsport und all das Zeug. Und Blanket ist nur glücklich. Er ist ein kleines glückliches Kind. Er will Produzent werden oder sowas. Aber Sie wissen, es geht ihnen gut.


    LEMON: Leute reden darüber--- Ihre gewalttätige Behandlung von Michael Jackson. Einige Familienmitglieder machen dies auch, sogar er selbst sagte, dass sie ihn missbrauchten in einer Art, dass sie sie zu weit trieben.


    JACKSON: Don,Don, Don, Don! Ich weiß was Sie versuchen. Ich mache nicht mit. Aber jeder in diesen Tagen missbrauchte, sie missbrauchten nicht die Kinder, sie schlugen ein Kind wenn sie etwas falsch machten. Und heute kannst Du dies nicht mehr machen, weil wenn Du ein Kind schlägst rufen sie 911. Aber wenn Du sie nicht trainierst richtig zu Leuten zu sein und wie sie sich selbst verhalten sollen wenn sie jung sind, wenn Du das nicht machst, dann kannst Du Deine Kinder im Gefängnis haben.

  • Ja, das habe ich mir heute Nachmittag auch schon angetan. Ui, war ja ne ziemlich angespannte und gereizte Stimmung. Joe ist aber auch wirklich merkwürdig.


    Danke fürs Reinstellen und die Übersetzung ( :kicher: Joe nuschelt ja manchmal so ...), liebe Lena! :Tova:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

    Einmal editiert, zuletzt von MJ_42 ()

  • Ein typisches Joe-Interview :blau2: Irgendwie immer das gleiche und man merkt , er will eigentlich gar nicht über Michael reden sondern nur für seine Projekte Werbung machen. X( Aber das ist ja typisch für ihn. Herzlos bis zum gehtnichtmehr. :rotz:Er hat einen Sohn wie Michael nicht verdient.

  • Joe Jackson meckert: Man darf keine Kinder schlagen?!


    Michael Jackson würde sich im Gram umdrehen


    Joe-Jackson-Hotel-Continental-2011.jpg
    Na, dem geht's doch mal gut!


    Was musste Michael Jackson als Kind nur alles ertragen mit diesem schrecklichen “Vater”? Joe Jackson in einem Interview mit CNN erneut seine kranken Erziehungsmethoden verteidigt.


    Er meckert sogar, dass man heutzutage gar keine Kinder mehr schlagen darf, für ihn offenbar ein absolutes No Go.


    CNN-Journalist Don Lemon sagte zu Joe Jackson, “Einige Ihrer Familienmitglieder sagten, sogar Michael, dass Sie gewalttätig waren, dass Sie sie zu sehr gepusht haben.” Darauf seine dumme Antwort…


    “Jeder hat damals misshandelt – sie haben ihre Kinder nicht missbraucht, sie haben sie geschlagen, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Und in diesen Tagen kann man das nicht mehr tun. Wenn du jetzt ein Kind schlägst, rufen sie 911!


    Joe Jackson fügte hinzu, “wenn man seine Kinder nicht schlägt, dann kannst du deine Kinder im Gefängnis sehen.” OHNE WORTE.


    Außerdem wurde er nach seinem seltsamen Interview 2009 befragt, drei Tage nach dem Tod von Sohn Michael Jackson. An disem Tag schien der alte Joe mehr an der Promotion seiner neuen Firma interessiert gewesen zu sein, als wirkliche Trauer an den Tag zu legen.


    “Es interessiert mich nicht, ob es eine Minute nach Michaels Tod ist! Ich bin hier die Dinge zu promoten, die ich jetzt mache.”


    Seine neuen Pläne sind ein Vergnügungspark namens “Happyland”, ein Duftwässerchchen und Vodka mit der Bezeichnung “Vodka Precious”. Joe Jackson ist ein reicher, aber dennoch sehr armer alter Mann…


    promicabana - mit Video

  • “Es interessiert mich nicht, ob es eine Minute nach Michaels Tod ist! Ich bin hier die Dinge zu promoten, die ich jetzt mache.”




    Ich hab nie ein Geheimnis daraus gemacht das ich Joe nicht mag....aber nu ... :watsch: nu :beep:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Joe Jackson fügte hinzu, “wenn man seine Kinder nicht schlägt, dann kannst du deine Kinder im Gefängnis sehen.” OHNE WORTE.

    :glupschi: ach was :was: ... ALso ich denke schon, dass es andere Mittel und Wege gibt, die Kinder auf den richtigen Weg zu bringen.


    “Es interessiert mich nicht, ob es eine Minute nach Michaels Tod ist! Ich bin hier die Dinge zu promoten, die ich jetzt mache.”

    :snüf: ...was soll man dazu noch sagen ? Also, wenn Joe der Tod seines Sohnes mitgenommen hat, hat er eine merkwürdige Art dies zum Ausdruck zu bringen. Aber vielleicht denke ich ja auch falsch :stuhl:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Er meckert sogar, dass man heutzutage gar keine Kinder mehr schlagen darf, für ihn offenbar ein absolutes No Go.


    oho!!!!!!! :spion2: wenn das so richtig wiederggeben ist, dann wissen wir ja, was er tatsächlich denkt. dann kann er sich seine sülze, dass er heute anders mit seinen söhnen und speziell michael umgehen würde aber auch getrost in den a**** schieben. :punch:


    Joe Jackson fügte hinzu, “wenn man seine Kinder nicht schlägt, dann kannst du deine Kinder im Gefängnis sehen.” OHNE WORTE.


    wie senil muss man sein, um so einen bullshit abzusondern? milliarden menschen erziehen ihre kinder ohne schläge und formen sie zu wertvollen persönlichkeiten. diese leute nennt man "eltern". den inhalt dieses wortes scheint sich joe allerdings zu entziehen.


    wie gesagt - WENN joe das so wirklich gesagt hat, dann ist damit sehr viel an positivem denken über ihn wieder zunichte gemacht. stimmt, er war da, wenn es seinen kindern schlecht ging, denken wir allein an 2005. nur kommt bei mir wieder die frage hoch, wieso joe damals da war? wirklich um michael zu sch(t)ützen :bettel: oder weil er sein gesicht in die kameras halten konnte? :traurig2:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Titiana


    Das Original-Interview (Skript und Video) kannst Du in Post 1 nachlesen. Das hat er am 2. Todestag auf CNN gegeben.

  • ...ich finde es sehr erstaunlich und auch traurig, dass Joe garnicht in der Lage zu sein scheint, in Punkto Erziehungsmethoden etwas zu lernen, geschweige denn zu bereuen. Immer dieser Spruch, dass seine Kinder nur wegen seinen rüden Erziehungsstil nicht auf die schiefe Bahn geraten sind, ist sowas von abgedroschen - wenn er es so sieht, und das Schlagen die beste Methode ist, dass Kinder zu rechtschaffenen Menschen werden, dürften nach ihm dann ja alle misshandelten Kinder niemals zu "Verbrechern" werden..da hast du aber weit gefehlt, Joe. Was mich auch sehr wundert ist, dass er überhaupt nicht zu registrieren scheint, dass gerade Michaels Kinder das Beispiel dafür sind, zu was für "schönen" Menschen sich Kinder entwickeln, wenn sie statt mit Gewalt, Missachtung und Prügel mit Liebe und Respekt überhäuft werden...(unddieseKinder erlebt er doch ganz direkt, das kann er doch nicht übersehen..) Ich bin mir manchmal nichtmal sicher, ob Joe seiner eigenen Argumentation überhaupt glaubt, oder ob es nur seine eingeschliffene Standart Antwort ist, weil es keine wirkliche Rechtfertigung für sein Verhalten gibt, und er das eigentlich auch weiß. Aus Michael wäre auch ohne Gewalt niemals ein "schlechter" Mensch geworden, aber vielleicht ein in Bezug auf seine Kindheit glücklicherer...aber das jemals einzugestehen würde schon zuviel Größe von Joe verlangen.

  • ich habe auch immer versucht nicht alles schlecht an ihn zu sehen , aber wenn man daß wieder liest unglaublich dieser mensch , ich kann nicht verstehen , wie man so denken kann , aber so wie maja schreibt , könnte ich es mir auch vorstellen , denn ja gerade seine enkel müssten doch ein gutes beispiel sein , daß es auch anders geht . kann schon sein , daß er es gar nicht sehen will , denn dann müsste er ja zu geben fehler gemacht zu haben u. dazu besitzt er nicht die grösse ! :thumbdown::(

  • Das Interview macht mich traurig. Ich muss sagen, dass ich trotz allem immer noch versuche, etwas Gutes in Joe zu sehen, aber er macht es einem echt schwer. Einerseits denke ich, dass er einfach ein Mensch ist, der sich sehr sehr schwertut, über seine Gefühle zu reden. Andererseits sollte er dann zu manchen Fragen gar nicht sagen, statt auf Gefühlsfragen mit dämlichen Promotions zu antworten.
    Ich weiss noch, wie er einmal kurz nach Michaels Tod (höchstens 6Monate danach) in einem deutschen Interview gefragt wurde, was er Michael jetzt sagen würde, wenn er könnte. Und ich hab so gehofft, ein "I love you" oder etwas in die Richtung zu hören, aber stattdessen meinte er, er wüsste nicht, was er darauf antworten soll... das fand ich schon traurig. :traurig1 Ich meine, er muss ja nicht im TV rumheulen, aber wenn er schon Interviews über seinen verstorbenen Sohn macht, kann man doch wenigstens eine kleine Gefühlsregung erwarten oder?
    Jedenfalls kann (und vorallem will) ich nicht glauben, dass er keine Trauer verspürt. Michael war sein Sohn und ich bin überzeugt, dass er ihn auch geliebt hat. Es ist nur unglaublich schade für beide Seiten, dass er es wohl nie ausdrücken konnte. Hoffentlich kann er wenigstens Mikes Kindern gegenüber ein bisschen "weicher" sein.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Hmmm... vieles aus diesem Interview ist wirklich zusammenhanglos - heute blabla vor zwei jahren blabla...
    Wie soll man darauf reagieren, denn irgendwann nervt es doch schließlich.


    Zitat

    Außerdem wurde er nach seinem seltsamen Interview 2009 befragt, drei Tage nach dem Tod von Sohn Michael Jackson. An disem Tag schien der alte Joe mehr an der Promotion seiner neuen Firma interessiert gewesen zu sein, als wirkliche Trauer an den Tag zu legen.


    “Es interessiert mich nicht, ob es eine Minute nach Michaels Tod ist! Ich bin hier die Dinge zu promoten, die ich jetzt mache.”


    Ja, so ähnlich hat er damals (2009) geantwortet, ich bin mal ganzt mutig und schreibe es einem Schockzustand zu.
    Außerdem ist es wirklich blöd, wenn Du Dein neues Geschäft promoten musst, damit es was wird, Dich aber jeder zu einer anderen Sache befragt. Und wenn diese Sache auch noch weh tut, dann nervt es und manche Menschen werden dann eben ungehalten und lassen Sprüche ab, bei denen man sich im Nachhinein denkt: "MIST"


    ...sie haben sie geschlagen, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Und in diesen Tagen kann man das nicht mehr tun. Wenn du jetzt ein Kind schlägst, rufen sie 911!”


    Autsch - so einen Spruch habe ich auch schon abgelassen und ich versichere Euch, dass sich mein Kind nicht beschweren kann ewig geschlagen worden zu sein und keine Liebe bekommen zu haben - ob in Worten oder Taten, es war immer Liebe greifbar und auch hörbar.
    Trotzdem geht mir der Hut hoch, wenn ich höre das ein Kind zum Elterteil sagt: "Wenn Du mich schlägst ruf ich die Bullen." Dann drehen sie sich um und treten nem alten Mann den Krückstock weg... Da packe ich mir an den Kopf...


    Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass es gerade bei Joe sehr schwer ist. Er kann oder will keine Gefühle zeigen, und seine Worte werden aus dem Konsens gezogen. Er ist ein willkommender Prügelknabe.
    Ja, auch ich schüttel oft genug den Kopf und denke auch oft genug: "Joe, sag lieber nichts" Trotzdem glaube ich das was Michael selber sagte, nämlich das er seinen Vater liebt und ihm verziehen hat. Das er nicht vergißt steht außer Frage. :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich weiss noch, wie er einmal kurz nach Michaels Tod (höchstens 6Monate danach) in einem deutschen Interview gefragt wurde, was er Michael jetzt sagen würde, wenn er könnte. Und ich hab so gehofft, ein "I love you" oder etwas in die Richtung zu hören, aber stattdessen meinte er, er wüsste nicht, was er darauf antworten soll... das fand ich schon traurig.


    Das IV hab ich auch gesehen es war kurz vor Weihnachten bei Kerner .................Alles aber auch alles was über Joe und sein Verhältnis zu Michael und seinen anderen Kindern wissen wir ja nur aus der Presse, so und genau da ist das Problem.....
    Jeder hat sich ja irgendwie sein eigenes Bild gemacht - und es ist einfach nervig immer wieder die gleichenFragen und (fast gleichen Antworten zu hören) - für mich ändert sich durch die ewige "Widerkäuerei" nix...........ich sehe einfach ein schwieriges Sohn-Vater Verhältnis, das Michael dadurch abgemildert hat, das er in späteren Jahren vieles in einem anderen Licht gesehen hat, wie er selbst sagte.........Selbst LaToya äußerte sich kürzlich ähnlich versöhnlich..............
    Schade finde ich es lediglich , dass sich Joe nicht wenigstens einmal öffentlich dazu bekennen kann , dass er seine Kinder liebt........aber vllt ist es ihm auch einfach wurscht was die Welt von ihm denkt.........k.A. :schulter: - und er gehört einer Generation an , in der über Gefühle nicht so einfach gesprochen wurde - schade aber nicht zu ändern.....
    Davon abgesehen unterschreibe ich auch lange nicht alles was Joe sagt, das wäre, denke ich vermessen, denn ich bin ja schließlich ein eigenständig denkender Mensch :zwinker:
    Hier noch ein Auszug aus Joes Buch von 2004 - es sind die letzten Sätze ........Ich kann Ihnen nicht sagen , wie stolz ich auf meie Söhne ud Töchter bin..............Ich bin sehr stolz auf Michael. Ich bin sehr stolz auf Janet.Ich bin sehr stolz auf Jermaine. Ich bin auch sehr stolz auf Tito und Rebbie. Ich bin sehr stolz auf Marlon,RAndy und Jackie. Und ich bin sehr stolz auf <La Toya.....Ich werde immer auf alle meine Kinder gleich stolz sein. Ich bin so dankbar , dass isch sie und meine Frau Katherine habe.
    Für meine Begriffe ein wenig zuviel "Stolzerei" aber was solls er hats geschrieben und es bleibt jedem selbst überlassen ob ers glaubt oder nicht........

  • Es interessiert mich nicht, ob es eine Minute nach Michaels Tod ist! Ich bin hier die Dinge zu promoten, die ich jetzt mache.”
    Ja, so ähnlich hat er damals (2009) geantwortet, ich bin mal ganzt mutig und schreibe es einem Schockzustand zu.


    Aber so hat er doch aktuell am 2. Todestag in 2011 geantwortet. Der Journalist ist doch extra nochmals auf 2009 eingangen und hat nachgefragt warum er in 2009 ein paar Tage nach dem Tod mit der Gründung des Plattenlabels geantwortet hat und darauf sagt er jetzt in 2011den Satz "Es interessiert mich nicht, ob es eine Minute nach Michaels Tod ist! Ich bin hier die Dinge zu promoten, die ich jetzt mache.” Und er ist auch jetzt nur beim IV am 2. Todestag um seine neuen Produkte zu promoten.

  • Zitat

    dass sich mein Kind nicht beschweren kann ewig geschlagen worden zu sein

    ... da kann sich dein Kind doch freuen. Ewig nicht. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es TATSÄCHLICH in Deutschland verboten ist, seine Kinder zu schlagen.
    http://www.friederle.de/zivil/dov/schlag.htm
    WENN ein Kind schon so weit ist, die Polizei zu rufen, dann muss es schon Art haben, was aber so gut wie NIE vorkommt, weil Kinder ihre Eltern lieben, was man im umgekehrten Fall nicht immer behaupten kann, man muss ja nur die Nachrichten lesen, z. B. die letzte UNICEF-Studie, und nicht zu vergessen, KOMPLETT abhängig von ihnen sind. DAS ist ja das PERFIDE daran. Sie können nicht einfach abhauen und gehen, und wenn sie es doch tun, schon ist ihre Zukunft im Eimer. Und trotzdem tun es mittlerweile viele, kommen auf die schiefe Bahn, oder tun sich selber Furchtbares an. Die sind sicher alle nicht geschlagen worden, sondern sind abgehauen, weil es zu Haus ZU nett und liebevoll zuging. Nun ja, das Thema hatten wir hier ja schon des öfteren. Da kämpft man, wie man feststellen MUSS, gegen Windmühlen.

  • Da kämpft man, wie man feststellen MUSS, gegen Windmühlen.


    Das ist leider wahr. :stuhl:


    Deswegen kann ich nur hoffen, dass jeder ein wenig die Augen offen hält, dass jeder sich trauen würde den Mund aufzumachen und einzugreifen, wenn ungerechtfertigtes Verhalten gegenüber Kindern auffällt.


    Mag sich jetzt ein komisch anhören, aber "einfach" ein wenig mehr Liebe in diese Welt setzen, Respekt und auch den Mut und die Kraft anderes Denken zuzulassen - ich glaube das verbessert die Welt auch schon ein klein wenig.
    :bettel: Ach, Ihr wisst schon was ich meine...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich glaub, zu dem Interview muss man nichts mehr sagen.
    Mann kann es auch ewig auf Joe's Unfähigkeit schieben, keine Gefühle zeigen zu können oder zu wollen.
    Aber ein Mensch mit ein bisschen Herz, ob er es zeigen kann oder will oder eben nicht und der ein bisschen Verstand hat, haut nicht andauernd solche saublöden Kommentare raus. Und wenn ich dann noch solche Sätze lese wie, es ist mir egal ob es eine Minute nach Michaels Tod ist, dann geht mir die Hutschnur hoch. Als Vater würde ich mich tot schämen sowas zu sagen und zwar egal ob ich gerade eine Firma promoten müsste oder nicht. So eine scheiß Antwort gibt man nicht! Punkt, Ende aus.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."