Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • Ein Brief per Post zu schicken???


    Ja, aber wohin :was:
    in
    ENCINO (Hayvenhurst) :
    4641 Hayvenhurst Avenue
    Encino California 91436
    sind die ja wohl nicht mehr .... :grübel:
    (aber vieleicht haben sie `nenn Nachsendeauftrag laufen :-D )



    Link anklicken muß ja nicht sein, oder? Man kann ja die 1.Homesite http://denkmal4michael.jimdo.com/ ausdrucken und mitschicken.
    Wenn sie echte Interesse daran haben, werden sie sich schon schlau machen :schulter:


    ---------------------


    und noch `ne Idee :schief:


    Wie wäre es mit `ner Info an Thomas Mesereau?
    http://www.mesereauyu.com/contact-us



    ok ... ich hör` schon auf :laugh: bevor die Phantasie noch völlig mit mir durchgeht. :tüte:


    Leider kann ich kein Englisch,sonst hätt` ich selber hingeschrieben.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke schön Blümchen und lady s. für die tolle unterstürzung :-) ♥♥♥


    hier noch unser Bürgermeister:


    Stermann & Grissemann kürten in der Sendung vom 10.11.2011 den Bürgermeister von Mistelbach


    Dr. Alfred Pohl - zum beliebtesten Bürgermeister.


    Seine "klingenden Augenbrauen" beim ORF Interview zur "Michael Jackson Statue" verhalfen ihm zu landesweiter Popularität. Herzliche Gratulation!


    Ich finde es cool ... ihr könnt auch mit voten, würde mich freuen - jeden Tag darf man einmal voten :-) Voten für Dr. Pohl Bürgermeister von Mistelbach - ein Ja für MJ


    ++++++++++++++++++++++++++++++++


    Heute soeben bekommen:


    Sehr geehrte Frau Kainz,
    mit beschluss des gemeinderats vom 27.3.2012 wurde der abschluss einer benützungsvereinbarung für eine teilfläche des gemeindegrundstückes zur aufstellung des michael jackson denkmals genehmigt.


    Bürgermeister ..... usw


    Jetzt noch zuwarten und ich hoffe, dass der Sockel bald in Angriff genommen werden kann.


    Die tafeln habe ich zusammengestellt auf einem stick -( namen, mj vordertafel und zwei kleine auf der seite), wer noch möchte, einfach noch spenden um am denkmal eingraviert zu werden - diese woche komme ich noch nicht zum gravieren .... ;-):sonne: - und die namenstafel bleibt als letzte zu machen, notfalls kann ich noch ein name zumailen .... der herr graviert ja ein paar tage lang, er hat auch ein haustierbedarfgeschäft..., also noch mal überlegen, wenn es graviert und fertig ist, geht das nicht mehr ... :michael3:



    wünsche euch allen eine schöne woche :drück::wolke1::hkuss:

  • Thomas Koller Tätowiere seit 1997 und ist staatlich geprüfter Tätowierer. Thomas bietet euch, in laufe der Enthüllung, kleine, günstige und vor allem gute MJ Tattoos an. Damit jeder drann kommt, gibt es ein paar zur Auswahl, die sind jedoch sehr schön. Eine wundervolle MJ Erinnerung - forever&ever.
    Facebook Thomas am facebook Homepage von Thomas: 666tattoo
    http://www.666tattoo.com/1/der_taetowierer
    +++++++++++++++++


    Der Countdown läuft: Denkmal4 Michael
    ++++++++++++++++++++



    Auch TOMMY ist natürlich bei der Enthüllung dabei :tanzen::doppelv::pp: - ich hoffe, das ist eine Motivation schön brav nach Mistelbach zu kommen :brille::victory:

  • :danke: für deine Infos, amti.

    Facebook:facebook Thomas Homepage von Thomas:666tattoo

    Leider funktionieren die beiden oberen links nicht.

  • Oh Amti :wolke1:
    This BIIIIG bow is for you :beten:
    Das ist ja einfach wundervoll was du alles, 'neben' dem Denkmal an sich, für dieses besonderen Tag auf die Beine stellst!! :dietop:
    Es tut mir wirklich Leid, nicht vor Ort sein zu können :stuhl: . Aber mit dem Herzen bin ich da. :cheerlead:
    Danke Dir und allen die es möglich gemacht haben. :gruppenk:
    Mistelbach muss ein besonders netter Ort sein :flowers:


    Und ich bin dafür, dass gaaanz viele liebe Menschen diesen wunderschönen Anlass feiern werden. :dafuer:
    :herz: Sky*

  • Oh Amti :wolke1:
    This BIIIIG bow is for you :beten:
    Das ist ja einfach wundervoll was du alles, 'neben' dem Denkmal an sich, für dieses besonderen Tag auf die Beine stellst!! :dietop:

    Das was Martina da auf die Beine gestellt hat, ist einfach der Wahnsinn, man kann das gar nicht oft genug erwähnen. Vor allem, weil sie das alles alleine geschafft hat, und jeder weiß, wie viel Arbeit da dahinter steckt.
    Jeden Tag zaubert sie etwas neues aus dem Ärmel, einen neuen Act, eine neue Attraktion...dieses Rahmenprogramm zur Enthüllung kann sich wirklich sehen lassen !:juhuu:


    Ich möchte mich auch noch bei Marion bedanken, sie hat der/die/das :grübel: Estate über das Denkmal informiert und heute hat sie die Jackson-Family angetwittert hat, mit einem Info-Link vom Denkmal, vielleicht kommt ja ein kleines Statement :victory:

  • vielleicht kommt ja ein kleines Statement :victory:


    :iwds:


    ....................
    Hat die Info an Mesereau geklappt?


    .......................
    Die Tattooviererinfo (übrigens `ne tolle Idee!! :victory: ) hab` ich weitergeleitet.


    :ilem:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Hallo meine süßen, danke schön für eure Hilfe, es ist sehr nett.


    Ich habe auch den O-Bee anzuschreiben, aber der wird wahrscheinlich nicht kommen oder? der kann ja auch noch dazu gut singen, das wäre jemand, über den ich mich freuen würde :-)


    O-BEE - facebook -oder- http://omerbhatti.com/contact</a>


    -------------------------------------------


    Die Daniela ist brav am arbeiten, bin echt schon gespannt auf ein paar fotos, aber ich möchte sie nicht damit nerven, es ist besser, wenn sie am mike bastelt :pp:


    Sabine, danke für deine Mail schickerei und alle anzuschreiben - auch danke schön an Marion für Estate - bist ein Schatz lady s. :drück: . Blaue Blume danke für weiter leiten meiner Links usw - :herz::herz::Tova::Tova:


    Mal sehen ob was zurück kommt :ungeduldig::ungeduldig:


    wünsche euch eine tolle woche noch und bis dann - ich mache jetzt mal hier ein bisschen haushalt, ich dachte der macht sich von alleine, aber NEIN - ich kann alles hier selber machen - KIDS-HUNDE-MANN-HAUS&GARTEN :mob::baby::lolli::alteschachtel: , .... also los, "gott sei dank" hat es geregnet, daher kann ich nicht rasen mähen :nixgibts::iiiiich:


    Isch liebe eusch :hucki:

  • Now it's STEAM-WALK-time! :hut1:



    Michael Jackson, dem "King of Pop", wird in Mistelbach an der Zaya ein Denkmal gesetzt.
    Die feierliche Enthüllung findet am 9.6. nächst des Bahnhofes Mistelbach Lokalbahn um 15 Uhr statt - natürlich mit entsprechendem Rahmenprogramm!
    Damit Ihr eine stressfreie An- und Abreise habt, organisiert der Verein Neue Landesbahn unter dem Motto "Steamwalk" einen originellen Partyzug von Wien-Südbahnhof über Hohenau nach Mistelbach und retour.
    Zusteigemöglichkeiten gibt es in Wien-Mitte, Wien-Praterstern, Wien-Floridsdorf, Gänserndorf und Hohenau.


    Party im Discowaggon bei heißen MJ-Hits mit MJ-Performance und Hits der 80-iger und 90-iger Jahre!!
    Keine Angst, keiner verhungert während der Fahrt, der Zug führt auch ein Buffet mit!


    Ab Hohenau wird der Zug von einer Dampflok (Now it's steam-walk-time!) gezogen!


    Auch "wenn die Post abgeht", die Rückfahrt ab Mistelbach findet auf alle Fälle um 18 Uhr statt!
    (Genauer Fahrplan noch in Ausarbeitung!)
    Wir haben knapp kalkuliert, damit es für euch leistbar bleibt!!
    Fahrpreise (= Hin- und Rückfahrt):


    ab Wien: 35.-/Kinder von 4 bis 14 Jahren 18.-
    ab Gänserndorf: 29.-/Kinder von 4 bis 14 Jahren 15.-
    ab Hohenau 24.-/Kinder von 4 bis 14 Jahren 12.-


    Also, nichts wie ran ans E-mail-schreiben und ans Telefon, reservieren und sich so rechtzeitig den Sitzplatz sichern!!


    karl.zellhofer@landesbahn.at
    Tel.: 0043 676 5941 421
    (In Österreich 0676 5941 421)


    Wir werden Euch rechtzeitig über den genauen Fahrplan und der Einzahlungsmöglichkeit informieren!
    Alle Beteiligten hoffen natürlich auf zahlreiche BesucherInnen und freuen sich schon auf den 09.Juni 2012 in Mistelbach


    Mehr Infos bald hier: http://www.landesbahn.at/</a>

  • Bin gespannt, ob es mit dem Zug klappt, die ÖBB speilt sich immer noch und werden nicht fertig mit den Zeiten - aber aus Wien kann man immer mit einem Zug nach Mistelbach kommen. Am Mittwoch entscheidet die landesbahn, ob sie es abblasen sollen oder nicht - da ist die frisst wegen strono .....- habe mir sagen lassen.



    Heute war etwas über Denkmal im Radio Arabella - habe es leider nicht gehört .... dafür unsere lady s. die es auch in die wege gebracht hat und sie angeschrieben - danke dir süße :-)



    Ihr dürft immer noch hier mit reden :doppelv::brille::sonne: .... Die Tafeln für Sockel sind so weit in arbeit ... *freu*


    Morgen treffe ich mich noch mit dem Baumeister und Architekten - um einen Termin für Spatenstich zu machen :pp::michael3::michael1::juhuu: - also DAUMEN HALTEN das alles gut geht und wir endlich anfangen können zu bauen.


    Spenden fehlen noch für Transport und alles was mehr wird, geht an Daniela, die immer noch gratis arbeitet - sie hat das Geld für Material bekommen ... ich hoffe, dass wir doch noch ein bisschen Spenden einnehmen, damit sie wenigstens ein bisschen was davon hat - auch wenn sie selber meint, sie ist es michael schuldig .... - ich habe ja noch ein paar Perlenkettchen und Silber&Gold von MJ Fan bekommen - also werde ich der Daniela auch ein Geschenk machen.

  • Heute war etwas über Denkmal im Radio Arabella - habe es leider nicht gehört .... dafür unsere lady s. die es auch in die wege gebracht hat und sie angeschrieben - danke dir süße :-)

    Auch wenn es nur ein kurzer Beitrag war, die Sätze von Martina wie "...Michael war auch ein Humanist.... und Weltkulturerbe....", haben mir total gut gefallen! juhu.gif


    Morgen treffe ich mich noch mit dem Baumeister und Architekten - um einen Termin für Spatenstich zu machen :pp: :michael3: :michael1: :juhuu: - also DAUMEN HALTEN das alles gut geht und wir endlich anfangen können zu bauen.


    Natürlich halten wir die Daumen toitoi.gif daumen.gif



    Spenden fehlen noch für Transport und alles was mehr wird, geht an Daniela, die immer noch gratis arbeitet - sie hat das Geld für Material bekommen ... ich hoffe, dass wir doch noch ein bisschen Spenden einnehmen, damit sie wenigstens ein bisschen was davon hat - auch wenn sie selber meint, sie ist es michael schuldig .... - ich habe ja noch ein paar Perlenkettchen und Silber&Gold von MJ Fan bekommen - also werde ich der Daniela auch ein Geschenk machen.

    Vielleicht findet sich ja doch noch in letzter Minute ein Sponsor, aber ich weiß ja, dass das schwierig ist, so viele wie Martina im letzten Jahr schon angeschrieben hat.... boese-1.gif
    Ich habe im letzten Monat auch zig Mails für Sponsoringanfragen verschickt, aber die Rückmeldungen waren sehr dürftig.
    Wer sich aber prompt auf mein Mail gemeldet hat, war der Manager von Menderes ja.gif , er wäre gerne zur Enthüllung gekommen, aber ist zu dieser Zeit im Ausland für Aufnahmen, schade, oder?


    Leider gibt`s auch noch keine Antwort von Estate, Jackson-Family und Mesereau BILLIE%20NEUER%20SMILEY%201.gif ..


    Aber von sowas darf man sich nicht entmutigen lassen, Martina hat so viel auf die Beine gestellt und ich freue mich wahnsinnig auf die Enthüllung! :michael1:

    Einmal editiert, zuletzt von lady s. ()

  • Ja Tommy kommt auch :-) ... freue mich schon, da ich ihm bei MJ Honors 2011 nicht so richtig gesprochen habe - gesehen Ja.... aber ich habe nicht mal foto gemacht



    Die Vorbereitungen für das Denkmal sind im Gange. Boulevard Restaurant-Bar-Kaffee-Disco Mistelbach Chef Rame Abazaj unser Baumeister Boulevard-Restaurant-Bar-Kaffee-Disco-Mistelbach , Architekt Herr ENICHTMAYER - Architektur Hochbau Planung www.eni-bau.at , Herr Roman Sroufek - Technische Prüfgesellschaft mbH www.tpg.at/tpghp und Martina Kainz bei der Besprechung - ... Die Farben, Material und Vorgehensweise sind geklärt worden.
    Bin so froh, dass mir diese Herren helfen, ich würde alleine aufgeschmissen.- Kenne mich 0 aus mit Planen und bauen ... das ist echt super - es würde auch sehr viel kosten - sie sind die Hauptsponsoren :-)


    ggv0nk9ultox.jpg

  • So der Zug fährt, jedoch müssen genug karten bis 19 mai verkauft werden, sonst müssen es die bei bahn absagen (es kostet ja auch ein paar tausend euro), also ich hoffe, dass viele auch mit dem "Steamwalk" kommen - Erlebnis pur und noch dazu mit MJ Musik - klasse. Ich hoffe es klappt. Am besten gleich Karten bestellen....


    Hier nähere Infos: http://www.landesbahn.at/



    Ich lade euch also alle herzlich ein zu der Enthüllung des Michael Jackson Denkmales ein



    fleyerk8wsr4ahv2.jpg




    Es gibt bei der Enthüllung auch T-Shirt, Tassen, Aufkleber, Minibüsten ... usw



    tjahvwybt7eg.jpg


    Aufkleber: lpaspxxb3qrljamw.jpg