Widersprüchlichkeiten in Kathrine`s Klage gegen AEG

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich habe mal diesen übersetzt, da er doch viele offensichtliche Fehler von Kathrines Klage gegen AEG offenlegt, auch wenn man sicherlich nicht alles von ihr 1 zu 1 übernehmen kann und nicht jeder Gedankengang richtig ist. Aber vieles ist doch nachvollziehbar und auch belegt.
    http://muzikfactorytwo.blogspo…ksons-aeg-lawsuit-is.html


    DIE Zivilklagen von Katherine & JOE JACKSON
    Der Jackson- Family fehlt die Einheit und eine einheitliche Strategie. Das wird nirgendwo mehr offensichtlich als in den Zivilklagen vom Patriarch der Familie und der Matriarchin. Sie konnten nicht einmal im Interesse ihres verstorbenen Sohn ihre Beschwerde in einem einzigen Rechtsstreit legen, stattdessen zeigen sie sich gegenseitig als "nominale Kläger" in zwei getrennten Klagen. Was noch bizarrer ist, dass sich ihre Klagen einander widersprechen.


    Joe Jackson reichte eine widerrechtliche Tötungsklage gegen Conrad Murray und Katherine Jackson eine Klage gegen die AEG ein, ein anderer Weg für die Jacksons um von Michaels Tod zu profitieren.


    Ich will nicht in die Details gehen wie sich die Klagen im Widerspruch zueinander verhalten, aber ich werde auf das Offensichtlichste hinweisen: Katherine behauptet in ihrer Klage, dass AEG Conrad Murray angestellt hat im Mai 2009. Joe behauptet in seiner Petition, dass Conrad Murray seine Dienste angeboten hat und von Michael Jackson von 2006-2009 angestellt war. Darüber hinaus hat Katherine ihrer eigene Klage in einem Interview widersprochen.


    Video im Link



    In diesem Beitrag werde ich mich auf Katherines Klage konzentrieren, die Beurteilung aus AEG-Sicht. Ich bin nicht auf der Seite von AEG. Ich versuche nur zu zeigen, dass ihre Klage auf Sand gebaut ist.


    JACKSONS: Hört auf den anderen die Schuld zu geben! Fangt bei Euch an!


    In ihrer Petition, beschuldigte Katherine AEG nicht Michael`s beste Interessen im Sinn zu haben. Wie wir alle wissen das hatte die Jackson-Familie auch nicht.


    Katherines Petition behauptet, dass am 18. Juni 2009 wegen verpassten Proben, Randy Phillips, Kenny Ortega, Frank Dileo und Conrad Murray ein Treffen mit Michael Jackson einberiefen. Randy Phillips habe angeblich verlangt, dass Michael nicht mehr Arnold Klein sehen darf, sondern nur noch Conrad Murray.


    Katherine prozessiert gegen Randy Phillips, Paul Gongaware und Kenny Ortega. Am 6. Januar 2010 hat Kenny Ortega einen Antrag eingereicht, dass er aus der Klage entfernt werden muss mit dem Argument, dass er nicht eine Partei vom Vertrag von Michael Jackson & AEG ist. Am 1. Februar 2010 gab der Richter seiner Bitte statt und entfernte Ortega von Katherines Klage. Katherine`s Anwalt Kevin Boyle hat eine Entschuldigung an Kenny Ortega ausgestellt:"Basierend auf neu entdeckten Informationen hat die Jackson-Familie festgestellt, dass Herr Ortega kein Beklagter der Jackson-Familie sein soll und entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Mr. Ortega entstanden sein könnten. "


    Als Reaktion darauf gab Randy Jackson seine Frustration auf twitter wieder:


    "Die Jackson-Familie als Ganzes hat nicht eine Entschuldigung an Kenny Ortega gegeben.
    In ihrer Besessenheit, die show zu kriegen haben Kenny & AEG sich nicht um die Gesundheit meines Bruders gekümmert und die Familie nicht informiert. Michael wäre immer noch hier hätten sie seine Familie über die Situation informiert!"


    Die Jackson-Familie wusste nur zu gut über Michael`s Situation Bescheid. Aber sie kümmerten sich nicht um Michael`s Situation. Sie waren zu beschäftigt damit Michael in eine Jackson-Familien-show zu zerren.
    Manche Dinge ändern sich nie! The Family Show wurde von Allgood Entertainment vorgeschlagen, die Frank Dileo beauftragte mit Michael über die show zu sprechen. Falls Dileo ihn überzeugen konnte hätte er eine Provision von 150000 Dollar erhalten. Dileo konnte Michael nicht überzeugen.


    Ende Januar 2009 hörte Allgood Entertainment von Musik- Führungskräften über ein anhängige (zur Zeit) -Verhandlungen zwischen AEG und Michael Jackson. So war die Dringlichkeit hoch für Allgood Michael zu erreichen bevor er einen Vertrag mit AEG abgeschlossen wurde. Allgood zog Plan-B: Leonard Rowe.



    Leonard Rowe wurde durch Allgood Entertainment für $ 15.000 beschäftigt. Sein Job? Michael Jackson davon zu überzeugen eine Familienshow in Texas zu machen. Patrick Allocco, Präsident des Allgood Entertainment erzählte mir in unserem Gespräch, dass Katherine Michaels "Situation" kannte und sie war sehr involviert.


    AEG und ihr Lager und Allgood & ihr Lager: Somit wurde ab Februar 2009 bis zu seinem letzten Tage Michael von beiden Richtungen von zwei Lagern mit ihren jeweiligen Business-Vorschlägen bombadiert. Vielleicht erinnern Sie sich, dass diese 2 Lager in Beverly Hills Hotel sich am 15. Mai 2009 trafen. Randy Phillips, Paul Gongaware, Katherine Jackson, Joe Jackson, Leonard Rowe und Michael Jackson waren Teilnehmer dieses Treffens.

    Katherine Jackson erhielt einen 2.000.000 $ Scheck von Allgood Entertainment im Austausch um Michael zu überzeugen eine Jackson-Family show in Texas zu machen. Zum Schutz ihrer Interessen machte Allgood den Scheck über Michael, argumentierend, dass er seine Mutter den Scheck zukommen ließ, wenn sie ihre Pflicht erfüllt.


    Allgood erklärt, dass Michael sich zunächst bereit erklärt hat, die Familieshow zu machen nachdem er seine O2-Tour abgeschlossen hat aber später seine Entscheidung wiederrufen. Das war als das Allgood Camp vernahm Michael werde von AEG Camp kontrolliert und sie entwickelten einen Plan, um Leonard Rowe zu Michael`s Manager zu machen. Dies war ein Plan die Kontrolle über Michael zu übernehmen.


    Nach Katherines Intervenieren sprach Michael Leonard Rowe auf sein Handy am 21. März 2009 und erzählte ihm, dass er die Anstellung von Rowe als sein Manager "überdenke". Am 26. März 2009, unbemerkt von Michael, veröffentlichte Leonard Rowe eine öffentliche Erklärung und verkündete, dass er Michaels Manager ist. Michael war wütend und er nahm Leonard Rowes Anrufe nicht an. Am 2. April sprach Patrick Allocco mit Katherine am Telefon für 45 Minuten; sie willigte ein mit Michael zu sprechen. Katherine überzeugte Michael seinem Vater Joe zu sehen, der seinen Sohn seit dem Prozess 2005 nicht mehr gesehen hatte. Michael stimmte zu. Joe und Leonard Rowe zeigten sich bei Michael in seinem Haus am 14. April 2009 um 07.00 Uhr. Joe sprach Michael wegen der Anstellung von Leonard Rowe als sein Manager an und Michael unterzeichnete den Vertrag.


    Er hatte den Leonard Rowe Vertrag unterschrieben, weil Joe dabei war. Später im April beuaftragte Michael Frank Dileo den Vertrag zurückzunehmen. Dileo sagte Rowe, dass Michael keine weitere Kommunikation mit ihm möchte.


    Es war dann so, dass die Jackson Family zu ihrem nächstem Plan überging: Einzug von Katherine in Michaels Haus. Aber sie wollte nicht zustimmen, weil sie nicht in Michael`s Privatsphäre eindringen wollte. Dieses Mal konnte sogar Joe sie nicht davon überzeugen. Randy Jackson sagte zu Leonard Rowe, dass er zu seiner Mutter gesprochen hat, um ihn an Bord zu holen, aber sie wollte nicht. Ja, das ist der gleiche Randy Jackson, der twittert das, wenn AEG die Familie über Michael`s "Situation" informiert hätte er noch am Leben wäre. Leonard Rowe streckte sogar die Hand nach Rebbie aus, damit sie Kathrine überzeugen könne. Niemand konnte Kathrine davon überzeugen.


    Es geht weiter

  • Patrick Allocco sagte mir, "Randy Jackson sprach mit Leonard Rowe fast jeden Tag. Es war immer mein Verständnis, dass Randy hinter unserem Konzert war. Jedoch, wie seine anderen Brüder hatte er nicht mit MJ darüber gespreochen weil er wie die anderen Brüder keinen Kontkat zu MJ hatte in den 8 Monaten wo ich mit MJ beschäftigt war.


    Sie können im Detail über diese Ereignisse in diesem blogspost lesen. Kurz gesagt, war sich die Jackson- Family Michael`s "Situation" bewusst. Jetzt zeigen sie mit dem Finger auf alle anderen unfähig ihre eigene Untätigkeit zu bestätigen.


    Katherine Klageeingabe erklärt: "AEG hat trotz der Kenntnis des physikalischen Zustand von Michael Jackson seine Pflichten verletzt indem sie ihren Wunsch nach massiven Gewinne über die Gesundheit von Michael Jackson stellten." "Handlungen und Unterlassungen führten zu Michaels Tod"


    Ja, es wäre die moralische Pflicht gewesen für AEG etwas zu tun um die Show zu verschieben. Aber ihr Scheitern ist keine juristische Bresche. Man kann nicht klagen AEG hat sich nicht gekümmert. Dies ist eine Firma, die die Bühne innerhalb von 20 Minuten nach Michaels Tod abriss. Dies ist eine Firma, die ein neues Konzept plant während Randy Phillips in der Notaufnahme stand während Ärzte an Michael arbeiteten. Randy Phillips selbst sagte: "Ich weiß es ist nicht altruistisch, sondern es ist das Geschäft".


    AEG ist nicht Michaels Familie. Was hat die Jackson-Family für eine Entschuldigung Michael in einen Dauerstress wegen ihrer Geschäftsbemühungen zu setzen anstatt sich der Pflege seines Gesundheitszustandes zu widemen?


    Glaubwürdigkeit der Quelle in Katherines Klage:


    Die einzige Person, die dem "Riot Act"-Treffen beiwohnte und NICHT von Katherine prozessiert wird ist Frank Dileo. Solange Kathrines Quelle, die bereit ist auszusagen nicht Frank Dileo ist, was unwahrscheinlich ist, kann das AEG-Team Katherine Behauptungen entgegentreten was in dieser Sitzung passiert ist. AEG könnte behaupten, dass Michael`s Anwesenheit an den Proben ... oder deren Fehlen der Tagungsordnungspunkt für die Sitzug war.


    Kenny Ortega sagte bei den Vorverhandlungen zu Murray`s Prozess, dass ihm Conrad Murray gesagt habe, dass Michael "körperlich und emotional gut in der Lage ist mit seiner Verantwortung mit der Show klarzukommen." Ortega sagte aus, dass Michael ihm erzählte in dieser Sitzung "das er sich keine Sorge machen soll. Mir geht es gut. Ich kann damit umgehen. " So viel zur Katherines Behauptungen des sich verschlechternden Gesundheitszustand von Michael!


    In katherine`s Klage ist das Datum des "Riot Act" Treffen falsch. Das Treffen fand am 20. Juni 2009 statt. Ihre Klage behauptet, es war am 18. Juni 2009. Wenn ihre Quelle die Informationen zu diesem Treffen an Katherine weitergeleitet hat und ihre Anwälte haben nicht den richtigen Zeitpunkt wer könnte dieser Person eine Wahrhaftigkeit auf andere Ansprüche zutrauen?



    Randy Jackson HINTER Katherine AEG PROZESS


    Radar veröffentlicht: Randy Jackson ist die treibende Kraft hinter Katherine`s AEG Klage.


    "Katherine wollte nicht AEG für Michaels Tod verklagen. Katherine Jackson habe sich von ihrem Sohn Randy überreden lassen die widerrechtliche Tötungs-Klage gegen AEG einzugeben"
    Der Artikel klingt plausibel und aus dem Tenor des Artikels, vermute ich, dass die "Quelle" keine anderer ist als Howard Mann.
    Auf Grund dieses Artikels haben wir Randy Jackson gebeten, zu leugnen oder zu bestätigen aber er äußert sich nicht hierzu. Aber basierend auf Randys tweets, glaube ich, dass Randy in der Tat die treibende Kraft hinter der AEG-Klage ist. Es war auch Randy, der verärgert darüber war, dass Kenny Ortega von der Klage fallen gelassen wurde. Er scheint ungewöhnlich in Katherines AEG Rechtsstreit involviert zu sein.


    Am 15. September 2010, tweeted Randy Jackson:
    "Heute war ein guter Tag"
    "Ich habe versprochen, ich würde nicht ruhen, bis die Wahrheit über das, was passiert mit meinen Brüdern herauskommt. Ich tue mein Bestes, um dieses Versprechen zu halten. An diesem Tag hat meine Familie eine widerrechtliche Tötungsklage gegen AEG eingereicht. Ich bin stolz auf meine Familie "
    "Ich bin stolz auf meine Familie"? Ich glaube, er meinte seine Mutter, weil sie derjenige ist, die die Klage eingereicht hat. Na ja, sie macht das Familien- Geheiß. Somit denke ich, es macht Sinn.


    Katherine Jackson widerspricht ihrer eigenen Klage:


    In ihrer Petition, behauptete Katherine, dass Conrad Murray "ausgewählt und eingestellt“ wurde von AEG. Doch in dem folgenden Interview sagte sie, es sei Michael gewesen, der Conrad Murray eingestellt hat.


    Video im Link.


    AEG behauptet das Conrad Murray von Michael Jackson eingestellt wurde:
    "Die Klage ist ungenau, unbegründet und wertlos. Dr. Murray war Jacksons langjähriger Leibarzt. AEG hat ihn nicht ausgewählt, nicht eingestellt, nicht unterwiesen" Conrad Murray Anwalt Warrant bestätigt das er die Krankenakten von Michael Jackson rückwirkend von 2006 übermittlete. Joe Jackson`s Klage, die behauptet das Conrad Murray Angestellter von Michael Jackson von 2006 bis 2009 war stimmt mit der AEG-Behauptung überein.


    "Conrad Murray war Michael Jacksons Leibarzt für drei Jahre. Michael Jackson forderte Murray an als Teil der Show gestellt zu werden. Murray hätte jedoch noch angestellt werden müssen. Die Diskussionen waren auf dem Weg für einen Abschluss. Murray hat den Vertrag unterzeichnet Allerdings hatten weder Michael Jackson noch AEG den Vertrag unterschrieben. " ~ Russell Goldman, AEG-Sprecher


    Kein legaler Vertrag zwischen Conrad Murray & AEG
    Arbeitgeber haften für ihre Mitarbeiter. Zum Beispiel, wenn ein Patient stirbt an den Folgen einer ärztlichen Ungeschicklichkeit oder Fahrlässigkeit, würde die Familie des Opfers das Krankenhaus verklagen, das ihn beschäftigt. Wenn Conrad Murray als Mitarbeiter der AEG tätig war dann wäre AEG der Schuldige gewesen.


    Während E-Mails Korrespondenzen zwischen AEG Vertreter und Conrad Murray eine beabsichtigte Anstellung offenbaren waren die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen. Der Vertrag wurde weder von AEG noch von Michael Jackson unterzeichnet. Die oben genannten E-Mails haben vom juristischen Standpunkt keinen Wert. AEG war nicht den gesetzlich Bedingungen des Vertragsentwurfes verpflichtet, weil er ohne Unterzeichnung war.


    Es geht weiter

  • Der Vertragsentwurf bezieht MICHAEL JACKSON ein:


    Es folgt aus dem Vertrag Conrad Murray signiert & gefaxt AEG auf 24. Juni 2009.


    Dr. Conrad Murray AEG Live LLC



    ___________________ _____________________________
    Name: Conrad Murray Name:
    Titel: Die individuelle Title: Ein Bevollmächtigter



    GSA HOLDINGS LLC



    ____________________
    Name: Conrad Murray
    Titel: Manager




    Der Unterzeichnete bestätigt hiermit, dass er den Produzenten gebeten hat die vorgenannten Bedingungen im Namen und auf Kosten des Unterzeichnenden zu tätigen


    MICHAEL JACKSON



    By: ________________
    Michael Jackson
    Ein Individual


    DAS GESETZ DER AGENTUR /Agentenbeziehung


    Das Fehlen eines unterzeichneten Vertrages alleine zwischen Murray und AEG würde, für das Gericht nicht ausschließen, dass eine Agenten-Beziehung zwischen ihnen existiert.



    Das Gesetz der Agentur ist eine außervertragliche Beziehung, wenn ein Agent (Murray) berechtigt ist, im Namen des Auftraggebers (AEG) zu handeln, um eine rechtliche Beziehung zu einem Dritten (Michael) zu erstellen


    Kurz und bündig, ist das Gesetz der Agentur die Beziehung zwischen einem Auftraggeber und einem Agenten, wobei die Verantwortlichen ausdrücklich oder stillschweigend den Agenten ermächtigen unter seine Kontrolle zu arbeiten und in seinem Namen.



    Nach dem Gesetz der Agentur, wenn der Auftraggeber (AEG) berechtigt den Agenten (Murray) zur Behandlung von Michael dann trägt AEG verschiedenen Verantwortungen und Murray übernimmt keine Haftung für Handlungen im Auftrag des Auftraggebers.



    Allerdings kann die Haftung für fremdes Verschulden nur eingerichtet werden, wenn nachgewiesen wird, dass AEG tatsächliche Kenntnis von strafbaren Handlungen hat, dass Murray die Verwaltung von Propofol hatte. Das Fehlen solcher Kenntnisse für AEG würde somit Murray´s Handeln "auf seine eigene Entscheidung" sein - ein anderes Wort, es ist außerhalb des Geltungsbereichs der Pflicht.


    Es ist schwierig eine Agentenbeziehungen zwischen Murray und AEG herzustellen.



    Sofern die E-Mail-Korrespondenzen nicht eindeutig offenbart das ein ausdrückliches Wissen von AEG vorhanden war, dass Conrad Murray die Verwaltung von Propofol hatte, wird es fast unmöglich sein eine Agenturbeziehung zwischen Conrad Murray und AEG zu etablieren.



    "150.000 Dollar pro Monat für einen Arzt der Protein-Shakes macht, macht einfach keinen Sinn" ~ Randy Phillipps


    "Die fragl. medizinische Versorgung wurde von Dr. Murray speziell für den Einsatz in London angefragt für den Fall einer unerwarteten Notwendigkeit. Auf die Frage, warum diese Lieferung nötig ist, sagte Dr. Murray, Michael Jackson sei bei bester Gesundheit aber ein Künstler seines Formats sollten das Gerät zur-Hand haben bei einer Performance dieser Art" ~ AEG



    Katherine Jackson`s Eingabe bringt zum Ausdruck, dass AEG Michael puschen wollte.



    "AEG, sagte Klein`s Medikamente machten ihn schläfrig und hinderten ihn daran zu proben"


    Conrad Murray gab Michael Medikamente, die Benommenheit und Schläfrigkeit verursachten. Somit würde AEG`s Anweisung, dass Murray ihm Beruhigungsmittel gibt Kathrines Klage widersprechen.



    Sachliche Fehler in Katherine Jacksons Klage:


    AEG hat seine Antwort auf Katherines Klage vom 30. Dezember 2010 eingereicht. Die AEG-Antwort erklärte: "Die Klage (von Katherine) stellt eine Sache richtig: Michael Jacksons Tod am 25. Juni 2009 war ein tragisches Ereignis. Doch die Klage stellt sowohl das Gesetz und die Tatsachen völlig falsch dar. Es wird gefordert die Klage abzuweisen da es eine bunte Fiktion ohne entsprechende Rechtsgrundlagen in tatsächlichen und rechtlichen Fakten ist"



    Sage mir. Wenn ich als eine Person ohne rechtlichen Hintergrund Löcher in Katherines Klage erkennen kann werden AEG`s Super- Anwälte diese Klage mit verbundenen Augen gewinnen. Allein die Liste der Fälle auf die sie verweisen ist 2 Seiten lang.



    --- "Am 12. Mai machte Murray seinen erste Anforderung von Propofol"
    Nein, er tat es nicht. Seine erste Anforderung von Propofol gab es am 6. April 2009



    --- "Am 18. Juni 2009, hat Jackson sich nicht bei den Proben gezeigt"
    Doch er war da.



    --- "Am 18. Juni 2009, reisten AEG Vertreter in Michael Jacksons Haus. Murray nahm an der Sitzung des AEG-Direktion teil "
    Das besagte Sitzung fand am 20. Juni 2009, NICHT am 18. Juni



    --- "Als Jackson zur Probe kam nach dem" Riot Act "Treffen, war er sichtlich erschüttert. Auf AEG`s Anweisung war Murray bei den Proben an diesem Tag"
    Der "Riot Act" fand am frühen Nachmittag des 20. Juni statt. Es gab keine Probe nach diesem Treffen. Miko Brando sagte, dass Conrad Murray nie die Proben besuchte (@ 8.05 in folgenden Video)


    Video im Link.


    Larry King: Kennen Sie Dr. Murray?
    Miko Brando: von ihm gehört, ich habe ihn nie getroffen. Er war nie im Forum, wenn wir Proben hatten, noch war er im Staples Center "


    --- "Spät am Abend am 18. Juni 2009, gab Murray Jackson Valium, Tavor und Propofol, um ihn zum schlafen zu bringen"
    Propofol bringt Leute nicht zum "schlafen", es setzt sie unter Koma. Wenn Murray Medikamente an Michael verabreicht hat waren nur die beiden im Raum. Was ist die Grundlage für diese Behauptung? Wie wollen Sie wissen, was Murray Michael in dieser Nacht gab?


    Es gab kein Valium am 18. Juni. Conrad Murray verschrieb Valium (Diazepam) am 20. Juni 2009. Ich rief die Apotheke an aus der es abgeholt wurde und mir wurde gesagt, dass sie es am selben Tag abholten.



    --- "Anfang Mai erhielt AEG Conrad Murray"
    "Die Vereinbarung, zeigt die Laufzeit von Murray`s Dienstleistungen ab1. Mai 2009"
    Tim Lopez sagte aus, dass Murray 3 Sätze von Bestellungen für Medikamente im April 2009 in Verkehr gebracht.
    Am 6. April, 28. April und 30. April. Wenn Murray im Auftrag von AEG im Mai handelte unter wessen Autorität hat Murray Medikamente für Michael angeforert und gegeben im April? Noch einmal: Dies bezieht Michael mit ein.



    --- "Jackson hat weiterhin Behandlungen von Murray erhalten über das Wochenende"
    Michael Amir Williams sagte aus, dass Conrad Murray "gekommen ist, wenn wir eine Probe hatten:" Es war keine Probe an diesem Wochenende durch den Vatertag. Am 21. Juni rief Michael Cherilyn Lee an, weil die eine Seite seines Körpers war kalt und die eine Seite seines Körpers war heiß. Am 22. Juni ging Michael Arnold Klein besuchen. Wenn Murray Michael über das Wochenende besucht hätte, hätter er sicher nicht versucht Cherilyn Lee oder Arnold Klein zu erreichen. Auch, was ist Ihre Basis für die Annahme von Behandlungen, die nur Murray und Michael kannten?



    Katherine Jackson IST NICHT Der Vormund FÜR MJ3
    Katherine`s Klage benennt fälschlicherweise Katherine Jackson als Vormund für Michaels Kinder. Vormund ist ein gerichtlich bestellter Anwalt für ein Kind / Kinder, deren Wohl ist ein Anliegen für das Gericht. Wenn das Gericht Entscheidungen für die Zukunft eines Kindes beeinflusst wird der Vormund als Sprecher bestellt um die objektive und unabhängige Sicht über die besten Interessen des Kindes zur Verfügung zu stellen.



    Im August 2009 ernannte Richter Mitchell Beckloff Margaret Lodise als Vormund von Michaels Kindern. Katherine ist die Hüterin, NICHT der Vormund. MICHAEL JACKSON'S GEGEN AEG CONTRACT



    Katherine Jackson`s Klage gegen AEG erklärt:


    "AEG trat in eine schriftliche Vereinbarung mit Michael Jackson an. Die Vereinbarung war ein Wagnis, um gemeinsamen für Profit für die Entwicklung und die Produktion der This is it Tour zu erzielen"



    "AEG verlangte, dass Michael Jackson von diesem bestimmten Arzt behandelt wird um sicherzustellen, dass Michael Jackson alle Proben besucht und die Tour durchsteht"



    "AEG zahlte ihm $ 150.000 pro Monat mit seinem einzigen und ausschließlichen Auftrag: Stellen Sie sicher, dass Michael Jackson bei den Proben teilnimmt und die Shows macht"



    "Der Erfolg der Tour hing von beiden Parteien ab"



    "AEG tat alles, um sicherzustellen, dass Michael Jackson die Proben besuchte und die Shows macht"



    "Der Vertrag erforderte viel von Michael Jackson, wie das Erscheinen bei den aufreibenden Proben und zeigt"



    "AEG forderte und verlangte, dass Michael Jackson alle Proben besuchte und und die Tour machte"



    AEG hatte den Nerv zu verlangen, dass der engagierte Künstler in den sie Millionen investierten an den Proben teilnimmt und die anstehende Tour bewältigt! Wer in aller Welt hat diese Klage vorbereitet ? Man könnte AEG mit dieser Klageschrift nicht mehr helfen.


    Nicht Erscheinen bei den Proben stellt ein alamierendes Zeichen "für den Gewinn und die Entwicklung der Produktion dar." Michael hatte eine vertragliche Verpflichtung zu den Proben zu erscheinen und die Shows zu machen. Was ist natürlicher, als das AEG erwartet das Michael bei den Proben erscheint? Sie können nicht mit dem Finger auf AEG zeigen und einfach ablenken, wenn Michael Teile des Vertrages nicht einhielt.


    Es geht weiter

  • Michael sah Klein nach dem „RIOT ACT“


    "Am 18. Juni 2009 forderte AEG Michael Jackson auf Arnold Klein zu besuchen. AEG verlangte, dass Michael Jackson von diesem Arzt behandelt wird [Conrad Murray], um sicherzustellen, dass Michael Jackson allen Proben besucht und die Tour zu macht" ~ KJ Petition



    Nun .... die "Riot Act" war am 20. Juni 2009 und sie bewirkte nicht, dass Michael Arnold Klein nicht mehr sah. Michael sah Arnold Klein zwei Tage nach diesem Treffen am 22. Juni 2009. Dies ist eine Catch-22 Situation. Einerseits kann AEG behaupten, dass sie nicht verlangten, dass Michael die Besuche bei Klein einstellte. Aber wenn Katherine Lager ihre Behauptung darlegt, dass AEG in der Tat forderte, dass Michael nicht mehr Klein sieht, dann ist die Implikation "Wenn Michael dem AEG-Verbot trotze und Arnold Klein noch sah konnte er offensichtlich tun was er wollte“



    KATHERINE angestrebter Prozess entbindet CONRAD MURRAY


    Ihre Klage wird auf der Annahme, (nicht bewiesen) eingereicht, dass Conrad Murray an AEG gebunden war und dass er als Agent für AEG tätig war. Wie oben besprochen, entbindet dieser Agenturvertrag Murray aus der gesetzlichen Haftung für Fehlverhalten, die sich während seiner Behandlung ergab. Katherines Klage entbindet die Rechenschaftspflicht von Conrad Murray und legt sie direkt auf AEG, so untergräbt sie die Conrad Murray-Klage.



    CPR Maschine hätte nicht MICHAEL JACKSON`s Leben gerettet


    Nehmen wir an, um der Diskussion willen, dass der Vertrag zwischen AEG & Conrad Murray unterzeichnet worden wäre und dass AEG in der Tat Murray anheuerte und Michael in ihrem Namen behandelte und eine CPR-Maschine lieferte.



    "Die schriftliche Bestätigung angenommen AEG würde Murray mit Cardio-Pulmonary Resuscitation Ausrüstung und eine Krankenschwester in seinen Dienste bieten."



    Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW) ist ein Eilverfahren in dem Bemühen, die Gehirnfunktion zu erhalten, bis weitere Maßnahmen getroffen werden, um spontane Blutzirkulation und die Atmung wieder durchgeführt wird. CPR Gerät sendet einen elektrischen Schlag in das Herz. Setzt die Atmung während der Propofol-Behandlung aus und eine Maschine muss verwendet werden, um für den Patienten am atmen zu halten. Was für Murray nötig war, um Michael zu intubieren war Sauerstoff. Der Sauerstoff-Tank war leer und es gab keine Versorgung mit Sauerstoff. Auch wenn Conrad Murray eine CPR-Maschine von der AEG zur Verfügung gestellt worden wäre, hätte es nicht Michael das Leben gerettet haben.



    AEG Vertreter sind keine medizinischen Fachleute. Sie sagen Murray musste die medezin. Verantwortung kennen. Murray hat von AEG keine Überwachung und lebensrettende Ausrüstung angefragt. Er hat von AEG keinen Anästesisten angefragt. Es war letztlich Murray`s Entscheidung die Behandlung von Propofol an Michael zu beginnen ohne die richtige Ausrüstung und das Personal.






    Katherine & JOE suchen nicht nach Gerechtigkeit, sondern Bargeld


    Strafanzeige wird durch den Staat erhogen, wird durch den Bezirksstaatsanwalt behandelt, in unserem Fall, Steve Cooley. Dieses Gericht kann Angeklagte ins Gefängnis bringen.



    Zivilklage wird durch einem Menschen eingebracht und durch einen Anwalt abgewickelt. In unserem Fall, Joe`s Anwalt Brian Oxman und Katherines Rechtsanwalt Brian Panish. Das Gericht trifft kein Urteil um jemand ins Gefängnis zu bringen. Zivilgerichte sind für das Sammeln von Geld da.


    Als Joe Jackson eine Todesfolge Klage eingereicht hat gegen Murray nannte er Katherine als "nominalen Kläger". Was bedeutet, dass ihr Name auf der Klage ist, aber sie erhält keine Zahlung, wenn Joe gewinnt. Katherine veröffentlichte folgende Erklärung über ihr Anwalt Adam Streisand:


    "Mrs. Jackson hat kein Interesse eine Gerechtigkeit an Dr. Conrad Murray über den Strafprozess hinaus zu vollziehen. Sie würde sicherlich niemals Brian Oxman eine Berechtigung für die Anmeldung jede Art von Rechtsstreit für sie oder die Kinder geben."


    Naja ... sie beauftragte Brian Oxman für den Job. Es scheint, dass Katherine`s Anwalt Brian Oxmans Klage-Kopie einfügte. Und wenn sie sich für die Gerechtigkeit im Strafverfahren interessiert warum ist sie Rechtsstreitigkeiten AEG in einem zivilen Gericht? Denn selbst wenn das Gericht Conrad Murray zur Zahlung verurteilt bedeutet dies nicht, dass die Jacksons Geld erhalten, wenn man bedenkt Murray`s finanzielle Nöte.



    Katherine Jackson zählt darauf, dass ein riesiger Konzern wie AEG nicht sein Ansehen beschmutzen will durch die negative Publizität eines Prozesses und dass sie Katherine einen saftigen Barausgleich kurz vor Prozessbeginn in die Hand drücken. Einfach ausgedrückt ist Katherine Jackson Klage eine finanzielle Erpressung gegen AEG.



    Machen wir uns nichts vor, weder Joe noch Katherines Klage zielen darauf ab Gerechtigkeit für ihren Sohn zu suchen, wenn ihre Definition von Gerechtigkeit wird immer im Austausch für Michael das Leben bezahlt. Ihr Ziel ist es für die jeweiligen Parteien eine außergerichtliche Einigung mit einem kräftigen Dollarbetrag zu erzielen.




    Kathrines Klage behauptet emotionalen Schaden für PRINCE


    Katherine Jackson zog Michaels Kinder in diesem Rechtsstreit mit ein und nannte sie als Kläger während des Ziehens Michael Anwesen als nominal Partei. Die Klage erklärt, dass Prince Zeuge war als sein Vater starb und "ein großes Trauma und emotionalen Stress" erlitt.



    Es ist herzzerreißend dass Murray Prince, nach oben bat als Michael in der Not war. Aber es ist als ob Katherine`s Anwälte nur Dartpfeile auf AEG werfen in der Hoffnung man würde landen. Es war Murray`s Entscheidung Prince zu rufen, welche Schuld hat AEG daran?



    Die Eingangstür in das Schlafzimmer war auf der rechten Seite des Bettes. Michael war auf dem Boden liegend auf der linken Seite des Bettes. So Prince konnte seinen Vater nicht gesehen haben. Faheem Muhammad bezeugte, dass "Prince in unmittelbarer Nähe der Tür stand. Vielleicht war er über 2 Stufen im Inneren. Er hatte wohl keine Sicht auf seinen Vater.


    Die Klage zitiert Dillon v Legg, um ihre Behauptung zu untermauern, dass PRINCE auf monetäre Entschädigung für die Verletzung berechtigt ist
    Vergleich Dillon Klage als Beispiel (habe ich nicht übersetzt)



    Kläger (Prince) dürfte nur Schadensersatz haben, wenn (1) er eng mit dem Opfer verwandt ist und (2) durch die erlebte Szene (3) als Ergebnis eine schwere psychische Belastung erhielt.



    Um dies durchzusetzen müssen Katherines Anwälte Gutachten von einer Psychologin mit Begründung für den emotionalen Schaden nachweisen. AEG kann auch auf eine unabhängige psychologische Untersuchung bei einem Arzt ihrer Wahl bestehen. Darüber hinaus wird Prince zu einer Untersuchung und Aussage müssen. AEG wird versuchen bereits bestehende psychische Probleme zu etablieren, so Prince müsste Fragen über seine psychische Gesundheit vor Michaels Tod über sich ergehen lassen.


    PRINCE kann Todesfolge-Klage einbringen bis er 20 ist.


    Was ist, wenn AEG, diesen Kampf entscheidet? Seine Fülle von Super-Anwälte werden auf jedes Manöver setzen um diesen Fall zu gewinnen. Michaels Kinder wurden in Michaels Leben maskiert. Sie wuchsen ohne die Anwesenheit der Mutter auf. AEG wird wirklich schmutzig spielen und sie bringen die 1993 und 2005 Vorwürfe gegen Michael vor. Prince in diese Klage zu ziehen ist erschreckend. Dies ist nur eine andere Art von Katherine wie sie Michael`s Kinder nutzt um an Dollar zu kommen.


    Es ist unverantwortlich, dass die Kinder in Katherines Klage benannt sind. Unter Kaliforniens Recht muss ein Kläger eine widerrechtliche Tötung Klage innerhalb von 2 Jahren ab dem Zeitpunkt des Todes bringen. Allerdings, wenn der Kläger minderjährig ist unter dem Alter von achtzehn Jahren – was Prince ist, dann ist die Verjährung gehemmt, bis Prince erreicht das Alter von 18 Jahren. So kann Prince eine Todesfolgeklage einbringen bis er 20 Jahre alt ist. Warum nicht warten bis erwachsen ist und er für sich entscheiden kann. Er ist einfach zu jung, um durch diesen Schlamassel gezogen zu werden.