Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ich schätze, dass auf VOX prominent um 20:00 ebenfalls was kommt...


    "Leute Heute" hab ich gesehen und gleich guck ich auch "Prominent" (Weil dort auch etwas gezeigt wird) allerdings glaub ich, das das alles im Grunde die gleichen Fotos sind die gezeigt werden...........

  • Gerade auf VOX (19.00-20.00 Uhr - Das perfekte Dinner): einer der Gäste hat ein MJ-T-Shirt an. :flirty:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:


  • Hab ich leider nicht gesehen und mich darüber heute natürlich sehr geärgert !!!


    :gdh:http://www.voxnow.de/das-perfe…=118429&player=1&season=0


    Zitat

    Gerade auf VOX (19.00-20.00 Uhr - Das perfekte Dinner): einer der Gäste hat ein MJ-T-Shirt an. :flirty:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zur Erinnerung, am 14.07.2013 auf ARTE


    "SHOW ME YOUR SOUL" Die Soultrain Jahre 14. Juli um 22:45 Uhr (55 Min.)


    Die 8-Teilige Doku


    14. JULI UM 23.40 UHR Palace of Groove: Die Soul Train Archive (1/8)
    Den Auftakt in der Reihe Palace of Groove macht kein geringerer als "The Godfather of Soul" James Brown, der die Musik des 20. Jahrhunderts entscheidend prägte.


    21. JULI UM 23.35 UHR Palace of Groove: Die Soul Train Archive (2/8)
    Mit dem Song "Respect" eroberte sie ein Millionenpublikum im Sturm. Bühne frei für die Queen of Soul: Aretha Franklin!


    28. JULI UM 0.25 UHRPalace of Groove: Die Soul Train Archive (3/8)
    Ehrengast dieser Folge ist Barry White, der mit seiner begnadeten Stimme zum Star wurde und nicht nur Frauenherzen höher schlagen ließ.


    04. AUGUST UM 23.40 UHR Palace of Groove: Die Soul Train Archive (4/8)
    Gast dieser Folge ist Whitney Houston, eine der großen Diven des amerikanischen R ’n‘ B.


    11. AUGUST UM 23.20 UHR Palace of Groove: Die Soul Train Archive (5/8)
    Im Mittelpunkt der Folge steht Marvin Gaye, Serial Lover der 1970er und unter Vertrag beim berühmten Motown Label.


    11. AUGUST UM 23.50 UHR Palace of Groove: Die Soul Train Archive (6/8)
    Auch diese Folge von Palace of Groove wartet mit einer Traumbesetzung auf: Stevie Wonderr ist zu Gast im Soul Train.


    18. AUGUST UM 23.05 UHR Palace of Groove: Die Soul Train Archive (7/8)
    Diese Folge ist dem großen Soulmusiker Al Green und seiner Karriere gewidmet. Nicht nur auf der Musikbühne war er erfolgreich.


    18. AUGUST UM 23.30 UHR -Palace of Groove: Die Soul Train Archive (8/8)
    Er hat die Massen polarisiert mit seiner Musik und seinem Tanz. Sein Album Thriller ist das Meistverkaufte weltweit.
    Michael Jackson, King of Pop und Superstar der letzten 30 Jahre, ist der Hauptgast dieser Sendung. Live zu erleben sind außerdem Alicia Keys, die ihr Debüt im Soul Train gibt, und Billy Paul mit seinem legendären Song Me and Mrs Jones.


    http://www.arte.tv/de/palace-o…n-archive-18/7489530.html

  • Ja !! Ich habe auch schon gesehen. Am Montag in seinen Wohnung war noch mehr MJ Poster und Fotos. Sogar in Küche Beat it Bild mit Song Tekst.


    MJ Fan !!!!


    ..jaaa..hab ich verfolgt..das war der Aljoscha..der hat auch richtig lecker gekocht.. :Nudel: ..und heut zum Abschluss..das Schnucki-Shirt.. :flirty: ..ich hätt ihn knutschen können.. :herzi:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :Tova:

    das ist ja ne 'herrliche' nachricht..


    (hab ich nicht mitbekommen...da ich 'nur' dvbt habe...)


    jetzt werd ich morgen , ne heute...später..erst mal googeln, wer dieser aljoscha ist..


    :blume:

  • jetzt werd ich morgen , ne heute...später..erst mal googeln, wer dieser aljoscha ist..


    kannst`e in meinem Post (605) dazu sehen ........ :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :gruß:


    Aufgepasst!! es sind 2 Dokus auf ARTE im "Soul Summer"...in der Doku-Sendung "Show Me Your Soul" kommt Michael Jackson am 3. August! Ich sehe sie mir eh alle an!!!!!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :gruß:


    Aufgepasst!! es sind 2 Dokus auf ARTE im "Soul Summer"...in der Doku-Sendung "Show Me Your Soul" kommt Michael Jackson am 3. August! Ich sehe sie mir eh alle an!!!!!


    die Wiederholung : Sonntag, 18.08. / 23.30 Uhr / Palace of Groove - Die Soultrain-Archive 8: Michael Jackson / arte

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo aufgepasst heute Abend auf ARTE um 23.35 uhr ,in Palace of Groofe kommt u.a. ein laut zeitung rares Interviev des jungen Michael Jackson :mjmw:



    guckt ihr hier:


    Aretha Franklin
    Folge 2 (30 Min.)
    Mit dem Song „Respect“ eroberte sie ein Millionenpublikum im Sturm. Bühne frei für die Queen of Soul: Aretha Franklin! Mit von der Partie sind Stevie Wonder und Boney M. Ein Interview mit Seltenheitswert zeigt Michael Jackson am Anfang seiner Solokarriere. Außerdem widmet sich die Folge den verschiedenen Facetten des Soul. (Text: arte)


    Deutsche Erstausstrahlung: So 21.07.2013 arte

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Naja wirklich viel von dem Soul Train auftritt war es ja leider nicht, Michael wurde auch vom Publikum befragt, aber das haben sie dort leider nicht gezeigt. Hätten Sie ruhig mehr Zeigen können

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ...und das Thema war ja auch Aretha Franklin..Michaels Stunde wird noch kommen.. :pp: ..*auf den Kalender schiel*


    ..mir wars gestern Abend zu spät..ich schaus mir heut mal in der mediathek an..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ctn9ZmOIFks&feature=player_embedded
    Michael Jackson performt bei Soul Train am 5. Oktober 1974 mit "Whatever you got I want", ein titel vom album "Dancing Machine".

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~