Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich poste es auch hier. Meine letzten Spenden-Aufrufe für Sockel, Transport und die Tafeln für das MJ Denkmal in Mistelbach.
    Bitte hilft mir und postet es auch bei euren Freunden am facebook und anderen Foren. Danke schön - es fehlt nicht mehr viel, aber es sind wichtige "Kleinigkeiten" die auch bezahlt werden müssen - wie AKM (in Deutschland unter GEMA), Luftballons ...usw Also auch kleine Hilfe ist eine Hilfe ♥♥♥ ih bekommt dafür auch ein schönes Bildchen von mir:




    Die Enthüllung rückt immer näher und es fehlt noch ein bisschen Geld, damit ich alles organisieren kann und endlich die Arbeiten beginnen können, bitte ich sie noch mal um eure Hilfe. Wer dieses Projekt unterstützen möchte und uns helfen möchte, die letzten Euros noch aufzutreiben, damit Michael Jackson ein Denkmal bekommen kann, bitte spenden sie auf unseres Spnedekonto. Jede, noch so eine kleine Spende, hilft enorm weiter POSTET UND INFORMIERT auch eure Freunde (jeder hat ein MJ Freundeskreis und viele wissen noch nichts davon), vielleicht findet sich noch der eine oder andere, der mir unter die Arme greifen kann ♥♥ danke mARTina:


    International:
    „DENKMAL4MICHAEL“
    Raiffeisen Bank, 2244 Spannberg (Martina Kainz)
    IBAN: AT403231800000112912
    BIC: RLNWATWW318


    or via PayPal:
    https://www.paypal.com/cgi-bin…d_button_id=AUS5L4UBXPWAQ


    (within Austria)
    "DENKMAL4MICHAEL"
    Raiffeisen Bank
    Kontonummer: 112 912
    Bankleitzahl: 32318


    Jeder Fan, Sponsor oder auch jemand der diese Idee (Denkmal für Michael Jackson zu erbauen) gut findet und der mindestens € 100,-- für das Denkmal4Michael spendet, wird am Denkmalsockel mit seinem Namen eingraviert werden bzw auf einer Tafel, die am Denkmal angebracht wird. Natürlich wenn er/sie es möchte :-)
    thank you- with love mARTina (freue mich auf euch alle bei der Enthüllung in Mistelbach)

  • huhu leute, ihr darft hier mit schreiben - ein monolog zu führen ist nicht so schön :traurig2:


    Wollte mal nachfragen, ob jemand Estate davon informiert hat (da sie ja wissen - mein englisch ist nicht so der renner :tüte: )


    Ich habe jetzt ein paar Zitate ausgegrenzt und werde eine "Umfrage" am fb machen - mal sehen was da raus kommt :blume: , danke, ihr habt mir auf jeden fall sehr viel geholfen mit der Zitatsucherei .... :wolke1::drück: danke.

  • Huhu Amti,
    Monologe sind langweilig :doppelv:
    Also ich freue mich hier zu lesen, wie und was nun auf den Weg ist und natürlich registriere ich auch die Dinge die noch nicht stehen. Dein Einsatz ist wahnsinn und Deine Ausdauer noch mehr :flowers: . Schade dass nicht alles auf Interesse gestoßen ist und geklappt hat. :menno:
    Es ist vllt nicht möglich, das jeder noch einmal etwas spendet und ich bin auch auf keiner sozialen Plattformen unterwegs (hab 1 Freundin auf FB, wegen der bin ich überhaupt da und wurde nicht wieder gelöscht :-D )- also wenig hilfreich.
    Die lange Reise nach Mistelbach werde ich auch nicht antreten können :stuhl: - einfach finanziell nicht :schulter: Das tut mir echt Leid und so bin ich dann einfach mal ganz still :rotwerd:
    Das mit dem Estate.. Den 'direkten' Draht hat ja Marion. Weiß sie hiervon, oder war das nur eine Erwähnung/Idee in diesem Therad?
    Ich weiß, Du kannst Dich nicht um alles kümmern :tra: und es wäre schön wenn sowas dann von selbst läuft.. Leider tut es das selten.


    An Dich eine fette Portion Kraft, großes Danke und alles Liebe!! :drück:
    Sky* :Tova:

  • 1► "Let us dream of tomorrow, when we can truly love from the soul. And know love as the ultimate truth at the heart of all creation"
    (könnte es mir jemand deutsch übersetzten - (ich kann es ja, aber dann muss es ja wieder jemand "verdeutschen") - es würde mir helfen♥ Danke schön)


    2►"Wahrer Mut ist für mich, Differenzen ohne einen Kampf beizulegen und die Weisheit zu haben, diese Lösung zu ermöglichen"


    3►"Wir alle müssen geben und wir müssen alles tun, was wir können, um zu helfen und das unnötige Leiden der Welt zu beenden"



    4►"Helft mir, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Nicht nur heute, sondern an jedem Tag"



    Das sind zur Zeit meine Favoriten - Kurz und aussagekräftig.... (ich weiß es gibt so viele und auch so viele Zitate auf sooo viele verschiedene Themen - aber das geht ja nicht - leider...und es würde dann auch niemand lesen (also normale Menschen, die mit MJ nichts am Hut haben :pp: )


    Vielleicht hat noch jemand eins zur Auswahl :victory:


    Die nr 4 ist derzeit für mich sehr schön .... auch wenn die nr 1 auch super ist ... o man !!!

  • Ich finde Nr. 3 ziemlich perfekt. Aber 4 auch.. und die anderen :kicher:


    Zu 1.
    Lasst uns von morgen träumen, wenn wir wirklich aus tiefster Seele lieben werden. Und wenn wir Liebe, als die ultimative Wahrheit im Herzen der ganzen Schöpfung begreifen/sehen (werden). (eigentlich steht da: wissen: Wenn wir wissen, dass Liebe die ultimative Wahrheit und im Mittelpunkt der ganzen Schöpfung ist)
    Ich bin da nicht die beste Übersetzerin. Es sind so wenige und gewichtige Worte. Schöner kann das sicher wer anderes besser. :doppelv:
    Also vorm Gravieren noch mal abwarten, wie es wer anders formulieren würde.
    Sky* :hkuss:

  • Zitat

    "Let us dream of tomorrow, when we can truly love from the soul. And know love as the ultimate truth at the heart of all creation"


    ..garnicht so leicht..ein Vorschlag:



    "Lasst uns von einem Morgen (oder "einer Zukunft") träumen, an dem wir wirklich mit ganzer Seele lieben können, und Liebe als die ultimative Wahrheit im Kern der gesamten Schöpfung erkennen."

  • ich mag dieses Zitat hier :


    "Laßt uns gemeinsam eine Symphonie der Herzen erschaffen, über das Wunder unserer Kinder staunen und uns in der Schönheit der Liebe sonnen."


    (MJ, 2001 in Oxford)



    von deinen 4 favorisierten find ich Nr. 4 am besten! :hut:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ich hatte Nr.2 ja vorgeschlagen und es ist auch nach wie vor mein Favorit. :doppelv:


    Ich nehme die Gelegenheit auch gerne wahr, mich den Worten von Sky* von ganzem Herzen anzuschließen, liebe Amti!!
    :danke: an Dich und deine Mitstreiter!! :ilem:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Meine Favoriten sind Nr.4 und Nr.2, in dieser Reihenfolge.


    Was ich auch sehr schön finde, es ist allerdings nicht von Michael :traurig2: , sondern aus der Bibel :schäm: :


    "Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles." Korinther 13,7


    Da Michael sehr gläubig war, dachte ich mir, dass dieser Spruch zu ihm passen würde. Und Liebe hat er ja gelebt...ER war gelebte Liebe! :herz: :herz: :herz:


    Leider kann ich zur Einweihung auch nur gedanklich anwesend sein...schade....


    L.O.V.E.

  • Wollte mal nachfragen, ob jemand Estate davon informiert hat (da sie ja wissen - mein englisch ist nicht so der renner :tüte: )

    Ja, einen Teil habe ich Marion schon übermittelt, ich muß noch einen kurzen Einleitungsbrief verfassen, aber es ist alles in Arbeit.... :daumen:



    Edit: Habe den Brief an der/die/das Estate :grübel: nun an die liebe Marion :gruß: geschickt und sie leitet ihn weiter :danke: .
    Bin neugierig, ob wir eine Antwort bekommen... :daumen:

  • Sorry für DP, aber ich konnte leider nicht mehr editieren.


    Das habe ich gerade in einem anderen Thread gefunden, würde als Zitat fürs Denkmal auch sehr gut passen:


    1ka4lqu462rr.jpg



    Lets heal the world together, this is my dream
    LOVE Michael Jackson

  • Edit: Habe den Brief an der/die/das Estate :grübel: nun an die liebe Marion :gruß: geschickt und sie leitet ihn weiter :danke: .
    Bin neugierig, ob wir eine Antwort bekommen... :daumen:


    Mensch du bist ein Engel :drück::wolke1: - lasse dich mal knuddeln :drück::kiss::cuddle: DANKE schön. Mal sehen was da raus kommt.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Heute habe ich eine Mail von landesbahn erhalten:


    Kommt und feiert mit uns!!!


    Michael Jackson, dem "King of Pop", wird in Mistelbach an der Zaya ein Denkmal gesetzt.
    Die feierliche Enthüllung findet am 9.6. nächst des Bahnhofes Mistelbach Lokalbahn um 15 Uhr statt - natürlich mit entsprechendem Rahmenprogramm!


    Damit Ihr eine stressfreie An- und Abreise habt, organisiert der Verein Neue Landesbahn unter dem Motto "Steamwalk" einen originellen Partyzug von Wien-Südbahnhof über Hohenau nach Mistelbach und retour.


    Zusteigemöglichkeiten gibt es in Wien-Mitte, Wien-Praterstern, Wien-Floridsdorf, Gänserndorf und Hohenau.


    Party im Discowaggon bei heißen MJ-Hits mit MJ-Performance und Hits der 80-iger und 90-iger Jahre!!


    Keine Angst, keiner verhungert während der Fahrt, der Zug führt auch ein Buffet mit!


    Ab Hohenau wird der Zug von einer Dampflok (Now it's steam-walk-time!) gezogen!



    Auch "wenn die Post abgeht", die Rückfahrt ab Mistelbach findet auf alle Fälle um 18 Uhr statt!
    (Genauer Fahrplan noch in Ausarbeitung!)


    Wir haben knapp kalkuliert, damit es für euch leistbar bleibt!!
    Fahrpreise (= Hin- und Rückfahrt):


    ab Wien: 35.-/Kinder von 4 bis 14 Jahren 18.-
    ab Gänserndorf: 29.-/Kinder von 4 bis 14 Jahren 15.-
    ab Hohenau 24.-/Kinder von 4 bis 14 Jahren 12.-


    Also, nichts wie ran ans E-mail-schreiben und ans Telefon, reservieren und sich so rechtzeitig den Sitzplatz sichern!!


    karl.zellhofer@landesbahn.at
    Tel: 0043 676 5941 421
    AUs Österreich 0676 5941 421


    Wir werden Euch rechtzeitig über den genauen Fahrplan und der Einzahlungsmöglichkeit informieren!


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Tanzmaus► das ist auch super!!! ► "Laßt uns gemeinsam eine Symphonie der Herzen erschaffen, über das Wunder unserer Kinder staunen und uns in der Schönheit der Liebe sonnen." (MJ, 2001 in Oxford) ... boah, es wird echt nicht leichter. :grübel: .....


    und lady s. .... Lets heal the world together, this is my dream
    LOVE Michael Jackson....hört sich auch gut an- auch ein heißer tip :-)
    kann es jemand "korrekt" und in guten deutsch übersetzten - es ist jetzt nicht schwer - aber ihr wisst ja schon. :pflaster: - ist besser für mich. :doppelv:


    Wünsche euch allen eine tolle Woche.
    :gruppenk::Tova::flowers::herz::herz::herz::ägypten:

  • und lady s. .... Lets heal the world together, this is my dream
    LOVE Michael Jackson....hört sich auch gut an- auch ein heißer tip :-)
    kann es jemand "korrekt" und in guten deutsch übersetzten - es ist jetzt nicht schwer - aber ihr wisst ja schon. :pflaster: - ist besser für mich. :doppelv:

    " Lasst uns zusammen die Welt heilen, das ist mein Traum."
    Dann würde ich schreiben: In Liebe Michael Jackson, oder was meint ihr?
    :grübel:

    Falls man das englische Originalzitat nimmt, muß man glaube ich Let`s.... oder Let us.... schreiben, Lets ist glaube ich grammatikalisch nicht ganz richtig, oder liege ich da falsch
    ...? :ff:
    ...oder muß man Originalzitate so belassen, auch wenn sie nicht ganz richtig sind, ich möchte natürlich Michael nicht unterstellen, dass er einen Fehler gemacht hat... :flitz:

  • Die Pläne für das Denkmal4Michael sind soweit abgeschlossen. Heute habe ich mich mit dem Herrn Architekten Enichtmayer getroffen, welcher den Denkmal-Plan erstellt hat und wir haben die Details und das weitere Vorgehen besprochen. Auch habe ich heute den ersten größeren Teil von den Spenden an Daniela für das Material für die Statue überwiesen, die schon fleißig am Arbeiten ist. Ich bin schon auf ein paar Fotos von ihr gespannt.


    526126406068848kaevg193i.jpg


    53576740607432x7i9ok2q8b.jpg


    Natürlich sind Spenden immer noch erwünscht, da der Transport und Sockel Kosten noch nicht abgedekt sind ► http://denkmal4michael.jimdo.com/spenden/</a>


    Ich hoffe ich sehe euch alle in Mistelbach ♥♥♥

  • Habt ihr eigendlich "die Family" informiert? :hwj:
    Die haben sich ja seinerzeit für die Statue in China so nett bedankt ...
    :gdh: http://www.mjjackson-forever.com/index.p…n+in+aller+Welt (Post 39)
    ... vieleicht bekommt ihr ja auch `ne Botschaft von ihnen.
    So für die "Promotion" wär` das doch garnicht schlecht, oder?

    Ich habe das mit Amti bei unserem letzten Treffen auch schon besprochen, vielleicht sollten wir die family doch anschreiben, aber wie? Ich weiß nur, dass die alle schwer am Twittern sind... :kicher: , gibt`s da eine andere Möglichkeit auch noch sie zu kontaktieren :was: ?


    By the Way ....
    watt is` nu` eigendlich mit der Nachricht an`s Estate :was:

    Ich habe den Brief an`s Estate an Marion weitergeleitet, aber ich schätze, sie haben noch nicht geantwortet, sonst hätte uns das Marion sicher schon wissen lassen.

  • Ich weiß nur, dass die alle schwer am Twittern sind... :kicher: , gibt`s da eine andere Möglichkeit auch noch sie zu kontaktieren :was: ?


    Ich bin weder auf Facebook noch auf Twitter ....
    aber vieleicht ist das durchaus eine Möglichkeit jemanden von der Family zu kontakten ... :schulter:
    Versuchen könnte man es ja. :grübel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • am facebook geht es nicht so einfach, da es 100 leute mit dem selben namen gibt und so weiter. Ein Brief per Post zu schicken??? naja - dort kann niemand auf ein link klicken ...hihi - tewitter bin ich zwar, aber nur mein facebook konto ist verknüpft und es postet sich alles alleine. ich kenne mich am twitter nicht aus - wer was wohin postet und wo sehe ich das - wie kann man sich dort unterhalten (bin zu bond für twitter - es ist mir unübersichtlich oder bin ich schon facebook geschädigt ... keine ahnung) - aber da mein englisch eine katastrophe ist, wäre es sehr schön, wenn es jemand twittern konnte?... vielleicht an die janet, die twittert auch angeblich oft...bzw antwortet sie auch. Ob sie es wirklich ist das weiß ich nicht.Natürlich wäre es super, wenn die family auch davon was mitbekommen würde :pp:


    Mensch, jetzt ist es noch ein gutes Monate und dann es ist so weit. Ich hoffe es wird alles gut gehen :shi::herz::herz:


    danke Blaue Blume und lady s. für eure unterstützung - es ist soooo nett :Tova::Tova::Tova::Tova::gruppenk::gruppenk::gruppenk::gruppenk::drück::drück::drück: - danke schön :flowers::herz: