Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • mjjc empfahl, Kontakt zum Estate aufzunehmen und dessen Rat anzunehmen. GLE antwortete, man arbeite mit der Jackson-Familie und nicht mit dem Estate.

    schwerer Fehler

    mjjc erwähnte die FAQ und dass diese sagten, die Künstler würden auch ihre eigenen Songs singen. GLE antwortete, das sei ein interner Fehler gewesen, es arbeiteteten halt Hunderte von Leuten an diesem Tribute.

    viele Köche verderben den Brei. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut.
    hunderte von Leuten arbeiten daran :was: und kriegen es dennoch nicht auf die Reihe :ablach: .... die ziehen wohl durch die Lande und versuchen irgendwelche Stars aufzutreiben :auslach:


    Wenn das alles nicht so traurig wäre, aber ich kann nur noch laut Lachen :weglol: ...... sonst würd ich hier sitzen und heulen.


    Was mich jetzt eigentlich wundert, warum wurde denn nicht mal die Frage nach den sogenannten Künstlern gestellt, die da so auftreten. Warum da keine Leute (Stars) dabei sind die mit MJ gearbeitet haben, die eine Verbindung zu ihm haben (Lenny Kravitz, Lionel Ritchi, Slash, Diana Ross, Akon und soweiter und so fort), sondern überwiegend B-Stars, die aus irgendwelchen Castinggeschichten kommen, die keine Namen haben, die keiner wirklich kennt.
    Die Frage danach fehlt mir in dem Gespräch und würde mich brennend interessieren. :bounce:




    Ich muß jetzt hier noch mal drauf rumreiten :ätsch:

    Gehört habe ich es schon vor einer Woche... Hab aber keine Ahnung wie sicher die Quelle ist, daher bin ich ganz leise :psst:

    :ätsch: Habs versprochen für mich zu behalten - außerdem weiß ich wirklich nicht wie sicher es ist und gehe davon aus, dass es auch diese Quelle nicht genau weiß... daher ist schweigen angebracht. Wollte auch nur sagen, dass ich da was hab läuten hören :zwinker:

    Wenn denn dem so wäre, dass es nicht statt finden sollte, warum hat dann GLE diese dämliche Telefonkonferenz am Mittwoch veranstaltet, bei der ja nu auch nix bei rum kam. Und du weißt es schon seit 1 Woche. Ich geh mal davon aus, das das ganze eine Ente ist, zumal deine Quelle ja nu auch nix genaues weiß.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Wenn denn dem so wäre, dass es nicht statt finden sollte, warum hat dann GLE diese dämliche Telefonkonferenz am Mittwoch veranstaltet, bei der ja nu auch nix bei rum kam. Und du weißt es schon seit 1 Woche. Ich geh mal davon aus, das das ganze eine Ente ist, zumal deine Quelle ja nu auch nix genaues weiß.


    Ja, kann möglich sein. Deswegen hielt ich mich bedeckt und sagte auch nur, dass ich sowas hab läuten hören... :sonne: Und ich bin ehrlich, ich habe sogar gehofft, dass es eintreten wird und hier jemand schreibt - FINISH


    Zitat

    mjjc erwähnte die FAQ und dass diese sagten, die Künstler würden auch ihre eigenen Songs singen. GLE antwortete, das sei ein interner Fehler gewesen, es arbeiteteten halt Hunderte von Leuten an diesem Tribute.


    Ja wie jetzt :was: Pro Künstler 20 Betreuer :glupschi: und jeder macht mit dem Künstler was anderes aus :hülfe:
    Und nicht zu vergessen, der, der die FAQ bearbeitet... :flüstern: der hat auch seine eigenen Vorstellungen :ablach:
    Bestimmt ne lustige Truppe :flöt::smoke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Und ich bin ehrlich, ich habe sogar gehofft, dass es eintreten wird und hier jemand schreibt - FINISH


    Ja das hab ich auch gehofft ....... ich hoffe immer noch :gebet: und schick täglich meine Sttoßgebete nach oben. Kann doch nicht sein, dass die nicht erhört werden :flenn:

  • Leuts, ich lese gerade in der mjjcommunity und lach mich grad scheckich. Und gleichzeitig --> :umfall: :schock: :bored: :grummel: :agr: :boese: :watsch: :isis5: Ich hab' nachher noch ein paar kleinere News, aber erst mal muss das hier rein. Ich fühl mich einsam und brauch' grad mal ein paar Leute, die mit mir gemeinsam Kopp schütteln, blöde gucken und nicht wissen, ob sie lachen oder heulen sollen.


    http://twitdoc.com/view.asp?id…=key-26qodozjlt36ohkdfolx


    Dies ist die Antwort von GLE an den Estate (der Estate hatte ja einen offenen Brief an GLE geschrieben).


    Zunächst wird sich bedankt für den Brief, und angemerkt, dass man diesen auf einer Website gelesen habe, noch bevor die Mail bei GLE ankam.
    GLE habe nicht die Absicht, geistiges Eigentum zu verwenden, welches unter der Kontrolle des Estate stehe. Jedoch seien die Gesetze in UK diesbezüglich ganz andere.


    Man bereue die Einladung Simmons zu dem Konzert, und habe sich bei Familie und Fans entschuldigt. [Wann?????] Man habe den höchsten Respekt vor Familie und Fans und Ziel sei ein aufregender und würdiger Tribute.


    Die Beanstandung der Charities sei absolut falsch und der Estate sollte es besser wissen. Teile der Einnahmen würden an Charities gehen, überdies habe man aus eigener Tasche einen Trust für die drei Kinder eingerichtet mit Katherine als einziger Treuhänderin. Der Betrag werde den Kindern ausgezahlt, wenn sie 21 sind, demnach früher als sie Geld vom Estate erhalten.


    Weitzman möge ja Anwalt sein, habe aber anscheinend nicht viel mit Kundenschutz zu tun, denn es gebe durchaus die Möglichkeit, das Geld für Tickets erstattet zu bekommen.


    GLE stimme mit dem Estate überein, dass (Zitat aus dem offenen Brief des Estate an GLE) "Michael Jackson immer dafür sorgte, dass seine Fans so spektakuläre Konzerte erleben, dass sie sich für den Rest ihres Lebens an diesen Abend erinnern" (Zitat Ende),
    und [jetzt bitte festhalten, okay? :olol: ] GLE hoffe und bete, es genauso zu machen.
    Sie arbeiten mit vielen Menschen zusammen, die auch mit Michael zusammengearbeitet haben, um dies zu erreichen. Man hoffe, dass der Tribute letztlich die Zustimmung des Estate finden werde.


    *nur noch fassungslos guck* :blöd:

  • OMG soviel hab ich noch nie zitiert, ich hoffe, ich komme klar damit...aaaaaaaaaaaaaaaaalsoooo:


    Ja, kann möglich sein. Deswegen hielt ich mich bedeckt und sagte auch nur, dass ich sowas hab läuten hören... :sonne: Und ich bin ehrlich, ich habe sogar gehofft, dass es eintreten wird und hier jemand schreibt - FINISH



    Was soll ich dazu noch sagen? Das ist bald nur noch so zu ertragen!


    Jeden Tag schaue ich hier rein in der Hoffnung zu lesen: Konzert abgesagt! :gebet:


    Wie ich die Fam kennengelernt habe in den letzten 2 Jahren (vorher kannte ich nichtmal die Vornamen und die Anzahl der Geschwister :bohr1: ) würd ich mal sagen: Sie ziehen den Mist durch....der Kohle willen..es ist ihre letzte Chance....verkacken sie dieses Tribute, dann wars das.....und das wissen sie......wenn sich nicht die Familie darüber bewusst ist, dann zumindest GLE......sie wissen jetzt, dass sie keine ahnung haben, dass es von jeglicher MJ-Community boykottiert wird, dass sie mist gebaut haben.....aber.....sie werden es durchziehen!!!!! auf biegen und brechen......und sie werden behaupten, dass sie es nur gut gemeint haben.....es wird ein Disaster, Mädels und Jungs.....wir müssen sehr stark sein.... :stuhl: Aber danach werden wir wissen, wem wir beistehen werden......(die Kids sind immer ausgenommen, da sie ja nix für können)....aber die Fam ist out.....absolut out.... :tüte:


    Dieses Tribute wird stattfinden und es wird ein Desaster werden......angestiftet von der Fam....wir sollten uns das gaaaaaaaaanz rot im Kalender vermerken! :grummel:

  • Man bereue die Einladung Simmons zu dem Konzert, und habe sich bei Familie und Fans entschuldigt. [Wann?????] Man habe den höchsten Respekt vor Familie und Fans und Ziel sei ein aufregender und würdiger Tribute.


    :what: Die wenden sich mit schamlosen Lügen an den Estate :arghh:
    Wie saudämlich sind diese enige hundert Leute da eigentlich... Und wer entschuldigt sich für diesen mist-verzapften-Brief? Glauben die wirklich dem Estate so einen Bullshit unterschieben zu können :agr: Was denken die sich warum der Estate sich gemeldet hat? Weil sie grad nichts besseres zu tun hatten oder was :wand:
    Der Estate hat reagiert, weil er von Fans mit Briefen, Anrufen und Mails förmlich bombadiert wurde. Die wissen genau Bescheid. Und was macht diese Familie???? Ich möchte nicht wissen wieviel Fans es versucht haben und der Familie geschrieben haben, sie angefleht haben zu helfen, dass dieses Disaster ein Ende findet... aber nix :grimm: gar nix... die Familie entzweit sich und das war es dann :wolke: Kein Wort für die Fans, nur rumgemurmel wie toll alles wird :tischkante:
    (hat mal einen nen Baldriantee für mich?)


    GLE stimme mit dem Estate überein, dass (Zitat aus dem offenen Brief des Estate an GLE) "Michael Jackson immer dafür sorgte, dass seine Fans so spektakuläre Konzerte erleben, dass sie sich für den Rest ihres Lebens an diesen Abend erinnern" (Zitat Ende),
    und [jetzt bitte festhalten, okay? :olol: ] GLE hoffe und bete, es genauso zu machen.


    :glupsch: Die hoffen wirklich Michael auf die Bühne zu stellen :wow:
    Ich mein :schulter: wie sonst wollen sie das bewerkstelligen :was:
    :ai: Großes Kino GLE - ganz großes Kino :ich wars:
    :grummel: Die haben doch einfach nur keine Ahnung von nichts - und davon ne ganze Menge :patsch::schnellweg:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat:
    „Sie arbeiten mit vielen Menschen zusammen, die auch mit Michael zusammengearbeitet haben, um dies zu erreichen.“


    Mit wem? Sind damit die Brüder und die 3T gemeint oder noch irgendwer sonst? Wer?


    Das würde mich auch interessieren. (Der Dankebutton ist schon wieder wech...)



    Ein Artikel über Tajs wütende Tweets.
    http://www.stereoboard.com/content/view/167522/9
    Der letzte Satz gefällt mir:
    So, is Taj right to be angered by the way some fans have “attacked” members of his family over the controversial tribute concert? Or are the fans simply thinking of Michael when perhaps certain members of the family aren’t?
    Hat Taj also recht, wenn er wütend wird darüber, wie einige Fans Mitglieder seiner Familie wegen des kontroversen Tribute-Konzertes "attackiert" haben? Oder denken die Fans ganz einfach an Michael, während es vielleicht gewisse Mitglieder der Familie nicht tun?


    Jetzt, wo Fans wütend auf die Familie reagieren, meldet er sich zu Wort... Wo war Taj eigentlich, als es darum ging, Gene Simmons wieder auszuladen? :was: Wo war Taj, wenn es darum ging, Falschinformationen richtigzustellen, beleidigende Artikel und Bücher zu bekämpfen? :was: Wo war Taj, als es z.B. um die Aussagen von Aaron Carter ging? :was:



    Zu dem komischen Trust für die Kinder schreibt in der mjjc jemand, der Estate habe bereits im ersten Jahr 9 Millionen für Katherine und die Kinder ausgegeben. Der "tolle" Betrag von GLE reiche da gerade mal für eine 30minütige Shoppingtour.


    Ich finde diesen Trust eine Unverschämtheit, und dass Veranstalter Chris Hunt ihn auch noch gegenüber dem Estate erwähnt, ist nicht nur unverschämt, sondern auch ausgesprochen dumm. Denn die Kinder bekommen nicht erst irgendwann im Erwachsenenalter Geld ausbezahlt, es ist bereits jetzt immer gut für sie gesorgt, Michael hat das schon alles richtig gemacht!



    Der Ticketverkauf läuft wohl nicht sonderlich, man kann nach wie vor wohl mehrere Plätze pro Reihe buchen.

  • Das würde mich auch interessieren. (Der Dankebutton ist schon wieder wech...)


    Lass Dich davon nicht beeindrucken - er war in dem Beitrag augeschaltet.


    Ich schreib zu dem Button jetzt noch was bei Rund um's Board

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • .....aber.....sie werden es durchziehen!!!!! auf biegen und brechen......

    die Befürchtung hab ich allerdings auch :klapper: .... :flenn::flenn::flenn:


    GLE stimme mit dem Estate überein, dass (Zitat aus dem offenen Brief des Estate an GLE) "Michael Jackson immer dafür sorgte, dass seine Fans so spektakuläre Konzerte erleben, dass sie sich für den Rest ihres Lebens an diesen Abend erinnern" (Zitat Ende),

    AUA :blauauge: das tut aber richtig weh :flenn::flenn::flenn:
    wir werden uns den Rest unseres Lebens daran erinnern, dass die Familie samt diesem bekloppten Veranstalter nur ein einziges Desater für unseren Engel als Tribute zustande gebracht haben. :flenn::flenn::flenn: und der Rest der Welt lacht sich tot :bettel::bluwimmer::heul:


    überdies habe man aus eigener Tasche einen Trust für die drei Kinder eingerichtet

    :arghh: ..... was is denn das fürn Quatsch :vogel: .... als wenn Daddy für seine Kids nicht gesorgt hätte .... :ldd:
    also der Typ geht mir langsam ganz gewaltig auf den Zeiger :wolke:


    Sie arbeiten mit vielen Menschen zusammen, die auch mit Michael zusammengearbeitet haben, um dies zu erreichen.

    ...wo muß man die denn Suchen, die vielen Menschen :??::ibd: kann mir mal jemand helfen :wäh:



    Gladys Knight wird teilnehmen.

    WOW die haben ja noch jemand gefunden :blase: nur leider wird das den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen :finger:
    und immer diese Ansage :laberlaber: "More Acts To Follow" :lala:

    Der Ticketverkauf läuft wohl nicht sonderlich, man kann nach wie vor wohl mehrere Plätze pro Reihe buchen.

    wundert mich das jetzt :was: ..... NÖ : :teufel2:


    Das hört sich aber ganz stark nach KPMJ an, ob der der irgendwer sonst ist?..... und da auch in Familie mitmacht? :kicher:Frischer IQ Import aus Europa, oder so in etwa! :frech3:

    Kreisch :olol::weglol::abroll:
    der war gut Kerbi :wegroll:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Der Ticketverkauf läuft wohl nicht sonderlich, man kann nach wie vor wohl mehrere Plätze pro Reihe buchen.


    Kein Wunder, dass die jetzt sogar schon Private Nachrichten über Twitter verschicken, wo sie ihr Super-Duper-Tribute bewerben... Hab gedacht, ich guck nicht richtig! :schnellweg:
    "If you get a chance, check out: http://t.co/U1Qc36P & http://t.co/f2MXSjr Thanks for the follow!"

  • Wenn ich jetzt mal davon ausgeh :flöt: , dass diejenigen, die auf FB "Gefällt mir" angeklickt haben vielleicht auch ein Ticket gekauft haben also bisher 4452, dann müssen sie aber noch ganz schön die Werbetrommel rühren, damit das Stadion voll wird. .... Vieviele gingen da nochmal rein :grübel: .... 72.000 :schief:


    Mein Sakasmus ist einfach nicht mehr zu bremsen.


    :moonwalker: Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder heulen soll.

  • Nope. Ich hab auf FB "Gefällt mir" geklickt und viele Andere auch, weil man da ansonsten nichts schreiben kann. Zumindest war das bis vor ein paar Tagen so. Von daher kannst du mal mindestens 4440 Fans abziehen lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • (hat mal einen nen Baldriantee für mich?)

    *gleich eine ganze Packung rüberreich*


    baldrianwurzeltee-beuteltee-abtswinder-naturheilmittel-36005-02_m.jpg


    Kein Wunder, dass die jetzt sogar schon Private Nachrichten über Twitter verschicken, wo sie ihr Super-Duper-Tribute bewerben... Hab gedacht, ich guck nicht richtig! :schnellweg:

    Im Ernst? *lol* :ablach:
    Ich hörte, sie haben über Twitter wohl auch irgendwelche kleinen Gewinnspiele veranstaltet, um Tickets loszuwerden. Wenn das so weitergeht, werben sie demnächst tatsächlich noch mit, "Kauf eins und du bekommst ein zweites gratis dazu!!!" :-D :traurig1

  • ich habe sogar gehofft, dass es eintreten wird und hier jemand schreibt - FINISH


    shi, darauf hoffen wohl die meisten - also ICH geh jeden einzelnen tag in diesen thread in der hoffnung zu lesen, dass dem trauerspiel ein ende gesetzt wurde! aber ich fürchte auch, dass dieser mist durchgezogen wird, es sei denn, es werden wirklich so wenig tickets verkauft, dass die kosten nicht (mindestens) gedeckt werden, denn dann müsste man geld reinstecken, statt es raus zu holen. es heißt also beten, dass der kartenverkauf weiter so mies läuft :bitte: !


    "Michael Jackson immer dafür sorgte, dass seine Fans so spektakuläre Konzerte erleben, dass sie sich für den Rest ihres Lebens an diesen Abend erinnern" (Zitat Ende),
    und [jetzt bitte festhalten, okay? :olol: ] GLE hoffe und bete, es genauso zu machen.


    jo, hoffen und beten könnensie ja, nur bringen wird es NIX! :bored:


    Wie saudämlich sind diese enige hundert Leute da eigentlich...


    shi, liebes, die brauche 100 leute, damit sie auf den allgemeinen, durchschnittlichen iq von 100 zu kommen...


    die Familie entzweit sich und das war es dann :wolke:


    wenns denn bloß so wäre!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Protokoll des Gesprächs der "Fans against Michael Forever Tribute" (Fans gegen den Tribute) mit Andy Picheta von GLE


    http://docs.com/EALX?ref=nf


    GLE sagt, die Fans seien nur eine von mehreren Zielgruppen gewesen, man wollte mit dem Tribute weltweites Publikum erreichen, man hätte aber vielleicht die Fans mehr mit einbeziehen sollen.
    Man verstehe die Besorgnis bzgl. des Timings (Prozess) nicht, ein Tribute sei doch in jedem Fall eine gute Sache.
    Dies sei die einmalige und einzige Gelegenheit für ein solches Event. CdS sei großartig, aber dies hier sei ein einmaliger Tribute mit internationalen Stars.
    Zur Frage nach Jatail und Rowe: nein, die seien nicht involviert. Auf die Nachfrage, aber Chris Hunt habe das doch selbst gesagt, hilflose Antworten.
    Die Kinder bzw. Katherine hätten die 100.000 Dollar bereits erhalten. Auf Nachfrage, aber die Kinder seien alles andere als arm und man hätte das Geld lieber spenden sollen, kommt die Antwort, GLE habe das Gefühl gehabt, Katherine könne eine wohltätige Geste gebrauchen. Auf Nachfrage, aber das Geld sei doch angeblich für die Kinder: Es sei ein Vermögenswert, dazu da, dass Katherine die Kinder versorgen könne und sie bekämen es ja früher als das Geld vom Estate.
    Zur Nachfrage, die Werbung von GLE, in der verkündet wurde, die Kinder würden möglicherweise teilnehmen und da sehe dieser Scheck wie eine Art Bezahlung aus: Nein, es sei eben ein Familien-Tribute, der Text wurde von Anwälten geschrieben, und überhaupt, was sie denn machen sollten, den Scheck wieder zurückfordern?
    Auf die Nachfrage, warum man den Betrag nicht gespendet habe, es gebe doch Menschen, die ihn viel nötiger brauchten: Die gebe es immer und man könne darüber nicht urteilen.
    Auf die Frage, ob sie denn gedacht hätten, die Kinder BRAUCHEN dieses Geld: Der Scheck wäre wohl nicht gezahlt worden, wenn man nicht den Eindruck gehabt habe, dass es so sei.
    Ob Beyoncés Video-Auftritt bereits vorher aufgenommen wird oder ob sie per Livestream zu sehen sein werde: Das sei ein Produktiosdetail, das er nicht teilen möchte.
    Zur Kiss-Einladung: Man solle ihnen eine perfekte Welt zeigen, in der Fehler nicht vorkommen.






    Ein offener Brief von "The Michael Jackson Accountability Network" an die Familie:


    http://mjanwatch.wordpress.com…-michael-jacksons-family/


    Der Brief hat meines Erachtens einen etwas zu unhöflichen Ton - aber den meisten Argumenten muss ich zustimmen.


    Zusammengefasst:


    In der ersten Zeit nach MJs Tod haben die Fans abgewartet, wie sich die Familie verhalten würde, ob sie respektvoll und ehrenhaft handeln und die Kinder vor der verfrühten Berühmtheit schützen würden, die Michael damals seine Kindheit kostete. Nun, nach einer Fiasko-Serie seitens der Familie, wolle man die Fam. wissen lassen, warum man besorgt ist.


    An die Jackson-Familie: Ihr solltet keine Tributes mehr ohne Kooperation mit dem Estate planen. Wobei allerdings der Estate nach diesem Fiasko wahrscheinlich gar nicht mehr kooperieren wolle, daher solle die Fam. alles dem Estate überlassen.
    Da das Event als Charity-Konzert bezeichnet werde, sollten alle auftretenden Jacksons ihre Gagen spenden.
    Ein Trust für die Kinder sei völlig unnötig, da sie immens reich sein werden - ganz ohne die Hilfe der Familie.
    Es bestehe nicht die Notwendigkeit, zu versuchen, sein Vermächtnis aufzubauen. Das habe Michael schon selbst weltweit geschafft. Die Fam. könne sein Vermächtnis wesentlich besser schützen, indem sie sich respektvoll und vernünftig verhalten.
    Die Fam. verstehe anscheinend ihren Platz im Testament nicht - nämlich nirgends. Katherine erhalte großzügige Beträge, ansonsten gehöre das Erbe den Kindern.
    Michaels Fans seien nicht die Fans der Familie. Wenn die Fans gern Fans der Familie gewesen wären, wären sie schon zu seinen Lebzeiten Fans geworden. Das Fansein sei nicht automatisch übertragbar auf die Familie.
    Die Familie möge ihre Differenzen bitte unter sich und nicht auf Twitter austragen.
    Die Jacksons seien keine Dynastie, da nur eines der Geschwister, Janet, Karriere gemacht habe.
    Die Kinder sollten nicht in alles mögliche hineingezogen werden. Sie sollten ihre eigene Wahl treffen, wenn sie erwachsen sind.