Amy Winehouse tot!

  • Zitat

    Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Das bestätigte die Londoner Polizei.
    Die 27-jährige Musikerin ist am Samstag tot in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden. Die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht.


    Quelle Focus

  • Ja, jetzt ist es überall...
    http://news.sky.com/skynews/Ho…m/Article/201107416036201


    Singer Amy Winehouse has been found dead at her home in Camden, north London, at the age of 27, police have confirmed.
    Officers were called by the ambulance service to an address in NW1 just after 4pm today.
    "On arrival, officers found the body of a 27-year-old female who was pronounced dead at the scene," a police statement said.
    Her death is being treated as unexplained and inquiries are continuing into the circumstances, it added.


    More follows...

    Sängerin Amy Winehouse wurde tot in ihrem Haus in Camden/Nord-London gefunden, sie war 27 Jahre alt, bestätigte die Polizei. Die Polizei wurde von der Ambulanz gerufen. Bei ihrer Ankunft fanden sie den Körper der 27jährigen vor, der vor Ort für tot erklärt wurde. Ihr Tod wird als "ungeklärt" behandelt und Untersuchungen der Umstände folgen.


    Nun auch auf TMZ, Harvey Levin hat es soeben getwittert
    http://www.tmz.com/2011/07/23/…ad-dies-london-apartment/


    Rest in Peace...


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Hab's gerade im Videotext gelesen.


    Tragisch.. so jung, so talentiert... es kam zwar nicht so ganz unerwartet, traurig finde ich es trotzdem sehr.



    Mein Beileid der Familie und ihren Freunden. Möge sie jetzt ihre Ruhe finden und sich nicht mehr mit den ganzen Problemen rumschlagen. :kerze:

  • RIP Amy
    Es schockt mich leider nicht diese Nachricht lesen zu müssen, aber sie macht mich Unendlich traurig.
    Schon zu lange bist du in einem Sumpf gewesen wo es so keinen Ausweg gab. Du warst eine tolle Sängerin, aber das Leben war hart vll zu hart für dich.
    Jetzt hast du es hinter dir und wünsche dir nun eine neue bessere Reise.
    :kerze::kerze:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich habs auch grad im radio gehört , sie ist tot in ihrer wohnung gefunden worden , sie ist nur 27 jahre alt geworden .
    Ruhe In Frieden Amy

  • Für mich ist die Nachricht überraschend und macht mich sehr traurig. :kerze: Ich habe fest daran geglaubt, dass es Amy schafft aus diesem Teufelskreislauf herauszukommen.
    Sie ist eine so tolle Sängerin und ich habe ihre Stimme sehr gemocht.


    Amy, fliege ins Licht du liebe kleine Seele... :rose:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Mein Gott, bin gerade doch ziemlich geschockt... so ein Talent, und ich habe ihr echt gewünscht, sie würde irgendwann die Kurve kriegen.
    Ich hoffe, sie hat jetzt ihren Frieden gefunden :kerze:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Gerade habe ich es in den Nachrichten gehört.
    Mir geht es wie Amidara; ich bin nicht wirklich überrascht. Und trotzdem tut es mir unendlich leid, dass sie es einfach nicht geschafft hat, dem Drogen- und Alkoholsumpf zu entkommen.
    Welch Verschwendung eines jungen Lebens und Talents; sie hatte eine wirklich tolle Stimme.
    RIP Amy :rose:

  • Ich hab sie sehr gemocht, sie hatte eine grandiose Soulstimme.


    Auch sie wurde dauernd belagert und jeder Ausrutscher wurde in allen Medien hämisch breitgetreten.


    Sie hat jetzt ihren Frieden gefunden.


    iidN-NPgrFk

  • Überraschend kommt es nicht, doch das macht ihren Tod nicht weniger tragisch. Ihr Leben war dramatisch kurz und das im wahrsten Wortsinn. Hätte mir für sie gewünscht, dass sie diesem Sumpf entkommen kann. Leider hat sie es nicht geschafft und das ist schade. Mit 27 Jahren sollte man noch nicht gehen müssen. Ich mochte ihre Musik. Sie war talentiert. Ich hoffe, dass sie nun endlich den Frieden gefunden hat, der ihr im Leben ganz offensichtlich verwehrt geblieben ist.


    RIP Amy...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Michael Bearden hat gerade etwas getwittert, das mich nachdenlich macht, sinngemäß "es war bei meinem Freund Michael Jackson so und jetzt bei Amy Winehouse - viele Befürchtungen, als sie hier waren, und alle Liebe, als sie fort waren. Schenke Liebe, wenn sie am meisten benötigt wird!". Ja. So ist es. Jetzt werden wieder alle milde gestimmt sein, nur noch wenige werden über Amys "Ausfälle" herziehen sondern mehr ihre Stimme und ihre Musik würdigen. Warum ist das so? Ich selbst kann mich auch nicht ganz davon frei machen. Warum urteilen wir immer so schnell... und wenn dann so etwas passiert, stehen wir da und denken "scheiße, ich hab es geahnt..." und dann erinnern wir uns an die schönen Dinge, an die gute Musik, die tolle Stimme, an die Medien, die den Menschen nicht in Ruhe ließen, vorgefertigte Meinungen, gefällte Urteile... alles relativiert sich, wenn der Tod auf einmal alles beendet und nimmt, was doch eigentlich viel zu jung und talentiert war.


    Schenke Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern, da sind sie vergebens. Gute Reise, Amy...


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • ......es ist schockierend, traurig und so sinnlos...Amy war eine von den Personen, von denen immer das Gerücht - oder die Vorraussage existierte, dass sie nicht alt werde. Ich weiß nicht, was sie wirklich für Probleme hatte, und woran sie jetzt so jung gestoeben ist....und es ist sicher nicht alles wahr, was die Medien über ihre Abhämgigkeiten verbreitet haben (bestimmt nicht!)..Aber ich dachte immer, dass es gerade bei ihr sicher gut ausgeht - weil doch jeder wußte....und ich dachte immer, man wird besonders auf sie achten...


    ...es ist einfach nur traurig.... :stuhl: .....RIP Amy.... :rose:

  • Bin gerade nach Hause gekommen und habe es in den Nachrichten gelesen. Bestätigt ist es wohl noch nicht aber es sieht alles danach aus.
    Das tut mir so leid! Ich hatte gehofft und hätte es ihr gewünscht, dass sie einen Neuanfang schaffen kann. :kerze:
    Wenn ich daran denke wer in der letzten Zeit so alles gehen musste. Lassen die uns jetzt alle im Stich.


  • Schenke Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern, da sind sie vergebens. Gute Reise, Amy...


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Toller Spruch - und so wahr! Den kannte ich noch nicht.

  • Habe es gerade in den RTL News gehört :traurig2:
    Was ist bloß mit ihr passiert ? Sie war gerade mal 27 hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. 27 genau wie James Dean und Janis Joplin :rose:
    Bin momentan sprachlos und iwie geschockt.
    Rest in Peace Amy :kerze: