Michael in Computer / Videospielen und 3D Bilder

  • Danke für die infos Manu . :)
    Jetzt müsste ich noch wissen und ich frage es absichtlich hier , denn vlt nützt es auch anderen , ob die Sims 3 auch windows 7 kompatibel ist oder es eventuell nicht laufen könnte ?
    Welches betriebssystem benutzt du denn , wenn ich fragen darf ?

  • Ich habe auf meinem Rechner Win 7 und das Spiel läuft prima :doppelv: Das einzige Problem was ich habe ist, das bei mir nicht alle benutzerdefinierten Inhalte erscheinen obwohl ich sie installiert habe :wolke: da sind so tolle Sachen bei aber ich finde sie nicht im Spiel. Ich habe auch noch andere Promis in meinem Spiel :zahn: Wenn ihr möchtet dann zeige ich sie Euch auch mal aber nur wenn es nicht zu :ot: ist.

  • Ich habe auf meinem Rechner Win 7 und das Spiel läuft prima :doppelv:


    Na das ist ja super , dann kann ich mir das game ja mal zur brust nehmen , wenn ich es erworben habe . Allerdings habe ich es bisher nicht unter 30 € gesehen und hab doch noch so vieles auf meiner wunschliste , was Michael betrifft . Aber irgendwann wird es sich schon ergeben und dann bastel ich auch mal einen Michael . :)


    Ich habe auch noch andere Promis in meinem Spiel :zahn: Wenn ihr möchtet dann zeige ich sie Euch auch mal aber nur wenn es nicht zu :ot: ist.


    Solange Justin Biber nicht dabei ist , würde ich sie gerne sehen liebe Manu . :zahn:

  • Das find ich hier als jemand der schon seit 1988 zockt sehr intressant,hatte nen C 64,Amiga 500,SNES,MD, Ps1, Dreamcast,Sega Saturn,xbox , N 64,Gamecube xbox 360 und Gameboy.heutzutage hab ich leider nur noch die xbox 360,Gamecube und N64,möchte mr aber mindestenes das Snes wieder nachkaufen.trotz allem ist mir das Moonwalkerspiel damals nicht untergekommmen,ich meine ich kannte es zwar,aber damals bestand meinerseits nicht soviel Intresse an dem Spiel

  • Hier ist ja viel Interessantes zu lesen und zu sehen. Ich selber habe auch Sims 1, 2 und 3 und werde mir demnächst auch meinen Persönlichen Michael basteln (:
    Mal ne Frage
    @ Huckzter: Hast du denn inzwischen dein Sims 3 Spiel? Und wenn ja, würdest du uns mal deine Kreationen zeigen? Wäre echt lieb (: Ich würde dann meine auch mal zeigen :hmhm:


    Liebe Grüße,
    Schnickschnuck :wave:

  • Hast du denn inzwischen dein Sims 3 Spiel?

    Und wenn ja, würdest du uns mal deine Kreationen zeigen?


    Nein hab ich leider noch nicht .
    Das liegt aber einzig und allein an dem preis , denn trotz des alters , will das spiel eifach nicht im preis sinken und das nervt allmälig . X(
    Ich weiss , ich könnte es auch gebraucht kaufen , aber leider habe ich eine allergie gegen kratzer . :-D
    Dadurch , dass der preis noch nicht sinken möchte , habe ich es mir noch nicht gekauft , denn ich habe ziemlich vieles auf meinem MJ-sammlerzettel stehen . ;)
    Wenn ich das spiel aber irgendwann in meinem besitz habe , dann werde ich selbstverständlich auch meine Michael-kreationen hier posten . Ganz klare sache . :)


    Wenn du deine selbstgebastelten Michaels zeigen möchtest liebe Schnickschnuck , dann ist dies der perfekte thread dafür . :hkuss:

  • Zitat

    Neverland im Second Life


    Darf ich mal ganz dumm fragen, was das ist ? Und wie komm ich dahin, und wieso und weshalb und überhaupt :c035:
    Das sieht ja toll aus und ich möchte da auch langstöbern. :flirty: Kann man da Alles anfassen und untersuchen ? Oder was macht man da ?

  • SONIC THE HEDGEHOG INSPIRIERT VON MICHAEL JACKSON

    1. MAI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    SONIC-1024x576.jpg

    Sonic The Hedgehog kommt im November 2019 mit Jim Carrey ins Kino.


    Als Fans kennen wir alle die Verbindung zwischen dem kleinen flotten blauen Charakter und Michael Jackson und insbesondere der Beziehung von Michael Jackson zu Sega!

    Herauszufinden, dass Michael Jackson wahrscheinlich die Musik für Sonic 3 von "Stranger In Moscow" geschrieben hat, ist eine Selbstverständlichkeit!

    Der Filmregisseur folgte dem Trend der 90er Jahre und wie Sonic von Michael Jackson inspiriert wurde.

    Michael Jacksons Einfluss ist noch in fast jedem Sonic-Spiel zu finden. Als Sonic the Hedgehog in den frühen 90er Jahren in Entwicklung war, hatte Sega bereits eine Beziehung zum King of Pop, nachdem er die Mega Drive- und Arcade-Versionen seines 1990er-Videospiels Moonwalker entwickelt und veröffentlicht hatte .

    In einem Interview aus dem Jahr 2009 wurde Naoto Ohshima gefragt, warum Sonics Schuhe ihre Weihnachtsmann-Färbung haben. Ohshima antwortete. „Seine Schuhe waren inspiriert von dem Cover von Michael Jacksons Bad, das sich stark zwischen Weiß und Rot unterschieden musste - dieser Farbe des Weihnachtsmanns. Ich dachte auch, dass Rot gut für einen Charakter ist, der wirklich schnell laufen kann, wenn sich seine Beine drehen. “

    Wir werden bis zum 8. November warten müssen, um zu sehen, ob der King of Pop in die Filmversion des berühmten Videospiels aufgenommen wurde! Bis dahin checkt der Trailer:


    Sonic the Hedgehog Trailer #1 (2019) | Movieclips Trailers


    https://www.mjvibe.com/sonic-t…pired-by-michael-jackson/