Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • Na mal schauen, was die anderen sagen - was die Zügler machen (in August, sagten sie, ist weniger los mit den Zügen) ....
    Würde dich auch gern dabei haben ..... :drück: ...
    Oder noch eine Woche vorher? ... :flitz: (da musste ich beim Zugverein nachfragen ...) - aber mit dem Geld, das stimmt .... ach ... bin selber gespannt :victory:

  • Na mal schauen, was die anderen sagen - was die Zügler machen (in August, sagten sie, ist weniger los mit den Zügen) ....
    Würde dich auch gern dabei haben ..... :drück: ...
    Oder noch eine Woche vorher? ... :flitz: (da musste ich beim Zugverein nachfragen ...) - aber mit dem Geld, das stimmt .... ach ... bin selber gespannt :victory:


    Ich kann sonst immer, auch eine Woche vorher!
    Aber natürlich kannst du nicht all deine Pläne auf den Kopf stellen, nur dass ich dabei sein kann, das geht ja nicht :rotwerd:
    Eine Ganzkörperstatue wäre schon schöner, das muß man auch bedenken, ich hoffe so sehr, dass das Geld zusammenkommt!

  • Die Statuen gehen wirklich immer schnell weg. Ich muss jedes mal meine Minibüste ausn Wohnzimmer auch wegschicken, bis ich dann neue Liferung abhole. Nun ist es nur noch eine Minimbüste + meine, aber die nächsten stehen schon berreit - jedoch in Prag. Die Daniela war in Italien, aber wir werden uns demnächst wieder treffen. Neue Minibüsten entgegen nehmen und die Skizze vom Denkmal besprechen :-)
    Geld fehlt natürlich noch - es ist noch lange nicht alles zusammen, aber ich hoffe, dass sich das Spendekonto füllt. Nun gibt es auch Paypal und somit ist eine weitere Spendemöglichkeit vorhanden, die viele unsere deutsche Fans auch nutzen. Danke schön für eure Unterstützung - ihr seid Klasse ♥♥ with love mARTina


    http://denkmal4michael.jimdo.com/spenden/




    https://www.facebook.com/Denkmal4Michael.Mistelbach.Austria</a>


    +++

  • In 13 Stunden rennt die Aktion: Y - Kette aus 925 Silber und Chalcedon Edelsteinen NR:1001. Ich werde alle die mitgemacht haben dannach aufschreiben (je 10 name .... manche sind ja öffters drinn :-) )- und werde die verlosung natürlich mitfilmen und hier posten - sowi auf der Homepage auch.


    :doppelv::wolke1:

  • Es ist ja wirklich sehr vermessen von mir, aber ich frage jetzt einmal ganz leise nach, vielleicht könnte man es ja auf Michael`s Geburtstag auf den 29.8. verschieben, dann hätte man noch ein wenig Zeit mehr Geld zusammen zu bekommen :rotwerd:


    Hatte ich ja auch schon mal aus dem Grund vorgeschlagen und ich fänd eine Statue einfach ..... ach was soll ich sagen, es wäre einfach der Wahnsinn, wenn es eine Statue werden würde :wolke1::pp::juhuu:
    Ja und ich finde Michaels Geburtstag, hatte ich ja auch schon mal erwähnt, einfach schöner :herz::herz::herz:kann ja auch ein Wochenende davor oder danach sein, weil um den 25.6. rum ist so viel Trauer, auch wenn die Enthüllung des Denkmals natürlich ein Anlaß zu Freude ist. Natürlich ist auch Michaels Geburtstag mit einem bitteren Nachgeschmack behaftet, aber .... ach ich weiß auch nicht, wie ich es ausdrücken soll, damit ich nicht falsch verstanden werde. :klapper::stuhl::love: Ich fände einen Termin um den Geburtstag herum, einfach viel schöner und passender :isis4:

  • Also das nächste mal musst man das Ende der Aktion am Tag machen - mitten in der Nacht - alle Kinder im haus haben schon geschlafen und ich habe alleine die verlosung gemacht und es gefilmt - das nächste mal wird es bestimmt eine schönere Verlosung sein - dann Filmt es jemand anderer .... und ich werde mich auch umziehen :doppelv:
    naja, mal was anderes ....



    --- so jetzt habe ich 4 möglichkeiten gehabt das viedeo hier zu posten - habe alle vier probiert bis es geklappt hat :abroll: - bin doch zu doof...ne blond :brav:
    bitte nicht hauen - das nächste mal ist es bestimmt eine richtige "Verlosung" :rotwerd:


  • Hatte ich ja auch schon mal aus dem Grund vorgeschlagen und ich fänd eine Statue einfach ..... ach was soll ich sagen, es wäre einfach der Wahnsinn, wenn es eine Statue werden würde :wolke1::pp::juhuu:
    Ja und ich finde Michaels Geburtstag, hatte ich ja auch schon mal erwähnt, einfach schöner :herz::herz::herz:kann ja auch ein Wochenende davor oder danach sein, weil um den 25.6. rum ist so viel Trauer, auch wenn die Enthüllung des Denkmals natürlich ein Anlaß zu Freude ist. Natürlich ist auch Michaels Geburtstag mit einem bitteren Nachgeschmack behaftet, aber .... ach ich weiß auch nicht, wie ich es ausdrücken soll, damit ich nicht falsch verstanden werde. :klapper::stuhl::love: Ich fände einen Termin um den Geburtstag herum, einfach viel schöner und passender :isis4:


    Cosima - August wäre natürlich super, da man länger Zeit hätte um Spenden zu sammeln ..., aber MJ DISCO ZUG geht in den Ferien dann halt nicht ... - es sind immer dort und da paar Sachen zu beachten, warum Juni .. auch der 16.6. wäre besser, da am 23.6. auch Donauinselfest anfangen wird und in Mistelbach ist am Abend die Sommerszene - auf der andere Seite würden vielleicht mehr Leute mit dem Zug kommen - weil sie ja sowieso nach Mistelbach wollen - Sommerszene ... auch wenn diese erst am Abend ist, aber so manche würden bestimmt Dampflock fahrt genießen als Zusatz Aktion an diesen Tag und ein paar Schaulustigen würden sich auch die Enthüllung MJ Denkmales ansehen ....auf jeden fall sind viele im August in Urlaub und es ist tote Hose sonst im Mistelbach ...
    Also es liegt nich nur an mir - von mir aus könnten wir es gleich nächste Woche machen ... :sonne::juhuu::isis::victory:

  • :wow:


    Also ich finde die Verlosung hast du suuuuper gemacht! :klatschen: :klatschen: :klatschen: Ganz toll und mit Video und so spannend! :cuddle:


    Als ich gestern am späten Abend geguckt habe wann denn nun genau die Zeit abläuft und :oops: Mitternacht gesehen habe, da habe ich nicht gedacht dass du dann so genau nach Ablauf der Frist in der Geisterstunde die Verlosung machst. Es ist natürlich super so bald wie möglich, aber schlafen und ein gutes Frühstück und Zeit mit der Familie musst du dir das nächste mal unbedingt vorher gönnen und Sonntag oder Montag am Abend ist es glaube ich auch noch sehr schnell, wenn die Spender den Gewinner erfahren. :nick: Für das Video mit Michaels Musik als Begleitung und auch noch mit Text so aufwendig gestaltet brauchst du ja auch noch Zeit, also das nächste mal mache dir bitte nicht so viel Stress :dudu: liebe Martina, wie du das alles gemacht hast ist so super und ich denke wir alle warten da auch gerne auf das Ergebnis. :kiss:


    Ich gratuliere Ulrike R. ganz herzlich zu ihrem Gewinn :victory: und an alle Spenderinnen vielen Dank :flowers: für die Unterstützung :pp: für eine schöne große Michael Statue!


    :gruppenk: Und bitte weiter mitmachen, die Perlenkette die als nächstes verlost wird passt zu Bluse und Jeans genauso wie zu einem Kleid und ganz ohne :kicher: sieht sie auch super aus, also alles und auch Socken :ablach: ausziehen und nur die Kette anlassen! :lg: Kerbi

  • Also ich muß auch sagen, die Verlosung hast du echt super gemacht, Martina! :danke:
    ...und weil es so schön war, habe ich mir heute gleich wieder einen Platz bei der Verlosung für die schöne Perlenkette gesichert :ungeduldig:


    Gratuliere Ulrike R. zu dem tollen Gewinn :perfect: !

  • Also die lernen es nie mit dem "J...o" .... ich denke, so lange es nicht mit dem Wort "W...o" in verbindung steht ...... kann man halt nichts machen, sie verstehen es nicht - manchen Medien habe ich es gesagt ...., aber nicht jeder nimmt es an ....

  • Es gibt was neues: Ansichtskarte Michael Jackson


    Facebook►


    Ansichtskarte für "Denkmal4Michael-Mistelbach" 2012, gesponsort von Hubert Weißnegger :-)
    Maße ca.: 14,5 x 10,5 cm ... unbeschrieben
    Die Ansichtskarte ist eine limitierte Auflage von 250 Stück.


    ...


    Es handelt sich hier um eine Ansichtskarte mit „Michael Jackson in einem Couvert (mit MJ Bildern ©Ira Linke)“. Der Reinerlös geht dem Michael Jackson Denkmal in Mistelbach (Austria) zu Gute.


    Diese Ansichtskarte in einem Couvert (incl.) kostet 6,- Euro (incl. Versand)


    ....


    Bei Interesse:


    1. das Geld (6,- €uro) auf unsere Denkmal4Michael Konto überweisen,
    Verwendungszweck: "Ansichtskarte" (!wichtig!-damit es nicht als NUR spende rein geht)
    1. funds on our Denkmal4Michael transfer account, Purpose: "postcard" (!important!-so it not only donate)


    Martina Kainz,
    Raiffeisen Bank
    Kontonummer: 112 912
    Bankleitzahl: 32318


    aus Deutschland Donations from foreign countries (Germany, Switzerland, Belgien .... etc):
    Martina Kainz
    Raiffeisen Bank
    IBAN: AT403231800000112912
    BIC: RLNWATWW318


    Oder per PAYPAL
    https://www.paypal.com/cgi-bin…d_button_id=AUS5L4UBXPWAQ


    (Bitte "Ansichtskarte" dazu schreiben und auch die Lieferadresse nicht vergessen)


    2. Eure ADRESSE ANGEBEN - am besten beim überweisen dazu schreiben, damit wir wissen, wohin die Ansichtskarte hin reisen soll.
    2. Your address deal - best for the transfer to write, so we know where the postcard out to go.


    With Love mARTina

  • Liebe amti, :kiss:
    Du hast wirklich super Einfälle und ganz toller Helfer! :blume:
    Eine schöne Karte ist und eine ganz tolle Idee.


    Sky* :hkuss:

  • Danke schön :wolke1:
    und auch danke fürs weiter tragen Blümchen :BlaueBlume::blume:


    Ich habe Heute schon welche in die USA geschickt :jubel: .... wie gesagt es gitb 250 Stück - also nichts wie bestellen :-)
    Man kann auch mehrere Karten pro Person bestellen ....je Karte+Couvert .. unbeschriftet :perfect:



    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Dem nächst kommt auch eine neue Kette dazu - muss ich erst die Infos und Fotos zusammenstellen.


    Bei der Perlenkette :herz: ist derweil eine Dame dabei .. also mit machen lohnt sich ► nur noch 3 Tage


    Auch die Goldkette ist noch zu haben. :herz:


    Infos dazu: denkmal4michael-schätze unserer erde

  • Nun nur noch 6 Stunden bis zur Verlosung der Kette Nr. 1004 - die muss ich ja nicht machen, da nur eine Dame dabei ist .... - also noch mal abwarten ..... :sonne:


    Neues zu haben -Kette 1003:
    Bicolor Set :herz:
    :Tova: Kette - Anhänger - Ohrstecker :Tova:
    925 Silber rhodiniert mit 18 Karat Vergoldung



    **************************************


    Und die Postkarten Aktion nicht vergessen aus der Seite 6 in diesen Thread:




    Australien, USA, Slowakei, Deutschland, Austria ... sind schon dabei und würden verschickt :pp:
    Weitere Infos hier: Facebook►

  • SO - hier die Verlosung der Kette Nr.1004

    Herzlichen GLückwunsch an die Sabine :doppelv:



    Es geht aber noch weiter - wundervolle Ketten sind noch zu haben.
    Jetzt im Rennen: die Goldkette und ein Silber-Set (Ohrstekcer+Kette mit Anhänger) - alles für Michael :pp: - hier könnt ihr die Infos dazu holen, mitmachen lohnt sich :sonne: HIER: :peterpan: Schätze unserer Erde 4 Michael

  • Huhu - :brille:
    :pp::pp::pp: MINIBÜSTEN MICHAEL JACKSON - JETZT BESTELLEN!!!! DIE NEUE LIFERUNG IST DA!!!! :pp::pp::pp:
    REINERLÖS GEHT AN DAS MICHAEL JACKSON DENKMAL IN MISTELBACH AUSTRIA ♥♥♥♥
    https://www.facebook.com/note.php?saved&&WCF_AMPERSAND¬e_id=304276396262799&id=267778806579225



    :michaelgroß: