For Sale: 100 North Carolwood Drive in Los Angeles (Holmby Hills)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Thread kann gelöscht werden. Hab es gerade gekauft. :püh: Morgen ruf ich ne Putzfirma an.....ich sag euch bescheid, wenn ich die Zimmer zur Vermietung freigebe.. :püh:

  • Wat??? :grimm: Da ist aber was schiefgelaufen. ICH hatte doch das Vorkaufsrecht! :schimpf2:


    Am tollsten finde ich die Beschreibung "Einfamilienhaus":ablach:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Naja, war zu erwarten, dass das irgendwann wieder zum Verkauf stehen wird. Aber ehrlich? Ich würde es nicht einmal geschenkt haben wollen. Nicht nur wegen der Tatsache, dass Michael dort gestorben ist, sondern überhaupt weil da jemand gestorben ist und dann auch noch auf diese Art und Weise. Und dann die Vorstellung, ich würde vielleicht genau in dem Zimmer noch mein Schlafzimmer haben, oder so. Nee, muss ich nicht haben. Aber gut, mir fehlt ohnehin das nötige Kleingeld. Von daher.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Einfamilienhaus :angel:...... das ist doch genau richtig für uns :ablach:


    :jubel: endlich das passende anwesen für unser mj-altenheim!!!!!!!!!!! :clapping:


    lady, ich weiß, was du meinst und kann es nachvollziehen. doch ich hoffe, dass das haus von jemandem gekauft wird, der mit ganz viel liebe dort lebt :bitte: , vielleicht sogar im erinnerung an mj.ich glaube, dass man dieses haus nur mit viel liebe wieder rein waschen kann. :flenn:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ...vielleicht können wir ja noch einen weiteren Spendenbutton auf der Startseite einfügen..mal sehen, ob wir nicht die paar Millionen zusammen bekommen..wär doch gelacht.. :ablach:


    ...ich könnte mir sowas gut vostellen, ein Haus für Michael-Fans aus aller Welt...so eine Art Michael Hotel..trotz all dem, was darin passiert ist..oder gerade deswegen..damit man es nie vergisst..ein Zimmer im Gedenken an Michael..Muss man nur noch den passenden Investor finden.. :-D

  • - tread kann geschlossen werden , habs grad gekauft ! der war gut :ablach: , mist , ich wollte es doch kaufen , als ferienhaus ! nein spass beiseite , ich glaube mir ging es da wie ladymichael , ich denke mich würde es zu sehr schmerzen dort zu wohnen , oder würde man vllt. gerne michael nah sein u. doch dort wohnen wollen , ach ich weiss es nicht , naja die frage stellt sich ja g.s.d. nicht .
    auf jedenfall wünsche ich auch wie titania , daß liebe menschen dort einziehen sollen u. glücklich dort sein . :)

  • [ironie]natürlich, die preiserhöhung war auch dringend nötig, denn wer kauft in holmby hills schon so ne billig-klitsche für läppische 23.500.000 dollar.[/ironie] :vogel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Der erste "zahlungskräftige" Interessent ist da..Robbie Williams..so zumindest lt. TMZ..


    The first prospective buyer who came to look at the house where Michael Jackson died was singer Robbie Williams ... and who knew he was so loaded?


    Our spies saw Robbie roll up to the house Thursday afternoon in his Range Rover.


    The house was just listed -- again -- this time the asking price is $23.9 million.


    We know anyone who looks at the estate has to pre-qualify ... meaning they have to show they can afford the steep purchase price.


    As for Robbie, a London newspaper estimates his 2011 net worth at $149 mil. Robbie currently owns a home in the Beverly Hills area -- he paid $16 mil back in 2008. And he bought a house down the street and uses the land as a soccer field. Now that's rich.


    As for the Holmby Hills estate -- Michael was renting it from Hubert Guez, the CFO of Ed Hardy. The house is 17,000 square feet, with 7 bedrooms and 13 bathrooms.


    As for whether Robbie is interested in making an offer ... his rep had no comment.
    http://www.tmz.com/2012/03/26/…se-purchase/#.T3HNObInTyZ

  • ein Artikel auf deutsch :hut:
    Will Robbie Williams die Villa von Michael Jackson ?


    Die leerstehende Villa des toten Michael Jackson könnte bald wieder einen prominenten Hausherren haben – Robbie Williams (38) soll das 18 Millionen Euro teure Anwesen in Los Angeles vergangene Woche besichtigt haben.


    Als erster Interessent durfte Robbie das „französische Schloss“ von Michael Jackson am Donnerstag anschauen, berichtet das Promi-Portal „tmz“. Das Luxusanwesen im Stadtteil Holmby Hills steht seit Kurzem für 23,9 Millionen US-Dollar (18 Mio. Euro) zum Verkauf.


    Dort starb der King of Pop am 25. Juni 2009. Seitdem stand die Villa leer.


    Ob Robbie Williams das Haus mit sieben Schlafzimmern, 13 Badezimmern, Pool, Spa und Kino gefallen hat, wurde noch nicht bekannt. Fest steht: Robbie Williams hat genug Geld – denn nur Interessenten, die nachweisen können, dass sie den Kaufpreis theoretisch bezahlen könnten, werden vom Makler zur Besichtigung vorgelassen


    Robbie Williams besitzt bereits eine Villa in Beverly Hills. Ob er nun in Holmby Hills ein neues Heim für sich und Gattin Ayda Field (32) sucht, oder ob er Vermieter werden will, ist Spekulation.


    bild.de

  • Also ganz ehrlich, selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich dort nicht wohnen wollen :snüf: . Und ich glaub auch nicht daran, dass R. W. ernsthaftes Interesse an diesem Haus hat.

  • Ein Blick in die Villa:


    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Also ganz ehrlich, selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich dort nicht wohnen wollen :snüf: .

    Das würde ich auch nicht wollen. :tztz:


    Aber, um ehrlich zu sein, muss ich gestehen, dass ich dort "gerne" mal durchgehen oder etwas Zeit verbringen würde. Einfach, um darauf zu horchen, ob dann innerlich in mir etwas passiert. Schwappt da irgendeine seltsame Energie herüber, bleibe ich unbeeindruckt? :??: :schulter:
    Ich war noch nie spirituell angehaucht. Habe mich damit auch nie wirklich auseinandergesetzt, sondern das Denjenigen überlassen, die sich auf dem Gebiet einfach auskennen oder besser gesagt wohlfühlen und eben deshalb dort hinpassen. Trotzdem wäre ich irgendwie neugierig auf die Atmosphäre dort.
    Fragt mich nicht, was genau ich dann dort machen würde. :schulter: Das weiß ich selbst nicht. Ich glaube kaum, dass ich mich auf das Bett setzen würde. Nein, das fände ich irgendwie zu plump. :wacko: Vielleicht würde ich aber einfach mal durch die Räume gehen, mir die Dinge anschauen und eben alles auf mich wirken lassen.

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • also, das haus an sich, mit dem garten usw. find ich schon ziemlich toll. die einrichtung ist schön, aber nicht meins. hätte ich soviel kohle, würde ich diese wohl austauschen :zwinker:
    was ich total befremdlich finde ist, dass die da so lange vor dem bett rumstehen und noch so "schön" anpreisen, was sich darin abgespielt hat. das wäre bei mir das erste, was rausfliegen würde, dieses bett. :stuhl:
    ansonsten würde ich auch gerne mal auf michael's spuren wandeln, ob nun dort oder in neverland. einfach auch, um zu sehen, was ich fühlen würde, wobei mir dann doch neverland 1000x lieber wäre. :herz:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Michael Jackson`s letztes zu Hause in Holmby Hills war die meist angefragte Besuchsstätte (Wohnhäuser berühmter Menschen) der rund 27 Mio. Touristen 2011 in LA. Ihm folgten das Haus des führeren American Idol- "Richters" Cowell. Zudem in der Top Ten: Tom Cruise, Jennifer Aniston, David and Victoria Beckham, Lucille Ball, Al Pacino, das frühere Haus von Katy Perry and Russell Brand, Phil McGraw (TV's "Dr. Phil") und die Playboy Mansion.


    Michael Jackson home most requested by visiting tourists

    By Hugo Martin

    April 6, 2012, 10:40 a.m.



    Michael Jackson and Simon Cowell are hot.


    Elvis Presley, Larry King and Christina Aguilera -- not so much.


    At least those are the sentiments of tourists who requested views of celebrity homes from StarLine Tours, the largest tour bus company in Los Angeles.


    Based on such requests, the tour company Friday released its top 10 list of most requested celebrity homes for 2011 and the Holmby Hills mansion where the King of Pop died in 2009 was the most requested stop, followed by the Beverly Hills estate of former"American Idol"judge Cowell.


    The rest of the top 10, in order, are: Tom Cruise, Jennifer Aniston, David and Victoria Beckham, Lucille Ball, Al Pacino, the former home of Katy Perry and Russell Brand, Phil McGraw (TV's "Dr. Phil") and the Playboy Mansion.


    The Pacino home, the former Perry-Brand residence and the Playboy Mansion are all new to the top 10 list in 2011. The homes of Presley, King and Aguilera dropped off the list from last year.


    Thanks to a swell in international visitors, Los Angeles hosted a record number of tourists in 2011.


    The 27 million tourists who visited the city last year represented a 4.2% increase from 2010, breaking the previous record of 25.6 million in 2007.


    http://www.latimes.com/busines…0,2488129.story?track=rss


    600

  • Laut TMZ wurde Michael`s Haus am Carolwood Drive verkauft :rose:
    Der Käufer ist Steven Mayer, ein super-reichen Investmentbanker.


    Michael Jackson Death House SOLD!!!.... Almost

    The house where Michael Jackson died is in escrow and about to close ... TMZ has learned ... and the buyer was so anxious, he's moving in weeks before escrow is scheduled to close.
    The buyer is Steven Mayer, a super-rich investment banker.
    Our sources say the purchase price was somewhere between $17 and $20 mil -- it was listed for nearly $24 mil.
    And this is interesting ... for some reason the seller is letting Mayer move in before escrow closes -- something real estate honchos think is high risk.
    Mauricio Umansky at The Agency represented Mayer and the seller of the home. We reached out to him, but haven't heard back.
    At any rate, Mayer loves the crib a lot. We hope he has better luck than Michael.


    http://www.tmz.com/2012/10/26/…ent-banker/#ixzz2ATJyKivZ

  • tmz halt... :laberlaber:


    aber gut, wenns so ist, dann ist dieser käufer entweder ein hoch spiritueller mann, der die energie und die magie zu schätzen und zu lieben weiß, oder ein holzklotz mit einem herz aus eis, denn michaels zauber liegt über diesem haus :herz:. es ist, als wäre ein teil seiner seele noch immer dort in den wipfeln der bäume :verzweifelt:. wir waren ja dieses jahr da und wir alle - mion, fröschchen, funnyflower und auch ich - waren vollkommen erschlagen von dieser magischen, einzigartigen und, tja, spirituellen energie dort :wimmer:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Verkauft :bettel: Aber irgendwann mußte es ja so kommen.
    Ich weiß nichtmal ob ich dieses Haus gekauft hätte, auch wenn ich die Kohle haben würde. :tztz: Nein, ich glaub ich hätte eher Angst davor. :rose: