Michael und Adam Ant

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich glaube nicht, dass Menschen schätzen Adam Ant genug. Haben Kinder heute überhaupt noch auf ihn hören? Sehen Sie seine Videos? Der Mann ist ein Genie, ein Mode-Moloch, eine sexy Frauen Tornado, ganz fabelhafte Pop Präsenz. Auch, wie ich diese Geschichte:


    Das Klingeln eines Telefons schneiden scharf durch meinen Schlaf. Ich tastete nach dem Empfänger. "Hallo?" Eine weiche, hohe Stimme hallte auf der ganzen Linie für mich. "Hallo", es wiederholt. "Ist das Adam Ant? Die Stimme hatte einen amerikanischen Akzent und klang irgendwie vertraut, aber mein Fuzzy Gehirn reagierte verärgert.


    "Terry", sagte ich und dachte, es war eine der Ameisen "Trommler spielen einen Streich. 'Stop p ****** über. Es ist 4 Uhr morgens und ich versuche zu schlafen. "


    "Nein, es ist nicht Terry," sagte die Stimme. "Es ist Michael. Ist das Adam Ant?


    "Sehr witzig, Terry, jetzt f *** off". Ich knallte den Hörer auf, überschlug sich und versuchte, wieder einzuschlafen. Das Telefon ging wieder.


    »Hallo«, bellte ich in den Hörer. "Hallo, nein, wirklich, ich bin es, Michael Jackson ist", sagte der lustige Stimme, "und ich möchte Sie bitten ..."


    "Terry, wenn Sie nicht aufhören, dieses werde ich kommen da drüben und f ****** Schlag dir." Bang. Wieder das Telefon ging. Wieder rollte ich über. Wieder klingelte das Telefon.


    Ich griff nach dem Hörer und rief: "Terry! Das ist ES! "


    "Äh, hallo, ist, dass Adam Ant? Dieses Mal war die Stimme tief, sonor, amerikanischen und ruhig. Es klang nicht so etwas wie Terry.


    "Oh, oh," stotterte ich. "Ja, das ist Adam. Wer bist du? '


    "Ich bin Quincy Jones, Anrufe aus LA. Leider können wir wohl aufgewacht, aber ich bin hier mit Michael Jackson und er möchte mit Ihnen sprechen. Ist das OK? " Eine Pause, und dann die gleiche sanfte Stimme. "Hallo, Adam, ist es Michael. Sorry, wenn wir dich geweckt. "


    "Oh, nein, leider war so unhöflich sein," entschuldigte ich mich.


    Er sagte, er habe gerade das Video zu unserem Song Kings Of The Wild Frontier gesehen. "Es ist großartig", sagte er. "Wie haben Sie die tom-tom-Sound?


    "Oh, danke. Nun, verwenden wir zwei Drum-Kits und fügen Sie dann jede Menge andere Percussion auf ... "


    "Das ist toll, Adam," Michael unterbrochen. "Ich mag Ihre Jacke. Wo hast du es? ".


    "Huh? Meine Jacke? " Ich versuchte zu denken. "Berman und Nathan in Covent Garden in London. Sie versorgen die Kostüme für Filme. "


    "Wow. Das ist toll ", antwortete er. "Wie buchstabiert man das? Bowman und wer? "


    "Nein, Berman-Apostroph-S und NATHAN-Apostroph-S. '


    "Großartig, danke. Treffen wir uns das nächste Mal sind Sie in Amerika, nicht wahr? Bye. " :victory: (also nicht La Toya, sondern Adam Ant, wg. der Kostümtipps)


    http://www.positivelymichael.c…php?18886-MJ-and-Adam-Ant

  • Schöne Geschichte, Thalia! Hab gut gelacht, vor allem dass sich Michael dann auch gleich noch ein paar Shoppingtipps geholt hat... :lachen:
    Und wie hartnäckig er war, hat er mit seinen wiederholten Anrufen trotz Beschimpfungen auch wieder bewiesen. Einmalig der Mann! :wolke1:


    Aber ich gestehe, Adam Ant ist bei mir auch vollends im Hinterkopf verschollen gewesen... :bohr:

  • Armer Mike... wie oft er wohl Leute angerufen hat und die ihm nicht geglaubt haben, dass er es ist :kicher: Stellt euch vor euer Telefon klingelt, ihr geht ran und die Stimme sagt "Hier ist Michael Jackson" :glupschi: Ich würd mich wohl erstmal kräftig zwicken und dann von :laberlaber: zu :ff: zu :huch: zu :stern: zu :love: zu :jubel: zu :flowers: zu :kiss: :wolke1: :herz: :herz: :herz:


    Und meine Jacke hätte er auch haben können, ich hätte sie ihm persönlich vorbeigebracht :jubel:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Du meine Güte :glupschi: , Adam Ant, ist das lange her. An den hätte ich warscheinlich nie wieder gedacht.

    Er sagte, er habe gerade das Video zu unserem Song Kings Of The Wild Frontier gesehen. "Es ist großartig", sagte er. "Wie haben Sie die tom-tom-Sound?


    Das hier ist der Song den Michael meinte Kings of the Wild Frontier.....die Musik ist halt Geschmackssache :-D meiner ist es nicht so unbedingt :kicher:
    Aber die Jacke, die ist wirklich cool und er trägt sie immer noch :daumen:

  • Zitat

    "Terry", sagte ich und dachte, es war eine der Ameisen

    :abroll:
    ich schmeiß` mich weg :ablach:
    diese Übersetzungsmaschienen sind echt zum heulen ... :rolleyes:
    obwohl ANT = Ameise stimmt ja :jubel:


    ich :alteschachtel: kenn` den Typen natürlich noch :-D
    war mal`n als Leadsängers der Punkband "Adam & the Ants" ganz angesagt.
    Heißt mit bürgerlichem Namen: Stuart Leslie Goddard
    ist mir in Erinnerung geblieben, weil er am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. :schief:
    Sieht heute so >> 5115460_548467s.jpg aus
    und manchmal auch wie Jonny Deep adam%2Bant%2B2011.jpg
    :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Klasse :) Ich kenn die Ameise, äh, den Adam Ant auch noch, mochte ihn sehr gerne "damals" (Mist, ich bin alt :ablach:) . Aber... ich meins nicht böse, ehrlich nicht, aber bei automatischen Übersetzungen, ganz ehrlich, da wäre mir das englische Original lieber oder zumindest zusätzlich dazu.... :bettel: denn was Google & Co da so ausspuckt - uaaaaah :flucht:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Als Oldie kenne ich Adam Ant und seine Musik auch noch,war nicht unbedingt mein Fall,aber ich kann verstehen das er geglaubt hat das ihn jemand veräppeln will :hmmm: Und es war natürlich klasse von Mike nicht aufzugeben und AA weiter zu "nerven" :ablach: Und dann Quincy Jones der sagt,das Michael mit ihm sprechen möchte und ob das ok ist.OK???? Hallooo???? Davon hat unsereins doch ein lebenlang geträumt :wolke1: :wolke1: :wolke1: :herz: :herz: :herz: