Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • Jungs - Mädels, ich habe Antwort von Amti und was soll ich sagen ES GEHT :cheerlead: und sie freut sich :juhuu:
    Bisher gibt es keine einzige Nein-Stimme, daher nehme ich das jetzt auf meine Kappe und werde das Geld an Amti überweisen, denn für den "Notfall" haben sich auch schon ein paar Leute gemeldet... :wolke1:


    Was soll ich sagen :ilem:


    Wer noch mit seinem eigenen Namen drauf stehen möchte, der kann dies veranlassen, indem er 100 Euro spendet, die weden natürlich auch immer noch gern genommen, weil das Geld für die Statue noch nicht ganz zusammen gekommen ist. Im Thread dafür könnt Ihr auch lesen, dass es eine Benefiz-Veranstaltung dafür geben wird.


    Außerdem finde ich, ist es schon eine Überraschung, dass aus einer Büste eine Ganzkörperstatue geworden ist. Unser :herz: Schatz :herz: wird sicher einen Freudentanz aufführen und dann sagen :michael3: "This bow is for you" :beten:


    Und Kerbi :opi: nicht vergessen, wir wollen viele schöne Bilder haben :hmhm::drück:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • BUH :omg::ilem:


    IHR SEID KLASSE


    :gruppenk::gruppenk::dafuer::dafuer:


    Wie Shi schon sagte - es ist noch Platz auf einer Tafel, wo alle namen eingraviert werden, die mind 100,-Euro gespendet haben - für immer und ewig auf dem Sockel unterm Michael :wolke1::wolke1: - bis jetzt sind es 14 Namen und ein Forum (MJJackson-forever.com) :jubel: ... (man muss es nicht auf einmal einzahlen). #


    und wer noch kein Minimike und keine Postkarte hat, kann es sich natürlich auch bestellen - die Gewinne gehen komplett aufs Denkmal.


    "Smooth Criminal" Statue hätte ich gerne :lg: - warte immer noch auf die Skizzen ... :iwds: , aber die Daniela ist oft unterwegs..



    danke für das wundervolle bild lady s. :wolke1:


    das ist so lieb, danke.


    Ich will auch noch ein video machen, für die eröffnung (sowas wie mj honors - vorgeschmack, bzw infos) ... aber da bräuchte ich einen spezialisten :ibd:



    Danke noch mal an euch alle :flowers::herz::herz:

  • *räusper*
    wie immer zu spät :tüte: aber ich möchte auch klar und deutlich sagen:
    :dafuer: :dafuer: :dafuer: und danke für die tolle idee!!! :cheerlead:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • DANKEEEEEEEEE :pp: .das ist süß von euch


    es wird - so wie es zur zeit aussieht - drei tafel auf dem sockel geben. eine mit euren namen (mit 100,-euro kann man sich sein name auf den sockel eingravieren lassen), zweite mit einem spruch von mir ...oä, .. und dritte tafel VORNE am sockel - mit michaels name. Ich möchte von euch wissen, ob wir Michael Jackson oder Michael Joseph Jackson drauf schreiben möchten??? - wollen wir auch geburts- und sterbeort zu den jeweiligen datums schreiben? .... macht mir einfach vorschläge - bin euch dankbar. ich muss die tafeln bestellen ... und je nach große und inhalt die schrifft dazu aussuchen .... danke♥ keep michaeling


    :michael1: wie soll die tafel vorne aussehen - was soll da drauf stehen? :michael1:


    Michael Joseph Jackson * 29. August 1958 Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 Los Angeles, Kalifornien ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer, Entertainer, Vater und Mensch. ???? sowas? ... was kommt weg was dazu?

  • es wird - so wie es zur zeit aussieht - drei tafel auf dem sockel geben. eine mit euren namen (mit 100,-euro kann man sich sein name auf den sockel eingravieren lassen), zweite mit einem spruch von mir ...oä, .. und dritte tafel VORNE am sockel - mit michaels name. Ich möchte von euch wissen, ob wir Michael Jackson oder Michael Joseph Jackson drauf schreiben möchten??? - wollen wir auch geburts- und sterbeort zu den jeweiligen datums schreiben? .... macht mir einfach vorschläge - bin euch dankbar. ich muss die tafeln bestellen ... und je nach große und inhalt die schrifft dazu aussuchen .... danke♥ keep michaeling

    Das mit den Tafeln finde ich sehr schön, vielleicht könnte auf der zweiten irgendeine essentielle Botschaft von Michael mitdraufstehen...
    Ich glaube auch, es sollte der ganze Name drauf, oder?



    Michael Joseph Jackson * 29. August 1958 Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 Los Angeles, Kalifornien ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer, Entertainer, Vater und Mensch. ???? sowas? ... was kommt weg was dazu?

    Ich tu mir immer noch schwer, wenn ich das Datum 25.6.2009 lese :wimmer: , aber ich glaube schon, dass es auf einem Denkmal stehen sollte.
    Vielleicht sollte zu den Aufzählungen auch noch Humanist und Visionär dazu, so was in der Art vielleicht..

  • ...danke lady s. ♥♥
    natürlich ist noch ein platz für tafel 4 .. (sind ja vier seiten) ... da kann man ein zitat von michael drauf schreiben ... welches wäre da passend?
    mensch es ist echt schwer .... es sind zwar "Kleinigkeiten" - die muss ich aber jetzt schon fertig haben - damit ich es dann nur noch gravieren lassen kann .... damit nur noch die namen von euch dazu kommen .... die zeit wird immer knapper und ich muss auch die kleinigkeiten bedenken .... puh - ist alleine echt nicht leicht :blau2:



    :ff: .... aber zusammen schaffen wir es schon

  • Ich denke auch es sollte der ganze Name auf die Tafel mit allen Daten, so schwer es auch ist es schwarz auf weiß zu lesen....... :wimmer: Wie wäre es eine Textzeile aus einem seiner Songs auf die Gedenktafel zu gravieren oder ein von ihm


    gesagtes Zitat - da gibt es ne Menge Auswahl, you know??????? :michael3:
    EDIT:
    Ich nehm das mit der Textzeile zurück.....weil ich mir nicht sicher bin, ob dafür nicht vllt Tantiemen fällig werden :was:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Oh ja, es gibt so viele Aussagen, Zitate, Botschaften von Michael, da könnte man alle vier Seiten vom Denkmal füllen...


    Hier ein paar die mir besonders gut gefallen:



    Wenn man die Welt verbessern will,
    muss man zuerst sich selbst ansehen und sich verändern. Fang mit dem Mann im
    Spiegel an - mit dir selbst!"


    (Michael Jackson)



    "Wenn du zur Welt kommst und
    geliebt wirst und wenn du geliebt wirst, wenn du sie wieder verlässt, dann ist
    alles in Ordnung. Mit allem, was dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig
    werden . . ."


    (Michael Jackson)



    -HEAL THE WORLD-



    "Wahrer Mut ist für mich,
    Differenzen ohne einen Kampf beizulegen und die Weisheit zu haben, diese Lösung
    zu ermöglichen."


    (Michael Jackson)



    Blümchen hat vor kurzem diese Aussagen von Peter Blue über Michael an die Gedenkstätte in München bringen lassen, ich finde, diese Aussage bringt alles auf einen Punkt
    :victory:
    Ich hoffe, Blaue Blume hat nichts dagegen, dass ich das jetzt hier poste :Tova:
    So eine Aussage über Michael würde sich sicher auch gut machen auf dem Denkmal :

    3 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Zitat

    das ist mein problem ... :flenn: :stuhl: .... es sind soooooooooooo viele und soooooooooooo schöne dabei :traurig2: ... abstimmen? ....


    da hast du wohl recht..ich mag die hier z.B.


    vlt. eines seiner letzten Zitate, was er uns da gelassen hat...


    “We need to put love back into the world and remind the world that love is important, to love each other. We’re all One. And take care of the planet."


    oder das..


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort.
    In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”


    oder das, auch sehr schön..


    "Soul is the most precious thing you can share, because you're sharing yourself, and the world needs that gift more now than ever. The child with AIDS in the ghetto is waiting for you, along with the starving people of Africa, and everyone else who needs healing. Make the world more beautiful by sharing with me the wonderful feeling you get when your soul is lifted up to become pure love."


    ein kurzes Gedicht aus Dancing the Dream wäre auch nicht schlecht..


    Counsciousness expresses itself through creation. This world we live in is the dance of the creator. Dancers come and go in an twinkling of an eye but the dance lives on. On many an occasion when I'm dancing, I've felt touched by something sacred, in those moments, I've felt my spirit soar and become one with everything that exists. I become the stars and the moon. I become the lover and the beloved. I become the victor and the vanguished. I become the master and the slave. I become the singer and the song. I become the knower and the known. I keep on dancing and then, it is the eternal dance of creation. The creator and creation merge into one wholeness of joy.
    I keep on dancing and dancing.. and dancing, until there is only.. the dance.


    Ich würde es auch in Englisch drauf schreiben, das ist einfach authentischer, vlt. mit Übersetzung...