Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • SO, damit sie ein Stück davon schon genießen können - hier der untere Teil der 2,1 Meter hohe Michael J. Jackson Statue für Mistelbach. Michael steht mit überkreuzten Beinen und zeigt mit seiner rechten Hand nach Rechts - mit dem Finger auch ... eine TTI Pose ;-)
    Er hat aber ein Smooth Anzug an und sieht aus wie eine Mischung aus BAD Zeiten und This is it - Ich wollte eher BAD die Bildhauerin hat immer TTI gesehen und nun haben wir "beides" - bin schon gespannt, wie es dann im Park aussieht und überhaupt wie es Live aussieht. :aha::wäh::toitoitoi:

  • Zitat

    !!MICHAEL IST DA!!

    :ungeduldig::jubel: ..und..wie ist er so?..wo sind die fotos :-D ?? :wäh:


    ..aber suuupi, dass es endlich geklappt hat.... :jubel:

  • Na gut .. aber nur ein bisschen ► https://www.facebook.com/media…11.267778806579225&type=1


    Daniela hat Perlenketten bekommen, Geld für die Statue (zwar nicht alles, aber das was da war) und ich habe 5 Männer organisiert da Michael um die 300kg hat :-)

  • :cheerlead:


    Jippiiiieh!
    :michael2:
    Ich freue mich sehr!!!
    Alles wir gut :love:
    Ein schwerer Junge :-D
    Bin sehr gespannt was sich hinter den Pixeln verbirgt.
    :ungeduldig:


    Hach, Michael :herz: ist in Mistelbach eingetroffen!!!!
    :mjmw:
    Danke an Amti und alle Beteiligten unbekannter Weise :flowers:
    :herz:
    Sky*

  • Unten rum sieht er schon toll aus,wenn das andere auch so ist können
    wir uns freuen.Bin schon total gespannt.

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • :herz: HERZLICH WILLKOMMEN IN MISTELBACH, MICHAEL! :herz:

    Oh, ich bin so aufgeregt... :juhu: :juhu:
    Alles ist gut gegangen, Michael ist heil angekommen und sieht toll aus!! :loveyou:
    Danke Martina für dein Engagement, dein Durchhaltevermögen, deine Hartnäckigkeit. Es war nicht immer leicht, viele Rückschläge, viel Neid, viel Hass, viel Boshaftigkeit, aber jetzt ist das alles vergessen...
    denn... DU HAST ES GESCHAFFT! Ein :herz: DENKMAL FÜR MICHAEL IN MISTELBACH :herz:


    Jetzt kann man in Ruhe die Enthüllung für nächstes Jahr planen (schon wieder... :zl: ) und ich hoffe, der eine oder andere von euch verirrt sich in das schöne Mistelbach... :ak:






  • Ja, endlich ist er da :juhu: - es geht mir jetzt ein wenig besser. :ja1: Vor allem, weil ich nie wusste, ob das stimmt oder nicht, was ich zu hören bekam :wf: . Auch Heute hatte ich in Mistelbach gezittert, da ich Daniela nicht erreichen konnte. Ich dachte auch, dass sie mich anruft, wenn sie in Brünn ca ist - damit ich dann die Männer organisieren kann, die uns helfen - auf einmal läutet das Handy dass sie schon da ist :ohgott: .. also schnell alle anrufen, ..die Kids hatte ich auch alle mit ... gewartet und dann sind alle Helfer gekommen :puhf: ... Michael ausgeladen (300kg mindestens) ... und ich war so fertig, ich konnte es weder genießen oder mich freuen, ich muss es erst realisieren und verdauen, dass die Statue wirklich da ist. :guckstdu:
    Ich habe auch schon ein bisschen am Programm getüftelt ... es wird wieder wunderschön und ich setzte mich die nächsten Wochen drann und stelle wieder alle, die auftretten auf die Homepage. :kusshand::loveyou:
    Ich hoffe auch, dass es beim nächsten Event nicht mehr regnet . . .


    Materialkosten und auch Transport der Statue sind abgedeckt :ja1: - nur Daniela hat umsonst .. also nicht umsonst, sondern Gratis gearbeitet :oooch: , also alles, was jetzt rein kommt, geht an ihre Arbeit. Sie hat auf jeden fall schon mal kein Minus Geschäft mit uns gemacht. Sie hatte echt harte Zeit hinter sich. Also ich würde mich für sie freuen, wenn wir noch ein bisschen was für ihre Arbeit sammel können :ja1::herzi:


    Wir freuen uns nun, dass wir eine schöne Feier machen dürfen, :dancing: mit vieeeeel Michael Musik, mit einem tollen Programm :bih: und vieeeeele nette Menschen :zl: , die man wieder sieht, oder neu kennenlernt. Ich hoffe, ihr seid bei der Enthüllung alle dabei. :drück::gruppenk::dafuer:


    So - jetzt gehe erstmal ins Bett :gähn:

  • :wegroll: Jetzt wissen wir endlich Bescheid - MARTINA KAINZ ist das "Luder", welches den King of Pop versteckt hält :wegroll:


    Alle warten auf sein Auftauchen und Du hältst ihn noch bis 2013 verhüllt :ablach:


    amti - ich hoffe ich darf das mal so sagen: Ich bin mächtig stolz auf Dich :drück: Du hast geschafft, wovon so manch andere träumen. Du hast einfach in die Hand genommen, Initiative ergriffen und gesiegt.


    Wieviel Steine lagen im Weg, wieviel Stöcke warf man Dir sogar noch mit voller Absicht zwischen die Beine - und trotzdem - MICHAEL JACKSON ist da und er ist wunderschön geworden :wolke1:


    Eine Büste wolltest Du, eine lebensgroße Statue ist es geworden. Wie wir gestern schon auf FB lesen konnten, gibt es selbst jetzt Menschen, die Dir dies neiden und die es nicht lassen können, Dich anzuprangern, die Dich und Deinen Erfolg in den Dreck ziehen wollen... arme Menschen sind das :zwinker:
    Michael zeigte mal den :finger: und sagte locker GO TO HELL :zahn:


    Gratulation und tausend Dank für Deine Ausdauer, Deine Arbeit, Dein Herzblut... Dein Tun für unseren Engel :herz: Michael :herz:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :wegroll: Jetzt wissen wir endlich Bescheid - MARTINA KAINZ ist das "Luder", welches den King of Pop versteckt hält :wegroll:


    Alle warten auf sein Auftauchen und Du hältst ihn noch bis 2013 verhüllt :ablach:


    :doppelv: - jaja, wer weiß was ich da enthülle nächstes jahr .... :huch1:



    amti - ich hoffe ich darf das mal so sagen: Ich bin mächtig stolz auf Dich


    :schmacht::schmacht:


    .... also ich habe bei dieser ganzer Aktion eins gelernt: "Auch aus den Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kann man was schönes bauen" .... und das Beste Beispiel war ja gestern am FB mit dir und Tanja :-)♥ ... wir hatten diese Frau abgestellt und hatten wahnsinnig Spaß, bis wir unterm Tisch gelegen sind und Trännen gelacht haben... :weglol::ablach::weglol::olol:



    Ich danke euch - und hier konnte ich auch darüber Informieren, irgendwie sind die Leute in den anderen Foren sehr "komisch" :schelm:


    Danke dir Shy :ilem::wolke1: - :herz::Tova::blume::kiss::drück: ... und ich hoffe, ich sehe ein paar leute mit einem MJJ Forever-Forum Banner in der Hand in Mistelbach :dafuer::dafuer:

  • Hallo meine Lieben


    Hier die neuigkeiten zum MJ Denkmal in Mistelbach


    wer es besser lesen möchte, einfach auf der homepage-medien berichte - und dann auf das Bild/Zeitungsbericht klicken (es wird vergrößert) ► http://denkmal4michael.jimdo.com/medien-berichte/



    Ich war am Denkmal und es gibt neue Kerzen und Bildchen - ich hatte leider kein Fotoaparat mit, da ich Elternverein Sitzung hatte und da gehe ich nur mit Kalender, Notizblock und Kugelschreiber hin :grins2:


    Ich habe aber ein Tag vorher gesehen, dass ein Licht am Eck abgebrochen war - also diese Solarlampen - die waren nicht gerade billig ....ich hatte es "repariert" - also den Oberteil der Lampe wieder reingesteckt und gerade gerichtet - es ist gott sei Dank wieder eingerastet (schreibt man es so?) ... ich wusste nur nicht, ob es noch funktioniert, da es voll mit Wasser war (Regen) und es hängte fast bis zum Boden, die Kabeln waren draußen usw .. also hatte ich es so gut wie möglich wieder zusammegestellt und war um 22:00 ca als ich nach Hause wollte noch schnell am Denkmal - und es hat geleuchtet - :zl::puhf: ..... Ich weiß nicht warum das war - aber auch ein großeres Bild daneben war umgeschmissen?! - es kann jemand gestolpert sein oder so, denke ich mal und von Schreck davon gelaufen ohne es wieder herzustellen ... das ist mein Gedanke, weil sonst nichts kaputt war oder so - es ist auch alles noch da und es würde auch sonst nichts beschädigt..... natürlich kann auch sein, dass jemand es absichtlich gemacht hat, aber das glaube ich fast nicht :nixgibts: bzw das glaube ich nicht, bzw das will ich nicht glauben :iiiiich: ... also es funktioniert, ich hoffe nur, dass das innere der lampe noch schnell trocknet, bevor es so richtig frostig wird ....



    Ansonsten geht es Michael recht gut, meine Bekannte, wo er jetzt überwintert erschreckt immer, wenn sie eine Rauchen geht :ablach: - das steht der rießen Michael vor ihr :kicher:


    Am Programm wird schon gebastelt - die fixe zusagen sind dann auf der Homepage zu finden: http://denkmal4michael.jimdo.com/enth%C3%BCllung-2013/ - natürlich wird noch fest daran gearbeitet :gruppenk::dafuer::herz::flowers:

  • :Tova:


    hallo amti


    kurze frage:


    gibt es noch diese schönen michael-büsten in klein...und diese postkarte-serie?


    kannst mir ja eine pn schreiben..


    :blume:

  • gibt es noch diese schönen michael-büsten in klein...und diese postkarte-serie?


    Ich habe Amti schon Bescheid gesagt, sie wird sich sicher heute melden.


    Martina ist ja im Dauerstreß, sie hat jetzt ihr 3. Buch - KING OF LOVE -fertiggestellt, freu.. :jubel:


    Am Samstag kommen wir wieder zum Denkmal um sauber und alles winterfest zu machen, da gibts dann auch wieder Fotos, versprochen :ja1:

  • hallo komet13 ♥♥♥


    ja es gibt sie noch - Minimike´s und auch die Postkarten ♥♥♥


    Ansichtskarten► https://www.facebook.com/notes…l-jackson/359315777425527


    Minibüste ► https://www.facebook.com/notes…l-jackson/304276396262799


    ♥♥♥♥♥ ich war heute im wels (300km hin und zurück), dannach gar nicht nach hause, sondern in die schule - ich bin so doof und bin auch noch im elternverein in drei klassen (je kind) :ibd: .... meine kinder habe ich erst schlafend im bett gesehen .... ur zeit ist es echt sehr viel. - also schnell nur kurze antwort ... :scham1: - aber ich werde mal wieder mehr luft haben



    Shi, stimmt .... da kann man zum kettenraucher werden :grins2:



    LadyS. - danke für die e-mail und bescheid sagen :hkuss::drück:



    wünsche euch ein schönes we - freitag natürlich auch :shi::hkuss:

  • OH JUCHHUHHH !!!!!!


    Ich freue mich, dass die Statue endlich da ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhuu::juhuu:


    Auch für Dich Martina und freue mich auf die Enthüllung, hoffentlich kann ich kommen !!!!!!!! :juhu::ja1:



    Und bis dahin: HALT IHN SCHÖN WARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hihi1::hihi1::hihi1:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.