M.J.You Are My World ft.R.Kelly Demo

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Thalia
    vielen lieben Dank für die Info :kiss:


    Ich will keinen auf den Schlipps treten oder jemanden verletzen, :bitte: :bitte: seit mir nicht böse, es ist halt nur meine persönliche Meinung :schäm: :tüte: vielleicht hab ich ja was an den Ohren, wer weiss, aber wenn da wirklich MJ singt, dann bin ich die Kaiserin von China. Da steht zwar Michael Jackson, aber da ist für mich nirgends der echte Michael Jackson drinne, ich hör und fühl ihn nicht. :wimmer: :stuhl: :wimmer:


    LG Küsschen :hkuss:
    Maria

  • @mj-maraki


    Deshalb habe ich es ja eingestellt, weil ich eben auf diese Resonanz wartete.


    Manchmal höre ich ihn,(ein bißchen, oder will ihn hören) manchmal so gar nicht. :traurig2:

  • Also ich höre Michael, zwar am Anfang nicht so, aber dann schon. Hört euch mal 2000Watts an, da muss ich auch ein paar mal hinhören, um Michael zu erkennen. Michael konnte seine Stimme unheimlich variieren und dieses gepresste Singen wie hier hat er öfter angewendet....


    Ich höre ihn....gebe aber zu, dass es anders klingt als sonst.

  • bei 1.05, auch wenn ich alleine dastehe, muß ich sagen, das klingt wie Michael.Bei 1.15, das ist nicht Michaels Stimme und am Schluß auch nicht. :grübel:

  • das ist eine harte nuss smiley5968.gif. ich schwanke beständig hin und her, langsam wird mir schon schwindlig. ich traue michael ohne mit der wimper zu zucken zu, dass er in dieser tonlage singen kann, das entfällt also für mich als argument. mich irritiert aber, dass das typische michaelige beatboxen, seine ah's und uh's anfangs stark fokussiert werden, als wolle man unterstreichen, dass er es tatsächlich ist.smiley2204.gif
    ich kanns wirklich nicht sagen smiley4391.gif und bin sehr gespannt darauf, wie sich weitere meinungen hier entwickeln.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Habe mir diese Demo einige Male angehört...schwanke auch hin und her...und dass Michael unterschiedliche Tonlagen singen konnte, wissen wir auch...
    dennoch kommen mir hier Zweifel auf...jedenfalls ist es nicht durchgängig Michaels Stimme...ich höre bei Michael Stimme einen Mix aus verschiedenen Songs, u.a. aus You rock my world und Remember The Time... :hmmm:

  • Ich hab mir den Song jetzt ein paarmal unvoreingenommen angehört, also bevor ich eure Beiträge darüber hier gelesen habe und nebenher noch was anders gemacht. Ich bin doch jetzt recht erstaunt darüber das ihr so verunsichert seit :glupschi::was: . Also mir ist da jetzt beim anhören nicht ein einziges mal der Gedanke gekommen, dass es nicht MJ sein könnte. Das kam mir doch alles recht vertraut vor, also die Stimme.


    Tja und wer hat hier 2000 Watts erwähnt :was: , das ist so das typischste Beispiel dafür wie man sich irren kann. Ok den Song kennt nun ja jeder, aber da find ich das alles noch viel extremer mit der Stimmlage als jetzt hier bei dem Demo.


    Nun ja, ich bin nun auch nicht der Musikexperte, aber ich verlass mich mal auf mein Bauchgefühl :doppelv:

  • Ich hab noch was gefunden


    R.Kelly vollendet M.J.Songs, hier der Link(irgendwie geht es nicht zu kopieren) aber es ist in deutsch


    http://www.motor.de/news/10910…chael_jacksons_songs.html


    R. Kelly will die unveröffentlichten Songs von Michael Jackson vollenden. Wie der R&B-Star im Interview mit Black Voices berichtet, habe er zuletzt mit dem King Of Pop an neuem Material gearbeitet.


    "Wir haben am Telefon über sein neues Album gesprochen und ich will beenden, was Michael angefangen hat. Wir bringen es trotzdem raus.“ Dabei will er die Songs so interpretieren, wie Jackson es getan hätte: „Michael mochte die Art, wie ich versuchte, wie er zu singen.“ Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.


    R. Kelly schrieb auch den Song „You Are Not Alone“ für den Sänger, der 1995 ein großer Erfolg und mit Platin ausgezeichnet wurde. Nach der langwierigen Untersuchung von Michael Jacksons Todesursache (motor.de berichtete), konnte sein Körper am vergangenen Donnerstag endlich in Los Angeles beigesetzt werden.

  • Also ich denke man hört ihn... ab und zu - so ganz glaub ich aber nicht, irgendwie fremd :bettel:


    Es ist wirklich zu traurig, dass nicht nur die Presse Schindluder treibt und falsche oder böse Berichte verbreitet... Nein, auch noch andere Leute beteiligen sich und geben sich per FB oder Twitter als Leute aus, die sie nicht sind... und bei der Musik wurde nun auch schon häufig etwas genommen und als Michael hingestellt, was nicht Michael war... Es ist zum Mäuse melken :snüf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • "Wir haben am Telefon über sein neues Album gesprochen und ich will beenden, was Michael angefangen hat. Wir bringen es trotzdem raus.“ Dabei will er die Songs so interpretieren, wie Jackson es getan hätte: „Michael mochte die Art, wie ich versuchte, wie er zu singen.“ Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.


    Vielleicht ist das Erklärung für die Verunsicherung? Hat R. Kelly hier vielleicht versucht, wie MJ zu singen???

  • Vielleicht ist das Erklärung für die Verunsicherung? Hat R. Kelly hier vielleicht versucht, wie MJ zu singen???


    Dann kriegt das Ganze für mich Sinn - zwischendurch noch MJ reingemixt und dann haben wir das Ergebnis...
    Ja :hmhm: da kann ich mich mit anfreunden :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wieder so ein brennzliches thema , von dem man nicht weiss , was man davon halten soll .
    Einige hören ihn ein wenig raus , andere wiederrum nicht , ich zähle zu den letzteren , denn ich kann ihn nicht fühlen .
    Es mag ja sein , dass ich mich täusche , denn Michael hat wirklich eine extrem grosse stimmenvielfalt , nur kann ich ihn beim besten willen nicht wirklich raushören .
    Mal sehen , was daraus wird , bin gespannt .
    L.g. Harald

  • :olol::clownlol::wegroll: gabs nicht mal so ein Häufchen AA Smiley? Das bräucht ich grad mal, aber das ist weg... :blablub:


    mehr habe ich zu diesem Schnipsel da nich zu sagen!! (sonst laufe ich Gefahr hier hochkannt raus zu fliegen und das ist es nicht wert!)

  • Also für mich hört es sich auch so an, als wenn R.Kelly Michael "nachsingt", was natürlich nur scheitern kann. Die Melodie ist nicht schlecht. Die Art des Gesangs kommt bekannt vor. :hmmm: