Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das wird immer "besser".
    Aber wenn ich ehrlich sein soll...wenn es stimmt, dass Beyonce nun doch nicht Satellit da auftreten wird, dann finde ich das gut. Ich fände es gut, wenn sie sich nicht für diesen Unsinn hergeben würde, denn das hat sie ja auch gar nicht nötig und es wäre ein deutliches Zeichen in Richtung Veranstalter. Wenn ihnen jetzt Stars schon ohne das Zutun der Fans abhanden kommen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Pixi Plott diese Woche im Frühstücksfernsehen in der UK auf die Frage was er denn singt: " Er hat keinen Plan, ihnen wurde nicht gesagt welche songs gespielt werden können"

    Das wird ja immer trauriger. Dieser Pixi Plott, wer auch immer das ist, geht einen Vertrag ein und weiß nicht was er singen soll ? :was: Proben muß er dann auch nicht, oder wie ist das zu verstehen ? Hoffentlich wissen alle Anderen was sie machen (sollen). Das tut schon richtig weh, was dort veranstaltet wird. Ich hoffe, irgendeiner faßt sich ein Herz und sagt die ganze Geschichte ab.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Laut TMZ konnte man auch Jamie Foxx verpflichten.


    LG Selly


    Dazu gibt es auch schon wieder neue Diskussionen, dass Jamie Foxx sich wohl auch negativ über Michael geäußert hat, ich versuche mal das video reinzustelllen,
    http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded

    hier ist der FB-Link (Fans against Michael Forever Tribute) dazu:
    https://www.facebook.com/pages…r-Tribute/156384484435761


    Ich kannte diesen Jamie bisher gar nicht...und schon gar nicht im Zusammenhang mit Michael :isn:

  • Vielleicht sollte man " Thriller Live " auf die ganz große Bühne holen,damit das mal weltweit ausgestrahlt wird,die Sänger kennt man zwar auch nicht,haben aber so einiges drauf. :pp: Das wäre zumindest besser als das was bisher so vorgesehen ist. :wd:

  • Jamie Foxx ist ein genialer Schauspieler, hat auch bei den BET-Awards "II`ll be there" zusammen mit Ne-Yo gesungen. Soweit ich es in Erinnerung habe, war er immer pro Michael... Wobei ich Comedy-Auftritte da mal mit bissigen Bemerkungen außen vor lasse, dass hat Eddie Murphy auch getan und die beiden haben sogar danach einen Song zusammen aufgenommen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ahhhhhh jetzt fällt der groschen bei mir, klar als Schauspieler (Ray Charles/Collateral) .....usw. und er hat ja dann auch bei "We are the World 25 for Haiti" mitgemacht.


    Nehm alles zurück, stand wohl auf dem Schlauch, da ich ihn durch das video überhaupt nicht einordnen konnte, :rotwerd:

  • Hab grad auf FB gelesen, dass Beyonce ihren Auftritt laut TMZ doch nicht gecancelt haben soll. Ob TMZ das wirklich geschrieben hat, keine Ahnung. Klick ja nicht auf die Webseite von denen...jedenfalls nicht wegen sowas.
    Bin mal gespannt, was nun stimmt. Mir wäre die Variante, dass sie gecancelt hat, viel lieber!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jamie Foxx ist ja nun wirklich sehr bekannt..den kenn sogar ich...er hat ja auch einen Oscar bekommen... :ks:


    ...weiß jemand, warum Omer Bhatti aka O-Bee nicht dabei ist?
    ...ich hätte auf jeden Fall Omer engagiert ...Ich mag ihn...Omer hat seinen eigenen Stil und bringt doch ganz geschickt einige Elemente von Michael ein, was ich wirklich spannend finde...Aber kann sein, dass Omer auf Tour ist...

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Hab grad auf FB gelesen, dass Beyonce ihren Auftritt laut TMZ doch nicht gecancelt haben soll. Ob TMZ das wirklich geschrieben hat, keine Ahnung. Klick ja nicht auf die Webseite von denen


    TMZ berichtet, soweit ich es verstanden habe, dass der Veranstalter auf den Auftritt, Video oder wie sie auch immer präsent sein soll, besteht.


    LG Selly

  • Ich bin nur froh das , wenn die Presse darüber berichtet, es doch zumeist auf "Kosten der Familie und dem Veranstalter" geht und nicht Michael angekreidet wird. Ich hab noch nicht mal einen Bericht gefunden der uns Fans das (mögliche) Scheitern des Konzerts anlastet... vllt ist die Hoffnung noch nicht verloren das sich die Presse zumindest ab und an an die Fakten halten .....

    da kann man nur hoffen :gebet: das es so bleibt


    Freiwillige vor:


    GLE_Michael Forever
    Kaufe eins und bekomme eins umsonst.
    http://www.ticketmaster.co.uk/…mefrom=CFC_UK_BUYAT_etixs


    das ist jetzt nicht wahr oder :wegroll: (der Link funzt bei mir nicht :blau: )
    ich glaub nicht mal das sie jetzt ihre Tickets besser los werden :ätsch1: wer will die denn haben :feile: die müssen sie dann schon verschenken, incl. Flug und Unterkunft (da wart ich jetzt noch drauf :ablach: ) und selbst dann will die keiner haben :angel:


    Offensichtlich nun auch keine Live-Performance von Beoncye via Satelit, sondern nur noch eine Videoeinspielung

    Beyonce won't be performing a song live via satellite for the tribute concert now

    die will sich nicht auf einem DesasterTribute blamieren :feile:
    und wenn der Veranstalter jetzt schon auf dem Auftritt per Vido besteht, scheint ja was dran zu sein das sie nicht mehr will


    ...weiß jemand, warum Omer Bhatti aka O-Bee nicht dabei ist?

    es sind sooooo viele nicht dabei und keiner weiß warum ;( .... wurden sie nicht gefragt ???? ...... haben sie kein Interessse ???? ....... haben sie keine Zeit ?????
    hat der Veranstalter einfach keinen blassen Schimmer von Michael????
    Wobei letzteres wohl das Zutreffenste ist. Die wollten sich für meine Begriffe mit Michael einen Namen machen (Den Veranstalter gibts seit März diesen Jahres, die haben vorher doch noch nie irgendwas in der Richtung gemacht) und dachten, dann machen wir mal ein Tribute für Michael, nichts leichter als das... :flöt: ... und haben es gründlichst versemmelt :watsch: (wundert mich irgendwie nicht)
    Man sollte sich halt vorher mal informieren :finger:

  • Was Beyoncé betrifft, ist es wohl so, dass zunächst ein Auftritt via Satellit geplant war, also zumindest eine Live-Übertragung, es jetzt aber nur noch ein bereits vorher aufgenommenes Video geben soll.
    http://www.entertainmentwise.c…hael-Jackson-Tribute-Show



    Um die Verwirrung komplett zu machen (wie chaotiisch kann es denn noch werden?) : Anscheinend ist die "Kauf eins und du bekommst eins gratis dazu"-Aktion wieder abgeblasen. Jedenfalls heißt es auf der betreffenden Ticketmaster-Seite inzwischen "Seite konnte nicht gefunden werden", und auch in diesem Artikel...
    http://blogs.laweekly.com/west…ackson_tribute_offers.php
    ... heißt es:


    Update: In a sign of further chaos, the tribute organizers have abruptly canceled the buy one get one free ticket promotion. Stay tuned for more updates.
    Update: Ein Zeichen weiteren Chaos - Die Organisatoren des Tribute haben die "Kauf eins, erhalte eines gratis dazu"-Promotion abrupt beendet.



    Was Jamie Foxx betrifft, ist man allgemein in den Foren nicht sehr begeistert. Zwar heißt es in diesem Artikel...
    http://www.usmagazine.com/movi…el-jackson-tribute-201199
    ... er fühle sich geehrt, mit GLE und der Familie zusammenzuarbeiten, Michael sei legendär und er habe ihn immer bewundert, er habe zwar auch Witze über ihn gemacht, ihn jedoch geliebt und respektiert.
    Da er jedoch auch Witze über sein Gesicht gemacht hat, die nicht sehr nach Liebe und Respekt klingen, freut sich niemand wirklich über seine Teilnahme.



    In Beitrag 671 hatte ich ja das unverschämte Schreiben von GLE an MJ4Justice eingestellt (das war der, in dem Picheta sich erdreistete, nur diejenigen als wahre Fans gelten zu lassen, die Katherine nicht kritisieren) sowie MJ4Justices Antwort darauf. Darauf wiederum gibt es nun eine kurze Antwort von GLE:


    Thank you for your comments. I wish you the very best and hope you get from this trial what you seek. I shall be celebrating Michael's music on October 8th.
    Kindest regards
    Andy Picheta

    Picheta bedankt sich für die Kommentare, wünscht MJ4Justice alles Gute und hofft, sie würden vom Prozess das bekommen, was sie suchen. Er werde am 8.Oktober Michaels Musik feiern.


    Klingt ganz schön herablassend, oder bild' ich mir das ein?


    MJ4Justices Antwort darauf:


    Isn't it wonderful that Michael left a legacy of music for all to enjoy. I enjoy and celebrate Michael's music everyday.
    PS.
    You may want to check out the YOUTUBE videos of Jamie Foxx and all his disparaging comments- he has made about Michael in the past.
    Good luck with your tribute, Andy

    Ist es nicht wunderbar, dass Michael ein musikalisches Vermächtnis hinterließ, das alle genießen können. Ich genieße und feiere Michaels Musik jeden Tag.
    PS: Sie möchten vielleicht die youtube-Videos von Jamie Foxx überprüfen, und all seine abwertenden Kommentare, die er in der Vergangenheit über Michael gemacht hat.
    Viel Glück mit Ihrem Tribute, Andy.


    http://www.mj4justice.com/michael--news.html



    Und ein Tweet von LaToya:


    latoyajackson La Toya Jackson
    Now on my to the studio!!!! Can't wait to see what Kevin Dorsey has up his sleeve for the Michael Forever tribute concert!!!

    Auf dem Weg zum Studio! Kann es nicht abwarten zu sehen, was Kevin Dorsey in petto hat für das Michael Forever Tribute Konzert!


    Nimmt Kevin Dorsey also auch teil oder wie? (Ich raff' langsam nix mehr in all dem Chaos.) Den kannte ich auch nicht. Ist das der hier?
    http://www.myspace.com/kevindorsey

  • Und ein Tweet von LaToya:


    latoyajackson La Toya Jackson
    Now on my to the studio!!!! Can't wait to see what Kevin Dorsey has up his sleeve for the Michael Forever tribute concert!!!
    Auf dem Weg zum Studio! Kann es nicht abwarten zu sehen, was Kevin Dorsey in petto hat für das Michael Forever Tribute Konzert!


    Hier ein Link zu Kevin Dorsey:


    http://www.ccmcollege.com/faculty/voice/kevindorsey.php


    [b]For the past 25 years, Kevin was the vocal director for Michael Jackson`s concert tours, which includes the Dangerous and History world tours. He was to rejoin Jackson in the "This is it" tour, scheduled to start in July 2009.

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Dancer


    Nein, du bildest dir das nicht ein. Ich finde auch, dass dieser Satz da ziemlich herablassend klingt. So irgendwie nach dem Motto, kümmert ihr euch mal um diesen doofen Prozess und ich genieße inzwischen das wirklich Wichtige, seine Musik.
    Der Typ hat ganz offensichtlich immer noch nicht kapiert, dass die Fans das, was der jetzt vielleicht mal einen Tag macht, seit Jahren oder Jahrzehnten jeden Tag tun.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ein Schauspieler auf dem Konzert? Wieso denn ein Schauspieler? Ich denke, es geht um Musik!
    Aber immerhin gibt es jetzt wenigstens ZWEI ehemalige Tournee-Mitarbeiter!


    Und ich würde noch immer gern wissen, warum viele Leute, die mit Michael zusammengearbeitet haben, ihn gut kannten und mochten und sogar selbst (wirklich) bekannt sind wie z.B. Diana Ross - warum diese Leute alle gar nichts dazu sagen.


    Keine Zeit? Das könnte man doch ohne Probleme zugeben! Zu teuer für den Veranstalter? Keine Lust? Wenn keine Lust: keine Lust, Michael zu ehren oder keine Lust auf solch ein fragwürdiges Tribut?


    Oder dürfen sie nicht? Der Famile nicht bekannt? Bei Diana Ross weiß man, dass die Familie über sie Bescheid weiß. Differenzen mit der Familie? Der Familie unangenehm?


    Das sind alles Fragen, auf die ich gern eine Antwort hätte.

  • For the past 25 years, Kevin was the vocal director for Michael Jackson`s concert tours, which includes the Dangerous and History world tours. He was to rejoin Jackson in the "This is it" tour, scheduled to start in July 2009.


    Ah, danke, Don't Be Shy. :) Da war ich wohl echt müde und stand auf dem Schlauch. :-D
    Dann ist es ja zumindest jemand, der einen Bezug zu Michael hat.


    Weisst man , wer macht Regie bei diesen Konzert? Ortega?


    Nein, Ortega nicht, daran würde ich mich definitiv erinnern.

    Michaels Band????


    Der Gitarrist da hinten rechts sieht nach Tommy Organ aus. Könnte jedenfalls sein. Ansonsten erkennt man niemanden.

  • Update: Ein Zeichen weiteren Chaos - Die Organisatoren des Tribute haben die "Kauf eins, erhalte eines gratis dazu"-Promotion abrupt beendet.

    :patsch: wissen die eigentlich was sie tun :doof:


    Picheta bedankt sich für die Kommentare, wünscht MJ4Justice alles Gute und hofft, sie würden vom Prozess das bekommen, was sie suchen. Er werde am 8.Oktober Michaels Musik feiern.


    Klingt ganz schön herablassend, oder bild' ich mir das ein?


    nein das bildest du dir wirklich nicht ein. So ein :beep: was bildet sich dieser Fatzke eigentlich ein, wer er ist. Sorry, wenn ich ausfallend werd, aber den könnt ich stundelang :watsch: nach dem Motto reintreten und wohlfühlen. Boah macht mich das wütend, der dürft mir echt nicht im Mondschein begegnen :haue:
    MJ4Justices hat das wohl auch so auf gefasst, sonst hätte er nicht gleich die passende Antwort zurückgeschickt. "Ich genieße und feiere Michaels Musik jeden Tag." :daumen:


    For the past 25 years, Kevin was the vocal director for Michael Jackson`s concert tours, which includes the Dangerous and History world tours. He was to rejoin Jackson in the "This is it" tour, scheduled to start in July 2009.

    :wow: jetzt dann 2 ganze Menschen die mit Michael was zu tun hatten.........
    ..............Wirklich eine starke Leistung, ich bin begeistert. :klatschen:


    Wer den Sarkasmus hier nicht findet, dem ...... :isn:
    Ich kann leider net anders :schäm:


    Das sind alles Fragen, auf die ich gern eine Antwort hätte.

    geht mir genauso


    Michael's band is INCREDIBLE! Can't wait 2 C the show! I know Michael will B so happy 2 C so many people honor him

    was träumt die Frau denn Nachts :??:
    Ich denk eher, das Michael weinen würde :snüf::wimmer: , wenn er dieses unsägliche Tribute zu seinen Ehren mitbekommen würde. :traurig2:


    Michaels Band????

    da erkennt man niemanden


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()