MJ-Estate stoppt Verkauf von schlechtem "Scherzanruf"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://www.tmz.com/2011/07/04/…n-letter/#comments-anchor


    Der Anruf wurde von dem legendären Schelm Ralphige gemacht - der ebenfalls Donald Trump, Paris Hilton und Chris Brown zum Narren gehalten hat.


    Während er MJ anrief, gab Ralphige an Akon zu sein ... und er hänselte Michael damit Kinder zu belästigen. MJ behauptet Ralphige redete nicht mit dem realen Michael Jackson ... sondern lediglich einem Imitator.


    Nun hat der Estate "anerkannt", dass der King of Pop wirklich dran war - denn sie haben damit gedroht, Ralphige für den Verkauf der Aufnahme auf seiner Website für 99 Cent zu verklagen ... ohne Erlaubnis von MJ Lager.


    Die Drohung wirkte - denn Ralphige schloß die Website ... aber der Schelm sieht einen Silberstreif am Horizont ... sagt uns: "Der Brief, wenn überhaupt, zumindest wird beweisen dass der Scherzanruf real ist."


    Er fügt hinzu: "Ich fürchte, der Estate hat nicht erkannt, dass Michael mir persönlich die Erlaubnis gab den Anruf freizugeben. Das ist etwas, was ich mir sicher bin in naher Zukunft zu diskutieren sein wird."


    Edit:
    Das ist übrigens die volle Version (auf TMZ nur verkürzt). Wenn es Michael wirklich war, dann hat er wohl von Anfang gescheckt, dass es nicht Akon war und mitgemacht bis zu dem Zeitpunkt wo der Anrufer mit der Kinderbelästigung anfing und hat dann den Hörer an jemanden weitergegeben, der ihm mitteilte das er nicht mit MJ verbunden ist. Manche Fans meinen sogar, dass MJ den Hörer am Ende nicht weitergibt sondern seine Stimme verstellt und ihm mitteilt er habe nicht mit MJ gesprochen.


  • Wenn MJ ihm erlaubt hat so einen Scheiß zu veröffentlichen, fress ich nen Besen! Besonders wegen dem Scheiß mit den Kindesmissbrauchsvorwürfen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wenn MJ ihm erlaubt hat so einen Scheiß zu veröffentlichen, fress ich nen Besen! Besonders wegen dem Scheiß mit den Kindesmissbrauchsvorwürfen.


    Ja ein Brief vom Estate hat gereicht und er hat die Webseite geschlossen, hätte er mit einer MJ-Genehmigung ja gar nicht drauf eingehen brauchen.
    Natürlich Schwachsinn.

  • ...ich würd' sagen alles gefaked......Michael hört sich streckenweise nicht wie Michael an, Akon hört sich nicht wie Akon an..(ja, ich weiß, er sitzt im Flugzeug und deshalb..lol..) aber man kanns ja mal versuchen..vielleicht hat der estate auch einfach nur kein Bock auf soviel fake unter dem Namen von Michael..und warum will der Typ das auf einer HP verkaufen, wenn man es auch so hören kann...

  • Ja Akon kann sich ja auch nicht wie Akon anhören, weil es nicht Akon ist, sondern dieser komische Typ, der das auch auf seine Webseite gestellt hat. Und ob das nun der echte Michael ist oder nicht, das bleibt offen. Auch der Brief vom Estate beweist da nichts, das ist korrekt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das ist ganz klar Michael, der da spricht, habe keinen Zweifel. Wer am Schluss spricht, weiß ich nicht, kann auch später dazugeschnitten worden sein.
    Ich glaube, Michael dachte tatsächlich, dass das Akon ist, bis gegen Ende jedenfalls.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat

    Ja Akon kann sich ja auch nicht wie Akon anhören, weil es nicht Akon ist,

    :ablach: ..logisch..aber Akon, der nicht Akon ist sollte sich doch trotzdem anhören als ob er Akon wäre..und das tut er irgendwie auch nicht.. :ablach:

  • Das ist ganz klar Michael, der da spricht, habe keinen Zweifel. Wer am Schluss spricht, weiß ich nicht, kann auch später dazugeschnitten worden sein.
    Ich glaube, Michael dachte tatsächlich, dass das Akon ist, bis gegen Ende jedenfalls.


    Ich glaube auch, dass es Michael ist. Aber er hat von Anfang an gewusst, dass es nicht Akon ist. Er hat ja direkt wegen der Stimme nachgefragt und die Antworten haben ihn bestimmt nicht des Gegenteils überzeugt. Er mochte ja eigentlich solche "Verarschungsanrufe" und deswegen hat er mitgespielt und dann ja im Prinzip das Gegenüber verarscht, Diamentengeschäft......halt bis zu dem Zeitpunkt wo das Gegenüber mit der Kinderbelästigung anfing. Da hat er abgebrochen.
    Ob er das dann am Ende noch selbst war kann sein, kann nicht sein. Würde ihm aber zuzutrauen sein.