Personen, die einen Bezug zu Michael haben

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Barry Gordy – Mitbegründer von Motown


    Suzanne de Pass - PR Managerin Motown


    Quincy Jones – Produzent von Off the Wall, Thriller und Bad


    Dieter Wiesner – Manager von 2002 bis 2003 (Wiesner war 10 Jahre lang ein enger Vertrauter von Michael)


    Ronald Konitzer – zusammen mit Wiesner Manager


    Marcel Avram - Der deutsche Konzertveranstalter Marcel Avram (70) hat für Michael Jackson fünf Welttourneen organisiert und gilt als einer der bekanntesten Veranstalter in Deutschland. Er war Inhaber der Münchner Agentur „Mama Concerts“, in der er gemeinsam mit seinem Partner Fritz Rau viele bekannte Musiker betreute. 1998 wurde Avram wegen Steuerhinterziehung verurteilt und saß ein Jahr im Gefängnis. Als Michael 1999 zwei Konzerte ausfallen ließ, verklagte Avram den Weltstar auf 17 Millionen Euro - und erhielt vor Gericht Recht. Trotz dieses Rechtsstreits, sagt Avram heute, seien Jackson und er bis zuletzt Freunde geblieben.


    Tarek Ben Amar – früherer Manager


    Michael Levine – früherer Agent


    Frank DiLeo – erst Leibwächter, dann Manager 1989 entlassen


    Guy Holmes – Manager (Bahrein)


    Ron Weisner - acht Jahre lang Manager der Jackson Five und von Michael Jackson zur Zeit seines größten Erfolges "Thriller


    Charles Koppelmann – Musik-Manager


    Jürgen Todenhöfer – Michael und er hatten Pläne für ein Musikportal im Internet, leider wurde daraus nichts


    Al Walser – Freund von Michael, Star-Produzent aus Liechtenstein und Mitglied der „Grammy Jury“, wollte gemeinsam mit Michael bzw. den Jackson 5 ein Comeback Lied „Living your dream“ aufnehmen, dazu kam es leider nicht mehr


    Uri Geller – Freund von Michael, die Freundschaft zerbrach daran, dass Geller Michael mit Martin Bashir bekannt machte, 2001 war Michael Trauzeuge von Uri Geller


    Torsten Heinze – Freund, Magier und späterer Ehemann von Karen Faye von 1995 bis 2004 lebte er in Neverland


    Raymone Bain – seit 2003 Pressesprecherin und General-Managerin von MJJ Productions Inc.


    Dr. Thome Thome – Ex-Manager, Präsident und Pressesprecher von MJJ Productions Inc.


    Leonard Rowe – Ex-Manager


    George Folsey – Ex-Produzent


    Jim Morey – Ex-Manager aus den 80er Jahren


    Bob Jones – Ex-Manager


    Howard Rubenstein – Pressesprecher


    Bernstein, Fox, Whitman, Goldman & Sloan – langjährige Geschäftsführer und Wirtschaftsprüfer


    L. Londell McMillan – Geschäftsführer und Wirtschaftsprüfer


    Walter Yetnikoff - (damaliger CEO von CBS-records) CBS wurde später von Sony aufgekauft und Yetnikoff wurde entlassen


    Karen Faye Kissinger – seit 1985 Make-up Artist und Freundin von Michael


    Michael Lee Bush – persönlicher Designer und Freund von Michael


    Mark Lester – enger Freund von Michael und früherer Kinderstar „Oliver“ Patenonkel von Michaels Kindern


    Dr. Arnold Klein – langjähriger Hautarzt


    Deepak Chopra – langjähriger Freund, Arzt und spiritueller Berater seit 1988


    Miko Brando – Sohn von Marlon Brando, Freund, Assistent und Leibwächter von Michael


    Grace Rwaramba – Nanny von Michaels Kindern


    Al Malnik – Freund und Patenonkel von Blanket


    Kenny Ortega – Choreograf, Produzent und Regisseur 1992 brachte Kenny Ortega zusammen mit Michael die Dangerous Tour auf die Bühe. 1997 kam es zur weitern Zusammenarbeit mit der History-Tour, zuletzt arbeitete er mit Michael an „This is it“


    Randy Philips – Präsident von AEG Live Konzertmanager


    Wayne Nagin – Chef-Bodyguard und Freund von Michael


    Kai Chase – Köchin bei Michael


    Barry Gibb – Freund von Michael und Michael war der Patenonkel von Barrys Sohn Michael geb. 1984


    Macaulay Culkin – Freund und Patenonkel von Michaels ältesten Kindern


    Liza Minelli & David Gest – Freunde, Michael war Co-Trauzeuge auf ihrer Hochzeit, David Gest war ein Schulfreund von Michael


    Martin Scorsese – Regisseur Video Bad


    John Landis – Regisseur Video Thriller und Black or white


    Nicole Richie – Michael war ihr Patenonkel


    Elizabeth Taylor – enge Freundin und Patentante von Paris und Michael I.


    Keya Morgan – Produzent von 30th. Anniversary


    Gregroy Peck – langjähriger Freund und Nachbar


    Debbie Rowe – zweite Ehefrau vom 14.11.1996 bis 08.10.1999 und Mutter seiner zwei ältesten Kinder


    Lisa Marie Presley – erste Ehefrau vom 26.05.1994 bis 18.01.1996


    Anwalt John Branca und Musik-Direktor John McClain – Nachlassverwalter


    Dr. Susan Etok – britische Ärztin und langjährige „Vertraute“ von Michael, die nach seinem Tod behauptet hatte, Michael wolle ein 4. Kind und habe sie gebeten, dieses auszutragen. Außerdem gab sie ein Interview ausgerechnet Diane Diamond. Sie hat außerdem auf Ihrer Internetseite Karen Faye zitiert und sich damit mächtig Ärger eingehandelt, sie zitierte Karen folgendermaßen: "Michael musste sich wegen der Versicherungsgesellschaft, vor Beginn der O2-Shows, einer weiteren Untersuchung in London unterziehen.


    Randy Phillips teilte mir (bei Michaels Beerdigung) mit, dass er meine Briefe gelesen habe und das sie „alles getan haben, was sie konnten“. Ich frage mich, ob sie realisiert hatten, dass er diese Untersuchung NIEMALS bestehen wird.
    Ich verurteile niemanden zu irgendetwas, ich stelle Fragen. Aufgrund der Reaktionen erscheint es mir ganz klar, dass Leute, die Michael nicht wirklich kennen, denken, dass er gesund aussieht.


    Vielleicht haben die Geschäftsleute, die nicht feinfühlig in Bezug auf Michael waren, sich gar keine Gedanken darüber gemacht, auf seine Gesundheit zu achten.


    ABER, ich schrieb diese E-Mails und diskutierte mit Personen, die für Michael und die O2 Shows verantwortlich waren (Randy Phillips selbst war für mich nicht erreichbar, er sagte mir, dass ihm die E-Mails vorgelegt wurden und das er sich meiner Bedenken bewusst war bevor Michael starb).Ich wies mehrfach darauf hin…..ich bat um einen Psychologen, da Michaels psychische Verfassung nicht in Ordnung war. Er konnte nicht schlafen, er war wütend (weil er keinerlei Kontrolle hatte), es gab Anzeichen dafür, dass er Medikamente nahm, er hatte Zwangsstörungen und sein Körper war immer eiskalt und er verlor rapide an Gewicht. Es lagen sechs Tage zwischen dem Zeitpunkt, an dem ich die E-Mails verschickte und dem Zeitpunkt, zu dem Michael starb. An vier von diesen sechs Tagen, erschien er nicht zu Proben und ich hatte ihn auch nicht gesehen."


    Dr. Firpo Carr - spiritueller Berater von Michael


    Rolf Knie - schweizer Zirkusdirektor und seit 1988 Freund von Michael


    Pia Bhatti - arbeitete in den 80er Jahren als Kindermädchen auf der Neverland Ranch


    Omer Bhatti - angeblicher Sohn von Michael


    Alberto Alvarez - Leibwächter, hat am Tag des Todes von Michael die 911 angerufen


    Michael Amir - Leibwächter und Michaels persönlicher Assistent


    Faheem Muhammad - persönlicher Leibwächter


    Lou Ferrigno - persönlicher Fitnesstrainer


    Ian Berkley - Michaels Fotograf


    Matt Fiddes - ehemaliger Leibwächter


    Joey Jeszeck - Sicherheitsbeamter


    Johnny Caswell - Leiter eines Soundstagestudios in Burbank


    Brian Oxman - Anwalt der Jackson-Familie


    Allan M Scanlan ("Big Al") - Mitarbeiter des Neverland Parks


    Cherilyn Lee - Michaels Krankenschwester


    Christopher Gaspar - offizieller Impersonator seit 1988


    Deborah Dannelly - Präsidentin des Fanclubs und Freundin


    Don Wilson - Produzent und Regisseur vom "Man in the Mirror" Video


    Frederick Henry - Impersonator und Sänger


    J. Randy Taraborrelli - Biograph und Freund


    Joy Robson - enger Freund von Michael


    Navi - Impersonator

  • Marion, danke für die tolle Auflistung der Namen, etc. Ist echt mal wieder interessant. Gibst uns guuuuutes Fudder.... :danke:

  • Haltet mich nicht für bescheuert, aber was ist ein IMPERSONATOR?? :schulter:


    da is nix mit "für bescheuert halten"!!!!!!!!!! das ist ein imitator, ein michael-darsteller.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ja Marion....jetzt weiss ich Bescheid :glupschi:
    Ich weiss jetzt, dass ich nichts weiss.... :schmoll: also alles wie immer :blablub:


    Wenn du jetzt noch den Namen von Mikes Klofrau reinsetzt, dann komm ich persönlich zu dir nach Meppen und .......nein, dann hau ich lieber ab. Ich krieg dann Angst :schrank:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Wenn du jetzt noch den Namen von Mikes Klofrau reinsetzt, dann komm ich persönlich zu dir nach Meppen und .......


    :wegroll: und ich möchte bitte noch den namen des bodyguards, der die tightie whities besorgen musste... :xgrim:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @tita:


    Willst du dem Bodyguard dann die Hände abknutschen, weil er Mikes Unterhosen in der Hand halten durfte? :weglol: ....ich mach mit :xgrim:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • @ billie:


    neeeeee, wobei auch das ne idee ist :ablach: ! ich würde fragen, ob er irgendwo noch eine hat :weglol: !? ach und @ marion: wer hat denn michaels socken gewaschen? mich würde mal mächtig interessieren, ob seine süßen füße & socken nach so nem durchtanzten mega-konzert gemüffelt haben :stink: ...


    :wegroll:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Okay, Ihr habt es so gewollt :mike:


    Also, der Gute, der ihm die Unterhosen besorgt hat, hieß Sam L. Parity und er hat sie bei J. C. Penney gekauft :laugh:


    "Er sagte zu mir, ich brauche Unterwäsche. Als ich ihn fragte, welcher Art, wiederholte er nur "Unterwäsche". Als ich ihm sagte, dass ich nicht seine Mutter wäre und ich nicht wüsste, was ich da holen sollte, lachte er nur und sagte: "Hanes dreißig bitte." Als ich fast zur Tür heraus war, brüllte er mir hinterher:" Machen Sie 32 daraus, ich mag es nicht so eng." So sieht es aus Leute, der King of Pop trägt tightie whities!


    LG Marion

  • Als ich fast zur Tür heraus war, brüllte er mir hinterher:" Machen Sie 32 daraus, ich mag es nicht so eng."


    :ablach::ablach::ablach::ablach::ablach: das glaub ich jetzt nicht!!!!!!!!!!!!! ich brüll mich weg :olol::olol::olol: ! ist das geiiiiiiiil! :weglol::weglol::weglol:
    tightie whities - nicht so eng und mit eingriff - sexy... :lecker:


    aber was issn nu mit den socken???????

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hier gibt es einen ÜBerblick über die Jacksons.. wer ist wer..


    leider sind die Bildunterschriften auf französich und daher kann ich mit Müh und Not noch verstehen wer dort von wem abstammt.... mehr leider nicht...




    http://thejacksonfamily.skyrock.com/

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Wenn er mir das mit den Unterhosen nachgeschrien hätte, hätte ich nichts mehr kaufen brauchen. Ich wäre vor lauter lachen keinen Meter mehr von der Stelle gekommen. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."