Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Na, dann dürfen wir mal gespannt sein, was uns Jermaine zu erzählen hat. ;) Aber ob der Silbereisen so ein Experte ist?

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst, wenn du
    sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was dir
    dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Michael Jackson

  • ^... ich hab diesen Beitrag gesehen ... und ich fand die ganze Sendung sehr gut ...
    ... der Fotograf Guido Karp erzählt u.a. über seine Zeit auf Tour mit Michael .. und er traf und fotografierte 2 Tage vor Michaels Tod im Staples Center die Proben und Michael at work ...geht mir grad net mehr aus dem Kopf.. :stuhl: .. saß mit Tränen auf der Couch und es kam alles wieder hoch ... *schluck* :flenn: .. ach Mann... wenn du hörst.. 2 Tage vor seinem Tod war ER so fit und gut drauf ... was ist DANN nur geschehn ???? .. ich verfluche diesen sogenannten "Doktor" ... was hat er Michael nur angetan ... ??? :stuhl:
    ..Karps Frau meinte am 25.Juni 2009 .. er solle mal im TV schaun .. da wäre etwas schlimmes passiert ... und Guido Karp erzählte .. er sah in dem Moment den Helikopter über seinem Haus ... der Michael dann ins UCLA brachte ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich hoffe mal es geht nur um seine Musik :pp:
    Nicht dass die wieder seine angeblichen Skandale und den Prozess wieder hervorkramen .


    Ich möchte diesmal nur seine Musik geniesen und mal was Gutes über Michael hören . :mjmw:


  • ^... ich hab diesen Beitrag gesehen ... und ich fand die ganze Sendung sehr gut ..


    Ein sehr emotionaler Bericht :rotz: . Der fotograf war sehr ergriffen von Michael's Weggang und ich habe ihm das auch völlig abgenommen :traurig1 .



    und er traf und fotografierte 2 Tage vor Michaels Tod


    Ist das Foto, welches Michael in Bomberjacke zeigt, aufgenommen am 23.06.09, vllt sogar von dem Fotografen?



    2 Tage vor seinem Tod war ER so fit und gut drauf ... was ist DANN nur geschehn ????


    Das frag ich mich auch :snüf:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich hoffe mal es geht nur um seine Musik :pp:
    Nicht dass die wieder seine angeblichen Skandale und den Prozess wieder hervorkramen .


    Ich möchte diesmal nur seine Musik geniesen und mal was Gutes über Michael hören . :mjmw:



    Ich bin mir sicher, dass sie sich nur auf seine Musik konzentrieren :) Immerhin ist es ja eine Chartshow. :hut:

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • Ist das Foto, welches Michael in Bomberjacke zeigt, aufgenommen am 23.06.09, vllt sogar von dem Fotografen?


    Während ich den Bericht an sich ganz in Ordnung fand, glaube ich persönl. das beim Fotografen zumindest in Bezug auf MJ zu dick aufgetragen wurde. Mir ist er nicht bekannt, dass von ihm wesentliche Fotos von MJ veröffentlicht wurden sind. Und alle Fotos, die es von den TII-Proben gibt sind meines Wissens von Kevin Mazur geschossen wurde. Er gab damals auch einige IVs, als der Fotograf der die letzen Fotos 2 Tage vor seinem Tod. Seine Aussagen decken sich dann mit denen von Karp, eben das die Proben sensationell waren, was ja auch allgemein die Aussagen der Zeugen vor Gericht war, dass diese Proben wirklich gut waren. Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass Karp ebenfalls Zugang zu den Proben als Fotograf hatte, aber die Fotos, die um die Welt gingen kamen von Kevin Mazur.



    Hier auch ein IV mit ihm


    http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8127448.stm

  • ]

    Während ich den Bericht an sich ganz in Ordnung fand, glaube ich persönl. das beim Fotografen zumindest in Bezug auf MJ zu dick aufgetragen wurde. Mir ist er nicht bekannt, dass von ihm wesentliche Fotos von MJ veröffentlicht wurden sind.


    hmmm, auf der Homepage von Guido Karp habe ich nicht ein Bild von MJ entdecken können ... :nick:


    https://guidokarp.com


    hier ist etwas aufgeführt:
    CD Cover (Auswahl)
    Michael Jackson: This is it #15
    https://guidokarp.com/about-me/


    #15 = http://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Karp#cite_note-15


    #16 = fotocommunity.de
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/16443/display/17600665

  • RTL lässt den King of Pop hochleben: Der Sender widmet Michael Jackson eine Episode der „ultimativen Chart Show“.
    Unter anderem zu Gast: Jermaine Jackson, der den Tod seines Bruders auch nach fünf Jahren noch kaum fassen kann.
    http://www.focus.de/kultur/kin…-praesenz_id_4290803.html
    Auch mehr als fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson ist sein Ruhm ungebrochen. RTL widmet dem King of Pop nun eine ganze Folge von „Die ultimative Chart Show“ und begrüßt dafür Jermaine Jackson im Studio. Der Musiker singt den Song „Gone Too Soon“ als Tribut für seinen Bruder und spricht darüber, wie sehr dessen Tod ihn immer noch mitnimmt.


    „Bei den Proben habe ich viel geweint, denn Michael stand eigentlich immer neben mir. Wir fühlen seine Präsenz, dass er mit uns auf der Bühne steht“, erzählt Jackson dem Moderator Oliver Geissen. „Michael war ein großartiger Entertainer und ein großartiger Mensch. [...] Es ist hart, denn kein Tag geht vorbei, an dem wir ihn nicht vermissen.“


    Neben Jermaine Jackson nehmen unter anderem Finnen-Rocker Samu Haber und Schlager-Star Florian Silbereisen auf der Couch Platz, um an den King of Pop zu erinnern.
    RTL zeigt „Die erfolgreichsten Michael Jackson-Songs aller Zeiten!“ am 21. November um 21:15 Uhr.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ^.. Marion hat eine gute Stimme ... aber DAS hat mich persönlich net umgehauen ...


    ..sie ist sehr symphatisch und: sie ist weiter!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Stimmt,der Song ist schwer zu singen, aber mir hat ihre Interpretation gefallen, sie hat eine tolle Stimme. Wir sind als MJ Fans sehr anspruchsvoll, was seine Lieder angeht, im Hinterkopf haben wir immer Michael, da kann kaum ein anderer Künstler bestehen, der seine Songs singt. Sie hat auf jeden Fall versucht die Kraft dieses Songs rüberzubringen, das ist ihr gelungen, da sei ihr etwas Atemlosigkeit verziehen. Dem Publikum hat es gefallen.

  • Gab es gestern bei irgendeiner Adventsshow Heal the World, weiß da jemand was? Hab es gerade so am Rande auf der Arbeit mitbekommen. Es gab
    Standing Ovations? Leider keine Ahnung wo das gewesen sein soll??? :gruß:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Gab es gestern bei irgendeiner Adventsshow Heal the World, weiß da jemand was? Hab es gerade so am Rande auf der Arbeit mitbekommen. Es gab
    Standing Ovations? Leider keine Ahnung wo das gewesen sein soll??? :gruß:


    Das bei Florian Silbereisen. Ob es Standing Ovations gab keine ahnung habe es nicht gesehen. Aber gelesen das dort das Lied vorgetragen wurde


    Edit DreamDance298


    Soweto Gospel Choir


    Der Chor absolvierte seinen ersten großen Auftritt 2003 beim Konzert "46664" für Nelson Mandela. Bei seinen Shows präsentiert er eine Mischung aus afrikanischem Gospel, Negro Spiritual, Reggae und amerikanischer Popmusik.



    Der Soweto Gospel Choir wurde gegründet, um die einzigartige, inspirierende Kraft der afrikanischen Gospelmusik zu feiern. Der 24-Personen starke Chor unter der Direktion von Beverly Bryer stützt sich auf großartige Talente, verschiedener Kirchen aus der Umgebung Sowetos. Der Chor ist dem Teilen der Freude am Glauben durch Musik gewidmet und findet sein Publikum rund um die Welt.
    Auftritt:


    Der Soweto Gospel Choir präsentiert zusammen mit Florian Silbereisen den Titel "Heal the World".


    http://www.mdr.de/die-feste/soweto-gospel100.html


    Noch mal edit da ich es auf Yt gefunden habe:


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Stimmt,der Song ist schwer zu singen, aber mir hat ihre Interpretation gefallen, sie hat eine tolle Stimme. Wir sind als MJ Fans sehr anspruchsvoll, was seine Lieder angeht, im Hinterkopf haben wir immer Michael, da kann kaum ein anderer Künstler bestehen, der seine Songs singt. Sie hat auf jeden Fall versucht die Kraft dieses Songs rüberzubringen, das ist ihr gelungen, da sei ihr etwas Atemlosigkeit verziehen. Dem Publikum hat es gefallen.

    Ja das ist er und ich versuche immer zu sehen, dass es schön ist, das Michaels Songs so geliebt werden und überall auftauchen! :loveyou:
    Da verzeihe ich eine Menge. Das war aber sehr viel zu hoch für die Dame. Man sollte dann vielleicht nicht gerade so einen Hammer Song nehmen, also was den Anspruch an die Sangeskünste angeht!