Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Und wenn du dir bei Youtube die Anzahl der Klicks mal ansiehst, die dieses Video schon hat, dann kommt es auf ein paar Klicks von hier auch nicht mehr an.
    Was hätte ich sonst machen sollen? Es erzählen...?


    Das Blöde ist nur, nicht nur in diesem Forum wurde es wieder hochgeholt, sondern auch in anderen und somit werden wieder zig Klicks darauf erzielt, nicht nur auf YT - leider! Und der ganze Dreck wird wieder aufgefrischt.......


    Ach ja, und soviel Publicity wie z. Z. hat KISS schon seit zig Jahren nicht mehr gehabt, nun sind sie wieder in aller "Munde" und aus der Versenkung. Toll! "Ironie off"

  • Und wo sollen die Kinder hin? Jetzt haben sie gerade halbwegs das Trauma von MJs Tod verarbeitet und sich gerade erst eingewöhnt und dann sollen sie, nach Meinung einiger Fans aus dieser eben erst gewohnten Umgebung rausgerissen werden. Mag sein, dass Katherine einiges an Fehlern macht und die Kinder zu sehr ins Rampenlicht zerrt. Aber habt ihr auch nur den Hauch einer Ahnung, was es für eine Kinderseele bedeutet zuerst zu Waisen zu werden, sich an eine neue Umgebung und ein neues Leben anzupassen, ganz abgesehen davon, dass so ein Verlust nie wirklich verkraftet wird. Sollten sie jetzt aus ihrem neuen Zuhause, das sie allem Anschein nach mögen und für sich angenommen haben, rausgerissen werden, dann garantiere ich dafür, dass ihre Psyche deutlich größeren Schaden nimmt, als wenn sie bei Kathrine und dem Jackson-Zirkus bleiben. ist schon klar, dass die Jacksons nicht alles optimal machen, aber die Kinder fühlen sich dort sicher, geborgen und sehen auf den meisten Bildern glücklich aus. Sie werden nicht mishandelt und sind gut versorgt. Das ist jetzt das Wichtigste. Stabilität, Sicherheit und das Gefühl, geliebt zu werden. Und ich glaube, das ist bei Katherine trotz allem gegeben.
    Für ein Kind, das zum Waisen wurde ist eine stabile häusliche Umgebung, in der es ein neues Leben anfangen kann, von größter Wichtigkeit. Die ersten 2-3 Jahre sind entscheidend, wenn sie jetzt rausgerissen werden, wird die Psychotherapie hinterher teuer, das ist sicher. Ich weiß, wovon ich rede.

  • Und wo sollen die Kinder hin? Jetzt haben sie gerade halbwegs das Trauma von MJs Tod verarbeitet und sich gerade erst eingewöhnt und dann sollen sie, nach Meinung einiger Fans aus dieser eben erst gewohnten Umgebung rausgerissen werden. Sie werden nicht mishandelt und sind gut versorgt. Das ist jetzt das Wichtigste. Stabilität, Sicherheit und das Gefühl, geliebt zu werden. Und ich glaube, das ist bei Katherine trotz allem gegeben.


    Ich hatte lediglich geschrieben, dass es mein erster Impulse war! Natürlich sehe ich es inzwischen auch wieder differenzierter und stimme dir zu, dass sie gut aufgehoben sind. ABER Katherine sollte sich ausschliesslich um deren Entwicklung kümmern und sie nicht in die Öffentlichkeit als Zugpferde zerren!!!! Und ich befürchte halt, dass die Kids bei alldem, was um sie herum passiert, das Ansehen ihres Vaters mehr und mehr verlieren und eines Tages auch nur noch dem Geld hinterherjagen, so wie der ganze Clan.

  • Den Einwand wiederum kann ich gut verstehen. Ich mach mir auch Gedanken und hoffe sehr, dass diese Entwicklung sich nicht fortsetzt. Katherine sollte sich, 'tschuldigung, einfach ihren Pflichten als Erziehugnsberechtigte widmen. Wenn sie das in Michaels Namen nach besten Kräften macht, ist das Tribute genug.

  • Zitat

    Ich habe lediglich den link gepostet, gerade weil ich es im "Ganzen" nicht einstellen wollte. Marion hat meinen Post editiert, und ich gehe mal davon aus, das sie es gemacht hat. Und wenn du dir bei Youtube die Anzahl der Klicks mal ansiehst, die dieses Video schon hat, dann kommt es auf ein paar Klicks von hier auch nicht mehr an.
    Was hätte ich sonst machen sollen? Es erzählen...?


    ja, ich hatte es noch gesehen, dass es nur der Link war - war schon gut durchdacht :daumen:
    ich hab`s dann dummerweise auch weitergetragen - ich war soooo SAUER :agr: dass ich wohl nicht mehr klar denken konnte :tüte:
    Inzwischen muß ich Cosi :blume: beipflichten , es ist wohl nicht so gescheit dem :aa: so zu weiterer Aufmerksamkeit zu verhelfen. :tztz:


    Das Blöde ist nur, nicht nur in diesem Forum wurde es wieder hochgeholt, sondern auch in anderen und somit werden wieder zig Klicks darauf erzielt, nicht nur auf YT - leider! Und der ganze Dreck wird wieder aufgefrischt.......


    also, ich kenne ein Forum indem es wieder gelöscht wurde :sonne:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich habe lediglich den link gepostet, gerade weil ich es im "Ganzen" nicht einstellen wollte. Marion hat meinen Post editiert, und ich gehe mal davon aus, das sie es gemacht hat. Und wenn du dir bei Youtube die Anzahl der Klicks mal ansiehst, die dieses Video schon hat, dann kommt es auf ein paar Klicks von hier auch nicht mehr an.
    Was hätte ich sonst machen sollen? Es erzählen...?

    Liebe sunflower, es ist doch auch nicht persönlich gemeint :drück:
    Wär vielleicht besser gewesen, du hättest es nur erzählt und Marion, dich versteh ich dann aber auch nicht :stuhl:
    jeder Klick ist ein KLick zu viel. Auch wenn es sowieso schon über 5 Mio sind :flenn::flenn::flenn: Jeder einzelene ist einer zuviel :kerze:

    Das Blöde ist nur, nicht nur in diesem Forum wurde es wieder hochgeholt, sondern auch in anderen und somit werden wieder zig Klicks darauf erzielt, nicht nur auf YT - leider! Und der ganze Dreck wird wieder aufgefrischt.......

    Genau das ist das was ich ausdrücken wollte, das ganze wird wieder aus der Versenkung geholt, gepusht, bekommt Aufmerksamkeit auch von Leuten die keine Fans sind usw. .... Ich versteh das nicht, ich versteh die Fans nicht, für was kämpfen wir hier eigentlich, :menno: dafür, das wir uns ständig im Kreis drehn :iwmm: ...Leute ich könnt heulen, ich könnt schreien, nicht genug, dass die Familie nicht weiß was sie macht, scheint einige Fans wissen auch nicht was sie machen. :flenn::flenn::flenn: ...


    Ich weiß ich reite drauf rum, aber ich bin auch verzeifelt darüber ... ist grade meine größte Sorge, dass auch Fans verantwortungslos handeln :pflaster:

  • Wär vielleicht besser gewesen, du hättest es nur erzählt und Marion, dich versteh ich dann aber auch nicht :stuhl:


    Ich habe das Ding editiert, wie ich es IMMER mache, wie in jedem anderen Thread auch, wenn nur der Link eines Videos eingestellt ist. Wenn ich das sehe, editiere ich und benutze den Youtube Button im Forum, ohne mir jedes Mal das Video anzusehen, ich glaube, dann bräuchte mein Tag mehr als 24 Stunden.

  • Katherine sollte sich, 'tschuldigung, einfach ihren Pflichten als Erziehugnsberechtigte widmen. Wenn sie das in Michaels Namen nach besten Kräften macht, ist das Tribute genug.


    Das wäre ein Traum, wenn es so wäre. Man kann aber sicher vermuten, dass es nicht mehr der Fall sein wird in so viel Verträgen wie sie eingewicklet ist. Wahrscheinlich werden die öffentlichen Termine auch die vorangigen Termine sein wo sie mit den Kindern zusammen ist.
    Wahrscheinlich wird es auch zu Hause gar nicht so ablaufen, dass sie viel mit Großmutter zusammen sind. Die Kontaktpersonen sind eher die Angestellten, das Sicherheitspersonal und ganz viele Leute, Verwandte, die eben im Haus herumschwirren. Leider nicht nur seriöse.
    Von daher kann man nur hoffen das sie "irgendwie heil" und mit Michaels Werten ins Erwachsenenleben kommen.


    Aber ändern kann man da sowieso nicht von daher sollte man wirklich die Diskussion darüber beenden.


    Zum Konzert: Eigentlich müsste es heute eine Stellungnahme von Familie und Veranstalter zum Ganzen geben? Und der Estate hat dem Veranstalter ja auch eine Menge Frage mit auf dem Weg gegeben.

  • also, ich kenne ein Forum indem es wieder gelöscht wurde :sonne:

    Ich auch :zwinker: ! Habs gelöscht! Damit hier halbwegs Ruhe einkehrt...


    ...Leute ich könnt heulen, ich könnt schreien, nicht genug, dass die Familie nicht weiß was sie macht, scheint einige Fans wissen auch nicht was sie machen.

    Wie soll ich das denn verstehen? :grübel:

  • :herz: Cosima, Du hast ja Recht. :bh:
    Ich habs mir nicht angesehen, aber muss ich auch nicht, kann es mir auch so schlimm genug vorstellen. Ich wusste ja nicht, dass es schon soooo oft angeklickt wurde :huch:
    Nicht, dass es noch bei Youtube unter meist angeklickt zu sehen sein wird. :hilfe2:

  • also, dieser Artikel: http://www.musicradar.com/news…-jackson-an-abuser-235539 mit IV Gene Simmons ist bestimmt echt, sonst hätte jemand es schon längst dementiert, ich fasse es einfach nicht. :schock1: Dass sie diesem Typ auf der Tribute haben wollten!



    -------------------------------------
    Ich würde mir sehr wünschen, dass Red Hot Chilli Peppers, Slash, The Black Eyed Peas auftreten würden. Das wäre was.

  • Joe Jackson und Leonard Rowe sollen hinter der "Tributeveranstaltung" stecken:


    Michael Jackson Estate Something Stinks Over the MJ Tribute Concert



    The honchos in charge of the Michael Jackson Estate are threatening the people behind the Michael Jackson Tribute concert, claiming the promoters have sullied Michael's name and are possibly even ripping off the Estate.


    Howard Weitzman, lawyer for the Estate, fired off a letter to promoters of the concert -- set for October 8 in Wales -- expressing displeasure that one of the bands that will be performing is KISS, whose guitarist, Gene Simmons, publicly accused MJ of being a hard-core child molester. Weitzman wrote in his letter, "It was extraordinarily embarrassing when no sooner than you announced this 'news' that he would participate in your concert that TMZ posted an item noting that Mr. Simmons called Michael Jackson -- The Man you are purportedly honoring -- a child molester..."


    Weitzman also questions where all the proceeds for the concert will be going. We're told Joe Jackson and Leonard Rowe are behind the concert, and they've always been quick to cash in on MJ's name.


    And Weitzman suggests promoters may be running afoul of the law by using "intellectual property that is controlled by the Estate" -- which includes MJ images and his songs.


    Edit: Global Live Event hat derweil stillschweigend ihre "Superstarliste" aktualisiert und Kiss offensichtlich ausgeladen
    http://home.michaelforevertribute.com/artists.html

  • Dies ist ein absoluter Alptraum! Ich habe dieser Familie nie getraut, aber das geht über alles hinaus, was ich mir hätte vorstellen können.


    Mit "Wir lieben Michael, unseren Sohn und Bruder ja so doll" können sie langsam NIEMANDEM mehr kommen.


    danke dancer, du hasts super ausgedrückt, vom "langsam" mal abgesehen, denn es reicht nicht langsam - ES REICHT!!! in mir gab es immer ein quäntchen sympathie für die jacksons, denn es ist michaels familie und blut ist dicker als wasser... bla bla :laberlaber: . schluss!!! aus!!!! vorbei!!!! genug!!! dieser skandal hat mein persönliches fass zum überlaufen gebracht, egal was jetzt noch kommen mag - ich kann, will und werde für diese familie keine keine entschuldigungen mehr suchen und keine lanzen mehr brechen. ich bin so nachhaltig geschockt, da kann ich nicht aus meiner haut.


    Nicht auszudenken, wenn Michaels Kinder ihm am Ende die Hand schütteln oder ihm in ihrer Rede danken müssten. Wobei ich hoffe, dass sie nicht wissen, was er gesagt hat. Aber irgendwann werden sie es schon herausfinden.


    ich behaupte sie wissen es. es sind keine königskinder im elfenbeinturm, es sind normale kids, die sich in der multimedialen welt bewegen.


    Wird Kathrin langsam dement, dass sie nicht merkt was da vor sich geht :nanu: .... ich versteh das alles nicht, es kann doch bei dieser Geschichte nicht nur ums Geld gehen, es kann doch nicht sein, dass denen Michaels Ansehn sowas von egal ist, das man über Leichen geht. :klapper: Ich kann das alles nicht glauben. Da liegt doch der Hase wo anders im Pfeffer :ff:


    es ist ehrenhaft so zu denken, cosi, aber welch anderer hintergrund soll es denn sein? es ging immer ums geld, es geht ums geld und es wird weiter ums geld gehen.


    ich möchte anmerken, dass das statement des estate für meine begriffe sehr gelungen ist. sie haben eine gewisse diplomatie bewahrt, die nie verkehrt ist, dennoch aber klare worte gefunden für das, was der estate denkt! ob sie diese unsägliche schmierenkomödie stoppen können, wage ich zu bezweifeln, aber jeder, der lesen und denken kann, kann die ohrfeigen, die ausgeteilt werden, nicht übersehen!


    .Leute ich könnt heulen, ich könnt schreien, nicht genug, dass die Familie nicht weiß was sie macht, scheint einige Fans wissen auch nicht was sie machen. :flenn: :flenn: :flenn: ...
    Ich weiß ich reite drauf rum, aber ich bin auch verzeifelt darüber ... ist grade meine größte Sorge, dass auch Fans verantwortungslos handeln :pflaster:


    cosi, sorry, du weißt, wie sehr ich dich schätze und ich gebe dir auch vollkommen recht, dass derartiger mist nicht verbreitet werden darf, aber diese deine worte sind mir persönlich einfach zu heftig und zu überzogen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Die können jetzt ein- und ausladen wen sie wollen. Das Thema ist echt durch. Alleine, dass Gene Simmons mal auf der Liste stand ist eine Frechheit und nicht mehr auszubügeln.


    Und es ist auch keine Entschuldigung, dass Katherine die meisten Künstler vielleicht (!!) nicht kennt. Gerade dann sollte man doch sehr genau drauf achten, wen man da promotet. Nebenher steht Katherine nicht alleine hinter dem Tribut, sondern auch ein Teil ihrer Kinder. Wenn es um einen Tribut für mein verstorbenes Kind geht, dann gebe ich meinen Namen nicht einfach mal so her, ohne zu wissen wer da überhaupt auftritt, oder was diese Personen womöglich über mein Kind abgelassen haben. Wie schon gesagt wurde; Katherine und der Rest der Familie kennen sicherlich genug Künstler die Michael wirklich mochte. Diana Ross und Stevie Wonder wurden schon erwähnt. Lionel Richie wäre auch noch erwähnenswert. Aber nein, Katherine unterschreibt einfach irgendwas, setzt sich dann ins Fernsehen und promotet das Ganze und weiß (zumindest mal angeblich) nichtmal, dass einer dieser tollen Künstler ihren Sohn nach dessen Tod so durch den Dreck gezogen hat. Das ist einfach nur lächerlich und zum heulen. Wenn sie keine Ahnung hat/hätte, dann soll sie es einfach lassen und das tun, wofür Michael sie ausgewählt hat. Die ganze Familie soll am besten diese Tributideen lassen. Sie kriegen es sowieso nicht auf die Reihe. Und sie kriegen es deswegen nicht auf die Reihe, weil es sie meiner Meinung nach schlicht nicht juckt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Paul Ring, Head of US Global Live Events, der Mann der neben Kathrine beim CNN-IV saß ist übrigens auch Prasident von La toyas Firma JaiTail."


    Und Latoya im Buisiness Meeting mit besagtem Herren


    http://yfrog.com/message/thread/id/1_102141470231896064


    Und hier noch die page von JaiTail.
    http://jatail.com/paul_ring.php


    Leonard Rowe arbeitet offensichtlich auch für JailTail

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Interessant: Auf dieser Seite von JaTail wird unter "Concerts" auch eine Zusammenarbeit mit Leonard Rowe erwähnt, einem von Joes Mitstreitern. Also scheint Joe tatsächlich an diesem Tribut (im Hintergrund) beteiligt zu sein.

  • Ich würde es sehr begrüßen, wenn nur das als ein "Fakt" hier in diesen Thread genannt wird, was auch wirklich bewiesen ist und nicht auf Vermutungen, Mutmaßungen anderer i-wo geäußert wurde bzw. in den News geschrieben steht ! Sonst wird es tabloidmäßig hier und wer will das schon ??? :hilfe2:
    Es gibt momentan keine einzige Aussage von Joe über das Konzert ! Und nur weil ein Estate, die ja eh' nicht gut auf Joe zu sprechen sind, meint, er würde da zusammen mit LR mitmachen, heißt das noch langen nichts !
    Das mit JailTail finde ich interessant, ich muß mir das aber erstmal in Ruhe durchlesen. :ungeduldig:

  • ch würde es sehr begrüßen, wenn nur das als ein "Fakt" hier in diesen Thread genannt wird, was auch wirklich bewiesen ist und nicht auf Vermutungen, Mutmaßungen anderer i-wo geäußert wurde bzw. in den News geschrieben steht !



    Ich habe es nicht als Fakt geschrieben. Habe eine TMZ-Meldung eingestellt, den betreffenden Satz markiert und zusammengefasst und mit "sollen" und nicht mit "sind" formuliert. Für mich ist das keine Faktenmeldung. Die Zeit wird es zeigen was dran ist.


    Und sehe gerade den Post von Heidela. Auch sie schreibt "scheint". Auch das ist als Vermutung formuliert und nicht als Fakt.


    HoldMyHand . Das Estate-Schreiben habe ich schon übersetzt hier im Thread eingestellt.
    Post 314
    Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Eine Äußerung von Joe zum Konzert hatte ich bis jetzt auch noch nicht gehört, denke aber das der Estate wenn er es im Schreiben erwähnt darüber informiert ist, dass er involviert. Nehme mal an Joe wird sich mit Wiesner für das Merchaindaise spezialisiert haben.


    Also nur weil das Estate meint, Joe wäre mit involviert, denkst Du das auch an ? So einfach und schnell ? Mehr Beweise braucht es für Dich nicht ? Kennst Du das Estate persönlich oder warum vertraust Du so auf die ?

    Zitat

    Ich habe es nicht als Fakt geschrieben. Habe eine TMZ-Meldung eingestellt, den betreffenden Satz markiert und zusammengefasst und mit "sollen" und nicht mit "sind" formuliert. Für mich ist das keine Faktenmeldung. Die Zeit wird es zeigen was dran ist.


    Ja genau, eine TMZ Tabloid Meldung, das sollte nochmal ganz klar hervorgehoben werden !

  • ich weiss jetzt nicht genau ob das hier schon gepostet wurde.. wenn ja dann bitte löschen..


    anscheind hat joe doch was mit dem tribut zutun...


    The honchos in charge of the Michael Jackson Estate
    are threatening the people behind the Michael Jackson Tribute concert,
    claiming the promoters have sullied Michael's name and are possibly even
    ripping off the Estate.

    Howard Weitzman
    ,
    lawyer for the Estate, fired off a letter to promoters of the concert
    -- set for October 8 in Wales -- expressing displeasure that one of the
    bands that will be performing is KISS, whose guitarist, Gene Simmons,
    publicly accused MJ of being a hard-core child molester. Weitzman
    wrote in his letter, "It was extraordinarily embarrassing when no sooner
    than you announced this 'news' that he would participate in your
    concert that TMZ posted an item noting that Mr. Simmons called Michael
    Jackson -- the man you are purportedly honoring -- a child molester..."


    Weitzman also questions where all the proceeds for the concert will be going. We're told Joe Jackson and Leonard Rowe are behind the concert, and they've always been quick to cash in on MJ's name.


    And
    Weitzman suggests promoters may be running afoul of the law by using
    "intellectual property that is controlled by the Estate" -- which
    includes MJ images and his songs.


    http://www.tmz.com/2011/08/16/…ld-molester/#.Tkp9CYLf1yU

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P