Jermaine singt in Paris

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • es gab tänzer neben michael?


    Michael allein auf der Bühne ist viel ausdrucksvoller. Die Tänzer hätte er sich sparen können (Anm.: Obwohl sie alle sehr gut waren.).


    Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen für Eddie! - Eddie Garcia während der BAD-Tour (speziell bei SHAKE YOURE BODY)...... :puah: ICH hab ihn nicht übersehen und viele andere wahrscheinlich auch nicht...tut mir leid, wenn ich grad manche verärgere, aber diese Szene ist doch unvergesen und sicherlich auf unzähligen handys qasi im input verbrannt und unlöschbar...Ich sag nur: Mike, You know thats nasty...usw.......ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand übersehen hat...



    12EyD-a0U5c :censored:


    ich hoffe, dass ich damit niemanden verärgere, aber ich finde diese Szene einfach nur :lechz::puah::lupe::lolli: UND (mit Verlaub) ich glaube ganz fest, dass es auch GENAUSO rüber kommen sollte.... :angel: Naja, hat ja funktioniert... und es funzt ja immernoch....nach fast 25 Jahren.... :fg: (zumindest bei mir)

  • Ihr tut dem armen Tschärmeen aber unrecht :fg: , dass ist doch nur eine schlechte Handyaufnahme :ablach:


    Nee mit dem Tribut an Michael tut er sich wirklich keinen gefallen und bei Scream haben sich mir dann die Fußnägel hochgerollt :schnellweg:
    Wenn er die Songs bei denen er selber mal mitgewirkt hat singt, kann ich das ja noch geradewegs akzeptieren, aber :bitte: keinen Michael Song :wäh:


    Ok bei Heal the World mach ich nochmal ne Ausnahme, den kann meintewegen singen wer will :achgeh:


    'Thriller Live' ist ein Beispiel wieviele hervorragende Sänger und Tänzer gecastet werden müssen, um Michael annähernd gerecht zu werden.

    und selbst die haben mich nicht wirklich überzeugt. Bis auf den Jungen der Michael als Kind imitiert hat und eine Frau (weiß jetzt keinen Namen) Also bei ihr hatte ich echt Gänsehaut wenn sie Michael imitierte und sie hat den Männern, führ meine Begriffe, die Show gestohlen und echt alt aussehn lassen :kicher: . Hab Thriller im Feb. in Köln gesehn.


    Über die allgemeine Antipathie gegenüber Jermaine habe ich ja hier nun schon einiges erfahren, kann es nur zum Teil nachvollziehen.
    Seid ihr eigentlich der Meinung, dass niemand auf der Welt Michael Jackson Songs nachsingen sollte, oder ist es vor allem bei Jermaine so schrecklich ?

    Das ist wohl die allgemeine Antipatie, die bei Jermain so vorherrscht :hmhm:
    ..... mir ist der Typ einfach nur egal und ich kann mich nicht wirklich drüber aufregen, er macht sich halt lächerlich



    Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen für Eddie! - Eddie Garcia während der BAD-Tour (speziell bei SHAKE YOURE BODY)...... :puah: ICH hab ihn nicht übersehen und viele andere wahrscheinlich auch nicht...tut mir leid, wenn ich grad manche verärgere, aber diese Szene ist doch unvergesen und sicherlich auf unzähligen handys qasi im input verbrannt und unlöschbar...Ich sag nur: Mike, You know thats nasty...usw.......ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand übersehen hat...

    ich brech mal mit dir .... bin absolut deiner Meinung. Ja und es gab auch noch andere Tänzer neben Michael :angel: mir fällt nur gerade keiner ein :ablach: bin sooooo Michael belastet.


    .... aber das erste meinte ich wirklich ernst :victory:



    :censored:

    der funktioniert so leider nicht :rose:

  • diese Szene ist doch unvergesen und sicherlich auf unzähligen handys qasi im input verbrannt und unlöschbar

    Öm, meinst du den Streifen von 1987 (weil dein Vid unsichtbar ist)? Ich muss dir leider sagen, dass es da zwar schon Handys gab, aber die waren gerade mal so weit, dass man sich keinen Bruch gehoben hat :krücke: und mit Sicherheit nicht fotografieren konnten :ablach:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Hab jetzt nicht alles gelesen und schon gelich gar nicht das ganze Video geguckt :örks:
    DAS geht nämlich nicht ohne zu :haeh:
    Hat dem Tschäääärmein eigentlich schon mal jemad gesagt, dass er Michaels Songs (überhaupt irgendwelche :flöt: ) nicht singen soll... nicht singen braucht denn in der Kategorie ist er eh
    unschlagbar, nech. Das macht DEM KEINER nach - ehrlich!! :flüstern:


    Bei Scream dachte ich echt mir laufen 58942036 Ameisen und Asseln über den Körper - das ist ja GRAUENVOLL :help: . Wie ich es überhaupt bis Scream ausgehalten habe ist schon ein Wunder - das ging auch nur, weil in dem Moment als das Video startete meine Katze zum :haeh: anfing.
    Ob das jetzt i-wie an ner schlechtne Maus oder aber an "Mister Hairstyle" lag, das las ich jetzt mal dahingestellt. Nur soviel auch Katzen hören besser als wir :ablach:

    Bis auf den Jungen der Michael als Kind imitiert hat und eine Frau (weiß jetzt keinen Namen) Also bei ihr hatte ich echt Gänsehaut wenn sie Michael imitierte und sie hat den Männern, führ meine Begriffe, die Show gestohlen und echt alt aussehn lassen :kicher:


    Ja den Kleine fand ich auch Super und die Frau war stark - ABSOLUT :daumen: Allerdings weiß auch ich nicht wie die heißt (aber das ist bei mir ja auch so ein grundsätzliches Problem)
    Dennoch an unseren Engel hat es keiner geschafft auch wenn der Junge verdammt nah dran war :zwinker: (habs vor zwei Jahren in München gesehen.. geh mal davon dass es die gleichen sind, denn genau diese Beiden sind auch da rausgestochen)

    Ich muss dir leider sagen, dass es da zwar schon Handys gab, aber die waren gerade mal so weit, dass man sich keinen Bruch gehoben hat :krücke: und mit Sicherheit nicht fotografieren konnten


    Mann-o-mann das waren noch Zeiten... Und da fragt man sich woher die ganzen Bandscheibenvorfälle kommen? Das war gar nicht so leicht ständig ne Telefonzelle mitzuschleppen (auch wenn ich erst ein paar Jahre später zum schleppen anfing - aber klein ist was anderes).
    Ohweh bin ich schon alt... kennt noch wer Schallplatten? :kicher: Oder gar Tonbänder :weglol: ... ich hör schon auf :ot:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • .ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand übersehen hat...


    Ja und es gab auch noch andere Tänzer neben Michael :angel: mir fällt nur gerade keiner ein :ablach:


    halloooooo?! :help: ich habe versucht einen witz zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!! natürlich bin ich voll bewunderung für die tänzer, die ich sehr wohl wahrnehme. es müssen unglaubliche talente sein, um neben michael auf der bühne zu bestehen und ihm halbwegs gerecht zu werden!!!!!!!!!
    aber: ironie des schicksals! die tänzer verstehen es, michaels genie noch zu unterstreichen und der eigene bruder bekommts nicht auf die reihe. lady :kiss: - danke für deinen post, besser kann mans für mich nicht formulieren!!!


    Ohweh bin ich schon alt... kennt noch wer Schallplatten? :kicher: Oder gar Tonbänder :weglol:


    ich kenn sogar noch vinyl-singels! :alteschachtel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich kann leider nicht zitieren und die Leiste zum Einfügen für Links und Videos fehlt auch gerade....


    Ich versuch dann mal herkömmlich zu antworten:
    Cosima : kann leider gerade das Vid nicht nochmal einstellen, aber es war "Shake Your Body" aus der Bad-Tour 1987 in Yokohama


    MJ_42 : Ich meinte natürlich die heutigen Handys *zwinker


    Titania : ich hab das auch als Witz angesehen und versucht, auch lustig zu antworten *kicher

  • @ Cosima: was Thriller live angeht, das habe ich genauso empfunden. Der Kleine war toll und die frau, die als Einzige Sexappeal im kaliber von MJ bei TWYMMF rüberbrachte.
    Ansonsten : keine magie , keine gänsehaut, obwohl alle Sänger und Tänzer gut waren.
    Also, diese Show könnte man dann eigentlich auch vergessen :tanzen:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Titania : ich hab das auch als Witz angesehen und versucht, auch lustig zu antworten *kicher


    dito :doppelv:

    Ich versuch dann mal herkömmlich zu antworten:
    Cosima : kann leider gerade das Vid nicht nochmal einstellen, aber es war "Shake Your Body" aus der Bad-Tour 1987 in Yokohama


    also gut , selbst ist die Frau :tanzen:
    ist zwar :ot: aber zur Abwechslung mal wieder ein Augenschmaus :wolke1:
    mein Gott dieses ganze Konzert ist sowas von :umfall::umfall::umfall: Michael pur einfach zum dahinschmelzen :puah:
    hoffentlich gibt es das Konzert bald mal in einer vernünftigen Qualitätauf auf DVD, ich will das endlich mal in scharf sehn :lechz:
    hier ab ca. 2.40 sehr auffällig
    RbhNrGKbRmM


    und hier ab ca.5.00
    12EyD-a0U5c