Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Global Live Events (ich kürze im folgenden mit GLE ab) hat dann mal zu der angekündigten Telephonkonferenz eingeladen. :-D


    http://www.michaeljackson.com/us/node/1172092


    MichaelForeverC...
    Joined: Aug 2011
    United States
    Tuesday, August 30, 2011 - 14:32
    Michael Jackson Forever Tribute Concert


    Michael Jackson Fan Club Presidents/organizers:


    Global Live Events would like to invite you to join an informative call to address some of the misinformation about the upcoming Michael Forever Tribute. We understand your loyalties and concerns and would like to offer you the chance to voice them to us with hopes of putting rumors and incorrect information to rest.


    To get involved, you will need to send proof that you are the administrator/president of the fan club to prgloballiveeventsuk@gmail.com and how many members you have. Once you are verified we will send you a specific time and conference call number to participate. We would encourage you to also send in some of your questions and concerns in advance so that we get everyone covered. Based on response, we are hoping to hold the call Wednesday, August 31st at 11 AM PST. We look forward to your participation.


    Sincerely,. Ma
    Global Live Events


    Man möchte einladen, um Missinformationen richtigzustellen, man verstehe die Besorgnis und hoffe, Gerüchte und Falschinformationen begraben zu können. Um sich an der Konferenz zu beteiligen, müsse der Interessent einen Beweis, dass er Admin eines Fanclubs sei, an GLE senden, außerdem solle man auch Fragen senden. Abhängig von der Reaktion, hoffe man, die Konferenz am Mittwoch, 31.8., 11 am PST abhalten zu können. Man freue sich.


    *LOL* :-D Sorry... Ich muss darüber ab und zu lachen, sonst werde ich bekloppt. wand.gif
    :herz: Michael :herz: verdient etwas so viel BESSERES als dieses unsägliche, würdelose Hin und Her!!
    crying.png


    In der mjjcommunity ist man grad ziemlich sauer. Keiner der Admins der großen Foren sei direkt kontaktiert worden, obwohl es Kontaktadressen gibt. Ausgerechnet auf michaeljackson.com habe GLE direkt gepostet, dabei sei das eben keine Seite, die von Fans selbst betrieben wird, ansonsten gab es nur diverse Einladungen auf facebook-Seiten der Fanclubs, aber eben keine direkte Admin-Kontaktierung, außerdem sei die Einladung denkbar knapp. Die angeblichen Falschinformationen seien keine: Die Fans, die gegen dieses Event sind, beziehen sich auf die Infos, die GLE selbst herausgibt, und diese seien nun einmal haarsträubend.


    Wenn ich sage, in der mjjcommunity ist man sauer, meine ich damit RICHTIG sauer... Manche haben den Tribute schon umbenannt in "MONEY Forever Tribute", und Janets Worte ("Für euch ist Michael eine Ikone, für uns ist er Teil der Familie") wurden abgewandelt, an die Familie gerichtet: "Für euch bedeutet Michael Geld - für uns bedeutet Michael LIEBE."


    Dieses Event ist zum Scheitern verurteilt (Denn was wollen sie denn jetzt noch machen? Ich glaube kaum, dass sie jetzt noch wirklich große Stars dafür bekommen und noch irgendwie den Eindruck erwecken können, dass es ihnen wirklich um MICHAEL geht, oder?) und mir ist nicht ganz klar, wie GLE den Karren noch aus dem Dreck ziehen will.

  • Zitat

    Abhängig von der Reaktion, hoffe man, die Konferenz am Mittwoch, 31.8., 11 am PST abhalten zu können. Man freue sich.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas Lächerliches irgendwann schon einmal gegeben hat. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber kaputt lachen.
    Denken die, dass Michaels Fans so dumm sind und sich durch irgendwelche Beschwichtigungen und dummes Gerede überreden lassen, Tickets zu kaufen? Nach der erfolglosen Telefonkonferenz bin ich schon gespannt, was sie sich dann als nächstes einfallen lassen.

  • Einen Dokumentarfilm. Über das Event. So so. Und der wird dann künftig jedem Studiengang des Eventmanagements als Pflichtinhalt zum Lehrplan hinzugefügt, damit alle lernen, wie man es bitte NICHT machen sollte, oder was?! :wand:


    Auch die Idee, dass geistiges Eigentum an der Landesgrenze aufhört, finde ich schon recht... äh... interessant! :vogel:


    Tja, wie Bridge schon schreibt: wenn es nicht so traurig wäre... Ach, Michael. :traurig2::stuhl:

  • Könnte vll mal jemand von Euch nachschauen, ob es die Seite noch gibt


    Sie ist noch da. Leider...


    :rauf: MIST!!!!!! ich hatte schon gehofft, man habe heimlich, still und leise die seite und damit dieses "event" eingestampft. das wäre das einzig positive, was ich diesem trauerspiel noch abgewinnen könnte!


    Global Live Events (ich kürze im folgenden mit GLE ab) hat dann mal zu der angekündigten Telephonkonferenz eingeladen. :-D


    :wow: das ist ja der hammer!!!! man sieht, mit welchem druck gle hinter der sache steckt! zeitige einladung, berücksichtigung aller wichtigen mj-organisationen und eine einladung zu einem fragenkatalog, damit man sich vorbereiten kann. Ich verneige mich in ehrfurcht! :örks: falls es jemand nicht gemerkt haben sollte: :ai: !!!!!!!!!!!


    Dieses Event ist zum Scheitern verurteilt (Denn was wollen sie denn jetzt noch machen? Ich glaube kaum, dass sie jetzt noch wirklich große Stars dafür bekommen und noch irgendwie den Eindruck erwecken können, dass es ihnen wirklich um MICHAEL geht, oder?) und mir ist nicht ganz klar, wie GLE den Karren noch aus dem Dreck ziehen will.


    gar nicht mehr. und das ist das drama. die tragödie und das verabscheuenswerte. mal ehrlich - jermaine mit seinen tributes geht einem böse auf den zeiger und er hat sich damit nicht beliebt gemacht, :nenene: , ABER er hat das ganze immernoch zu einem zeitpunkt gestoppt, an dems zwar peinlich aber keine katastrophe war. hier jetzt hat man die sache laufen lassen, man hat jede chance, sich zurückzuziehen verschlampt und auch bei einer sofortigen absage lacht sich die welt ins fäustchen. und das zu lasten des WUNDERVOLLSTEN MENSCHEN ALLER ZEITEN. :flenn: ehrlich, ich weiß nicht, ob ich smiley3678.gif oder :watsch: soll!


    es dürften bei dem Tribute MJ-Bilder verwendet werden


    :wäh: was eine meldung!!!!!!!!!!!!! na, jetzt, wo wir das wissen, heißt es doch: sofort auf nach wales :jubel: !!!! oder - ach nee - wartet mal... ich bleib daheim, hab grad gesehen, dass ich zirka 10.000 fotos von mj auf meinem rechner hab.


    Außerdem plane er einen Dokumentarfilm über das Event.


    :wegroll: der war gut!!!!!!!!!!!! ich wette, der findet einsatz selbst in der universitären ausbildung zum eventmanager. seminar-titel: "wie versaue ich ein event nach allen regeln der kunst? erhalten sie einblick und kenntnis darüber, wie sie ihre unfähigkeit gezielt in szene setzen. erarbeiten sie strategien und ideen, allumfänglich abzukacken und vertiefen sie ihr wissen, wie man eine glückliche hand bekommt, die falschen künstler zu verpflichten." belegen sie danach das aufbauseminar "wie schaffe ich es, weltweit millionen fans zu meinen feinden zu machen!".
    :schimpf2:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Was soll überhaupt eine Telefonkonferenz? Wozu? Da wären doch sowieso nur wenige Leute beteiligt, die das Ergebnis dann vielleicht nicht mal korrekt weitergeben würden, weil man sich ja nicht alles merken kann.


    Die Gründe für die Verärgerung der Fans sind bekannt, die Karten-vorbestell-Website ist es auch.
    Warum nicht einfach auf die Gründe eingehen und die Antworten (oder Beschwichtigungen) auf die Website draufschreiben? Zum Beispiel eine Entschuldigung für die Einladung von KISS mit der (von mir aus gelogenen) Erklärung, man hätte nicht gewusst, was er gesagt hat?

  • "Für euch bedeutet Michael Geld - für uns bedeutet Michael LIEBE."


    Der Satz des Jahrhunderts!!!
    Voll auf den Punkt gebracht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Cee Lo Green denkt offensichtlich, dass die Einadung zum Konzert von Familie und Estate kam. Und er sagt: Ich las gerade der Gig wurde abgesagt, aber ich bin nicht sicher.



    Interview: Cee Lo Green


    By Sandra Sperounes, Postmedia News August 31, 2011


    (...) Meanwhile, he's getting ready for a few festival dates, including Sunday's Sonic Boom at the Expo Centre, and a Michael Jackson tribute concert in Cardiff, Wales. Or maybe not.


    Green is one of the scheduled performers - along with Christina Aguilera, Ne- Yo and Smokey Robinson - but some Jackson fans and three of his siblings, including Janet Jackson, won't participate in the Oct. 8 show. They say the timing is terrible because Dr. Conrad Murray's trial for involuntary manslaughter is set to start on Sept. 20. (He's accused of administering an anesthetic to Jackson in the hours before his death.)


    Their statements are causing confusion among other fans and even the performers themselves.


    "I just read the gig was cancelled, so I'm not sure," says Green. "But I'm up for it - I already have my bags packed. It's honourable to be asked by the family and estate to celebrate the life and accomplishments of Michael Jackson."


    http://www.canada.com/Interview+Gree...891/story.html


    Edit: und noch ein Artikel
    http://www.stereoboard.com/ind…=social&utm_campaign=news
    Cee Lo Green Sparks Rumours of Michael Forever Tribute Concert Cancellation

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • It's honourable to be asked by the family and estate to celebrate the life and accomplishments of Michael Jackson."


    Er glaubt, die Einladung kommt vom Estate????? :glupschi: Oh mann oh mann.....das sagt mir, wie "gut" selbst die eingeladenen Stars über das Tribute informiert sind. Hat es sich denn noch immer nicht herumgesprochen, dass das Estate GEGEN die Veranstaltung ist???? Noch nicht mal bei denen, die dort dem King of Pop Tribute zollen sollen??? :raufen:


    Und wieso glaubt er gelesen zu haben, das Tribute ist gecancelt? Hat jemand schon i-was über derartige Möglichkeit oder Gerücht gehört? :bohr1: Würd mich ja mal .... interessieren..... :bohr1:

  • Tel-Konferenz GLE / legendarymichaeljackson


    http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=5911#more-5911


    *mir erst mal einen Kommentar verkneif und nur die Info reinstell*


    Legendary Michael Jackson FA was just in a conference call with Global Live Events about the Forever Michael Tribute Concert which is scheduled for October 8th 2011. We spoke with Andy Picheta who is the Live Event Director. The call lasted for about 15 minutes. Because this is about Michael and his fans we are sharing the information we got from the phone call with you here. Invitation to KISS / Gene Simmons
    Picheta explained that the selection of KISS was not discussed with the Jackson family. Also they did not research it enough and were just happy to book the act since they were told Michael was very fond of them. Now, especially because of the recent comments made by Simmons, they are happy that they have been removed from the line-up. GLE hopes that this shows to the fans that they do care.
    Picheta (GLE-Direktor) sagt, die Einladung von Kiss sei nicht mit der Familie abgesprochen gewesen, man habe außerdem nicht genug nachgeforscht und freute sich einfach. Nun freue man sich, dass er nicht mehr eingeladen ist. GLE hofft, das zeige den Fans, dass GLE sich kümmere.


    Why contact the fanclubs now?
    We were contacted this week by GLE for this conference call. We asked them Why now? Why not in the early stages of setting up the tribute concert? Picheta explained that they have done many concerts and tributes. Fans are always part of it but normally a small part. With Michael Jackson it’s totally different. They say they didn’t realize that. When they could do this all over again, they would definitely contact the fanclubs in the early stages.
    Picheta also comments that ‘they’ thought organizing a tribute concert for Michael could only be a good thing.
    Fans seien immer ein Teil von Konzerten u. Tributes, aber normalerweise nur ein kleiner Teil. Bei Michael sei das völlig anders. Das wussten sie nicht. Würden sie es nochmal machen, würden sie die Fanclubs schon zu Beginn kontaktieren.
    Sie dachten außerdem, so ein Tribute sei eine gute Sache.



    Timing issue
    We asked Picheta Why the concert was not scheduled for June 25th or August 29th. Now, the concert is badly timed with the trial against Conrad Murray. Picheta explained that they wanted to do the show on one of these dates but that it came with practical issues like artist booking and vanue availability.
    So Why on October 8th? According to Picheta this is one day different from the start of Michael’s solo career. It was the release of Michael’s first solo single Got To Be There on October 7th 1971 that marked the official launch of his solo career. 2011 marks the 40th anniversary of his solo career.
    Auf die Frage, warum ein Tribute während des Prozesses und nicht am 25. Juni oder am 29. August: Wollten sie ja, aber das ging nicht wegen der Buchungen der Künstler und der Verfügbarkeit einer Halle. Und der 8. Okt. sei einen Tag nach dem Beginn seiner Solokarriere. (Single "Got to be there" am 7.10.1971.)


    Ticket pricing
    According to Picheta the ticket pricing is normal for concerts this big in the UK. He named the recent Take That concert as example. Tickets of Take That varied from £ 55 upto £ 145. Ticket pricing for this concert start at £ 56. About 2/3 of the audience is able to buy tickets below £ 100.
    Der Ticketpreis sei normal für ein so großes Konzert in UK.


    Charities
    Picheta insures that GLE has made a profit share agreement with two charities; Aids LA and the Prince’s Trust. The Prince’s Trust because Michael did a benefit concert for that charity in 1988. They get a share of the profit of ticket sales and TV broadcasting. Picheta insures us that both charities are happy with the agreement.
    GLE werde einen Teil der Ticket-Einnahmen und Sendeeinnahmen an Charities weitergeben; diese seien glücklich mit der Vereinbarung.


    Guaranteed performances
    Picheta explained that fans are protected by the UK law. For example. If someone expects to see Ne-Yo and he wasn’t there they can get a full refund of their ticket. The UK law is very clear about this and protects consumers for this.
    Durch UK-Gesetz seien Fans geschützt, was die Auftritte betrifft: Wolle jemand z.B. Ne-Yo auftreten sehen und dieser sagt ab, bekommen sie den Ticketpreis zurück.


    Estate of Michael Jackson
    The administrators of the Estate of Michael Jackson are handpicked by Michael himself. It is very important for LMJ that the Estate is involved in a tribute of global size. We asked Picheta Why they are not working with the Estate. According to Picheta GLE respects the Estate, the work they do and the copyrights they have. He also is clear about the fact that in the UK it is allowed to perform songs from any artist you want as long as you pay for the use of them. There is an organization that takes 2,5 % of the ticket price to make sure this is done.
    Picheta says they feel they are not working against the Estate but alongside the Estate. He also points out that 13 Jackson family members will be either attending or performing at the show.
    He also referred to the diplomatic response of Janet Jackson who was invited to perform too. Janet told GLE that “it is not right for her at this time”.
    GLE respektiere den Estate, seine Arbeit und die Copyright-Rechte. Man arbeite nicht gegen den Estate, außerdem würden 13 Mitglieder der Fam. teilnehmen.


    .
    The information above is honest and factual. As usual LMJ wants to protect Michael’s legacy above all. It is our duty to inform his fans with facts so you can decide for yourselves. Please leave a comment to let us know how you feel about the Tribute Concert now.
    legendarymichaeljackson möchte vor allem Michaels Vermächtnis schützen. Sie stellen diese Info über das Gespräch zur Verfügung, damit die Fans selbst entscheiden können, und bitten um Kommentare.

  • Ich komm mir vor als würde ich im falschen Film sitzen :hülfe: , das ist doch sowas von unglaublich, das geht doch schon garnicht mehr. :wand:


    und mir ist nicht ganz klar, wie GLE den Karren noch aus dem Dreck ziehen will.

    mir auch nicht, vorallem was wollen die denn mit der Konferenz bezwecken, :was: glauben die im Ernst, das sie die Fans damit umstimmen können :ff: ... ach ja wo sind denn jetzt die großen Star, die in den nächsten Tagen noch verkündet werden sollten :popel: Ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Tage her, dass das angekündigt wurde :boese:


    :herz: Michael :herz: verdient etwas so viel BESSERES als dieses unsägliche, würdelose Hin und Her!!

    welch wahre Worte


    Dokumentarfilm über das Event.
    :spion2:

    selten so gelacht :wegroll:
    was will der denn dokumentieren :was: ... vielleicht wie man es anstellt ein Tribute für den KING OF POP in den Sand zu setzten :wolke: .... mannomannomann, ich glaub das alles nicht mehr.


    Ich werd jetzt ein paar Stoßgebete in den Himmel schicken :gebet::gebet::gebet: damit diesem Desater ein ENDE gemacht wird. Vielleicht erhört mich ja da oben jemand :moonwalker:


    Vielleicht besser ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende, der dann seinen Höhepunkt in einem öffentlichen Desater als Tribute für Michael findet. :wäh: Die Kinder machen das in ein paar Jahren dann für ihren Daddy, so wie die Söhne von Diana es für ihr Mam gemacht haben :bitte: . Dann steck ich jetzt lieber ein paar Lacher ein, weil die sind besser zu verkraften als das Desater-Tribute selbst.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Zitat

    Auf die Frage, warum ein Tribute während des Prozesses und nicht am 25. Juni oder am 29. August: Wollten sie ja, aber das ging nicht wegen der Buchungen der Künstler und der Verfügbarkeit einer Halle.

    .. :kicher: ..und deshalb kommen zu diesem Oktonber Termin jetzt auch so viele künstler...und vielleicht hätte man ja bisschen früher anfangen können, mit der Planung...und nächstes Jahr gäbe es wohl auch noch den 25.6 und sen 29.8.. oder?


    Zitat

    Fans seien immer ein Teil von Konzerten u. Tributes, aber normalerweise nur ein kleiner Teil. Bei Michael sei das völlig anders. Das wussten sie nicht.

    ..wußten die überhaupt irgendwas?

  • Ich rege mich nicht mehr auf. Das Tributkonzert habe ich schon längst abgehakt und GLE sollte das auch tun und endlich Ruhe geben.

  • Picheta (GLE-Direktor) sagt, die Einladung von Kiss sei nicht mit der Familie abgesprochen gewesen, man habe außerdem nicht genug nachgeforscht und freute sich einfach. Nun freue man sich, dass er nicht mehr eingeladen ist. GLE hofft, das zeige den Fans, dass GLE sich kümmere.


    Ich erstarre quasi in Ehrfurcht :boese: Dass sie sich jetzt freuen, dass er nicht mehr eingeladen ist, soll uns zeigen, dass sie sich kümmern? I-was hab ich da wohl grad nicht verstanden. Erstens: Haben sie ihn nur auf Druck der Fans wieder ausgeladen. Zweitens: Das Kind war damit doch schon in den Brunnen gefallen und Simmons setzt noch einen drauf, indem er seine Aussage nicht zurücknimmt. Drittens: Er hätte gar nicht erst eingeladen werden dürfen!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....ich platze gleich... :wolke:


    Durch UK-Gesetz seien Fans geschützt, was die Auftritte betrifft: Wolle jemand z.B. Ne-Yo auftreten sehen und dieser sagt ab, bekommen sie den Ticketpreis zurück.


    Und ich dachte doch im Ernst, dass sie nach UK gegangen sind, weil sie dort Fotos von MJ zeigen dürfen... :ablach: Dieser Cee Lo Green (oder wie der heißt) hat ja nun Wind davon gekriegt, dass das Tribute gecancelt sein soll. Wenn er absagt, dann muss GLE also alle 10 Tickets wieder zurückgeben? Wie wollen die denn nachweisen, wegen welchem Star man das Ticket gekauft hat? :dudu: Vll veröffentlichen sie deshalb so unregelmäßig die Namen auf der Website.... :blabla:


    außerdem würden 13 Mitglieder der Fam. teilnehmen.


    13??? :glupschi: Kathrine, Joe, LaToya, Marlon, Jacky(?), Paris, Prince, Blanket......sind 8 - hab ich wen vergessen????? :grübel:


    Der Ticketpreis sei normal für ein so großes Konzert in UK.


    Aha! Ich zahle im Durchschnitt für große (und damit meine ich richtig große Konzerte, bei denen die Stars live auf der Bühne stehen) im Schnitt ca 100 Euro. Für das MJ-Konzert in Amsterdam hab ich damals 1997 - ich glaube rund 80 DM bezahlt - aber 190 Pfund? Naja, wenn sie meinen...... :bored:

  • Und wieso glaubt er gelesen zu haben, das Tribute ist gecancelt? Hat jemand schon i-was über derartige Möglichkeit oder Gerücht gehört? :bohr1: Würd mich ja mal .... interessieren..... :bohr1:


    Gehört habe ich es schon vor einer Woche... Hab aber keine Ahnung wie sicher die Quelle ist, daher bin ich ganz leise :psst:


    GLE respektiere den Estate, seine Arbeit und die Copyright-Rechte. Man arbeite nicht gegen den Estate, außerdem würden 13 Mitglieder der Fam. teilnehmen.


    13 ???
    Joe, Katherine, 3T (T+T+T), Prince, :bettel: Paris, :bettel: Blanket :bettel: ... fehlen noch 5.. :grübel: Jermaine, Randy, Tito. Janet schon mal nicht... :grübel: Rebbie? LaToya? Marlon? Jackie?...... Mir fehlt noch einer :klapper:


    :idee: Darf ich mir einen wünschen :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig: MICHAEL :jubel:


    Also ich frag mich was da kommen soll - ich denke es wird ... oh man, ich sag lieber nix :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • GLE sollte das auch tun und endlich Ruhe geben.


    Wie Recht Du doch damit hast liebe Bridge. :flowers:
    Dieses Tribute Desaster sollte einfach beendet werden. Wenn sie, GLE, Fehler erkennen und keine Konsequenzen ziehen sind sie doch noch schlimmer als schlimm.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann es in "gewisser Weise" sogar verstehen bzw, nachempfinden, dass sie sich nicht vorstellen konnten, welche Power die MJ comunity und Fan Clubs weltweit haben.
    Ich selbst hab das ehrlich gesagt auch erst vor kurzem wirklich verstanden.
    Denn das ist schon was ganz Besonderes. Dieser Zusammenhalt der Fans und das Mitspracherecht was daraus resultiert, das ist ganz sicher kein Veranstalter gewöhnt.
    Aber das entschuldigt nichts! Denn wie kann man diesen Job übernehmen wenn man nicht weiß
    wer Michael Jackson ist und was er der Welt und den Fans bedeutet
    Nein, so wie die sich hier gebärden wissen sie es bis heute nicht.

  • Gehört habe ich es schon vor einer Woche


    OhOh....ich hab da so einen Anflug von "Yippie" :banane: Würdest du mir die Quelle verraten, liebe Shi? :blume:


    Darf ich mir einen wünschen :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: MICHAEL


    Dazu hab ich im Beweise-Thread schon etwas geschrieben. Aber ich wünsche auf jeden Fall mal mit... :feile:


    Ich hab aber mal noch eine Frage an Zoey: Ich hab i-wo gelesen, dass sie Karten für TII in Londen hatte (weiss aber nicht mehr wo, ich zappe seit 3 stunden durchs Forum und hab so viele Threads gelesen, dass ich ein bischen irre im Kopp bin). Ich würde gern mal wissen, wass du dafür bezahlt hast. Oder vll kann auch jemand anders diese Frage beantworten..... :sonne:

  • Würdest du mir die Quelle verraten, liebe Shi? :blume:


    :ätsch: Habs versprochen für mich zu behalten - außerdem weiß ich wirklich nicht wie sicher es ist und gehe davon aus, dass es auch diese Quelle nicht genau weiß... daher ist schweigen angebracht. Wollte auch nur sagen, dass ich da was hab läuten hören :zwinker:
    Klang wie Engelsglocken in meinen Ohren :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)