Michael Jackson: The Experience und andere Videospiele

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich habe auf meinem Rechner Win 7 und das Spiel läuft prima :doppelv: Das einzige Problem was ich habe ist, das bei mir nicht alle benutzerdefinierten Inhalte erscheinen obwohl ich sie installiert habe :wolke: da sind so tolle Sachen bei aber ich finde sie nicht im Spiel. Ich habe auch noch andere Promis in meinem Spiel :zahn: Wenn ihr möchtet dann zeige ich sie Euch auch mal aber nur wenn es nicht zu :ot: ist.

  • Ich habe auf meinem Rechner Win 7 und das Spiel läuft prima :doppelv:


    Na das ist ja super , dann kann ich mir das game ja mal zur brust nehmen , wenn ich es erworben habe . Allerdings habe ich es bisher nicht unter 30 € gesehen und hab doch noch so vieles auf meiner wunschliste , was Michael betrifft . Aber irgendwann wird es sich schon ergeben und dann bastel ich auch mal einen Michael . :)


    Ich habe auch noch andere Promis in meinem Spiel :zahn: Wenn ihr möchtet dann zeige ich sie Euch auch mal aber nur wenn es nicht zu :ot: ist.


    Solange Justin Biber nicht dabei ist , würde ich sie gerne sehen liebe Manu . :zahn:

  • so habe erstmal 2 für Euch, leider :snüf: mein Spiel stürzt immer ab :flenn: und da habe ich leider nicht mehr aber ich hoffe ihr erkennt sie :kicher:


    TS3W2012-04-0222-53-15-98.jpg


    TS3W2012-04-0222-29-58-33.jpg

  • Das find ich hier als jemand der schon seit 1988 zockt sehr intressant,hatte nen C 64,Amiga 500,SNES,MD, Ps1, Dreamcast,Sega Saturn,xbox , N 64,Gamecube xbox 360 und Gameboy.heutzutage hab ich leider nur noch die xbox 360,Gamecube und N64,möchte mr aber mindestenes das Snes wieder nachkaufen.trotz allem ist mir das Moonwalkerspiel damals nicht untergekommmen,ich meine ich kannte es zwar,aber damals bestand meinerseits nicht soviel Intresse an dem Spiel

  • Hier ist ja viel Interessantes zu lesen und zu sehen. Ich selber habe auch Sims 1, 2 und 3 und werde mir demnächst auch meinen Persönlichen Michael basteln (:
    Mal ne Frage
    @ Huckzter: Hast du denn inzwischen dein Sims 3 Spiel? Und wenn ja, würdest du uns mal deine Kreationen zeigen? Wäre echt lieb (: Ich würde dann meine auch mal zeigen :hmhm:


    Liebe Grüße,
    Schnickschnuck :wave:

  • Hast du denn inzwischen dein Sims 3 Spiel?

    Und wenn ja, würdest du uns mal deine Kreationen zeigen?


    Nein hab ich leider noch nicht .
    Das liegt aber einzig und allein an dem preis , denn trotz des alters , will das spiel eifach nicht im preis sinken und das nervt allmälig . X(
    Ich weiss , ich könnte es auch gebraucht kaufen , aber leider habe ich eine allergie gegen kratzer . :-D
    Dadurch , dass der preis noch nicht sinken möchte , habe ich es mir noch nicht gekauft , denn ich habe ziemlich vieles auf meinem MJ-sammlerzettel stehen . ;)
    Wenn ich das spiel aber irgendwann in meinem besitz habe , dann werde ich selbstverständlich auch meine Michael-kreationen hier posten . Ganz klare sache . :)


    Wenn du deine selbstgebastelten Michaels zeigen möchtest liebe Schnickschnuck , dann ist dies der perfekte thread dafür . :hkuss:

  • Zitat

    Neverland im Second Life


    Darf ich mal ganz dumm fragen, was das ist ? Und wie komm ich dahin, und wieso und weshalb und überhaupt :c035:
    Das sieht ja toll aus und ich möchte da auch langstöbern. :flirty: Kann man da Alles anfassen und untersuchen ? Oder was macht man da ?

  • Michael Jackson on Games Part 1/4



    Der King of Pop und die Videospiele… In welchem Bereich der Unterhaltungsindustrie hatte MJ eigentlich nicht einen Fuß in der Tür?!
    Michael Jackson war, wie viele von euch sicherlich bereits wissen, ein
    leidenschaftlicher Gamer und hatte auf Neverland eine große Sammlung von Arcade Spielautomaten.








    Heute stelle ich euch zwei sehr interessante Spiele vor, in denen Michael Jackson Cameo-Auftritte hatte, und berichte euch auch, wie es zu diesen kam –
    Are you ready?




    Space Channel 5



    Den Anfang macht das Game „Space Channel 5“ von SEGA für den Dreamcast.
    Der ehemalige Senior Vice President für Produktentwicklung für Sega Shuji Utsumi kam gerade von der USA und erzählte Tetsuya Mizuguchi (Projektleiter von Space Channel 5), dass Michael Jackson von diesem Projekt gehört hatte und unbedingt dabei sein wollte.
    Leider befand sich das Spiel zu diesem Zeitpunkt in der Endphase, also bekam MJ einen kurzen Auftritt als Space Michael!
    Er selbst lieh seinem virtuellen Charakter seine Stimme und sein Outfit ähnelte sehr dem von Scream.




    “And he was like, ‘Yeah. Michael Jackson. He saw the game and he loves it and he really, really wants to be in it.’
    And we had like a month left. And we were like, ‘What the hell. Let’s do it.’ So we buckled up and we just made it happen, and yeah, it was super-awesome.”
    Michael Jackson makes a cameo appearance as Space Michael in Space Channel 5 near the end of the game.
    Quelle






    Space Channel 5 Part 2



    Im zweiten Teil des Games bekommt Space Michael sogar eine größere Rolle, nämlich als Space Channel 5 Station Chief!
    In diesem Teil sehen wir mehr typische MJ-Tanzschritte, die wir aus seinen bekannten Songs wie Thriller, Beat it, Smooth Criminal und The way you make me feel kennen.








    Leider wird fälschlicherweise oft behauptet, der Song „Space Dance“ wäre ein Outtake von Invincible, doch tatsächlich wurde dieser von talentierten
    Fans selbst gebastelt!







    Andere Fans wiederum kreierten sogar ihre eigenen Space Michael Cosplays, was uns wieder einmal Michaels große Beliebtheit auch außerhalb der Musik-Szene zeigt!






    Continue?
    – dann schaut einfach auf mjblog.de vorbei! :)

  • Hey Rico ;) Vor dir ist man aber auch nirgends sicher :-D


    Space Channel 5 Part 2


    Für den einen oder anderen nostalgiker vielleicht interessant ....
    Die wenigsten von uns werden eine Dreamcast konsole zu hause stehen haben und noch weniger werden sich eine konsole + spiel besorgen .
    Nun habe ich eine kleine entdeckung gemacht , die einem den zweiten teil der serie auf den PC bringen kann .
    Vorausgesetzt man kommt mit der alten grafik zurecht . :-D


    Sega hat 2011 eine kleine spielesammlung namens Dreamcast Collection für den PC auf den markt gebracht .
    Space Channel 5 Part 2 befindet sich auch auf dieser PC-DVD . :)


    Hier der amazon link : http://www.amazon.de/Sega-Drea…ords=dreamcast+collection



    <--- Unter den 4 klassikern ist auch Space Channel 5 Part 2 vorhanden . :scream:

  • SONIC THE HEDGEHOG INSPIRIERT VON MICHAEL JACKSON

    1. MAI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    SONIC-1024x576.jpg

    Sonic The Hedgehog kommt im November 2019 mit Jim Carrey ins Kino.


    Als Fans kennen wir alle die Verbindung zwischen dem kleinen flotten blauen Charakter und Michael Jackson und insbesondere der Beziehung von Michael Jackson zu Sega!

    Herauszufinden, dass Michael Jackson wahrscheinlich die Musik für Sonic 3 von "Stranger In Moscow" geschrieben hat, ist eine Selbstverständlichkeit!

    Der Filmregisseur folgte dem Trend der 90er Jahre und wie Sonic von Michael Jackson inspiriert wurde.

    Michael Jacksons Einfluss ist noch in fast jedem Sonic-Spiel zu finden. Als Sonic the Hedgehog in den frühen 90er Jahren in Entwicklung war, hatte Sega bereits eine Beziehung zum King of Pop, nachdem er die Mega Drive- und Arcade-Versionen seines 1990er-Videospiels Moonwalker entwickelt und veröffentlicht hatte .

    In einem Interview aus dem Jahr 2009 wurde Naoto Ohshima gefragt, warum Sonics Schuhe ihre Weihnachtsmann-Färbung haben. Ohshima antwortete. „Seine Schuhe waren inspiriert von dem Cover von Michael Jacksons Bad, das sich stark zwischen Weiß und Rot unterschieden musste - dieser Farbe des Weihnachtsmanns. Ich dachte auch, dass Rot gut für einen Charakter ist, der wirklich schnell laufen kann, wenn sich seine Beine drehen. “

    Wir werden bis zum 8. November warten müssen, um zu sehen, ob der King of Pop in die Filmversion des berühmten Videospiels aufgenommen wurde! Bis dahin checkt der Trailer:


    Sonic the Hedgehog Trailer #1 (2019) | Movieclips Trailers


    https://www.mjvibe.com/sonic-t…pired-by-michael-jackson/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • SPACE CHANNEL 5 KOMMT ALS VR-SPIEL OHNE MICHAEL ZURÜCK

    10. FEBRUAR 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    screen-shot-2018-04-27-at-10-24-41-am.jpg


    Wenn Sie sich erinnern, haben wir 2018 angekündigt, dass das Tanzvideospiel „Space Channel 5“ zurückkommt und die Daten festgelegt werden:

    25. Februar in den USA, 26. Februar in Europa


    Michael Jackson trat mehrfach in den Spielen auf, die 2000 GDC-Auszeichnungen für den originellen Spielcharakter des Jahres und herausragende Audioqualität erhielten. Aber als klar wurde, dass der Dreamcast die letzte Konsole von Sega sein würde, wechselte das Franchise auf die PlayStation 2 und UGA löste sich auf und beendete die Serie.


    Space Channel 5 VR - Kinda Funky News Flash! - Launch Trailer | PS4


    Während es unklar war, dass Michaels Cameo zurückkehren wird, wurde offiziell gesagt, dass das Cameo leider nicht Teil der neuen Version sein wird!


    Hier was die Fans vermissen werden:

    Spacemichael_2.jpg


    https://www.mjvibe.com/space-c…-vr-game-without-michael/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich poste es mal hier dazu.


    MICHAEL JACKSON GEHÖRT ZU DEN TOP 10 DER BESTEN… SPIELAUTOMATEN

    28. MAI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    SlotM03.jpg


    Du hörst gut! Michael Jackson wurde in die Top 10 der besten Slot-Spiele zum Thema Musik aller Zeiten gewählt.

    In den Top 10 finden Sie "Guns N'Roses", "Motorhead", "Kiss", "Jimi Hendrix", "Elvis Lives" und "The Phantom of the Opera".

    Michael ist der einzige Pop-Künstler, der es dort geschafft hat, da die meisten beliebten Spielautomaten mit Musikthema eher auf Rock basieren.


    Nicht, dass ich das Glücksspiel vorantreiben möchte, da dies falsch sein wird (und ich verstehe die Sucht nach LOL nicht), aber ich möchte zugeben, dass ich als Fan einmal auf diesen Maschinen gespielt habe und es so cool ist, und zu sehen Hören Sie Michael, während Sie einen $ 1 vorstellen!


    OK! Dies bringt nichts zu Michaels Vermächtnis, aber unter den Top 10 der beliebtesten Spielautomaten mit Musikthema zu sein, beweist nur, dass die Leute seine Musik genießen! Ich sehe keine Wade- und James-Spielautomaten? Vielleicht wäre ein Schlagballspiel schön (natürlich mit ihren Gesichtern!).


    https://www.mjvibe.com/michael…10-of-best-slot-machines/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: