MJ´s Irish Home

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Es ist so schön.. :Tova: ...Blissful days... :wolke1:


    Zusammenfassung:


    Grace kam zuerst zum ansehen, und hat michael von dem Haus erzählt, und zwei tage später kam ein bus mit michael PPB und einer lehrerin, und grace. die kids spielten sofort mit paddys kids...sie erzählten niemand, dass michael dort wohnte, und er konnte sich erholen.."chill out"...er interessierte sich sehr für die musik und geschichte der region. er war sehr relaxt, lief überall herum..und er ist sehr lustig, mit viel humor. wenn jemand fragte, er habe gehört, dass MJ hier sein soll, sagte paddy, nein, "es ist elvis pressley"...es war schon seltsam, den grössten pop star der welt da zu haben. michael genoss das alles sehr, seine kinder waren im garten aber trotzdem immer in seiner nähe, weil alles so überschaubar war...und sicher. er hatte zeit und platz einfach zu SEIN...
    An einem tag spielten alle draussen, und sie hörten ein geräusch....und dann noch einmal - etwas was sie nie vorher gehört hatten. michael rannte raus und rief "ist das ein drache? es hört sich an, wie ein drache!" und dann erschien ein bunter Heissluftballon über dem Dach..und noch viele weitere...michael winkte ihnen zu...aber sie wussten natürlich nicht, dass dort MJ war...
    manchmal jammten sie auch zusammen, michael an den drumms..und sie spielten einfach einen rythmus..und irgendwann wurde das vlt. zu billie jean..oder er sang mit ihm im auto..the girl is mine und solche sachen...michael streckte auch gerne den kopf aus dem autofenster und lachte andere leute an..und die leute glaubten aber nie, dass es wirklich MJ ist, der da im auto vorbei fährt.


    ray (fahrer): er fuhr michael in der zeit wo er dort war..er sah, wie michael mit seinen kids durch die landschaft ritt, einfach schön, das zu sehen...der größte musiker der welt, einfach ein ganz normaler mensch, mit seinen kindern zusammen...alles was er machte, war für/mit seinen kindern...(soweit ich verstehe,)sah sich michael auch verschiedene immobilien an. irgendwann kam ein reporter von access hollywood - billie bush - und sie führten ihn auf die falsche fährte, damit er nicht drauf kommen sollte, wo sich michael wirklich aufhielt.


    paddy: die leute erzählten den paparazzi immer, das haus von michael sei in der ganz anderen richtung..es war großartig, wie die ganze community versuchte, sie wegzuhalten...auch das schätzte michael, dass die leute ihm so halfen. er wohnte zum erstemal irgendwo, ohne entourage, ohne security...und er konnte einfach herumspazieren, oder in den ort gehen. dann kamen doch reporter und michael zog in ein anderes haus um. er wurde immer kräftiger und erholte sich gut, und war bereit, wieder an musik zu arbeiten...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • hier ist noch ein artikel , in dem auch das geschrieben ist, was im Video gesagt wird.
    http://www.guardian.co.uk/trav…on-ireland-secret-retreat
    ...eine Stelle im video hatte ich nicht so ganz verstanden, aber beim Nachlesen hab ich kapiert...eine kleine lustige Geschichte:


    He tells me how, when he bought the Wax Museum Plus – Dublin's answer to Madame Tussauds – the resident Elvis was looking a little tired, so Paddy retired him, placing him in the woods by Coolatore. He had forgotten about him until Michael Jackson came in from a walk one day looking shaken. "Paddy," he said, "I just met my father-in-law in the woods!"



    Paddy hat eine Elvis Figur , die nicht mehr so ganz frisch aussah, aus einem Wax Figuren Kabinett geholt, und sie dann auf seinem Grundstück irgendwo im Wald drappiert..."schlafender Elvis unter einem Baum". Er hat sie eigentlich schon fast vergessen, bis Michael eines Tages von einem Spaziergang aus dem Wald zurückkam und sagte: "Paddy, ich habe gerade meinen Schwiegervater im Wald getroffen!" :)

  • "Paddy, ich habe gerade meinen Schwiegervater im Wald getroffen!" :)


    Was für eine Aussage, dabei war er schon so viele Jahre von Lisa geschieden. Ich denke es hat ihn trotz allem noch sehr viel Gefühl an sie gebunden.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Was für eine Aussage, dabei war er schon so viele Jahre von Lisa geschieden. Ich denke es hat ihn trotz allem noch sehr viel Gefühl an sie gebunden.


    Das denke ich auch,ich denke das auf beiden Seiten noch sehr viel Gefühl war/ist.Ich finde man merkt dies auch sehr an Lisas neuen Liedern.Wenn man Fotos der beiden betrachtet waren beide wohl sehr sehr glücklich..Ich hätte es ihnen so gegönnt das es länger funktioniert...Und ich denke das Lisa ihn glücklich gemacht hat für eine kurze Zeit.Allein dafür bin ich ihr sehr dankbar.

  • https://soundcloud.com/doc-on-…ael-jacksons-irish-driver


    40 Minuten über Michael's Aufenthalt in Irland :herz::herz::herz: Sorry, leider sehr viel zu übersetzen und mir fehlt dazu gerade wirklich die Zeit... und der irische Akzent ist nicht immer gut zu verstehen, deshalb würde ich mich selbst auch sehr über einen Transcript freuen... falls also jemand fündig wird :Tova:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Auch wenn der eigentliche Artikel auf S.1 schon älter ist, ich kannte den noch gar nicht.. Es ist schon irgendwie beruhigend und schön zu wissen, dass es für Michael doch mal Zeiten gab, in denen er zumindest etwas mehr Ruhe und Abgeschiedenheit hatte als üblich. Das Anwesen sieht toll aus! :)

  • Michael Jacksons Irish Hideaway zu verkaufen


    Ireland00.jpg


    Michael Jackson war 2007 mit seinen Kindern und Wil.I.Am 2007 wochenlang auf diesem Grundstück.

    Das Ballinacurra House befindet sich in Kinsale, Irland und verfügt über 25 Hektar, mehrere Gebäude und bis zu 27 Schlafzimmer. Es gehört Ihnen für 6,35 Millionen Euro!


    Michael Jackson blieb einige Wochen dort, als er 2007 in Europa war und die neuen Songs für „Thriller 25“ aufnahm.

    Des und Lisa McGahan sind die Eigentümer des Anwesens, aber auch den Fans bekannt, weil sie ihre Erfahrungen mit dem King of Pop während dieser Zeit erzählt haben.

    Das Ehepaar kann die Kosten der Immobilie aufgrund der Reisebeschränkungen von COVID-19 nicht tragen und hat beschlossen, die Immobilie auf den Markt zu bringen.

    • Ireland01.jpg
    • Ireland02.jpg
    • Ireland03.jpg
    • Ireland04.jpg
    • Ireland05.jpg

    Michaels Team wählte diese Eigenschaft weit entfernt von den Medien und abgeschieden. Perfekt für die Privatsphäre! Michael und seine 3 Kinder hatten Wochen dort und Will.I.Am besuchte Michael mehrmals, um am 25. Jahrestag des meistverkauften Albums aller Zeiten zu arbeiten!

    • Ireland06.jpg
    • Ireland07.jpg
    • Ireland08-1024x635.jpeg

    QUELLE: Irischer Prüfer


    https://www.mjvibe.com/michael…-irish-hideaway-for-sale/



    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: