Aaron Carter meldet sich

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Was ist das für eine Ratte! :glupschi:


    Quelle Rickey.org


    Aaron Carter behauptet, Michael Jackson gab ihm Kokain

    Aaron Carter erzählt dem OK Magazin, dass Michael Jackson ihm Alkohol und Kokain gab, als er gerade 15 Jahre alt war. Wie liebenswürdig von ihm, diese auf den zweiten Jahrestag von Michaels Tod zu enthüllen!
    "Ich habe nie darüber gesprochen. Das ist das erste Mal. Ich vermisse Michael- Ich habe so unglaubliche Zeiten mit ihm verbracht. Ich tat Dinge mit ihm die sonst niemand tat. Aber ich war auch verstört von dem, was er mit mir machte", sagt Aaron.


    Auf die Frage, ob Michael ihm Alkohol gab, erzählt Aaron: "Ja, er gab mir Wein. Gut, ich hätte es ablehnen können, aber ich war 15." "Und Drogen?" "Er gab mir Kokain. Ich fühlte mich komisch deswegen und der anderen Sachen. Wir sprachen danach stundenlang am Telefon. Ich bewunderte Michael, aber sein Verhalten störte mich sehr. Dann hat meine Mutter die Polizei gerufen ... "


    Braucht Aaron gerade einen Scheck für dieses Interview? Oder ist es wirklich passiert?



    (Hier ist der Artikel von 2004, in dem er genau das Gegenteil behauptet.)




    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Öm ja herr Carter du bist ja ganz Verlogen, das glaube ich niemals, gerade weil er damals das gegenteil beteuerte.
    Aber das ist jetzt wieder Stoff für viele wieder mit dem Zweifeln anzu fangen. Grausam finde ich das. Das gibt einem das Gefühl das all die Mühe die man macht um Michael ansatz weise Rehabilitiert zu sehen, zu nichte.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Einerseits möchte ich erst mal abwarten, ob das nicht wieder eine Ente ist und man ihm da Worte in den Mund legt, die er gar nicht gesagt hat. Andererseits schreit alles in mir "du mieser, kleiner Dreckskerl".
    Nicht nur, dass er 2004 bestritten hat, dass Michael jemals irgendwas in die Richtung getan hätte. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gabs ja auch vor einigen Wochen ein Video wo er und sein Bruder zusammen über Michael sprachen und da wurde ebenfalls von Beiden bestritten, dass Michael jemals irgendwas Unkorrektes ihnen gegenüber getan hätte. Oder war das das Interview von 2004 und ich hab gepennt? Nee, oder? Und jetzt auf einmal, nach zig Jahren in denen er geschwiegen hat wie ein Grab, fällt ihm ein, dass er ja doch mal erzählen könnte, dass Michael ihm Wein, und noch besser, Kokain gegeben hat. Und da stell ich mir doch die Frage, was genau der jetzt für ein Problem hat. Seine Mutter rief die Polizei. Das heißt, die muss da ja was mitbekommen haben. Und wenn die Polizei bei sowas eingeschaltet wird, dann wird das auch genauestens überprüft. Wir sprechen hier von Michael und wir sprechen hier von einer Zeit, in der Michael noch in dem District lebte, für das damals auch noch Tom Sneddon zuständig war. Also ruft Aarons Mutter die Polizei, aber er kann denen ja dann nicht gesagt haben, was er jetzt behauptet. Und ansonsten kann die Polizei auch keine Hinweise darauf gefunden haben, dass Michael irgendwo Kokain versteckte. Es wurde ja auch bei den Hausdurchsuchungen nie Drogen gefunden. Und dann ist ausgerechnet Aaron der einzige Junge, dem Michael jemals Kokain gegeben hat. Jedenfalls der Einzige, der das behauptet. Nicht mal die Arvizos haben was in der Richtung behauptet.


    Boah...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • also wenn das keine Ente sein sollte, dann :devil::devil::devil:
    ... ist es eine Ente, dann OK Magazin :bild::bild::bild: gibts grad nicht genug negativ Schlagzeilen oder was :watsch:


    Und da stell ich mir doch die Frage, was genau der jetzt für ein Problem hat.

    Geldsorgen vielleicht :wolke: ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum der jetzt so einen Müll von sich lassen sollte, fals es so stimmt.


    und wie du schon sagst Lady, das paßt alles überhaupt nicht zusammen und ich weiß grad nicht so recht was ich glauben soll. Könnt mir auch gut vorstellen, dass das wirklich eine Ente sein könnte. :schulter: mal abwarten

  • Wäre dem so gewesen, hätte der eingeschaltete Polizeiapparat Nachforschungen angestellt. Dies wäre zeitlich gesehen vor dem Prozess geschehen und niemals unerwähnt geblieben. Man darf diese Aussage getrost als Fantasie eines problembehafteten jungen Mannes ansehen.


    Aaron Carter selbst hat oder hatte Drogenprobleme, wurde erst im Jänner dieses Jahres in eine Entzugsklinik eingeliefert. Zudem warf er in einem RTL-Interview (2010) seinen Eltern vor, seiner Kindheit beraubt worden zu sein und mit 18 hätte er zwei Millionen Dollar Schulden am Hals gehabt, weil seine Eltern das Geld nie richtig angelegt hätten. Der junge Mann – so sieht es für mich aus – versucht krampfhaft an einem Comeback zu arbeiten, das es vermutlich nie geben wird. Dass er nun, sofern es stimmen sollte und keine Ente ist, so eine Story auftischt zeigt mir wie tief er gesunken ist. Poor Guy.

  • :glupschi: Boah...und das am früher Morgen... :kalk:
    Ich habe vor einigen Monaten mal einen Bericht über Aaron gesehen, in dem gesagt wurde, dass er mit allen Mitteln versucht, wieder an frühere Erfolge anzuknüpfen und es nicht schafft. Dies ist wohl der nächste Weg. Mich macht es total wütend :rauf: , dass er nun eine Plattform erhält und er wieder in aller Munde ist und das auf Michaels Kosten. :isis5: Ich hoffe nur, dass jetzt von anderer Seite eingegriffen wird und die Dinge im entsprechenden Rahmen klargestellt werden. :hau:
    Ein Demeti seinerseits, wenn die Zeitschrift Mist schrieb oder eine Stellungnahme ua. von seinem großen Bruder Nick. :boese:


    I say it with love! :faust:


    Liebe Grüße Maike

  • Nun, da sieht man einfach, wie viele "Freunde" Michael doch um sich herum hatte.
    Sorry, wenn ich es mal ganz unfein ausdrücke, aber wenn man mal kotzen muss und nicht kann, muss man sich nur diese Trauerspiele der sogenannten Freunde durchlesen. Hilft garantiert, weil man da das große Kotzen kriegen könnte!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • dazu kann man sich das hier mal angucken:Aaron Carter meldet sich



    Ich bin nicht sicher was ich davon halten soll... Aaron Carter ist körperlich und psychisch voll am Ende das kann man hier im IV sehen und hören :


    hier Teil 1 von 3 des IV



    und hier noch ein Foto
    mfbq-aaron-carter-18013147-grafik,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


    Wer weiß ob er überhaupt noch in der Lage ist die wirkliche Wahrheit zu erkennen oder ob ihm da nicht wer was eingeflüstert hat..?!


    Ich muss sagen das ich das ganze nicht wirklich ernst nehmen kann - leider werden das viele aber tun.... :stuhl:




    edit:



    Zitat

    Dann hat meine Mutter die Polizei gerufen ... "


    Und davon will die Presse nix mitbekommen haben???? ne.. is klar....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Einerseits möchte ich erst mal abwarten, ob das nicht wieder eine Ente ist


    Man weiß es nicht. Eins weiß ich nur – es ist zum Kotzen, denn allmählich füllen sich die Nachrichten mit dieser Meldung.
    Auch die ersten deutschen Magazine berichten. Verdammt, und alles geht wieder auf Michaels Schultern. :traurig2:
    Hier noch die Originalmeldung aus dem OK-Magazin

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Man weiß es nicht. Eins weiß ich nur – es ist zum Kotzen, denn allmählich füllen sich die Nachrichten mit dieser Meldung.

    Genau DAS habe ich befürchtet. :wolke:


    Liebe Grüße Maike :agr:

  • Tja, war doch nicht anders zu erwarten.


    Die Aasgeier haben nur darauf gewartet und entweder dank dem OK-Magazin oder dank Aaron Carter haben sie jetzt wieder schön was, worüber die sich hermachen können.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • kaum zu glauben wie verlogen dieser aron carter ist der will doch nur aufmerksamkeit haben...ich hasse ihn :sauer:

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -
    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!
    (Michael Jackson)

  • Tja, war doch nicht anders zu erwarten.


    Die Aasgeier haben nur darauf gewartet und entweder dank dem OK-Magazin oder dank Aaron Carter haben sie jetzt wieder schön was, worüber die sich hermachen können.


    es war ja auch so schön ruhig geworden.. keine Skandale, keine Nasen Ops.. etc etc. da muss man halt Abhilfe schaffen..... :ai:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Boah, ich hab echt einen HALS! :xyz: Jetzt gibts schon einige deutsche Artikel darüber!
    Die wirklich guten Artikel (Semino, Thompson usw.), die es wert sind übersetzt zu werden, darum kümmern sich diese online-Dienste nicht. Aber solch ein Schund, der macht schnell die Runde! :wand:

  • Das Interview mit Aaron Carter führte übrigens mal wieder Daphne Barrak. Gesagt hat er es aber. Fans, die ihn auf Twitter deswegen "attackieren" blockiert er und droht ihen mit Anzeige.


    Ich denke er ist einfach so runtergekommen, dass er jedes Geld braucht. Und für Sneddon wäre das ja ein gefundenes Fressen gewesen, wenn er eine polizeiliche Ermittlung wegen Weitergabe von Drogen an Minderjährige hätte präsentieren können.

  • Das Interview mit Aaron Carter führte übrigens mal wieder Daphne Barrak. Gesagt hat er es aber. Fans, die ihn auf Twitter deswegen "attackieren" blockiert er und droht ihen mit Anzeige.


    Ich denke er ist einfach so runtergekommen, dass er jedes Geld braucht. Und für Sneddon wäre das ja ein gefundenes Fressen gewesen, wenn er eine polizeiliche Ermittlung wegen Weitergabe von Drogen an Minderjährige hätte präsentieren können.



    ja.. die Presse hätte das ausgeschlachtet und Sneddon erst recht und das wäre sicher auch so dann im Prozess präsentiert worden..


    aaron hat ja auch wohl letztens eine Pizzeria eröffnet oder sowas.... :schelm:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hey, ich bin neu hier. Ich bin Michael Fan seit 1995, lese hier schon eine Weile mit und finde euer Forum sehr lustig ^^.


    Ich bin auch seit 1995 BSB, bzw. eher Nick Carter Fan und wollte nur mal kurz sagen, dass Aaron quasi die LaToya/der Jermaine der Carter Familie ist und dem entsprechend "beliebt" ist er auch bei BSB Fans. Was der sagt, kann man getrost vergessen.Irgendwie lügt er pathologisch und ändert ständig seine Stories und er hat 0,0 Skrupel, anderen das Leben zu zerstören und selbst nahestehende Menschen für PR den Abgrund runter zu stoßen. Deshalb vergeht mit immer das Mitleid mit ihm.


    Als er damals Vorgruppe für BSB war, hat er sich als der "Prince Of Pop" und der neue Michael Jackson und viel besser als Nick bezeichnet. Daraus wurde nichts und damit kommt er nicht klar. Dann fing er an, mit seinen Dreiecksgeschichten und Lästerinterviews über Hillary Duff, Lindsay Lohan und Brooke Hogan in die Presse zu wollen, auf denen er heute noch rum reitet. Er hat seine Mutter in sämtlichen großen US Talkshows durch den Dreck gezogen und verklagt. Er gibt Lästerinterviews, wer wie schlecht im Bett ist, wen er mit wem betrogen hat, welchen Versagern er die Freundin ausgespannt hat, Lästerinterviews über die anderen bei Dancing With The Stars und er hat über seine Familie schon in so vielen Talk Shows und Klatschlättern vom Leder gezogen, auch über seine Schwester und seine Aussagen im Laufe der Zeit nach Belieben abgeändert.


    Den Hammer hat er 2004 gebracht, als Nick völlig am Boden lag.Damals hatte Nick sich gerade von Paris Hilton getrennt und am nächsten Tag ließ sich Aaron knutschend mit ihr von den Paparazzi ablichten lassen, er hat ihr teure Geschenke gemacht und dann in der Schlammschlacht zwischen Paris und Nick behauptet, Nick hätte Paris geschlagen. Was übrigens Bullshit war, Nick wurde für unschuldig erklärt. Aber das hängt ihm heute noch nach, genau wie Michael die Kindesmissbrauchssache und LaToyas Aussage dazu. Jedenfalls hat Paris dann mit Aaron Schluss gemacht und da hat Aaron plötzlich wieder heftig Nicks Partei ergriffen und Paris als verlogene, hinterfotzige Schlampe bezeichnet.


    Aaron geht ständig mit Nicks Ex Freundinnen aus. Einmal war er sogar eine Woche lang mit einer Ex Freundin von Nick, einem Playboy Model verlobt. Und letztes Jahr war er wieder drei Monate lang verlobt und hat dann öffentlich gegen das Mädel gehetzt und Fans aufgerufen, ihr das Leben zur Hölle zu machen.
    Er versteigert seine Hunde bei ebay und ist vorbestraft wegen mehrfacher Körperverletzung, illegalem Waffenbesitz, Drogen/Alkohol am Steuer und im Moment soll er angeblich, laut Gerüchten auf Twitter wegen Vergewaltigung angeklagt sein. Und er hat Millionen Steuerschulden.


    2010 hat er ein Lied darüber gesungen, dass er die tollste Mutter der Welt hat. Kurz darauf hat er bei RTL ein Interview gegeben, in dem er seine Eltern verantwortlich für seine Probleme im Leben macht, weil die ihn ins Showbusiness gedrängt und ausgebeutet hätten, ihn nie geliebt hätten, ihn und Nick bei jedem falschen Wort grün und blau geschlagen hätten und seine Psyche zerstört haben.


    Nick, über den Aaron auch immer viel und gerne in Hollywood gelästert hat, hatte es geschafft, von den Drogen weg zu kommen und hat dann dafür gesorgt, dass Aaron in eine Entzugsklinik kommt. Als Aaron da 2011 wieder raus kam, meinte er, dass er nun erst recht ein Megastar wird, denn er wäre ja viel talentierter als Nick und der wahre King Of Pop.


    So viel zu Aaron und seinen Motiven und seinem Charakter. Tut mir leid, dass ich so einen langen Lästereintrag geschrieben habe, aber der Typ regt mich so auf und dass er jetzt auch noch auf Michael dauf geht... ohne Worte.

  • :beep: ich werde mich jetzt zusammenreißen mit meinen Schmipfwörtern für Aron, aber nur soviel Ratte ist viel zu nett für ihn als Bezeichnung!!!!
    Bei mir ist der schon länger unten durch :punch: !! (seit diesem IV = http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3555)
    Aber jetzt schießt er den Vogel ab... :watsch:

    kaum zu glauben wie verlogen dieser aron carter ist der will doch nur aufmerksamkeit haben...ich hasse ihn :sauer:

    ja, genauso sehe ich es auch!

    Gesagt hat er es aber. Fans, die ihn auf Twitter deswegen "attackieren" blockiert er und droht ihen mit Anzeige.

    Was für ein Spinner...soll er doch machen :haue:

  • Boah, da bleiben einem wirklich die Worte im Halse stecken. Wie runtergekommen muß man sein, um jetzt mit so einer Storry um die Ecke zu kommen. Ich denke, wenn es wirklich so war, was er behauptet und die Mutter hätte die Polizei gerufen, dann wäre das ein gefundenes Fressen für Sneddon gewesen. Der wäre doch wie Rumpelheinzchen, von Einem auf das Andere Bein gesprungen und hätte sich gefreut wie ein Schnitzel. Damit hätte er Mike aber sowas von festnageln können. Von daher, entweder eine Zeitungsente oder der Junge sollte sich wirklich in Behandlung begeben.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !