Alles anzeigenDarf ich mal träumen?
Also ich würde mir ein Tribute wünschen, wo ALLE , die 2009 so betroffen waren, die bekundeten, wie sehr sie Michaels Tod trifft, wieviel sie ihm verdanken, wie sehr er sie inspirierte..etc..und dazu ambesten auch noch die, die mit Michael zusammen spielten und noch die, die schon immmer WIRKLICH seine Freundec waren...sich mal zu einem Tribute einfinden..am besten umsonst auftreten, ihre Gage spenden..
DAS fände ich mal angemessen, als wirkliches TRIBUT für Michael.. (jaja..ich weiß...ich bin anspruchsvoll.. ..) aber wenn wenigstens ein Teil von all denen käme, wär auch schon was gewonnen..
You may say I'm a dreamer....But I'm not the only one
Ich glaube auch bei der richtigen Organisation und mit Herz für Michael bekommt man diese Leute auch so zusammen. Im Prinzip waren ja die BET-Awards unmittelbar nach Michaels Tod eine einzige Tributeveranstaltung für Michael wo die Künstler Lieder für ihn umgetextet hatten etc. und es gab ja in der Folge ganz viele Tributes von Topstars für Michael. So eine Veranstaltung wie die BET-Awards, die hätte ich mir nach dem Prozess gewünscht.
Und wer hier bei diesem Konzert auftritt, der tritt sozusagen kostenlos auf (erhält laut Einladungskarte von Kathrine First-Class-Anreise und Unterkunft), aber keine Gage. Nur wo fließt das Geld hin? In die Kasse der Jackson-Family plus Veranstalter.