Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :cheerlead::cheerlead::cheerlead:
    ganz herzlichen glückwunsch, amti!!!!!!!!!!! :drück: das hast du super hinbekommen! :klatschen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich danke euch und sorry, dass ich so selten da war, mein Papa ist verstorben und ich habe immer noch kein kopf für irgendetwas .... es dauert, bis ich es alles verarbeitet habe.


    ich habe nur eine bitte an euch - es läuft eine umfrage - walk of fame - die wegen michaels denkmal gestartet worden ist (war idee von herrn bürgermeister) ... anhand des ergebnisses reden die gegner immer dazwischen, ich denke, wenn wir den spieß umdrehen, ist es leichter die statue aufzustellen. ein ja haben wir schon, aber das hier schaffen wir doch auch noch.


    Ihr könnt rechts auf der seite für Walk of Fame voten ...(Ja für Walk of Fame..... ich denke wenn wir paar hundert leute jeder auf ja drücken, überholen wir die anderen ... :-) wollen wir? - die mj fans sind da normaleweiße nicht vertretten, voten tun da anscheinend die, die nichts zu tun haben, aber wir könnten es ihnen zeigen...!?! - auf der rechte seite weiter unten ... http://regionaut.meinbezirk.at/niederoesterreich/mistelbach/


    danke schön :michael3: 4michael :michael1:

  • .... lass dich mal gaaaaanz fest drücken amti :drück: ich hoffe du hast genug liebe Menschen um dich die dir helfen :tra: Ich schick dir in Gedanke ganz viel Kraft für diese schwere Zeit :rose:


    047.jpg

  • Mein herzliches Beileid, liebe amti icon_16023c8ccdb62f4deb52009c0eaaacc1
    Ich kann`s gut nachfühlen, wie es dir gerade gehen muß.
    Mach` dir keine Gedanken, jeder wird verstehen, dass du in dieser Situation den Kopf nicht frei hast.


    --------------------------------


    Zitat

    Ihr könnt rechts auf der seite für Walk of Fame voten ...

    :dafuer:


    (ich poste es gleich nochmal unter Umfragen Votings Petitionen

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zu erst möchte ich mich bei allen bedanken ... es ist noch immer sehr schwer für mich alles auf die reihe zu bringen. Mein Papa war mein Idol, mein Held und ich kann damit noch nicht umgehen, dass er nicht mehr da ist. Ich hoffe, er ist jetzt bei meinem (vor 30 Jahren mit 14j.verstorben) Bruder .... - und ich weiß, wir sehen uns alle wieder. Mein Papa ist nur vorraus gegangen und ich freue mich auf ihn, wenn meine Zeit gekommen ist.... :-(
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Hier ein von vielen Artikeln ... ich habe nicht mal alle gelesen, waren harte zwei Wochen und ich habe auch den Überblick verloren, es hat sich aber wirklich jeder Sender - Radio, Fern oder Zeitung interessiert . . .
    scannen00082bd1h4qfre.jpg


    Und noch schnell Zwischenstand und meine Gedanken dazu...


    Wie sie nun alle wissen, werden wir Michael J. Jackson einen Denkmal setzten. Grünes Licht von der Gemeinde Mistelbach FÜR Michaels Denkmal haben wir schon offiziell bekommen und ein Platz ist auch schon so gut wie fix. Ein richtig würdigen Denkmal, damit Michael auch hier, im deutschsprachigen Raum geehrt werden kann. Es kommen aus den Nachbarländern auch viele Fans zu uns – Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn … usw, die auch keine Michael Jackson Statue haben, um Michael näher zu sein und für ihn eine Kerze anzuzünden.
    Da aber rein von Spenden es anscheinend sehr schwierig ist es zu finanzieren, weil die kosten sich um die 10 000,- Euro bewegen, machen wir jetzt auch verschiedene Aktionen – wie z.B.: Maroni & Kartoffelpuffer braten wo der Reinerlös für MJ Denkmal im Mistelbach geht. Es hat uns ein Herr, der nicht mal MJ Fan ist, angeboten, der die Idee gut fand und uns diese Aktion durchführen wird und die Maroni und Puffer spendet. Mich wundert es, dass das Meiste Geld Menschen gespendet haben, die gar keine MJ Fans sind … *grübbel* … sie finden diese Aktion toll und darum spenden sie. Ohne diese Leute wären wir jetzt noch sehr weit unter 600,- Euro. Haben tun wir zurzeit 1640,- Euro. Ich finde es auch sehr schade, dass z.B. in einem MJ Forum mit paar Tausend Mitglieder kaum spenden rein kommen…, ich denke, wenn jeder nur 1,- oder 2,- Euro spendet, hätten wir schon paar Tausender um die Statue in Bronze zu bestellen. Eine Schachtel Zigaretten kostet 5,-Euro – ich dachte, die Fans lieben Michael und es wird ein Klax mit so vielen netten Leuten es zu schaffen. Natürlich haben auch viele Fans gespendet, ist gar keine Frage, darum bin ich euch, die gespendet haben seeeehr dankbar. Es ist auch kein Zwang oder Pflicht. Mein Gedanke dahinter war, keinen Menschen tun 5.- Euro weh, das werden wir schon schaffen – zusammen sind wir stark und ich wollte auch den GEGNER von Michael, die immer noch Lügen verbreiten eine auswischen, in dem sie sehen, wie stark die MJ Fans Family ist und das sie keine Chance gegen uns haben, weil unsere Liebe und Zusammenhalt stärker ist. Es gibt mir nur zum denken, dass ein nicht Fan auf das Spende Konto einfach so 200,- Euro dann ein anderer 100,- Euro spendet … usw. – es verwundert mich so sehr, dass mir fast mein Mund offen bleibt. Wie hätten wir es ohne diese Menschen je geschafft? Klar, vielleicht haben die mehr Einkommen, ist auch logisch für mich, aber richtige Michael Fans, die sich tag täglich mit Michael beschäftigen . . . die ihn wirklich vom herzen lieben, wollen auch ein Denkmal und es ist egal wo dieser steht – so dachte ich mir.
    Damit wir weiter voran kommen und es keine Prozedur von vielen Jahren wird, machen wir jetzt verschiedene Aktionen wie das oben genanter Maroni und Kartoffelpuffer braten am 20.11.11 ab 13:00 Uhr am Hauptplatz im Mistelbach. Wir haben eine ARGE gegründet damit wir mehr auf die Beine stellen. Hier sind wir aber sowieso wieder auf Hilfe anderer angewiesen, aber ich hoffe trotzdem, dass wir es schaffen.
    Weiters besteht auch die Möglichkeit, sich eine kleine Michael Jackson Statue zu kaufen. Wir werden ein paar MJ Ministatuen produzieren lassen - von unserer Bildhauerin Daniela ♥ diese Ministatuen kann man dann auch am 20.11.11 am Hauptplatz im Mistelbach kaufen. Sobald ich mehr Infos, Foto und Preis der Michael Jackson Ministatue habe, werde ich es hier posten. Die Daniela wird die ersten Ministatuen produzieren und fotografieren. Ich freue mich schon drauf. Die Material kosten bekommt die Daniela und der Rest geht natürlich an unsere Michael Jackson Statue – die GROßE - an unser Denkmal. Daniela arbeitet wieder umsonst und so eine kleine Michael Statue kostet sie fast zwei Stunden arbeit/1stück ... ♥♥♥ diese Arbeit spendet sie für Michael ♥♥♥ Danke an Daniela und ich hoffe, dass viele von euch eine Mini Michael Jackson Statue haben wollen und kaufen und somit auch unsere Aktion Denkmal4Michael unterstützen.
    Ich bedanke mich noch mal sehr herzlich bei unseren lieben MJ Fans, die uns unterstützten und unterstützen ♥♥♥♥♥



    Mit liebe Martina :pp:


    Hier könnt ihr für Michaels Denkmal spenden


    "DENKMAL4MICHAEL"
    Martina Kainz
    Raiffeisen Bank
    Kontonummer: 112 912
    Bankleitzahl: 32318


    Spenden aus dem Ausland (Deutschland, Schweiz....usw):
    Raiffeisen Bank
    IBAN: AT403231800000112912
    BIC: RLNWATWW318


    Danke schön♥
    Martina Kainz



    +++++++++++++++++++++
    follow me
    https://www.facebook.com/Denkmal4Michael.Mistelbach.Austria
    homepage
    http://denkmal4michael.jimdo.com/spenden/

  • Liebe amti,
    Danke, dass du uns deine Gedanken mitteilst! :cuddle:
    Ich denke, ich verstehe was du meinst :lg:


    In dem "Forum mit den "paar tausend Mitgliedern" ist das Posten von Spendenaufrufen (zu welchem Zweck auch immer) ja leider neuerdings verboten ....... :stuhl:
    und deshalb kommt von dort wohl auch nicht so viel. :schulter:


    Ich bewundere nach wie vor dein großes Angagement :victory: und hoffe (bin mir eigendlich sicher) das es entsprechend belohnt wird. :dafuer:
    Ich schau mal, ob ich die Sache nochmal in dem ein oder anderen MJ-Forum publik machen kann.


    Übrigens ist Sahra Conner ja ein großer MJ Fan, vieleicht kannst du die Aktion mal in ihrem Fanforum posten.
    http://www.sarahconnor-communi…wbb/index.php?page=Portal
    Die User dort haben uns auch bei der Anti LwMJ Aktion (siehe Link in meiner Signatur) unterstützt.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo meine lieben ♥


    Blaue Blume - danke schön♥♥ Wir haben zur Zeit die 2000,- Euro erreicht und sind schon drüber - also weiter nach vorne schauen, vielleicht schaffen wir es über winter ♥♥♥


    endlich habe ich ein "wenig" zeit vorbei zu kommen ... :hut1:


    hier ist noch ein video - hat ja auch gedauert bis ich es endlich hochgeladen habe - (nicht erschrecken, es ist 3 tage nach dem tod meines vaters gedreht....)


    So ca sieht die minibüste aus - /es wird noch nachgearbeitet/. Ist 19 cm hoch - man kann sie irgendwo hinstellen :michael3:


    minibustee0b3ki7jfh.jpg


    Kosten soll die Michael Jackson Minibüste 19,-Euro - aber die Versandkosten nach Deutschland sind ca 12,90 Euro :glupschi: (ich frage noch genauer nach bei der post)


    Wenn ich bessere Fotos und genaues Gewicht und Infos von der Post habe, sage euch natürich bescheid :wolke1: - wünsche euch noch wunderschöne tage und bis bald :gruppenk:


    :hkuss:

  • Neue Infos:


    http://www.noen.at/lokales/noe…h-formiert;art2689,355720






    Wir sammeln immer noch Spenden - wir sind über die Hürde 2000,- Euro drüber ... weiter gehts: Keep the Faith :juhuu:

  • So nun ist es so weit:


    https://www.facebook.com/notes…l-jackson/304276396262799


    Meine lieben,
    es besteht die Möglichkeit, eine kleine Michael Jackson Mini-Büste zu erwerben.
    Diese produziert die Bildhauerin Daniela Kartáková.
    Die Materialkosten bekommt die Daniela und der Rest geht natürlich an Michael Jackson Denkmal im Mistelbach.


    Daniela arbeitet wieder umsonst und so eine kleine Michaelbüste kostet sie fast zwei Stunden arbeit/1stück ... ♥♥♥ diese Arbeit spendet sie für Michael ♥♥♥ Danke an Daniela und ich hoffe, dass viele von euch eine Mini Michael Jackson Statue haben wollen und kaufen und somit auch unsere Aktion Denkmal4Michael unterstützen. Lediglich die Materialkosten und der Transport nach Österreich werden mit 5,-Euro pro Stück abgedekt.



    Die Büste ist ca. 19 cm hoch und kostet 20,- Euro
    (davon gehen 15,- Euro an Michael Denkmal)


    + Versandkosten (Post AG)


    VERSANDKOSTEN DAZU RECHNEN JE NACH LAND ♥
    nach
    Deutschland: 14,00 €uro Versand + 20,00 Euro Büste = 34,-€uro nach Deutschland
    CH - 16,50 €uro + 20,- Euro Büste = 36,50 Euro in die Schweiz
    USA - 18,50 €uro + 20,- EUro Büste = 38,50 Euro in die USA
    GB - 14,50 €uro + 20,- EUro Büste = 34,50 nach Groß Britanien
    RUSS - 16,50 €uro + 20,-Euro = 36,50 nach Russland
    In Österreich selber: 4,30 €uro + 20,00 Euro Büste = 24,30 Euro in Österreich




    Wer interesse hat bitte:


    1. bitte unten als Kommentar schreiben "Ja ich will" (oder ähnlich) -GILT FÜR FACEBOOK - KANN MAN HIER ABER AUCH MACHEN ♥♥

    2. das Geld auf unsere Denkmal4Michael Konto überweisen,


    Verwendungszweck: "Büste" (!wichtig!-damit es nicht als NUR spende rein geht)


    Martina Kainz,
    Raiffeisen Bank
    Kontonummer: 112 912
    Bankleitzahl: 32318



    aus dem Ausland z.B. Deutschland (Germany, Switzerland .... etc):
    Martina Kainz
    Raiffeisen Bank
    IBAN: AT403231800000112912
    BIC: RLNWATWW318


    3. Eure ADRESSE ANGEBEN - am besten beim überweisen dazu schreiben, damit wir wissen, wohin der kleine Michael hin reisen soll.

    https://www.facebook.com/notes…l-jackson/304276396262799


    With Love mARTina


    ****************************************************************************



    *****************************************************************************



    "BOULEVARD"
    In diesem neu eingerichteten Mistelbacher Lokal ist eine Michael Jackson große Büste von der Bildhauerin Daniela Kartáková ausgestellt, damit man ihre Arbeit betrachten kann. Es ist eine "Kostprobe", jedoch das Michael Jackson Denkmal in Mistelbach wird komplett neu, anders und nach unseren Vorstellungen angefertigt.
    In der Disco Boulevard werden auch Treffen und Veranstaltungen stattfinden.
    Boulevard

  • :wolke1:


    Hier was von heute
    Wie mir erklärt wurde, ist Jacko nur mit der Verbindung mit dem zweiten Wort "W......" eine Beleidigung - habe mir sagen lassen :schulter:
    Ansonsten gute Reaktionen von den Leuten - es hat mich gefreut, dass die so positiv dazu stehen....
    heutemartinaptk7lorqys.jpg
    heute301111iuhcvpgzme.jpg


    Und von Montag ein Beitrag "Thema" ORF2


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Wir brauchen immer noch Spenden, vielleicht könnt ihr uns unterstützen - es wäre großartig, damit wir nicht nur eine Büste erbauen können, sondern ganzkörper Michael.
    Hier geht´s zum Spendenkonto: http://denkmal4michael.jimdo.com/spenden/
    vielleicht könnt ihr es auch weiter verbreiten und posten. Wir sind schon so weit gekommen, ich denke MJ Fans können es schaffen.



    . :hut1:

  • :wow: Amti, was du/ihr geschafft habt, ist unfassbar!!! Vielen, vielen Dank für euren Mut, euer Engagement, eure Ausdauer und eure Hoffnung. :danke:
    Hoffnung habt ihr, denke ich, auch vielen, vielen anderen gemacht und ich glaube, dass euer Beispiel noch mehr Menschen zum Vorbild gereichen wird, dass jeder etwas verändern und zu Michaels Wirken in der Welt beitragen kann, wenn man es sich in den Kopf gesetzt hat und einfach anfängt. Das kann in so vielen Bereichen und auf soviele unterschiedliche Arten geschehen, wie es unterschiedliche Fans auf der ganzen Welt gibt. Sicher träumen unzählige überall davon und ihr habt diesen Traum wieder mal ins wahre Leben geholt und bewiesen, dass es manchmal sogar weniger steinig wird, als erwartet. :herz:
    :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • :wow: Amti, was du/ihr geschafft habt, ist unfassbar!!! Vielen, vielen Dank für euren Mut, euer Engagement, eure Ausdauer und eure Hoffnung. :danke:
    Hoffnung habt ihr, denke ich, auch vielen, vielen anderen gemacht und ich glaube, dass euer Beispiel noch mehr Menschen zum Vorbild gereichen wird, dass jeder etwas verändern und zu Michaels Wirken in der Welt beitragen kann, wenn man es sich in den Kopf gesetzt hat und einfach anfängt. Das kann in so vielen Bereichen und auf soviele unterschiedliche Arten geschehen, wie es unterschiedliche Fans auf der ganzen Welt gibt. Sicher träumen unzählige überall davon und ihr habt diesen Traum wieder mal ins wahre Leben geholt und bewiesen, dass es manchmal sogar weniger steinig wird, als erwartet. :herz:
    :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Erst mal danke schön biba :wolke1::drück:
    Ich hoffe auch, dass viele auch weiter machen und dass es überall ein Michael Denkmal gibt :wolke1:


    Wir sammeln immer noch Spenden, auch wenn sich eine Büste schon ausgehen könnte ...., aber ich glaube ein Denkmal - mit ganzkörper Michael Jackson Statue sieht vieeeeeel besser aus - also brauchen wir immer noch eure Hilfe :hkuss:




    :Tova::herz:
    :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • :danke: das du uns immer so schön auf dem Laufenden hälst, liebe amti! :cuddle:
    Die Fortschritte die ihr in der Sache macht sind wirklich beeindruckend :victory:
    Weiterhin viel Erfolg, viel Glück und .... hoffendlich viele Spender! :iwds:


    (die Büste ist übrigens gut bei mir angekommen :jubel: )

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: das du uns immer so schön auf dem Laufenden hälst, liebe amti! :cuddle:


    Gerne doch ♥♥♥♥♥♥


    (die Büste ist übrigens gut bei mir angekommen :jubel: )


    das freut mich seeeeehr, dass Michael gut bei dir angekommen ist :-)


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    :pp: Jeder Fan, Sponsor oder auch jemand der diese Idee (Denkmal für Michael Jackson zu erbauen) gut findet und der mindestens € 100,-- für das Denkmal4Michael überweist, wird am Denkmalsockel mit seinem Namen eingraviert werden (oder auf einer Tafel, die am Denkmal angebracht wird). Natürlich wenn er/sie es möchte :-) Die, die schon einbezahlt haben können mir eine kurze Nachricht senden, ob sie es möchten. Ein paar von euch habe ich ja am facebook und kann ich selber kurz nachrfagen.
    :pp:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich wünsche euch einen guten Start in 2012 und dass sie alle mit viel Gesundheit, Erfolg und Liebe durch das ganze Jahr gehen. with love mARTina

  • :michaelgroß:
    Unser Michael soll eine ihm würdige Statue bekommen, also je mehr hier mitmachen um so schöner und größer wird sein Denkmal in Mistelbach!
    Mitte Juni 2012 wird mit einem Festakt die Statue enthüllt und ich hoffe viele von euch Fans dort zu sehen und persönlich kennenzulernen.
    Lg Kerbi :gruß:


    Denkmal 4 Michael Jackson" - Mistelbach / Austria
    http://www.facebook.com/profil…ichael.Mistelbach.Austria


    Ich möchte eine Michael Jackson Statue erbauen lassen, die Michael als Weltmensch für alle Kulturen auch in Mistelbach verdient hat.
    Dazu brauche ich jedoch Ihre Spende. :bitte:


    Schätze unserer Erde - gewinnen sie mit ihrer Spende ein kostbares Stück davon!


    Mit der Aktion Schätze unserer Erde werden wir in den nächsten Wochen Schmuckstücke vorstellen, die sie mit einer Spende ab 10,-- Euro gewinnen können.


    Jedes Stück ein kleiner Schatz! :perfect:


    Pro 10,-- Euro Spende wird ihr Name/Nick 1x in den Lostopf bei der Ziehung teilnehmen, bei höheren Spendenbeträgen wird ihr Name auch mehrmals in den Lostopf kommen und ihre Chancen steigen der Gewinner eines kleinen Schatzes zu sein. Bei ihrer Spende bitte die Nummer des Schmuckstücks, das sie gerne gewinnen möchten angeben.


    Hier geht es zum Spendenkonto
    http://denkmal4michael.jimdo.com/spenden/



    Y - Kette aus 925 Silber und Chalcedon Edelsteinen


    Kettenlänge: 500 - 550 mm
    Kettenstärke: 4 - 20 mm
    Gesamtgewicht: 42 g
    Chalzedon: 20 Stk im Kugelschliff
    Ø : ca. 4,5 mm
    Chalzedon: 4 St. im Brioletteschliff
    B/L: ca. 6 x 8 mm
    Chalzedon: 3 St. anfacezziert
    B/L: ca. 20 x 25 mm
    Süsswasserzuchtperle: 11 St.
    Ø : ca. 6 mm



    Diese erlesene Edelsteinkette werden Sie lieben :herz: . Sie erhalten ein vielseitiges und ausdrucksstarkes
    Schmuckstück von außergewöhnlicher Qualität. Diese wunderschöne Edelsteinkette ist mit einer Einzahlung
    von 10,- Euro auf das Spendekonto (Verwendugszweck: Spende1001Kette) zu gewinnen :


    "DENKMAL4MICHAEL"
    Raiffeisen Bank
    Kontonummer: 112 912
    Bankleitzahl: 32318


    Spenden aus dem Ausland (Deutschland, Schweiz....usw):
    Raiffeisen Bank, 2244 Spannberg
    IBAN: AT403231800000112912
    BIC: RLNWATWW318


    Jeder, der teilnimmt und 10,-Euro bezahlt mit der Erkennung Nr.:1001 (bitte bei der Überweisung dazu schreiben), nimmt automatisch an der Verlosung teil und hat somit die Chance auf den Gewinn dieser Edelsteinkette. :jubel:


    Mitmachen lohnt sich!


    Martina


    *************************


    Volksmund:
    Chalcedon vermittelt Leichtigkeit und Unbeschwertheit und vor allem eine optimistische Grundeinstellung, er stärkt die Wahrnehmung von Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen.
    Speziell der blaue Chalcedon gilt als Stein der Redner und wird im Volksmund auch so bezeichnet.
    Die Freude am Kontakt mit anderen wird gestärkt, sowohl der Kontakt mit Menschen als auch der Kontakt mit Tieren, neue Situationen können gut aufgenommen werden und Widerstände können leichter besiegt werden.


    Wissenswertes zu Chalzedon:


    Farbe, Aussehen, Optik
    Die Farbe des Chalcedon in reiner Form ist ein helles bis fast weißes blau (pastell), oftmals mit heller Bänderung. Lagern sich allerdings andere Mineralstoffe ein, erfolgt also eine Verunreinigung des Chalcedon, verändert sich sein Aussehen und seine Optik, denn es bilden sich andere Farben, wie zum Beispiel Braun-, Rot- oder Grüntöne. Zur Familie der Chalcedone zählen unter anderem Chrysopras, Heliotrop, Sardonyx, Moosachat und Carneol.


    Fundort, Vorkommen, Abbau, Fundstellen
    Der Abbau von Chalcedon erfolgt unter anderem in: Brasilien (unter anderem grüner Chalcedon) , Türkei und Namibia (nennenswerte Vorkommen von blauem Chalcedon), Indien und Russland (auch roter Chalcedon). Je nach Bodenbeschaffenheit der Vorkommen in den verschiedenen Fundorten variieren beim Abbau die unterschiedlichen Farbvariationen des Chalcedon.


    Namensbedeutung, Namensherkunft
    Die Namensbedeutung des Chalcedon ist wahrscheinlich auf die antike Bezeichnung der Stadt Karthago = Karchedon zurückzuführen. Unabhängig davon existiert eine Überlieferung, die einen Rückschluss der Namensherkunft auf die griechische Offenbarung des Johannes zulässt. Johannes schreibt dort, der dritte Stein der Stadtmauer des himmlischen Jerusalem sei ein Chalcedon (altgriechische Lautschrift chalkedon). Dabei ist nicht klar, welche Mineralien Johannes in der Offenbarung tatsächlich gemeint hat.




    .

    3 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Danke schön Kerbi für´s reinstellen.


    Auf der Homepage (Denkmal4Michael ) ist ein Coundown, bis wann diese AKtion läuft - leider geht dieser nicht hier einzubauen.
    Dannach wird sofort ein/e Gewinner/In gezogen :-) Ich werde sie natürlich darüber sofort Informieren wie hier so auch auf der Homepage.


    Ich danke allen, die mir helfen, diesen Traum weiterhin zu verfolgen. Es ist schwierig und ich hänge an diese Sache im Hintergrund - viel Zeit, Nerven, Anrufe usw gehen drauf, aber ich hoffe, es zahlt sich aus und gemeinsam packen wir es. Ich habe noch gar keine Werbung für Flügel für einen Engel teil 2 in den Zeitschriften gemacht - daher sind die verkaufszahlen auch weit weniger wie beim Teil eins - es ist nur zur Zeit sehr viel was ich gleichzeitig tun muss und da bleibt oft das eine oder das andere auf der strecke.


    Es gibt noch mehr solche Ketten Aktionen - ich werde dem nächst drei Neue vorstellen - Silber, Gold und Perlenkette - ich hoffe, es ist für jeden was dabei :sonne:

  • Hallo Amti,


    ich glaube dir dass du viel um die Ohren hast. :brav:
    Ich fürchte die Bilder in meinem Post sind etwas groß geraten, aber Bildbearbeitung ist nicht gerade meine Stärke und als Technik DAU ist einfach kopieren und reinklatschen das was ich gerade noch kann. :tüte: Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, mein Arbeitsplatz ist mit vielen Programmen ausgestattet, aber ein Bildbearbeitungsprogramm ist nicht dabei
    und auf der Uploadseite war ich echt zu doof. :schulter:


    @ Wer würde denn von den BRD Fans ins schöne Österreich kommen :gruß: wenn im Juni ein MJ Fest steigt?
    Ihr müsstet es so wie mit dem Olypischen Feuer machen :laugh:
    Also z.B. wird in Berlin die MJ Fakel entzündet und Fakel und Fan/Fans fahren die erste Strecke in BRD in einem Bus/Zug zur nächsten Haltestation! Dort können Fans :drück: entweder zusteigen und mitfahren, oder sich auch nur das MJ-Feuer nach Hause holen und natürlich Blümchen und Liebesbriefe abgeben........und weiter geht es zur nächsten Station........ bis zu uns nach Ö ist der Bus voll und hier werdet ihr mit Begeisterung empfangen :cheerlead:
    Ich stelle mir das schön vor! :wolke1: