Das habe ich heute per Handy aufgenommen ( 09.10 2011 Sendung Prominent auf VOX)
Es ist zwar auch nicht viel,aber als ich Blanket sah musste auch ich weine. Ich glaube das war eindeutig zuviel für ihn dieses Gedenkkonzert für seinen Papa
Jedes mal wenn ich Blanket´s Augen sehe,

ist es so als sähe ich in

Es tut weh, Blanket so leiden und traurig zu sehen
Gedenkkonzert für den King of Pop in Wales
Blanket Jackson weint um seinen Vater
zuletzt aktualisiert: 09.10.2011 - 15:24
Cardiff (RPO). Ein bisschen Gerangel, dann schieben Paris und Prince Michael ihren kleinen Bruder Blanket auf die Bühne. Das Gedenkkonzert zu Ehren des verstorbenen Vaters Michael Jackson berührt den Neunjährigen tief: Mit versteinertem Gesicht hält er das Mikrofon umklammert. Dann kullert eine dicke Träne über sein Gesicht, das dem seines Vaters so sehr ähnelt.
Gedenkkonzert für Michael Jackson in Cardiff
Prince Michael Jackson (links) und Paris Jackson bedankten sich für die gelungene Veranstaltung. Blanket nehmen sie in ihre Mitte, als er eine Rede halten soll.
Die Erinnerung an den toten Vater und der Schmerz lassen das Gesicht des gerade einmal neun Jahre alten Blanket erstarren. Seine Geschwister beugen sich zu ihm herab und versuchen, ihn aufzumuntern.
Der Auftritt im Rampenlicht scheint Blanket nicht allzu sehr zu behagen. Sein großer Bruder rangelt mit ihm und schiebt ihn nach vorne auf die Bühne. Neben Jacksons Kindern war seine Schwester Latoya (links) die treibende Kraft für das Event.
Gedenkkonzert für Michael Jackson in Cardiff
Mit einigen der größten Michael-Jackson-Hits haben Popdiva Christina Aguilera, Soul-Legende Smokey Robinson und andere Stars bei einem Gedenkkonzert im walisischen Cardiff an den verstorbenen US-Popstar erinnert. Jacksons Kinder standen ebenfalls auf der Bühne.
Der gerade einmal neun Jahre alte Blanket hatte dabei aber offenkundig nicht so viel Spaß, wie seine älteren Geschwister Prince Michael und Paris. Während die älteren Jackson-Kinder auf der Bühne lachten und scherzten, weinte der kleine Blanket bittere Tränen um seinen Vater. Gut zwei Jahre nach dem Tod Michael Jacksons sitzt der Verlust beim jüngsten Sproß wohl noch besonders tief.
Michael Jacksons Kinder nehmen Ehren-Grammy entgegen
Lionel Richie, ein Freund der Familie, umarmt die Kinder auf der Bühne.
Zuvor hatte Paris und ihr Bruder einige Worte an das Publikum gerichtet und sich vor allem bei den Fans bedankt. "Gott hat uns die vergangenen sieben Monate beschützt", sagte Prince Michael.
"Daddy sollte eigentlich hier sein können, um den Preis entgegen zu nehmen", sagte Paris.
Michael Jacksons Kinder nehmen Ehren-Grammy entgegen
Die 13-jährige Paris trug eine rot-schwarze Jacke, genauso wie ihr Vater im Musikvideo "Thriller". "Wir sind sehr glücklich, an diesem besonderen Abend hier zu sein, um unseren Vater zu ehren", sagte Paris.
Jacksons Schwester La Toya stand im Millennium-Stadion in Cardiff zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder auf der Bühne. "Michael hat die Show gefallen", sagte sie nach dem Konzert. Dass dafür "all diese wunderbaren Künstler" zusammengekommen seien, zeige seinen Kindern, "wie besonders ihr Vater gewesen ist".
http://www.rp-online.de/gesell…en-Vater_aid_1026377.html
LG biene15