Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Zitat

    Von Dancer
    Ihr müsst ja nicht am Tribute teilnehmen oder ihn anschauen. Aber einen Tribute boykottieren, an dem seine Kinder teilnehmen werden und den zu sehen sie schon sehr gespannt sind?


    Das ist ja wohl wirklich das Allerletzte!!! Die wissen ganz genau, dass Michaels Fans seine Kinder lieben. Und wenn die Kinder jetzt in dem leeren Stadion sitzen, denken sie, dass Michaels Fans ihn im Stich lassen und bekommen ein vollkommen falsches Bild von uns und sind megaenttäuscht. Wer soll das denn wieder gerade biegen??? Sie stehen ja unter dem Einfluss der Jacksons und kennen die andere Seite gar nicht. Sie sind noch so jung und werden das Ganze dann wohl erst verstehen, wenn sie es später mal hinterfragen. Wer weiß, wieviele Jahre sie dann das falsche Bild von Michaels Fans mit sich herumtragen müssen. Das finde ich richtig Sch****!!

  • Es passiert mir selten, dass mir die Sprache weg bleibt.
    Aber mit dem Statement haben sie es geschafft! O_O



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nach Michael`s Tod war seine Estate bankrott, die Kinder bekommen kein Geld bis hin ins Erwachsenenalter,der Estate muss nur Schulden bezahlen, daher die Spende von GLE, damit Kathrine wenigstens etwas hat für die Kinder.

    Ja klar. Die armen Kinder leben von trocken Brot und Wasser, der Rest der Familie ißt gar nichts mehr, und ihre Reisen machen sie per Anhalter.
    :wand::tischkante::isis5::beep:
    Für wie blöde halten die die Fans denn noch??!!
    Und WAS FÄLLT DENEN EIN, so zu tun, als habe Michael seine Kinder ohne einen Cent dastehen lassen??? Und als sei Katherine ja ganz ganz arm dran??


    hier ausschnitte von Proben. Ne-Yo. :bored:


    http://www.facebook.com/photo.php?v=594198741694

    Der Link ging nicht, Margarethe, sind es diese beiden Vids?
    http://www.facebook.com/M4Tribute?sk=app_2392950137
    Das ist... Sorry, Ne-Yo, ich kenn dich nicht, bist bestimmt ein netter Kerl und so, aber... nee. Sorry. Da ist kein Gefühl drin. :tüte:


    ICH WILL DAS NICHT... ;( Sagt das alles ab, das wird doch nix, es ist einfach alles viel zu viel Murks und durch solche Statements wie das von GLE gegen den Estate wird es nicht besser. Es ist zu spät, lasst es einfach sein. :traurig1

  • :schnellweg:

    Ja Dancer, das sind die gleiche Filme. Mir gefällt das überhaupt nicht ! :schnellweg:

  • Ich hab' mir das Statement nach einem tiefen Durchatmer noch einmal durchgelesen. GLE sagt dort:


    We believe that the terms of the will do not provide for the children receiving payouts until they are well into their adult years.
    Wir glauben, dass die Bedingungen des Testamentes nicht dafür sorgen, dass die Kinder Auszahlungen bekommen, solange sie nicht weit im Erwachsenenalter (längst erwachsen) sind.


    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR - die sagen also im Grunde: "Der Michael hat das alles falsch gemacht und hat überhaupt nicht richtig für seine Kinder vorgesorgt und jetzt müssen die armen Kinder in den nächsten Jahren finanziell leiden, weil die das Geld ja erst in etlichen Jahren bekommen."


    HALLO??!! Kann mal jemand dieses unsägliche, unverschämte, beleidigende, hirnlose Gequatsche stoppen??? :agr::agr::agr:

  • Komisch...
    ich meine mich zu erinnern, dass ein Gericht entschieden hat, dass Katherine monatlich etwa 80.000 Dollar für sich und die Kinder bekommt. Das wären ja fast so viel wie die 100.000.
    Irre ich mich so, oder reicht das nicht?

  • Komisch...
    ich meine mich zu erinnern, dass ein Gericht entschieden hat, dass Katherine monatlich etwa 80.000 Dollar für sich und die Kinder bekommt.

    Hm-hm *nick*, ich meine mich auch an so etwas zu erinnern - den genauen Betrag weiß ich nicht mehr, aber es war jedenfalls nicht wenig. Aber wahrscheinlich erinnern wir uns da alle falsch und nur GLE hat den vollen Durchblick - schließlich stehen sie ja in Kontakt mit der Familie und die werden ihnen doch gaaaaaaaaaanz ehrlich gesagt haben, wie die Fakten wirklich sind, nicht? :ai: :ai: :ai:

  • ICH WILL DAS NICHT... ;( Sagt das alles ab, das wird doch nix, es ist einfach alles viel zu viel Murks und durch solche Statements wie das von GLE gegen den Estate wird es nicht besser. Es ist zu spät, lasst es einfach sein. :traurig1



    :zwinker: Da fällst du aber aus dem Rahmen, immerhin gefällt das Video fast 50 Personen! Auf der Seite sind gar fast 5.000 die das Ganze toll finden!


    Auf jedem Umtata Volksfest ist mehr los.......pro Stunde und lokalen Interpreten!


    Oans, Zwoa, Drei, Gsuffa! :schief: Statt Bier eine Cola schunkelnd Kerbi


    :mjmw:


    Naja, bei drei Kindern und bis die 21 sind, da helfen 100.00ß $ ja schon bei der ärgsten Not! :ablach:

  • Wer mit 80,000 § im Monat nicht zurecht kommt, dem kann nicht mehr geholfen werden.


    Und ... natürlich bekommen die Kinder erst Auszahlungen von dem Erbe, wenn sie erwachsen sind. Wenn sie jetzt schon was bekommen würden, würden sich die Jacksons das ja alles unter den Nagel reißen.

  • HALLO??!! Kann mal jemand dieses unsägliche, unverschämte, beleidigende, hirnlose Gequatsche stoppen???

    Dagegen kann nur das Estate angehen, mal abwarten ob von der Seite was kommt.

    Und ... natürlich bekommen die Kinder erst Auszahlungen von dem Erbe, wenn sie erwachsen sind. Wenn sie jetzt schon was bekommen würden, würden sich die Jacksons das ja alles unter den Nagel reißen.


    Genau das scheint Mum`s Problem zu sein, sie kann jetzt mit dem mickrigen Unterhalt nicht mehr alle Familienmitglieder aushalten, jetzt reicht das schnöde Geld nur mehr für sie und die Kid`s und das an der Armutsgrenze.


    LG Selly

  • Ich weiß noch, als bekannt wurde wie die Kinder das Geld bekommen sollten. Ich fand das genau richtig, wie er das gestaffelt hat, damit sie nicht alles auf einmal bekommen und vielleicht im jugendlichen Überschwang alles auf den Kopf hauen. Davor werden die 3 ja auch nicht gefeit sein auch wenn sie gut erzogen sind!
    Das war perfekt gelöst, vorausgesetzt das stimmt alles so wie wir es mitbekommen haben.


    Edit: an die Möglichkeit die Selly geschrieben hat, habe ich jetzt gar nicht gedacht, kommt sicher auch noch dazu.

  • Zitat

    Von Selly
    Genau das scheint Mum`s Problem zu sein, sie kann jetzt mit dem mickrigen Unterhalt nicht mehr alle Familienmitglieder aushalten, jetzt reicht das schnöde Geld nur mehr für sie und die Kid`s und das an der Armutsgrenze.


    Klar ist das ihr Problem. Am liebsten würde sie doch das ganze Erbe alleine verwalten wollen. Dann wäre aber nach mehr als zwei Jahren wirklich Bankrott angesagt. Das hatte Michael in weiser Voraussicht alles bedacht.

  • habt ihr dasgelesen :glupschi:

    Zitat

    Auch “Kiss” werden nicht mit von der Partie sein. Die Band war angefragt, später aber wieder ausgeladen worden. Der Grund: Die Veranstalter fanden heraus, dass sich Gene Simmons jahrelang abfällig über Michael Jackson geäußert hatte.
    http://www.showbiz.de/2011/09/…ribut-konzert-steht-fest/

    das kann doch nicht deren ernst sein, von wegen die Veranstalter fanden heraus :watsch: ....hallo, die Fans haben den Veranstaltern gesagt wo der Hase läuft :agr::agr::agr: ...eigentlich müsste man da hinschreiben


    Hier übrigens eine aktuelle Erlärung zum 100000 Dollar Spende von GLE an Michael`s Kinder.
    Nach Michael`s Tod war seine Estate bankrott, die Kinder bekommen kein Geld bis hin ins Erwachsenenalter,der Estate muss nur Schulden bezahlen, daher die Spende von GLE, damit Kathrine wenigstens etwas hat für die Kinder.


    :beep: das hält man ja nicht mehr aus :rauf::rauf::rauf:

    HALLO??!! Kann mal jemand dieses unsägliche, unverschämte, beleidigende, hirnlose Gequatsche stoppen??? :agr: :agr: :agr:


    :iwds:

    ich meine mich zu erinnern, dass ein Gericht entschieden hat, dass Katherine monatlich etwa 80.000 Dollar für sich und die Kinder bekommt. Das wären ja fast so viel wie die 100.000.
    Irre ich mich so, oder reicht das nicht?

    daran kann ich mich auch erinnern. Mama bekommt monatlich Unterhalt. glaub die 80.000 sind nicht so falsch.


    vor 8 Std - das stand von GLE unter einem der Videos von Ne-Yo, auf die Frage von einem User ob er denn nun sein Ticket bestellen kann, weil er das Risiko, dass das Konzert abgesagt werden könnte nicht tragen kann.
    Hi M.J - 100% there is no way this event will be cancelled, it's full steam ahead!! Tickets are selling well and we hope to make plenty of profits for charities. So please go ahead and book the flight. Thank you for making the effort! Lorenzo, Adam - we can confirm there are some BIG additions to come ;)
    Hi M.J. - Die Veranstaltung wird keinesfalls abgesagt, sie läuft auf Hochtouren!! Tickets verkaufen sich gut und wir hoffen, viele Gewinne für wohltätige Zwecke zu machen. Also bitte gehen Sie voran und buchen den Flug. Ich danke Ihnen für ihre Bemühungen! Lorenzo, Adam -Wir können bestätigen, dass noch einige große Ergänzungen kommen werden


    Gott .... die wollen das tatsächlich durchziehen :wäh: ..... kann man denn garnichts dagegen tun :rauf:

  • Hab' mal in der mjjcommunity ein paar Infos eingesammelt...


    tajjackson3 Taj Jackson
    I know who's behind those MJ Boards :-) “@GoldPants7: You look pathetic Taj.Just check on MJ boards what MJ fans think about you now.
    Jemand schrieb an Taj: "Du wirkst langsam erbärmlich. Schau mal in die MJ-Foren, was MJs Fans jetzt von dir denken."
    Darauf antwortet Taj: "Ich weiß, wer hinter diesen MJ-Foren steckt."

    Daraufhin meinte die Admin der mjjc sehr sarkastisch, es sei ja klar, wen er damit meine und na klar, sie stecke jeden Tag Schecks von Branca und Sony ein. :kicher:
    *brüll*: SHI!! Wir sind ja auch eines von diesen Foren - hast Du heute eigentlich schon den täglichen Scheck und die Lieferung Gratis-CDs erhalten?? :-D



    Chris Hunt höchstselbst hat auf facebook Fragen beantwortet.
    Ein fb-Nutzer sagte, er wolle Tickets kaufen, sei sich aber noch nicht sicher, darauf Hunt:
    "We recommend buying them as soon as you can as we don't know how soon they will sell out."
    "Wir empfehlen, so bald wie möglich zu kaufen, da wir nicht wissen, wie bald sie ausverkauft sein werden."


    Ach so... Na dann aber schnell! :-D



    Jemand kritisierte die Einladung an Jamie Foxx, darauf Chris Hunt:
    "Just about every comedian has made jokes about Michael Jackson at one time or another and Jamie Foxx is not exception."
    "So gut wie jeder Comedian hat zuweilen Witze über Michael gemacht und Jamie Foxx ist keine Ausnahme."


    :ai: Ach soooooooo... Na, wenn ALLE das gemacht haben, dann ist es ja nicht weiter schlimm!


    :agr::watsch:




    Neues Statement von Katherine:


    September 13th, 2011 Michael Forever Release Katherine Jackson Statement
    Michael Forever have released the following from Michael Jackson’s mother Katherine:
    “This is a one-off event which will truly celebrate Michael’s life. The love and support from his talented friends and everyone involved has been overwhelming. I’m so grateful to everyone and can’t wait to see the unique and special performances on the 8th October in Wales. It is the biggest show this Autumn and is exactly what Michael would have wanted.” – Katherine Jackson
    Dies sei ein einmaliges Event, das Michaels Leben feiere. Die Liebe und Unterstützung seiner talentierten Freunde und aller Beteiligten seien überwältigend gewesen. Sie sei so dankbar und könne es gar nicht erwarten, die einzigartigen Auftritte am 8.10. in Wales zu sehen. Es sei die größte Show in diesem Herbst und genau das, was Michael gewollt hätte.


    Größte Show in diesem Herbst... Sollte es nicht vor kurzem noch DER Knaller für die nächsten JAHRE werden? *nachgeschaut hab*: Ja, sollte es, auf der Tribute-Seite kann man es noch nachlesen: "It is intended to be the biggest, and the best concert event in the world for many years to come."


    Und vor allem, "genau das, was Michael gewollt hätte"??? :glupschi: Ja, nee, klar. :ai: Michael hat sich bestimmt nichts sehnlicher gewünscht als einen Tribute, zu dem neben B-Stars auch Gene Simmons eingeladen wird, einen Tribute, zu dessen Anlass seine Mutter einen Scheck für die von Hunger bedrohten Kinder annimmt, so dass es so aussieht, als habe er nicht ganz wunderbar für sie vorgesorgt, einen Tribute, bei dem Fans abgezockt werden sollten, einen Tribute mit unfähigen Veranstaltern, die die eigenen FAQ nicht kennen, aber ganz prima Fans abwatschen können, und und und.
    :wand::wand::wand:

  • Zitat

    Von Dancer
    So gut wie jeder Comedian hat zuweilen Witze über Michael gemacht und Jamie Foxx ist keine Ausnahme."


    Ich glaube, die sind nicht mehr ganz dicht. Wissen die überhaupt, was die für eine Scheiße schreiben???

    Zitat

    Von Dancer
    "Wir empfehlen, so bald wie möglich zu kaufen, da wir nicht wissen, wie bald sie ausverkauft sein werden."


    Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben!!!

    Zitat

    Von Dancer
    Es sei die größte Show in diesem Herbst und genau das, was Michael gewollt hätte.


    Hauptsache, Katherine glaubt selbst daran. Wie sagte Michael doch immer: Wenn die Leute etwas bestimmtes immer wieder und wieder hören, glauben sie es zum Schluss. :ablach:

  • Der Link ging nicht, Margarethe, sind es diese beiden Vids?
    http://www.facebook.com/M4Tribute?sk=app_2392950137
    Das ist... Sorry, Ne-Yo, ich kenn dich nicht, bist bestimmt ein netter Kerl und so, aber... nee. Sorry. Da ist kein Gefühl drin. :tüte:


    :örks: ich hab das nicht mal bis zum ende angesehen. mir wurde bei billie jean schon anders, aber You are not alone haut dem fass den boden aus! das ist vergewaltigung der songs mit höchster grausamkeit!!! :aa:


    Wir glauben, dass die Bedingungen des Testamentes nicht dafür sorgen, dass die Kinder Auszahlungen bekommen, solange sie nicht weit im Erwachsenenalter (längst erwachsen) sind.


    langsam fasziniert mich, wie tief menschen sinken können und wie viel :aa: leute unqualifiziert raus schwätzen. einstein war sicher, die menschliche dummheit sei unendlich! jap, diese deppen beweisen es! boah - ich bin SAUER :beep: !!!!!!!!!!!!


    Oans, Zwoa, Drei, Gsuffa! :schief:


    guter plan - anders lässt sich dieses trauerspiel kaum noch ertragen! es ist schrecklich, es schmerzt wahrhaftig körperlich! :flenn: ich bete noch immer, dass dieser müll doch noch gecancelt wird!! :bitte:


    Naja, bei drei Kindern und bis die 21 sind, da helfen 100.00ß $ ja schon bei der ärgsten Not! :ablach:


    :ablach: so isses! :weglol:


    Jemand schrieb an Taj: "Du wirkst langsam erbärmlich. Schau mal in die MJ-Foren, was MJs Fans jetzt von dir denken."
    Darauf antwortet Taj: "Ich weiß, wer hinter diesen MJ-Foren steckt."


    :??: aber hallo! da muss man tschermääähn doch tatsächlich mal ein lob aussprechen :clapping: ! und taj, du erbärmliches geschöpf :watsch: , hinter den foren stehen die leute, die michael verstanden haben und über alles lieben! zwei fähigkeiten, die dir offenbar fremd sind und die dir auf immer versagt bleiben werden! :schimpf2:


    kommt einer mit den smiley3390.gif-clan ausräuchern???? wenn die so weiter machen, dann sollten sie sich einen hübschen ast an dem baum suchen, an dem murray hängen soll!!!!!!!!! :wolke:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • tajjackson3 Taj Jackson
    I know who's behind those MJ Boards :-) “@GoldPants7: You look pathetic Taj.Just check on MJ boards what MJ fans think about you now.
    Jemand schrieb an Taj: "Du wirkst langsam erbärmlich. Schau mal in die MJ-Foren, was MJs Fans jetzt von dir denken."
    Darauf antwortet Taj: "Ich weiß, wer hinter diesen MJ-Foren steckt."
    Daraufhin meinte die Admin der mjjc sehr sarkastisch, es sei ja klar, wen er damit meine und na klar, sie stecke jeden Tag Schecks von Branca und Sony ein.


    Klarer Fall von Gehirnwäsche, oder? Es ist einfach unglaublich....
    Wer schrieb es hier im Forum? Michael muss adoptiert worden sein! Der kann nicht wirklich dieser Family entsprungen sein.
    Was wird von dieser Family an seine Kinder vermittelt? Was bekommen sie über ihren Vater, seinen Fans etc. zu hören?