Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Na, ich denke die werden heute abend trotzdem oder gerade deswegen noch schön zusammen sitzen und hoffentlich noch einen schönen Abend haben, wenn der erste Ärger verflogen ist.


    Ich hoffe alle kommen dann auch wieder gut nach Hause und sind nicht gar so traurig!


  • Maja, könntest du dieses Foto in die FB Gruppe posten ?? Das ist nämlich soo schön, oder mir auf FB schicken ?? Dann könnte ichs selbst machen :ja1:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Oh wie schade... aber halb so wild. :brav: Nach der Party heut Abend wird jeder dort bestimmt absolut gut drauf sein :banane: und im August steigt dann die ganze Spannung, die Vorfreude und die Aufregung in uns nochmal. :sonne: Amti lässt sich davon sicher nicht unterkriegen und von ein paar lästernden Fans :patsch: auch nicht... :nenene:
    Was sie geschafft hat, muss ihr erstmal jemand nachmachen... :lg: Und ja, wer weiß, vielleicht haben im August mehr von uns Zeit. :schulter: :dafuer: Hat schon alles immer seinen Sinn und letztlich kommt's meistens genau so, wie's kommen sollte. Ich drück dich, liebe Amti... :drück: GO ON GIRL! :clapping:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Hallo ihr Lieben, :gruß:


    alles halb so wild, es war ein bewegender Nachmittag und auch Amti ist nach der großen Enttäuschung wieder gut drauf. Es war heute nur eine Büste, aber das Programm war super und auch unser Spalier wurde von Vielen sehr bewundert!

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • :ilem: Nicht traurig sein. Manchmal brauchen Dinge eben Zeit. Das Spalier ist ja super geworden. Man ich würde auch gern mal dabei sein. Leider sehr weit weg von mir,-bin hier in Lüneburg- , das sind mal schlappe 1000 kilometer. Kann nur sagen 1000 :danke: das habt ihr toll gemacht noch viel Spass heute abend

  • Daniela das ist unser Forumsspalier, mit den Nick-Namen von den Fans hier! Wir haben einen Film und Fotos gemacht, aber die sind jetzt alle total durcheinander auf meinem PC gespeichert und ich tue mich schwer mit dem hochladen. Ich bin noch fix und weg und lasse die Eindrücke noch nachwirken und die Ärgerei mit den Fotos passen momentan nicht zu meiner bewegten Stimmung. Die Fotos sind alle verdreht und ich habe keine Ahnung warum und einige habe ich (meine Tochter) jetzt zurückgedreht.

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • img2661jq8w4eflx7408GR.jpg
    Mein Läpi braucht auch für jedes Foto eine Ewigkeit, ich glaube ich bin im CZ Net, weil ich dauernd eine Warnung bekomme. :klapper: :blöd:


    Ich gebe es für heute auf........jetzt dauert es noch länger :raufen:


    :pp: :michael2: :michaelgroß:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • :wow: danke Kerbi das du noch Bilder einstellst :drück: das Spalier ist ja wirklich superschön geworden :wolke1: ... ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag :dafuer:
    Amti wünsch ich weiterhin viel Kraft - lass dich nicht unterkriegen :blume: . Hier sind ganz viele sehr, sehr stolz auf dich/euch :hmhm: und ich bin mir sehr sicher "da oben" zieht auch einer den Hut vor dir :michaelgroß: und wenn die Statue so wird wie die kleine die da vor der Büste steht :stern: :stern: :stern: OMG!!!!!!! :iwds:
    Ach und wenn ihr den kleinen Michael dann nicht mehr braucht :bh: ich meld mich freiwillig und stell gerne einen Platz dafür zur Verfügung :schief: :dafuer: :dafuer:


    :ungeduldig: Im August hätte ich vielleicht auch Zeit :bitte:

  • Kerbi :drück:
    Dein Kunstwerk ist wunderschön geworden und es hat nicht geregnet! :jubel:
    Amti lass Dich drücken :drück: Ich glaube ich kann mir nur ansatzweise vorstellen was das alles für Gefühle heute waren. :cuddle:
    Die Büste ist toll und irgendwie ist es sowieso absolut fantastisch, dass es eine GANZKÖRPERSTATUE geben wird und eine doppelte Enthüllung ist eben doppelte Aufmerksamkeit für Michael :herz: .
    (Was das an Arbeit und Organisation bedeuten wird, darüber müssen wohl alle erstmal schlafen :kiss: .)
    Es ist und bleibt eine wunderbare Aktion und es gibt ein Denkmal in Mistelbach, das hat in Deutschland noch niemand auf die Beine gestellt.


    Also bitte lasst die Freude überwiegen :gruppenk: . Amti sei stolz (gibt es kein schöneres Wort?) und Du kannst Dich uneingeschränkt feuen. :dafuer: Auch die Daniela wird mit viel Herzklopfen dabei gewesen sein (alleine mit dem Wissen ins Auto steigen und dort ankommen :stern: ) und beide Michaels :herz: sind/werden wirklich schön.


    Meine allerliebsten Gedanken an alle die das ermöglicht haben :hkuss: . Freude ist das einzig richtige Gefühl :nick: .


    Ein DENKMAL für Michael :love: an einem schönen Platz, der zum Verweilen einlädt und mit ganz viel Liebe von jedem Beteiligten 'geweiht' wurde.
    Schlaft gut :gruppenk:

  • Ich fall ja wohl auf die Knie :huldig: Meine Güte Kerbi :glupschi: da hast Du ein Spalier gezaubert :wow:


    Ich schließe mich nun einfach mal dem Beitrag von Sky an. Ihr seid klasse gewesen und das kann Euch niemand nehmen. Wir werden Euch auch weiterhin unterstützen und Kraft senden.


    Liebe amti, lass bloss nicht den Kopf hängen, denn Deine Aktion ist EINMALIG und es wird das erste Denkmal im deutschsprachigen Raum sein.


    Ich bin so stolz auf Euch, auf das was kommt, auf die Improvisation, auf die Büste, auf das Spalier - und ganz besonders darauf, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lassen werdet. :hmhm:


    Danke für Alles :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich habs gerade erst erfahren, dass die Enthüllung nicht ganz wie geplant abgelaufen ist. :tra: ..aber ich hoffe ihr hattet trotzdem einen wundervoll Michaeligen Tag zusammen.
    Ich find es garnicht schlimm, dass das heute nicht so ganz vollendet war :kicher: , denn so hab auch ich die Möglichkeit, bei der nächsten Enthüllung dabei zu sein :doppelv: ....ähm, wenn es nicht gerade zwischen 20.8. + 1.9. statt findet, da bin ich nämlich in Urlaub :kicher:


    Amti, lass dich nicht von dem dummen Geschwätz auf FB unterkriegen. Das was du hier auf die Beine gestellt hast, dass soll dir erst mal einer nachmachen. Bisher hab ich in der Beziehung nämlich noch nicht viel gesehn... also ich ziehe meinen Hut vor dir :michaelgroß: .....die Bronzestatue sieht doch wirklich sehr gut aus :pp:


    Kerbi das mit dem Spalier sieht wunderschön aus, das bringst du dann im August auch wieder mit, gelle :brille:

  • Auch mir gefällt das spalier total,danke Kerbi für die schönen Bilder, die sind wunderschön und ich muss sagen weiß nicht was andere haben ich finde die Büste ebenfalls total schön.
    Und ich hoffe das Amti es nicht so schwer nimmt das nicht alles so nach plan gelaufen ist, das sich jetzt soviele beschweren kann ich nicht verstehen, es kann nun mal bei alles was man plant und macht was schieflaufen, alle sind nur menschen und menschen können fehler machen. Man sollte sich selber mal hinstellen und das ganze mal so Organisieren um zuwissen wie schwierig das ganze einfach ist.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Weiß gar nicht, was sich manche auf Facebook so zum Affen machen. Ich finde schon die Büste cool. Schon dafür würde ich nach Mistelbach fahren (wenn ich könnte, wie ich will...was ich nicht kann, lol). Ich finde, die sieht toll aus. Und die Statue wird noch toller. Gut, die Künstlerin ist eine Dumpfbacke. Das merkt man doch schon vorher wenn man mit was nicht fertig wird und kann das sagen. Naja, egal. Jedenfalls finde ich persönlich es nicht weiter tragisch, dass man jetzt erstmal improvisieren musste. Wie gesagt, ich finde die Büste auch sehr hübsch. Und manche Fans auf FB...naja...die brauchen halt was zum meckern. Wer lange meckert, lebt lang, gelle. Bei einigen Fans kann man schon weghören, da ist es nämlich nur der Neid, dass sie sowas Tolles nicht selbst auf die Beine stellen konnten und Neid macht hässlich *nick*. Also Mädels, nicht unterkriegen lassen. Vollpfosten stehen jeden Tag auf. In der Hinsicht nach dem Leitsatz leben "Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käm ich den ganzen Tag nicht zum sitzen!"



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • HUHU meine süßen ♥♥♥
    Ich habe erst mal schlafen müssen .... es war spät gestern ..


    Dafür, dass wir keine Statue und Regen hatten, war es ja doch gut. Wir hatten 300 Leute hier trotz dem Wetter, das Programm hat jeden gefallen und ehrlich gesagt - vor einem jahr hätten wir uns für eine Michael Jackson Bronzebüste alle 10 Finger abgeschleckt. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es ja auch nicht erzählt, dass es eine große Statue seien wird - dann hätten wir einfach die Bronze enthüllt und keiner hätte was mitbekommen. Die Bildhauerin war echt heavy, sie hat mir es erst am Abend davor mitgeteilt - ich war fix und fertig und musste über Nacht Plan B zusammenstellen. Abgesehen davon, ist die Bronzene Büste nicht weniger Wert .... die würde sogar sehr wahrscheinlich jemand eher stellen ...da es ja Edelmetal ist, damit kann man ja gutes Geld machen. Das nächste Gute ist, dass das nächste mal vielleicht auch jemand kommt, der Gestern nicht konnte.
    KERBI & LADY S. danke schön. War echt super, was ihr da geleistet habt ♥♥♥♥ Kerbi hat alles soooo schön aufgebaut - echt Hammer. Lady s. hat mir sowas von geholfen - bin echt sprachlos.


    In Boulevard Restaurant hat es dann ein Jackson Menü gegeben und auch MIKE getränk - dannach sind wir in Boulevard Disco gegangen und geschwitzt bis spät in die Nacht ... war echt super schön.


    Und Leute - jeder der jetzt blöd redet, soll erst mal wenigstens einen Sockel hinstellen - mit Genehmigung und mit so einem Event - da lassen wir uns doch nicht runterziehen - wir sind ja alle hier so stark - wir sind die Kraft die alles schafft. Und das alles sind Prüfungen im Leben, die man einfach meistern muss und man muss immer das BESTE daraus machen - und das haben wir auch.


    Natürich tut es mir leid für die, die von so weit her gereist sind, aber wie gesagt - wenn ich vorher nicht gesagt hätte (ich wusste ja nicht das es nicht fertig wird) dass es eine 2,10 m große Statue wird - hätte es niemand mitbekommen und alle wären Happy - wooow eine Bronzene Büste - also daher, es kann nur noch schöner werden.


    Und - wir haben jetzt eine Gedenkstätte ... :michael3: wo man hingehen kann und die Zeit am Denkmal genießen.


    Danke an euch alle hier im Forum, die trotz alle blöde Gerede zu uns halten und ich freue mich die schöne und rührende Zeilen von euch zu lesen :-) danke ♥♥♥♥♥ Irgendwie gehört die Gedenkstätte schon forever forum - sooo viele namen von euch drauf - echt wahnsinn ....



    So hier ein paar Fotos - ich hoffe ihr könnt es alle sehen - am FB kann man die leichter hochladen - und dort könnt ihr auch alle (zm meine) Fotos sehen. Habe versucht, zwischendurch auch mit der Kamera herumzulaufen.


    einfach auf den Link mit der mitte (scroller) der maus draufklicken (ja diesen roller kann man auch drücken) - dannach geht ein neues fenster auf und ihr seid nicht weg vom forum ... kann man so oft wie man möchte machen - es gehen immer neue fenster auf ... ;-)



    Enthüllung Fotos 1


    Enthüllung Fotos 2