Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hoffentlich hält das Wetter!!!! Das wäre wirklich schade - aber Amti wird auch das schaffen, sie hat schon bewiesen, dass sie Unmögliches möglich macht :herz: :herz: :flowers: Sie hat einen guten Draht zum Himmel........... :mj: :mjmw:

  • ja das liebe Wetter - na mal sehen. Ich habe auf jeden fall zelt für die leute vor ort und die bühne hat diesmal auch ein dach .... aber da kann man halt nichts machen ... so ist leben und das wetter kann man sich nicht aussuchen.


    heute würde michael abmontiert ... hat etwas weh getan, aber wenn freitag der große michael oben steht, geht es mir besser - hier fotos ...letzte fotos von bronze büste michael► https://www.facebook.com/media…33.267778806579225&type=1


    so - dann nur noch drei mal schlafen ....


  • Danke für die tollen Bilder ! :blume:


    Ich drücke dir/euch für Samstag gaaaaaaaanz fest die Daumen !!! Bin schon sooooooooooooooo gespannt, wie "Michael" aussehen wird ! :ungeduldig:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • danke schön Angel ♥♥


    schnell vorbei husche ... ich muss noch das auto für morgen einpacken...


    hier für euch noch ein paar fotos von heutigen mj statue montage:


    https://www.facebook.com/media…35.267778806579225&type=1


    wünsche euch ein tolles we .. und wir lesen uns später :-)


    :michael1:

  • :flenn: Der Livestream funzt nicht. Eventuell soll es nun ab 19.30 funktionieren.... :menno:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • gerade läuft der Earthsong (mp4)
    http://1874822.videoconference…golive/m/HED7oXCaOZFtwn1X
    (der Link funktioniert nur wenn man sich angemeldet hat)



    Bin gespannt wie`s gelaufen ist. :ungeduldig:
    Ich hoffe, ihr hattet neben dem Stress, den die Enthüllung durch die damit verbundene Arbeit ja zwangsläufig mit sich bringt,
    auch viel Freude und liebe Begegnungen! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Jackson-Denkmal feierlich enthüllt


    Mistelbach, die niederösterreichische Partnerstadt von Neumarkt/Oberpfalz, könnte bald europaweit Pilgerort der Fans des „King of Pop“ werden.


    Die niederösterreichische Partnerstadt von Neumarkt in der Oberpfalz, Mistelbach, ist seit Samstagabend um eine Attraktion reicher: Im „Liechtenstein-Park“ des Kernortes des Weinviertels ist eine Statue enthüllt worden, die dem am 25. Juni 2009 verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson gewidmet ist. Die nahe Mistelbach lebende Hausfrau und Mutter Martina Kainz (41), selbst bekennender Fan von Michael Jackson, wollte solch ein Denkmal eigentlich in Wien errichten lassen. Doch die Behörden machten ihr einen Strich durch die Rechnung. Schließlich traf sie in Mistelbach auf offene Arme. Nachdem der erste Versuch einer Eröffnung im Juni vor einem Jahr gescheitert war, weil der Hersteller mit einer Bronze-Büste von Jackson nicht klar gekommen war, gab Kainz nicht auf. Und so war am Samstag der große Moment für die Enthüllung einer gut 2,50 Meter großen Statue mit Michael Jackson gekommen.


    Umrahmt wurde die Zeremonie, zu der auch eine Abordnung der Michael-Jackson-Foundation gekommen war, von einem bunten Show-Programm. Dessen roter Faden waren Auftritte von Michael Jackson-Imitatoren und Künstlern, die sich auf die Wiedergabe von dessen Songs spezialisiert haben. Auch elf junge Damen der Mistelbacher Musikschule,. die eine Choreographie zu einem Jackson-Hit tanzten, waren dabei. Viel Beifall bekam der 17 Jahre alte Wiener Lukas Pratschker, der mit seinem drei Jahre alten Bordercollie passend zu dessen Fellfarbe den Hit „Black or White“ als Dressurnummer einstudiert hatte.


    Bekanntester Jackson-Imitator der dreistündigen Show war Sascha Pazdera aus Köln. Pazdera war auch schon bei „Wetten, dass ...“ aufgetreten.

    Mittelbayerische

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • tinchen, du hast es vollbracht :flirty: :flirty: :flirty:
    die statue ist wunderschön geworden :wolke1:
    ich möchte dir einfach nur für deine mühen und dein durchhaltevermögen danken, das hast du toll hinbekommen :blume:
    mein dank geht auch an die helferlein, die dir zur seite stehen, ihr seid alle wunderbar :Tova:
    ganz liebe grüße
    blissy :herz:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • :cheerlead:
    Ja Martina :drück:
    Du hast es vollbracht!
    All das ist durch Dich möglich geworden!
    :herz: Mistelbach hat nun ein Michael Jackson Denkmal! :herz:
    Und was für eines!
    Beeindruckend und in schöner Pose.
    :love:
    Es war ein langer Weg und Du hast nicht locker gelassen, hast Kontakte geknüpft und Helfer mobilisiert :flowers:
    und das 2 Mal!
    Ganz :herz: lichen Dank :kiss:
    Michael :herz: wird mit dieser Statue in Mistelbach
    um die Welt gehen :wolke1:
    :cheerlead:

  • Geschafft :puhf: , aber glücklich, dass alles geklappt hat und Michael nun endlich in voller Größe zu bewundern ist :jubel: , bin ich aus Mistelbach wieder zurück.
    Abgesehen davon, dass es gestern fast durchgehend den ganzen Tag geregnet hat und der Aufbau und die Vorbereitungen für das Fest extrem schwierig waren, war die Enthüllungsfeier wirklich gelungen und wunderschön.
    Ich lasse euch erstmal ein paar Fotos da :loveyou:


    W.Wagener half beim Zeltaufbau
    meitzmztuje.jpg



    l5kwcdupb8kv.jpg
    f95tk8zoy53l.jpg


    9hs9uctvplbc.jpg Tommy... :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt


  • ...bitte Platz nehmen..., die zweite Enthüllung, eine wunderschöne Bank... :wolke1:

    8zjymxqn8vg.jpg
    Die Rosen und die Vase im Namen des Forum von mir, klein, aber fein... :Tova:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt