Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Marion Dankeschön :flowers:


    Es rächt sich jetzt, dass man die Brille nicht aufsetzt, wenn man es sollte.Weil ich habe es nicht gesehen. :schulter:

  • Sollte keiner von denen zu einer Zusage für ein einziges Wohltätigkeitskonzert bereit sein?


    in anbetracht der tatsache, dass diese künstler wohl nicht einmal "für umme" auftreten müssen, läge ja nahe, dass sich genug finden würden. erst müssen ja einmal die karten bezahlt werden und der preis dafür wird sich am aufwand, der location, an den gagen, etc orientieren. gespendet wird ja erst, wenn artig das ticket regulär bezahlt wurde. :xgrim: trotzdem: wäre ich künstler - ich würde sicherlich sehr gern ein tribute für michael machen, keine frage - aaaaaaaaaaber ob ich das zusammen mit dem jackson-clan machen wollte, steht auf einem anderen blatt! :hmmm:


    Es soll ja derjenige den Zuschlag bekommen, der am meisten ZUSÄTZLICH ZUM EINTRITTSPREIS spendet. Das würde also bedeuten:
    Wenn z.B. A und B beide bereit sind, insgesamt 300 Dollar auszugeben...
    a) A will eine Karte für 289 Dollar und spendet 11 Dollar.
    b) B begnügt sich mit einer Karte für 55 Dollar und spendet 245 Dollar.
    Dann würde B eine Karte bekommen und A nicht. Oder habe ich das falsch verstanden?


    das ist ne gute frage??? ich schätze, die karte bekommt der, der 289 kröten für das ticket berappt. mehr gewinn für die "edlen veranstalter"... :blablub:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • Guckst du Post Nr. 19 von LeneLena :zwinker:
    in dem Link den sie gepostet hat, ist diese Seite auch enthalten :daumen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Nicht dass man jetzt SO viel schlauer wäre... :was: Aber sie behaupten, auch Niedrigbietende haben die gleichen Chancen.


    http://home.michaelforevertribute.com/buytickets.html


    Why IS THE TICKETING PROCESS STRUCTURED AS IT IS?
    Warum ist der Kartenvertrieb so strukturiert, wie er strukturiert ist?


    We wanted to avoid the usual frantic rush and confusion when tickets for big events go on sale. We also wanted to stop ticket touts making huge sums of money off the fans. Our system is simple and calm and ensures that those applying to buy tickets have an equal chance of having their tickets reserved for them.
    Wir wollten den üblichen wilden Ansturm und die Verwirrung vermeiden, die auftritt, wenn Tickets für große Events verkauft werden. Wir wollten außerdem verhindern, dass Kartenschwarzhändler riesige Geldsummen bei den Fans machen. Unser System ist einfach und ruhig und stellt sicher, dass die, die sich anmelden, um Tickets zu kaufen, eine gleichberechtigte Chance haben, ihre Tickets zu reservieren.


    HOW DO I GET A TICKET? WHAT IS THE REGISTRATION PERIOD?
    Wie bekomme ich ein Ticket? Was ist die Registrierungsfrist?
    When the countdown reaches ZERO you will be able to register your interest on the website. You will enter your contact details, choose your ticket price level and enter a charity pledge. The registration period will last four days to give everyone an opportunity to register.
    Wenn der Countdown die Null erreicht, kannst du dich auf der Website registrieren. Du gibst deine Kontaktdetails ein, wählst deinen Ticketpreis-Level und gibst eine Zusicherung für eine Spende ein. Die Registrierungsfrist wird 4 Tage dauern, um jedem Gelegenheit zu geben, sich zu registrieren.


    The charity pledge can be as low as £1, and for the lower price ranges tickets will be allocated by simple ballot at the end of the registration period. We want everybody to be able to afford to come – even the lowest bidders have an equal chance of purchasing a ticket.
    Die Zusicherung für eine Spende kann 1 Pfund betragen, und für die niedrigeren Preisklassen werden die Tickets durch einfache Wahl/Abstimmung am Ende der Registrierungsfrist vergeben. Wir wollen, dass jeder es sich leisten kann, zu kommen - auch die, die am wenigsten bieten, haben eine gleichberechtigte Chance, ein Ticket zu erwerben.


    At the end of the registration period we will also analyse the pledge amounts and allocate tickets to the more expensive seats to those making the highest pledge.
    Am Ende der Registrierungsfrist werden wir außerdem die Höhe der Zusicherungen analysieren und Tickets für die teureren Sitze an die vergeben, die die höchsten Zusicherungen machten.


    HOW DO I GET A TICKET? HOW DO I PURCHASE THEM?
    Wie bekomme ich ein Ticket, wie erwerbe ich es?
    If you are successful you will be sent an email inviting you to complete the purchase of your reserved tickets. Your charity pledge will be taken at the same
    Wenn du erfolgreich warst, wirst du eine E-Mail erhalten mit der Aufforderung, den Erwerb deiner reservierten Tickets fertigzustellen. Deine Spendenzusicherung wird zur gleichen Zeit genommen.

  • sie behaupten, auch Niedrigbietende haben die gleichen Chancen.

    Hm. Wie ich gerade hier las...


    http://www.walesonline.co.uk/n…es-policy-91466-29145233/


    ... sind die Regeln wohl erst NACH Fanprotesten geändert worden.
    Dem Artikel zufolge wurde der Abschnitt, dass die Spende auch 1 Pfund betragen kann und dass man wolle, dass jeder es sich leisten könne, zu dem Konzert zu kommen, erst hinzugefügt, nachdem Fans mit einem Boykott gedroht hatten.
    Eine Sprecherin der PR-Firma für Global Live Events behauptet, der Text sei nur geändert worden, weil der ursprüngliche Text verwirrend gewesen sei. :schelm:
    Der ursprünglich auf der Seite vorhandene Link zu einer facebook-Seite ist dem Artikel zufolge entfernt worden, nachdem Fans sie bombardiert und sich beschwert hatten, das alles sei Betrug.

  • Ich verstehe auch nicht was die Verbesserung in der Neuregelung sein soll? Zumindest ist es Hohn und Spott zu sagen die Konzertausrichter engagieren sich sozial. Das soziale Engagement kommt nach wie vor alleine von den Ticketkäufern. Was sie zustäzlich spenden wollen geht an die Charities. Und wenn sie nichts spenden wollen bzw. Kleckerbeträge wie 1 Dollar, dann bekommen die Charities fast nichts, denn vom großen Kuchen der Ticketeinahmen bekommen sie nichts, nur der Veranstalter kassiert.

  • Trailer: Warum sie für ein Konzert gerade Aufnahmen von MJ verwenden wo er aus der Arztpraxis kommt. I don`t know.


  • :was: Ein merkwürdiger Trailer,so düster geradezu unheimlich.Da wird mir ein wenig Angst und Bange.Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :hülfe:

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • Also der Trailer ist wirklich sensationel :lüg:.... und vorallem so gelungen :lüg: ....diese Aussagekraft einfach umwerfend :lüg: Michael kommt vom Arzt, hektische Schnitte, düstere Stimmung ... da werd ich ja richtig Neugierig auf das Konzert :lüg: das animiert mich doch direkt ein Ticket zu ergattern :lüg: vorallem weil ich noch nie wissen wollte, wer da so auftritt :lüg: also jetzt bin ich wirklich überzeugt, das aus dem Tributkonzert was wird :lüg:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Ein Tributkonzert zu veranstalten ist ja gut und schön. Und wenn es von den richtigen Leuten gemacht werden würde, wäre es ja auch Michael gegenüber ehrenhaft.
    Aber bei diesem Konzert sehe ich nichts ehrenhaftes. Ich würde auch nie zu einem Tributkonzert gehen, weil derjenige, für den das Konzert gegeben wird, ja nicht auftritt. Die anderen Künstler interessieren mich nicht großartig, also ist das Ganze für mich eigentlich uninteressant. Aber jedem das Seine. Ich würde es mir wohl im Fernsehen ansehen wollen.

  • http://yourcardiff.walesonline…ners-set-to-be-announced/


    Diesem Artikel zufolge wurde die für gestern geplante Ankündigung über die teilnehmenden Künstler verschoben.
    Auf der facebook-Seite des Tributes heiße es, man warte mit der Ankündigung, bis man den "Headline act" bekanntgeben könne. (*anmerk* Unter headline act verstehe ich einen sozusagen so richtig Schlagzeilen machenden Künstler, sozusagen einen "Kracher", jemand richtig Großen. Scheint mir fast so, als hätten sie da Schwierigkeiten, jemanden zu bekommen, der sich mit der Familie zusammentun und da auftreten möchte, oder...?)
    Global Live Events versuche derweil, grummelnde Fans zu beruhigen. Alles Extrageld gehe an wohltätige Zwecke, nicht an die Organisatoren.
    Das Konzert sei lange geplant gewesen (*anmerk* Ach... und dennoch weiß noch niemand, wer denn da nun auftreten soll oder wie?) und da sei der Prozess durch die Verschiebung eben dazwischengekommen.
    Man wolle die Welt an Michaels Genie erinnern und an den großen Verlust, den die Musikwelt durch seinen Tod erlitten habe. Das Konzert und der Prozess hätten keinen Einfluss aufeinander.
    Zu den Streitigkeiten innerhalb der Familie bzgl. des Tributes sagte die Firma, die Jacksons seien eben eine große Familie mit unterschiedlichen Ansichten darüber, wie man mit dem Gedenken an Michael umgehen solle.

  • No acts set for Michael Jackson tribute as ticket sales start


    http://edition.cnn.com/2011/SH…jackson.tribute.derailed/


    By Alan Duke, CNN
    August 4, 2011 -- Updated 1527 GMT (2327 HKT)


    STORY HIGHLIGHTS


    * The "Michael Forever Tribute" is schedule for Cardiff, Wales, on October 8
    * Jackson brothers Jermaine and Randy object to the show's timing
    * "Nothing can be announced until" contracts are signed, a spokeswoman says


    Los Angeles (CNN) -- A planned Michael Jackson tribute concert, supported by the late pop star's mother and four siblings, was in disarray Thursday amid family squabbling and the apparent failure of promoters to sign any big-name acts so far.
    Ein geplantes MJ-Tribut-Konzert unterstüzt von der Mutter und 4 Geschwister des verstorbene Popstars ist in Unordnung am Donnerstag umgeben von Familienstreitigkeiten und dem offensichtlichen Versagen des Promotors bislang große Namen zur Unterschrift für einen Auftritt zu gewinnen.
    Tickets for the show, scheduled for Cardiff, Wales, in October, were to go on sale Thursday, but fans still had no idea of who would perform.
    Tickets für die show, angesetzt in Cardiff, Wales im Okotber gehen am Donnerstag zum Verkauf, aber Fans haben immer noch keine Ahnung wer auftritt.


    The head of the British company promoting the concert promised last week it would "feature the world's most amazing music performers." The roster would be revealed online one act at a time over the next 10 days weeks, Global Live Events CEO Chris Hunt told reporters at a July 25 news conference.
    "Everybody's in the midst of signing contracts so nothing can be announced until that happens," Juliette Harris, spokeswoman for Global Live Events, told CNN late Tuesday. She suggested an announcement would come Wednesday.
    By Thursday, still no acts had been announced.
    The problems started soon after brothers Marlon, Tito and Jackie, sister La Toya and family matriarch Katherine Jackson attended the "Michael Forever: The Tribute Concert" announcement at the Beverly Hills Hotel on July 25.
    La Toya Jackson said it was "something that's spectacular" while the Jacksons' mother called it "a show fit for a king."
    "If my son were here today, he would feel the same way," Katherine Jackson said.
    "I know my brother would be very, very proud to see all the artists that he admired and respected so much coming together for this event," Tito Jackson said.
    But an hour later, Jermaine and Randy Jackson, the only brothers not at the news conference, issued a sharply worded statement that reflected a deep division within the Jackson family over the show.
    "We want to make clear that this does not reflect the position of the entire family," the two brothers said in a joint statement.
    "While we wholeheartedly support the spirit of a tribute that honors our brother, we find it impossible to support an event that is due to take place during the criminal trial surrounding Michael's death."
    While Hunt had hinted it could include a Jackson brothers reunion, the statement from Jermaine and Randy Jackson made it clear that would not happen.
    "In light of this, we feel it is inappropriate to be involved with such an ill-timed event and its promoter, Global Live," Randy and Jermaine Jackson said.
    Their statement said the idea of the October concert was presented to the entire family in April "as an idea already in its advanced stages." The decision to go ahead with it "disrespects opinions and wishes expressed in the strongest terms" by some members of the Jackson family, they said.
    The Michael Jackson Fan Club agreed with the two brothers, issuing a similar statement.
    "We share their concerns that this concert is taking place at a most inappropriate time when everyone's care and attention should be focused on the matter of justice. We believe that, as stated by Jermaine and Randy, the most important tribute we can give to Michael Jackson at this time is to seek justice in his name."
    Jackson fans posted messages on the concert's Facebook page questioning ticket prices and the process for buying them.
    Fans must place bids for a chance to buy a ticket. The higher their pledge to a charity, the better their chances of getting a good seat.
    "The ticket system is so bad!! the higher you bid the better seats you get?? not every Michael fan is rich!!!" one fan posted on the "Michael Forever Tribute" Facebook page Thursday.
    After several days of such negative posts, a link to the Facebook page was removed from the concert's website.
    The October 8 show, in the Wales Millennium Centre in Cardiff, which seats 75,000 people, would be at least four hours long, Hunt said.
    In addition to the other problems surrounding the event, a spokesman for Michael Jackson's estate said last week that the promoters never sought or obtained permission from the estate's executors to use late pop singer's name or image.
    "The estate has not been contacted and is not involved with Global Live Events in the UK tribute concert announced today," spokesman Jim Bates told CNN.


    ________________________________
    http://home.michaelforevertribute.com/home.html
    Auf der Webseite wurde der Countdown zum Ticketstart (wäre um 20.00 Uhr) der Fall gewesen runtergenommen und ersetzt durch:


    Please standby for further announcements

  • zuerst war ich Skeptisch ..........
    bin ich jetzt ärgerlich?
    bin ich sauer?
    bin ich endtäuscht?
    bin ich entsetzt?
    JA, das bin ich alles,
    aber
    ich bin auch unendlich traurig ....... :rotz:


    Ich fasse es einfach nicht, dass diese Familie es nicht schafft, einen Tribut für ihrenSohn/Bruder zustande zu bekommen. :traurig1
    Einen Tribut für MICHAEL JACKSON!!!
    Himmelherrg"ttnocheinmal (Sorry, ich fluche gemeinhin nicht :bohr: )
    aber das ist doch wirklich nicht zu glauben!!! :faust:


    Sie sollten das die Fans machen lassen. :iwds:
    Wir würden dafür sorgen, dass er einen ANGEMESSENEN Tribut bekommt!
    Ein Fest das die Welt nie vergessen lassen würde was für ein Mensch dieser Mann war
    und was wir mit ihm verloren haben.
    !!!!!!!


    :iwmm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: doppelgemoppelsatz umformuliert + vergessenes Wort nachgetragen

  • Zitat

    We believe that, as stated by Jermaine and Randy, the most important tribute we can give to Michael Jackson at this time is to seek justice in his name.


    ..das ist doch zumindest mal ein Satz...müssen sie nurnoch in die Tat umsetzen.


    ..ansonsten find ich das nur peinlich..ich verstehs einfach nicht, wie man soetwas wichtges und großes - was es ja wohl sein soll - so unausgegoren öffentlich macht. Lieber garkein Truibute für Michael, wie andauernd welche, die goß angekündigt werden und dann garnicht stattfinden. Das kommt dann am ende noch so rüber, als fänden die nicht statt, weil es niemand interessiert, oder weil sich niemand findet, der dort für Michael auftreten will.. :nix:

  • Das ist das Schlimme: Dass es automatisch so aussehen muss, als wenn weder Publikum noch Kollegen an einem Tributkonzert für Michael interessiert wären. Zumindest keine bekannten, großen Kollegen. Michael ist also wieder der Dumme.


    Und dass die Familie, die über 40 Jahre Show-Erfahrung hat, es anscheinend nicht schafft, irgendeinen großen Künstler miteinzubeziehen, ist ebenfalls traurig.