Paris tanzt im Auto.

  • Ja... wie schon gesagt, ganz der Papa...
    vom Erscheinungsbild und wie sie auf mich wirkt, allerdings einfach: Eine unglaublich starke Ausstrahlung... ich muss zugeben, ein klein wenig Gänsehaut zog sich über meinen Körper...
    Diese Augen... und diese süß gespielte Arroganz von wegen: "Schaut mich an, mir geht es gut, ihr könnt mir alle gar nichts!"


    Sie ist außergewöhnlich hübsch.... Sie wird ihren Weg machen, da bin ich mir ganz sicher...
    Und wenn es ihr mal schwer fallen sollte.... ich mein Sorry, aber ihre Augen sind WAFFEN....
    Waffen der Liebe.... aber wer es nicht sehen kann oder nicht versteht, den kann Sie mit diesen Augen in Angst und Schrecken versetzen, wenn es nötig ist...


    Ja... so seh ich das....


    Wundervolles Vid... vielen Dank für's Finden und Einstellen Margarethe :hkuss:


    Kitty:herz:

  • Ich finde aber, dass es von Paris zur Zeit sehr viele Fotos gibt.
    Ich hoffe sie vergisst ihre "gute Erziehung" nicht... :moonwalker:

  • Ich stimme meinen Vorrednern zu, ihre Augen sind umwerfend. Sie wirkt sehr selbstbewusst. Gleichzeitig wirken ihre Augen auch irgendwie erschreckend auf mich. Sie ist in der Pubertät darf man nicht vergessen und ich hoffe sehr, sie findet den richtigen Weg. Die Verlockungen in alle Richtungen sind im Moment sicher groß und es wird nicht einfach down to earth zu bleiben....

  • Für mich ein typischer Teenager, ausgelassen, ein wenig verrückt, süchtig nach Spaß und guter Laune. Sie ist in der Pupertät und probiert sich aus... Eine wundervolle Zeit, ich hoffe sie kann es genießen. Na ja, es sieht ganz danach aus :tanzen:
    Und diese Augen ... wunderschön :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich find's mehr als merkwürdig, wie solche Aufnahmen in die Öffentlichkeit geraten. Mir wird ein bisschen angst und bang. Auch die MJ Fans LECHZEN ja offensichtlich nach solchen Bildern :oho::S:


    das seh ich auch so

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -
    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!
    (Michael Jackson)

  • Also ich würd da ja nicht wieder gleich den Teufel an die Wand malen....
    Wenn sie nicht wenigstens damit gerechnet hätte, dass es i-wann mal öffentlich wird, dann hätte sie sich auch sicher nicht so in Pose gesetzt....
    Wenn es für sie nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte sie sich wohl mit Händen und Füßen abgeschirmt....


    Ich mach mir da noch keine Sorgen.... und ich denke, das ist auch kein Skandal-Vid.... warum auch????


    Ich find's toll.... und ich liebe seine Kinder.... und es sieht auch nicht danach aus, als würden sie sich gerade da daran stören....


    Sorry, nur meine Meinung. Aber es soll ja nun auch nicht so sein, dass man gar nichts mehr von ihnen hört oder sieht....
    Dann wär das sicherlich auch wieder falsch.... Sie haben sicherlich auch so ihre Lasten mit den Medien zu tragen, aber da geht es ihr nun gerade mal gut... warum also nicht?


    Und ich habe bisher noch keine TÄGLICHEN Vids und Fotos von den Kids gesehen... da scheint also noch gute Kontrolle hinter zu sein. Macht euch nicht schon vorher verrückt. Die werden ihren Weg schon machen. Die Kids sind stark und zeigen es.


    Lg
    Kitty:herz:

  • Ich finde das schon bedenklich! Nicht, dass das Mädel tanzt und jemand sie dabei filmt. Aber dass das im fahrenden Auto passiert (denkt dabei niemand, auch der Fahrer nicht, an mögliche Unfallgefahren oder Nachahmungen durch andere Kinder, auch im Auto) - und natürlich, dass es an die Öffentlichkeit gelangt ist.


    Ich wüsste echt gern, wer Paris gefilmt hat und vor allem, wer die Szene warum herausgegeben hat! Was soll damit gesagt werden? Dass Paris ein normales Mädchen ist, das auch mal albern ist oder gern tanzt, so wie andere in ihrem Alter auch? Dass sie sich wohlfühlt, weil die Familie sich so gut um sie kümmert?
    Oder soll damit den Wünschen von Fans Rechnung getragen werden?


    Auf jeden Fall ist das nicht das, was Michael würde sehen wollen! Ganz bestimmt nicht! Aber wen interessiert das schon?


    Ich finde das, wie gesagt, bedenklich. Und dabei spielt es keine Rolle, ob sie selbst damit einverstanden ist. Paris ist ein Kind, das die Wirkung oder Hintergründe solcher Aktionen nicht überblicken kann. Sie sollte (auch in Michaels Sinne) so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden!


    Sollte es aber so sein, dass Prince der Filmer war und die beiden das Video von sich aus, ohne einen Erwachsenen zu fragen, bei Youtube eingestellt haben, so wie viele andere Teenager auch private Videos von sich einstellen, dannn wird es hoffentlich bald gelöscht werden!

  • Ach Mensch, ihr Süßen... ich kann ja eure Sorgen auch verstehen... wollte hier nun keine Diskussion vom Zaun brechen....
    Und ich bin hier auch nicht der Experte, wie Marion oder andere....


    Aber wenn ich mir jetzt mal so den Winkel des Films anschaue... hat es für mich definitiv schonmal der Beifahrer gefilmt und keineswegs der Fahrer.
    Und da bin ich mir ziemlich sicher. Gut, wer dieser Beifahrer war, können wir wohl alle nicht wissen.
    Und was es angeht, dass Paris und Price... oder überhaupt die drei, dass es ihrem Kopf entsprang... diese Idee....
    dann sage ich.... die drei sind alt genug.... zwar nicht vor dem Gesetz... aber ich meine, will sagen, sie haben mehr Köpfchen als manch andere, was z. B. die Presse angeht....
    Und wie ich es schon in meinem ersten Post schrieb.... die Austrahulung von Paris... diese liebliche Arroganz... ja... also, ich vertraue ihr, und ich weiß, dass sie da drüber steht..... egal, was passiert....


    Natürlich ist auch sie nur ein Mensch, und das Letzte, was ich will, ist, dass auch sie irgendwann mal "zerpflückt" nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist... und ihr übel mitgespielt wird....
    dies gilt natürlich für alle seine Kinder... genauso für alle Stars und Sternchen dieser Welt... denn nur weil sie Stars sind, ist es für mich eher noch ein Grund weniger, es so kommen zu lassen....
    Aber ich hoffe, ihr versteht, wie ich es meine...


    Auch ich bin nicht ganz sorglos... wer wäre ich, WAS wäre ich dann????


    Lg
    Kitty:herz:

  • Zitat

    Ich finde das, wie gesagt, bedenklich. Und dabei spielt es keine Rolle, ob sie selbst damit einverstanden ist. Paris ist ein Kind, das die Wirkung oder Hintergründe solcher Aktionen nicht überblicken kann. Sie sollte (auch in Michaels Sinne) so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden!


    Was in Michaels Sinne ist, das weiß Michael niemand sonst. Ich mag den Spruch gar nicht.


    Ich finde bedenklich, dass man auf der einen Seite Paris so erwachsen findet und so bedacht, dazu dann auch noch gut erzogen, weil es ist ja Michaels Tochter. Sie weiß (weil hat sie ja von Dady gelernt...) wie man sich hier und da zu verhalten hat...
    auf der anderen Seite aber... Taucht dann ein Video auf, wird plötzlich aus ner Mücke ein Elefant gemacht und das Kind ist wieder nur ein Kind, dass keine Ahnung vom Leben hat... Ja was denn nun?
    Hach, jetzt ist auch noch sowas im Netz - ZACK - erst mal eingestellt damit es auch alle sehen. Jeder klickt es an, um sich dann aufzuregen, dass etwas in der Öffentlichkeit erscheint :patsch:


    Warum lassen wir es nicht einfach so stehen wie es ist. Kids profilieren sich nun mal gern im www, da machen auch die Jackson Kinder keine Ausnahme. Sie haben Spaß, sie sind ausgelasen... Ist doch alles super :schulter:


    Sie können tun und lassen was sie wollen, es gibt immer jemanden, der sie kritisiert und zwar negativ, dass finde ich schade und bedenklich.


    Kinder probieren sich nun mal aus, sie klettern auf Bäume (auweia, wer hat das zugelassen - man könnte herunterfallen), sie durchstöbern die Gegend und erkunden auch kleine Höhlen, wenn sie eine finden. Sie inspizieren Baustellen obwohl sie lesen können: Zutritt verboten! Eltern haften für ihre Kinder. Und das wichtigste daran - es macht irrsinnigen Spaß, gerade weil man etwas macht, was nicht ganz ungefährlich ist oder sogar nicht erlaubt ist.
    Lest mal wie diebisch sich die Mädels in Köln amüsiert haben, als sie sich im Hayatt Hotel, bis zur Etage von Michaels Suite geschlichen haben. Nur um ein Foto vor "seiner" Tür zu machen :kicher: Sowas machen Kindern nun mal, denn es ein Abenteuer, ein Erlebnis, es verusacht Bauchkribbeln der angenehmen Art.


    Diese Kinder sind nun mal von Interesse. Sie haben das Glück MJs Kinder zu sein, damit haben sie nun mal auch das Glück und Pech der Presse am Hals.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @Shi, jedes Mal, wenn du mit sooooooo einem erhobenen Zeigefinger daher kommst, vergeht mir vorübergehend die Lust, überhaupt noch was zu schreiben ... :traurig2: Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand die Kids verurteilt, sondern die Erziehungsberechtigten. Wir wissen alle, wie sehr Michael seine Kinder vor der Öffentlichkeit schützte. Selbst wenn er Mitte 2009 ankündigte, er wolle sie bald der Welt zeigen, so glaube ich dennoch, dass er auch weiterhin die Privatsphäre seiner Kinder tunlichst schützen wollte und nicht einmal deren Albernheiten durch die ganze Welt hätte tingeln sehen wollen. Ich GLAUBE das, denn WISSEN tun wir absolut gar nichts .... und da wir nichts wirklich WISSEN, müssten wir jetzt das gesamte Forum schließen, weil in den meisten Threads nur unser aller eigenes Gedankengut steckt, das heißt alles was wir glauben, vermuten, gerne hätten, gerne nicht hätten, uns wünschen, uns lieber nicht wünschen und und und ......
    Und wir haben doch nun wirklich alle Michael so gut "studiert" :kicher: dass wir uns ein klein wenig in seine Erlebenswelt hineinversetzen können ..... und somit GLAUBEN, dass er solche Videos über seine Kids nicht der ganzen Welt zur Verfügung stellen möchte ...... :grübel:

  • @Shi, jedes Mal, wenn du mit sooooooo einem erhobenen Zeigefinger daher kommst, vergeht mir vorübergehend die Lust, überhaupt noch was zu schreiben ... :traurig2:


    So, diesmal reagiere ich, auch wenn ich Gefahr laufe, dass Du mich wieder falsch verstehst.
    Wenn Dir die Lust zum Schreiben vergeht, dann lass es eben, dass werde ich nicht ändern können. Aber wenn Du mir ankreidest mit erhobenem Zeigefinger daher zu kommen, dann macht mich das nicht mehr traurig, dass man mich nicht versteht, dass macht mich mittlerweile wütend. Wütend, weil etwas in meine Zeilen gelegt wird, das da nicht enthalten ist.


    Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand die Kids verurteilt, sondern die Erziehungsberechtigten.


    Das ist schön - ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet, denn ich sehe es auch so.


    Wir wissen alle, wie sehr Michael seine Kinder vor der Öffentlichkeit schützte. Selbst wenn er Mitte 2009 ankündigte, er wolle sie bald der Welt zeigen, so glaube ich dennoch, dass er auch weiterhin die Privatsphäre seiner Kinder tunlichst schützen wollte und nicht einmal deren Albernheiten durch die ganze Welt hätte tingeln sehen wollen.


    Richtig und da heben wir auch schon Bilder von nicht verschleierten Kindern gesehen.
    Das die Presse jetzt die Kinder in den Vordergrund stellt - also auch abbildet - liegt wahrscheinlich daran, dass Michael ja nicht mehr da ist. Sie haben jetzt nichts anderes um sich über Michael auszulassen. Dann drehen sie den Braten einfach um und zeigen "ach wie gut" die Kinder es ohne den Vater haben.
    Nite Line glaub mir, auch ich finde das abscheulich, aber ich werde mich trotzdem hüten jetzt wirklich jeden Artikel, jedes Video, jedes Bild zu verdammen und zu sagen "die armen Kinder".


    Ich GLAUBE das, denn WISSEN tun wir absolut gar nichts .... und da wir nichts wirklich WISSEN, müssten wir jetzt das gesamte Forum schließen, weil in den meisten Threads nur unser aller eigenes Gedankengut steckt, das heißt alles was wir glauben, vermuten, gerne hätten, gerne nicht hätten, uns wünschen, uns lieber nicht wünschen und und und ......
    Und wir haben doch nun wirklich alle Michael so gut "studiert" :kicher: dass wir uns ein klein wenig in seine Erlebenswelt hineinversetzen können ..... und somit GLAUBEN, dass er solche Videos über seine Kids nicht der ganzen Welt zur Verfügung stellen möchte ...... :grübel:


    Das ist auch nicht falsch was Du da schreibst... Aber trotzdem ist es wie Du sagst nur Glauben und daher wehre ich mich dagegen, wenn jemand schreibt, dass ist in Michaels Sinne, da geht mir der Hut hoch. Diese Bestimmerei was in seinem Sinne ist und was nicht, da könnte ich :tischkante: ganze Tischkanten verzehren.


    Ich bin auch nicht dagegen, dass ma sich Gedanken macht, aber ich habe nun mal auch meine Meinung und will diese nicht untergraben sehen, weil vorgeschrieben wird, was in MJs Sinne ist und was nicht.
    Ich finde (also meine Meinung) es eben bedenklich, dass alles wirklich ALLES was von den Kindern zu sehen, hören, lesen ist, eben nicht nur positiv, sondern auch immer negativ dargestellt wird. Und mit bedenklich meine ich nicht gefährlich, ich denke da eher daran, dass es wohl auch verstörend für die Kids sein könnte, wenn sie - egal was sie tun, das bekannt wird - kritisiert werden.


    Proteste sind wichtig und sie haben schon so einige Erfolge erzielt, doch wird die Presse, die Familie, oder die Kids selber, sich nicht aus der Öffentlichkeit verschwinden lassen. Von daher bin ich der Meinung, dass auch mal was einfach als lustig schön und gut dastehen darf.


    Und das :opi: ist MEINE MEINUNG - da hst Du den erhobenen Zeigefinger :patsch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Verdammt @Shi, warum schreibst du soviel ..... ich kann das mit dem Zitieren immer noch nicht ..... :kicher:
    Stell dir vor, ich versteh dich heute sogar :kicher: Und schreiben tu ich trotzdem noch, den Gefallen tu ich dir nicht ..... :kicher:

    Zitat

    Das die Presse jetzt die Kinder in den Vordergrund stellt - also auch abbildet - liegt wahrscheinlich daran, dass Michael ja nicht mehr da ist.Sie haben jetzt nichts anderes um sich über Michael auszulassen. Dann drehen sie den Braten einfach um und zeigen "ach wie gut" die Kinder es ohne den Vater haben.


    Eben weil Michael nicht mehr da ist, sollten jetzt die Erziehungsberechtigten, sprich Katherine, in seinem Sinne (sorry :kicher: ) die Kinder mehr schützen .... denn für mich ist es ein Riesenunterschied ob die Albernheiten der Kinder im familiären Umfeld belacht werden oder eben durch die ganze Welt ziehen ....und als Mutter von Michael würde ich den Medien keine Nahrung bieten, die sie in der Annahme bestärkt, dass seine Kinder es bei ihm NICHT gut hatten .... na ja, eben auch "meine Meinung" ....
    Ansonsten ....

    Zitat

    Diese Bestimmerei was in seinem Sinne ist und was nicht, da könnte ich ganze Tischkanten verzehren.

    ... verdirb dir nur nicht den Magen :kicher:

  • Eben weil Michael nicht mehr da ist, sollten jetzt die Erziehungsberechtigten, sprich Katherine, ... :zwinker: die Kinder mehr schützen ....


    :daumen: Ja sollte sie.
    Zum einen glaube ich, sie zum Teil tatsächlich überfordert, auf der anderen Seite denke ich, dass die Kids auch von ihr benutzt werden. Vielleicht, aber für mich sieht es nun mal so aus (denke da gerade an die Aufnahmen mit dem Heal the World T-Shirt).

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shibirure:


    Okay, lassen wir "nicht in Michaels Sinne" weg. Wir können ja alle nur spekulieren, was er davon halten würde. Vielleicht hätte ich stattdessen "nicht günstig für eine gesunde Entwicklung" schreiben sollen. Aber auch das ist ja nur meine persönliche Meinung.


    Ich habe übrigens nie geschrieben, dass ich Michaels Kinder für schon sehr erwachsen oder gar für ihr Alter außergewöhnlich erwachsen halte. Dass sie sehr wohlerzogen sein sollen, haben viele Freunde und Bekannte von Michael behauptet. Nicht ich. Ich kenne die Kinder schließlich nicht.
    Also gehe ich davon aus, dass sie so ähnlich sind wie die meisten Kinder in ihrem Alter. Und die wirken manchmal erstaunlich erwachsen und eine Sekunde später wieder enorm kindlich. Ob Prince und Paris genauso sind, weiß ich natürlich nicht. Aber warum sollten sie anders sein als andere Teenager?

  • Zitat von Heidela

    Ich habe übrigens nie geschrieben, dass ich Michaels Kinder für schon sehr erwachsen oder gar für ihr Alter außergewöhnlich erwachsen halte.


    Nur weil ich im ersten Satz unter Deinem Zitat auf Deinen Satz eingegangen bin (nicht auf Dich), heißt das nicht, dass mit dem Rest auch Du gemeint bist.


    :wegroll: Ist doch komisch, ich nenne keine Namen und einige fühlen sich persönlich angesprochen...
    Ich habe allgemein geschrieben und es auch so gemeint.


    Ich frage mich ernsthaft, warum plötzlich alle der Meinung sind nochmal alles als ihre eigene Meinung darstellen zu müssen - nichts anderes habe ich auch getan, meine Meinung geschrieben. Deckt sich diese nicht mit der eines Anderen... tja, dann ist das eben so und tut der Sache keinen Abbruch.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)