Much Too Soon Tarylls Tribute an Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • eine schöne geste! natürlich kommt taryll stimmlich und von der indensität nicht an michael heran, aber ich höre respekt, liebe und trauer aus seiner stimme und das macht dieses tribute für mich wirklich ergreifend. :bettel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • natürlich kommt taryll stimmlich und von der indensität nicht an michael heran,


    .......aber er hat auch eine wunderschöne Stimme - und "der Clan" kann stolz auf ihn sein :klatschen:
    Mich hat das Vid sehr angerührt, vorallem weil die Stimme von Taryll und die Bilder von Michael eine wunderbare Harmonie bilden............... und natürlich macht mich das ganze auch (mal wieder) traurig......... :stuhl:
    Und ganz zum Schluß kam auch noch mein Profilbild :rotz:

  • ......aber er hat auch eine wunderschöne Stimme - und "der Clan" kann stolz auf ihn sein :klatschen:


    :hülfe: oh je!!!!!!!! da hab ich mal wieder nicht korrekt formuliert :patsch: . natürlich hat taryll eine wunderschöne stimme, gar keine frage, und ich habe den eindruck, er ist einer, der aufrichtig trauert und das tribute wirklich für michael gemacht hat, ohne jeden hintergedanken hinsichtlich kommerzes.
    nur kann ich mir nicht helfen :traurig1 : keiner kommt an michael ran! :snüf:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nein, liebe Titania, stimmlich kann KEINER Michael das Wasser reichen. Das wird bei diesem Song wieder mal besonders deutlich, aber trotzdem ist es ein schönes Tribute. Sehr schöne Bilder.


    Ich liebe so sehr diese Textzeile: '..and my heart would fill with gold ', :wolke1: da muss man erstmal drauf kommen !

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back