Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Gut das waren jetzt alles Infos von der GlobalLiveEvent-Webseite. Die PK ist erst in ca. 1 Stunde. Vielleicht kommen da noch die großen Infos.
    Aber die Infos zu den Charites von der Webseite ist eigentlich schon ein Hammer:
    "chose your ticket price and tell us how much you'll give to the charities at the time of your purchase.
    Remember the more you pledge to charity , the more chance you have of getting a ticket.
    The tickets range from £55 to £289. The amount of your pledge is up to you"


    "Wählen Sie Ihren Ticket Preis und sagen Sie uns wie viel sie der Chartiy geben möchten bei ihrem Kauf.
    Bedenke je mehr Sie der Charity geben umso größer ist Ihre Chance ein Ticket zu bekommen.
    Die Ticketspreise sind von 55 bis 289 Dollar. Den Beitrag den Sie der Chartiy geben wollen bestimmen Sie"


    Vom Ticket selbst fließt kein Cent in die Charity. In die Charity geht nur was der Ticketkäufer freiwillig zusätzlich spenden will.


    Hier ein CNN-Artikel:
    http://edition.cnn.com/2011/SH…/jackson.tribute.concert/
    Michael Jackson's family plans tribute concert
    By Alan Duke, CNN
    July 25, 2011 -- Updated 1527 GMT (2327 HKT)
    Los Angeles (CNN) -- Michael Jackson's mother and four of her of children called a news conference in Beverly Hills on Monday to announce a concert "in honor of one of the greatest and most loved entertainers of our time."


    While a news release avoided using Michael Jackson's name, the website of the company that issued it promoted a "Michael Forever The Tribute Concert."


    Executors for the late pop singer's estate were unaware of the planned tribute and have not been approached to authorize the use of his name, estate spokesman Jim Bates told CNN on Monday.


    The show, which is to be produced in London by a British company, will "feature the world's most amazing music performers," the release said. Some of them will presumably be revealed at the news conference at the Beverly Hills Hotel on Monday.


    Along with matriarch Katherine Jackson, brothers Marlon, Tito and Jackie, and sister La Toya Jackson were scheduled to attend the announcement, the release said.


    The brothers recently began planning for a possible Jackson reunion show, Jermaine Jackson told CNN last month.

  • Bedenke je mehr Sie der Charity geben umso größer ist Ihre Chance ein Ticket zu bekommen.


    :glupschi: DAS finde ich, ehrlich gesagt, so ganz und gar nicht michaelig. :bored: Kann ich mir also nur 10 Pfund leisten für die Charity, dann hab ich von vorn herein nur eine kleine Chance auf eine Karte, oder wie muss ich das verstehen? :grübel: Wo wird die PK eigentlich übertragen?

  • :glupschi: DAS finde ich, ehrlich gesagt, so ganz und gar nicht michaelig. :bored:


    Das sehe ich auch so! Ich finde, da hat die Familie einen üblen Weg beschritten. Das hört sich überhaupt nicht gut an.


    Zitat

    The brothers recently began planning for a possible Jackson reunion show, Jermaine Jackson told CNN last month.


    Na, dann macht mal. Mal sehen, was dabei rauskommt.

  • Deine Verwunderung trügt dich nicht, Thalia - und ich hab' auch erst mal abgewartet... und gerade twitterte Jermaine seinen Hinweis auf ein Statement von ihm und Randy


    On Monday 25th July 2011, @jermjackson5 said:


    STATEMENT FROM JERMAINE & RANDY JACKSON
    RE THE MICHAEL JACKSON TRIBUTE CONCERT
    July 25, 2011
    Today's press conference in Los Angeles announced a tribute concert to Michael to be attended and supported by the Jackson Family. However, we want to make clear that this does not reflect the position of the entire family.
    While we wholeheartedly support the spirit of a tribute that honors our brother, we find it impossible to support an event that is due to take place during the criminal trial surrounding Michael's death. As everyone knows, those proceedings commence September 20th, and this "Michael Forever" concert takes place in Cardiff, Wales, UK,on October 8th. In light of this, we feel it is inappropriate to be involved with such an ill-timed event and its promoter, Global Live.
    Furthermore, the decision to proceed with this concert disrespects opinions and wishes expressed in the strongest terms to Global Live during conversations in April when this event was presented to the majority of the family as an idea already in its advanced stages.


    There will come a time and place for an amazing and deserving tribute to Michael. But we feel that the most important tribute we can give to our brother at this time is to seek justice in his name.


    JERMAINE JACKSON & RANDY JACKSON
    http://www.twitlonger.com/show/bv2eqe


    Sie klären auf, dass mit "Unterstützung der Jackson's" NICHT die gesamte Familie gemeint ist; sie distanzieren sich von dem Tribute timing und sagen aus, dass es als eine Idee dem Familienvorstand vorgetragen wurde und nicht als bereits fertig geplantes Event.
    Zu dem Zeitpunkt dieses schlecht geplanten Events werden sie für ihren Bruder Gerechtigkeit fordern (im anstehenden Prozess). Irgendwann wird die Zeit und der Ort für ein wundervolles und wertschätzendes Tribut für Michael kommen - aber dieses Tribute zu diesem Zeitpunkt werden sie nicht unterstützen.


    Hmmmmm.... wer von der Familie hat das nun befürwortet, wenn nicht ALLE dahinter stehen?? :grübel: So weit mal wieder zum Zusammenhalt...

  • . :omg: .diese Familie macht mich verrückt!..Die kriegen es einfach nicht gebacken..so wird das doch nie was, wenn die sich nichtmal untereinander einig sind....

  • Tja, drei Mal darfst du raten, Thalia - wenn wir denn richtig liegen...


    Das hab ich mich aber auch gerade gefragt. Wer denn? Ich hab die PK ja nicht gesehen. Wer war denn überhaupt dabei? Toya mit Sicherheit. Hat sie ja getwittert. Aber wer noch? Gibt es schon etwas Visuelles dazu bzw generell was zum Inhalt? Ich merke nur, dass mein PC beim Thema Twitter verrückt spielt und gar nix mehr macht..... :stuhl:


    diese Familie macht mich verrückt!..Die kriegen es einfach nicht gebacken..so wird das doch nie was, wenn die sich nichtmal untereinander einig sind....


    Dass Randy und Jermaine nicht dabei sind und das Tribute nicht supporten, überrascht mich i-wie gar nicht. Randy ist eh immer gegen alles, was nicht seine Idee ist und dat Schermäään ist wohl auf i-einer Buch-Promo-Tour. Aber jetzt mal ne ganz doofe Frage: Ist denn für den 8.10. ein Gerichtstermin angesetzt? (bitte nicht hauen!) :bettel:

  • "Wählen Sie Ihren Ticket Preis und sagen Sie uns wie viel sie der Chartiy geben möchten bei ihrem Kauf.
    Bedenke je mehr Sie der Charity geben umso größer ist Ihre Chance ein Ticket zu bekommen.
    Die Ticketspreise sind von 55 bis 289 Dollar. Den Beitrag den Sie der Chartiy geben wollen bestimmen Sie"


    Vom Ticket selbst fließt kein Cent in die Charity. In die Charity geht nur was der Ticketkäufer freiwillig zusätzlich spenden will.


    Das ist für mich kein Tribute, dass ist für mich eine Frechheit :isis5:


    Einige der größten Artisten würden teilnehmen...


    Die, die Joe im Management hat? :kicher: Die kein Mensch kennt - aber dafür 198cm groß sind 8| (sorry)


    Nichts sagen, nichts machen, aber schon mal die Hand aufhalten :vogel:
    Und überhaupt.... Eine Charity zur Sprache bringen, ohne auch nur einen Cent dafür zu spenden... :pfui: Shame on you


    Diesmal hoffe ich sogar, dass der Schuss nach hinten los geht :tüte: Bah ist das übel...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mich wundert mittlerweile ja, dass diese Familie sich zumindest darüber einig ist, miteinander verwandt zu sein.
    Ich allerdings zweifle immer mehr daran, dass die wirklich mit Michael verwandt waren...in so einen Sauhaufen hat der gar nicht rein gepasst.
    Was auch der logische Grund dafür sein könnte, warum er sie so selten gesehen hat.


    Und zu der Charity-Sache sag ich jetzt nur eins, nämlich:
    :isn:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Ich allerdings zweifle immer mehr daran, dass die wirklich mit Michael verwandt waren...in so einen Sauhaufen hat der gar nicht rein gepasst.
    Was auch der logische Grund dafür sein könnte, warum er sie so selten gesehen hat.


    "Sauhaufen" :nick:
    Lady, da hast du wahre Worte gesprochen!!! In einer Familie, und dann noch in einer so großen, gibt es ja oft einen, der ganz anders ist, als die anderen. In dieser Familie war es Michael. Ich hätte mich an seiner Stelle auch von diesen Verwandten fern gehalten.

  • Hi all!
    Weiß jemand was das mit diesem Scheck über 100.000 Dollar auf sich hat, die an einen Trust für Michaels Kinder gehen (sollen) ?
    Ist der Trust gemeint, den Michael für sie eingerichtet hat oder ist es ein anderer/neuer???
    Sehr merkwürdig diese ganze Sache.

    "Always wanting something for nothing
    Especially what they don't deserve
    Reaching in my pocket
    I just got to stop it
    Even though they got a lot of nerve"

    (Michael Jackson)

  • der Familienvorstand....?!


    Ob der zufällig u.a. auch Howard Mann heißt??? :schelm:



    Ich bin ja wirklich für ein gutes Tributekonzert... aber hierbei.... :dafür:


    Bei so einem Hickhack würd ich als seriöser Star nicht an dem Event teilnehmen.. die Familie zieht Michaels Ansehen damit sowas von in den Schmutz.... :xyz:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ehrlich gesagt hab' ich momentan absolut keine Ahnung was ich davon halten soll :schulter:
    Das Millennium Stadium in Cardiff ist ja zumindest schon 'ne andere Hausnummer wie Wien oder Rom....


    millenniumstadium.jpg


    Zitat

    Es bietet Platz für 74.500 Zuschauer und wird bevorzugt für Rugby und Fußball genutzt.
    [...]
    Zu den Rock- und Popstars, die hier auftraten, gehören unter anderem Madonna, Robbie Williams, U2, Red Hot Chili Peppers, The Rolling Stones und Bon Jovi.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Millennium_Stadium


    Warum das Konzert während dem Prozess stattfinden soll kapier ich auch nicht. Ja ok, Kathrine hat das auf 40 jährige Jubiläum von Michael als Solo Künstler geschoben, am 7.Oktober 1971 wurde Michael's 1. Solo Single "Got to be there" veröffentlicht, aber trotzdem finde ich es komisch......

  • Zitat

    Remember the more you pledge to charity , the more chance you have of getting a ticket.


    das ist etwas, das überhaupt nicht geht! dieses vorgehen finde ich so derart erbärmlich, dass ich diese sache, selbst wenn ich dort gern hin gehen wollen würde (würde!!!), links liegen lassen würde. ganz offenbar sind dort leute involviert, die nichts, aber auch wirklich nichts von dem begriffen haben, wofür michael stand :traurig1 . sowas erregt bei mir übelkeit und ist - sorry, dass ich so das so klar ausdrücke - einfach nur erbärmlich!


    zum jackson-clan fällt mir eigentlich nur noch ein, dass jemand, der eine derartige familie hat, keine feinde mehr braucht :grummel: . was auch immer in den letzten zwei jahren von den jacksons kam: es war nicht wirklich positiv für michael, oft im gegenteil (streichholznase etc.) :punch: . ja, auch ich wünsche mir, dass dieses "tribute" nie stattfinden wird!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wer war denn überhaupt dabei? Toya mit Sicherheit. Hat sie ja getwittert. Aber wer noch? Gibt es schon etwas Visuelles dazu


    paneliststhumb480x165UGK86.jpg


    jacksonsthumb480x143YQOAH.jpg


    Quelle: http://blogs.laweekly.com/west…ss_conference_ever_ja.php


    Zitat

    dass mein PC beim Thema Twitter verrückt spielt und gar nix mehr macht..... :stuhl:


    http://www.twitlonger.com/show/bv2eqe


    ___________________________________________________

    Zitat

    Weiß jemand was das mit diesem Scheck über 100.000 Dollar auf sich hat, die an einen Trust für Michaels Kinder gehen (sollen) ?


    Zitat

    Woher hast Du diese Info?


    Quelle ist wohl dem Bericht eines User, der die PK auf CNN gesehen hat
    "Finally the representative for GL announced the opening of a trust fund for Michael's kids, and gave a cheque of $100.000 to an emotional KJ."


    ("Abschließend gab der Vertreter von Global Live bekannt, dass ein Treuhand-Fond für Michaels Kinder eingerichtet wurde und übergab einen Scheck in Höhe von 100.000 Dollar an die (sichtlich) bewegte Katherine Jackson.")

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~