Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier soll geschieben werden wann und auf welchem Sender Michael zu sehen ist ich werde versuchen diese Seite auf dem aktuellsten Stand zu halten. Falls jemand was mitbekommt, das ich nicht noch nicht hier gepostet habe, kann er es gerne hier anfügen.


    Die Sendetermine sind außerdem im Kalender aufgeführt



    Sa. 27.11. 20:15-0:25 VOX
    König Einsam - das tragische Leben des Michael Joseph Jackson


    So. 28.11. 8:30-13:10 VOX Wiederholung
    König Einsam - das tragische Leben des Michael Joseph Jackson


    Mo./Di. 29.11. 1:50-2:20 3sat
    Great Duets /Videomusik - Musikvideos


    Sa. 11.12. 22.00-0:00 VIVA
    VIVA-Spezial: Comebacks


    So. 12.12. 19:00-21:00 VIVA
    VIVA Spezial: Die krassesten Outfits


    Mo 13.12. 18:00-18:30 MTV
    Famous Crime Scene: Michael Jackson


    Mo./Di. 20./21.12. 3:55 - 5:35 3sat
    Hits der 80er - International: Videomusik - Musikvideos


    Do./Fr. 30./31.12. 0:30-1:10 3sat
    Die Michael Jackson Story


    Fr. 31.12. 18:00-20:00 3sat
    HIStory Tour - München


    Mi. 5.1. 20:15 - 21:20 Arte
    Doctor Prince und Mister Jackson



    Hier bitte keine Kommentare oder Diskussionen über die Sendungen


    In diesem extra Thread "TV-Diskussionen" kann über die Sendungen diskutiert werden


    Danke an alle die mithelfen, dass Keiner was versäumt


    EDIT
    Hier kann man Michael 24 Stunden lang zuhören.


    http://www.mjtunes.com/


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    50 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • iwie fehlt da das datum welcher tag es ist (klein mach)

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • Ein weiteres Highlight wird zudem die 3D Animation zu Michael Jackons Earthsong sein, die am Sonntag exklusiv Premiere feiert – und auf die man ziemlich gespannt sein darf. Wer sich die Grammys nicht entgehen lassen möchte, sollte Montagmorgen, dem 1. Februar um 2 Uhr Pro Sieben einschalten. Dort wird die Verleihung live übertragen

  • Heute abend kommt in der ARD um 20.15 Uhr die "ECHO-Verleihung" und angeblich soll es in der Sendung einen MJ-Tribut geben...soll aber nicht verraten werden, was genau passiert...
    Ich schaue es mir auf jeden Fall an, hoffentlich kriegen sie was Gescheites hin! :brille:

  • Der große deutsche 80er-Test by RTL II


    Sonntag, 18. April 2010, um 20.15 Uhr



    http://www.rtl2.de/50090.html


    die Show, bei der die MJ Fans mit dabei waren.


    noch zur Anmerkung:
    Nefsche hat ja in ihrem Reisebericht erwähnt, das die MJ Fans in der Aufzeichnung zur Sendung mit Jacko-Fans betitelt wurden.
    Ploch hatte dort versprochen, dass das bis zur Ausstrahlung noch geändert werden würde.
    Leider ist es wohl so, dass dies nur leere Versprechungen waren, zumal selbst im obigen RTL Link Jako-Fans angekündigt werden.
    Nefsche hat sich nochmal mit Ploch in Verbindung gesetzt um nach zu haken ob denn das Versprechen die Überschrift für den Block zu ändern eingehalten wurde. Leider hat sie darauf bis heute keine Antwort erhalten, sodaß man davon ausgehen muß, das die Überschrift nicht geändert wurde.

  • TV-Tipps: MJ Abend bei zdf neo
    09.04.10 - 17:51
    Am Sonntag, 18. April 2010, wird ein Michael Jackson Abend bei "zdf neo" sein. Die schon mehrmals gezeigte einstündige Aufzeichnung der Konzerte zu MJs 30jährigen Bühnenjubiläum wird bei neo gezeigt, sowie eine Dokumentation, die anscheinend auch schon bei 3Sat lief.


    Hier die Sendetermine:


    18.04.2010 - 20:15 - 21:15 Uhr - Michael Jackson 30th Anniversary Celebration - Michael Jackson - Musik-Rock, Musik-Pop


    18.04.2010 - 21:15 - 23:00 Uhr - Kult am Sonntag - Unterhaltung-Shows

  • Die große Samstags-Dokumentation: "König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson"
    Am 22. Mai um 20.15 Uhr bei VOX


    Köln (ots) - Er war eine der erfolgreichsten, aber auch der widersprüchlichsten und zerbrechlichsten Figuren der Popkultur: Michael Jackson. Am 25. Juni 2009 kam er auf mysteriöse Weise ums Leben. In der großen Samstags-Dokumentation "König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson" (am 22. Mai um 20.15 Uhr bei VOX) porträtiert SPIEGEL TV den "King of Pop". Viel wurde in den vergangen Jahren über den Weltstar geschrieben, doch selten zuvor haben Familienmitglieder, Freunde und Weggefährten mit einer solchen Offenheit über den "wahren" Michael Jackson gesprochen. Über seine Träume, Geheimnisse und Probleme berichten u.a. seine Eltern Joe und Katherine Jackson, seine Geschwister La Toya und Jermaine, seine Freundin Liza Minnelli, der Jackson-Biograph Randy Taraborrelli und sein Bodyguard Matt Fiddes. Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen äußern sich außerdem der Patenonkel seiner Kinder Mark Lester, der "Neverland Ranch"-Erbauer Tony Urquidez, Michael Jacksons Nachbar Lance Brown sowie die Londoner Promi-Ärztin Dr. Ann Coxon.


    "Die große Samstags-Dokumentation" öffnet einen tiefen Einblick in das Leben des Superstars. Es kommen Familienmitglieder und enge Wegbegleiter Jacksons zu Wort. So spricht zum Beispiel ein halbes Jahr nach dem Tod seines Sohnes Joseph Jackson unbeirrt über seine fragwürdigen Erziehungsmethoden:"Ich musste tun, was getan werden muss, um meine Kinder weltberühmt zu machen." Bereits als Siebenjähriger feierte Michael erste Erfolge als Leadsänger der "Jackson Five" und wurde als erster schwarzer Kinderstar zur massenmedialen Sensation. 1982 erschien "Thriller" - das meistverkauften Album aller Zeiten. Michael Jackson wurde zum "King of Pop". Der "Moonwalk" machte ihn unsterblich. Doch der Erfolg machte Jackson nicht glücklich. Um sein Äußeres zu verändern, unterzog er sich zahlreichen Schönheitsoperationen. Nachdem er bei einem Werbespot-Dreh im Jahre 1984 schwere Verbrennungen erlitt, wurden Schmerzmittel außerdem zu seinen ständigen Begleitern. Starke Schlafstörungen waren die Folge. "Selbst die stärksten Beruhigungsmittel hatten kaum noch Wirkung", erklärt Dr. Ann Coxon, eine Ärztin Jacksons, in der "großen Samstags-Dokumentation". Jackson wünschte sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie. Damit sich dieser Wunsch erfüllt, bat er seinen Vertrauten und den späteren Patenonkel seiner Kinder Mark Lester um eine Samenspende.


    1993 dann der Tiefpunkt: Michael Jackson wurde der sexuellen Belästigung eines minderjährigen Jungen beschuldigt. Zwölf Jahre später kam es wegen eines weiteren Falls zum Prozess. Jackson wurde freigesprochen. Auch Coxon hält ihn für unschuldig: "Er war kein Pädophiler." Der "King of Pop" zog sich aus der Öffentlichkeit zurück - bis zum Jahr 2009. Mit einem letzten Comeback wollte er alle Zweifler zum Schweigen bringen, doch dazu kam es nicht. Am 25. Juni starb Michael Jackson im Alter von 50 Jahren überraschend. Todesursache: eine Überdosis des Narkosemittels Propofol. Wie es zu dem plötzlichen Tod kam, ist bis heute nicht eindeutig geklärt. Der Kult um den "King of Pop" geht aber trotzdem weiter. Was Michael Jackson zu einem einzigartigen Künstler machte, berichten prominente deutsche Fans wie Oliver Pocher, der wie Jackson unter dem Einfluss der Zeugen Jehovas aufwuchs, und Detlef D! Soost, der "Michael Jackson der DDR" werden wollte, am 22. Mai um 20.15 Uhr in der großen Samstags-Dokumentation "König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson".


    Pressekontakt:


    Bei Rückfragen: VOX Kommunikation und Presse, Julia Kikillis, Tel.:
    0221/9534-6208
    Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Maximilian Perez, Tel.:
    0221/9534-468


    Quelle: http://www.presseportal.de/pm/…95609/vox_television_gmbh

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke für's Posten, Blümchen! :hkuss:


    Aber mir wird schon schlecht, wenn ich den Titel lese... :haeh: "König Einsam"...bin gespannt, was sie ihm noch alles für Namen geben! :schimpf2:
    Und dann Oliver Pocher... :haeh:
    Das kann nichts werden...
    Sie sollen ihn doch bitte endlich in Ruhe lassen! :bitte:

  • Danke BlaueBlume fürs reinsetzen.


    Also ich werde es mir garantiert nicht antun. Ich bin gleich bei dem Titel "König Einsam" und dann bei "SpiegelTV" stutzig geworden und dann ist mir eingefallen, wo ich das schon mal gelesen habe.


    Genauso hat der Spiegel damals im Juli 2009 getitelt "König Einsam - das tragische Leben des Michael Joseph Jackson"..Kann mich noch ganz gut daran erinnern und der Artikel war alles andere als schmeichelhaft für Michael. :wand:
    Also jeder, der seine Nerven schonen will, sollte es sich lieber nicht anschauen...da kann gar nichts gescheites dabei heraus kommen...


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • http://www.3sat.de/programm/#1530


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke Mädels, für die Info! :hkuss:


    Nun hoff ich das ich den Sender auch bekomme :iwds:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Der King of Pop auf Sky
    11.05.10 - 14:10
    Anlässlich des ersten Todestages von Michael Jackson präsentiert Sky eine umfangreiche Sonderpogrammierung: The Biography Channel, Spiegel Geschichte, MTV Entertainment und Sky Select mit einzigartigen Jackson-Highlights


    Die Nachricht vom Tod von Michael Jackson berührte die ganze Welt. Am 25. Juni 2009 starb der King of Pop überraschend. Anlässlich seines ersten Todestages präsentiert Sky im Juni eine umfangreiche Sonderprogrammierung. So zeigt The Biography Channel ab 20. Juni die Reallife-Serie "Die Jacksons", in der sich die Familie exklusiv von Kameras begleiten ließ, sowie die Dokumentation "Michael Jackson" erstmals im deutschen Fernsehen. Spiegel Geschichte strahlt am 19. und 26. Juni "König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson" aus. Ganz im Zeichen der Musik von Michael Jackson steht MTV Entertainment. Das "Michael Jackson Tribute" am 25. Juni präsentiert die großen Klassiker von Michael Jackson, seinen Geschwister, den Jackson Five und vielen weiteren großen Künstler im Rahmen der "Videografie Michael Jackson", "Michael Jackson and Friends" und "Rest in Peace Michael". Abgerundet wird das Special auf Sky durch die zweistündige Hommage an Michael Jackson "Michael Jackson's This is it" auf Sky Select. Der Kinohit läuft vom 23. bis 25. Juni ohne Werbeunterbrechung zum Sonderpreis von € 1,-.


    "Die Jacksons"


    Zum 40-jährigen Jubiläum der "Jacksons" erlaubte der Clan erstmals einem TV-Team Zutritt in seine private Welt. Zu Beginn der Dreharbeiten 2009 konnte niemand ahnen, dass Michael Jackson am 25. Juni sterben würde. Dieser tragische Moment und viele weitere private Situationen aus dem Leben dieser legendären Familie sind in der exklusiven Serie festgehalten.


    "Michael Jackson"


    Die Sendung illustriert die beispiellose Karriere des King of Pop von seinen Anfängen bei den "Jackson Five" bis zur Trauerfeier im Staples Center 2009. Dabei werden unter anderem Höhepunkte seines Schaffens wie die Veröffentlichung des Albums "Thriller" im Jahr 1983 thematisiert.


    "König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson"


    Michael Jackson war der größte Star des 20. Jahrhunderts. Er wurde zum König des Pop und zahlte dafür erst mit der Einsamkeit hinter den Mauern seiner Neverland Ranch und später mit dem Leben. 2009 sollte ein letztes Comeback alle Kritiker und Zweifler zum Schweigen bringen. Der "King" wollte es der Welt noch einmal zeigen. Doch dazu kam es nie: Im Juni desselben Jahres erlag Michael Jackson den Folgen eines Herzstillstandes. Der Kult um den Star dauert jedoch an.


    "Michael Jackson's This is it"


    Zweistündige Hommage an Michael Jackson unter der Regie von Kenny Ortega ("High School Musical"). Die Musikdoku entstand aus über 100 Stunden Videomaterial, die bei den Proben zur geplanten Konzertreihe in London entstanden.


    Programmdetails:


    "Michael Jackson", 20.06.2010, 20.00 Uhr, The Biography Channel


    "Die Jacksons", 20.06.2010 um 21.00 Uhr, ab 27.06. sonntags um 20 Uhr, The Biography Channel


    "König Einsam - Das tragische Leben des Michael Joseph Jackson", 19./26.06.2010, 18:25 Uhr, Spiegel Geschichte


    "Videografie Michael Jackson", 25.06.2010, 20.00 Uhr, MTV Entertainment


    "Michael Jackson and Friends, 25.06.2010, 22.00 Uhr, MTV Entertainment


    "Rest in Peace Michael", 25.06.2010, 23.00 Uhr, MTV Entertainment


    "Michael Jackson's This is it", 23. - 25.06.2010, Sky Select


    Quelle: Pressemitteilung Sky & JAM-FC

  • Sky......bekomm ich nich :flenn:


    Ich glaub wir müssen Sonderschichten einteilen wer was aufnehmen soll, oder aber auf YT hoffen :stuhl:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Mädels, ich weiß nicht, was mit diesen Terminen los ist


    Fr. -----14.05. 22:30 - 23:00 - MTV - Famous Crime Scene - Michael Jackson
    Mi/Do. 20.05. --0:30 - -1:00 - MTV - Famous Crime Scene - Michael Jackson Wiederholung
    Do. ----20.05. 17:30 - 18:00 - MTV - Famous Crime Scene - Michael Jackson Wiederholung


    Der von gestern 14.5. ist wohl nicht gesendet worden, aber ich schwöre euch die Termine standen bzw. stehen so im online TV Programm drin, als ich sie am Mittwoch gepostet habe.
    Ich hatte diese Sendung schon einmal vor 2 Wochen eingestellt, da waren es seltsamerweise ander Daten und hatte sie nun am Mittwoch nochmal geändert. Also bitte nicht köpfen, wenn die anderen beiden Termin nun auch nicht laufen. Sollten die sich wiedererwarten änder, stell ichs neu rein. Momentan stehn sie noch so wie oben im Programm drin.



    :shi:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Wegen MTV Famous Crime Scene, hatte ich mich beim 19.5. vertan, ist natürlich der 20.5. also Mi auf Do. Nacht. :tüte: aber der kommt ja noch.
    Ich schreib jetzt immer brave den Wochentag dazu. :rose:


    Das HistoryKonzert kommt auch Do. auf Fr. Nacht also 24. auf 25.6. und nicht Mi. auf Do. Nacht
    Habs geändert :schäm:
    Sorry, die ganzen Termine machen mich grad bissel konfus. :doof:


    Bitte schaut nochmal in den Kalender, ich hab alles nochmal überprüft und jetzt stehn sie richtig drin, besonders was die Nachttermine angeht.