Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • Heute war ich richtig sauer. :xyz: Bei uns in Radio Niedersachsen war Heute vormittag alles zum Thema Schönheits OP.
    Und haben die auch über Promis OPs erzählt. Dan die drei skurrilsten OP. Und ? Unseren Michael auf Platz 1 ..... :boese: sogar vor Katzen Frau !!


    FRECHHEIT !


    Hier - diesen Text habe ich heute zwei mal gehört...live in Radio - was für ein Quatsch... ich habe fast geheult...von Wut... :schimpf2:


    " Platz 1 geht an Michael Jackson - wen wunderts... der Mann war mal schwarz! Bis heute scheiden sich die Geister darüber, ob Jackson hautkrank war, oder er auf Biegen und Brechen weiß sein wollte! Fakt ist: Mehr als 50 OP's hatte der King of Pop, mit Minus 190 Grad Celsius! Das muss man sich mal vorstellen, wurde seine Haut immer und immer wieder gebleicht! Also weggeätzt sozusagen. Mit seiner eigentlichen Hautfarbe verschwand auch der natürliche Sonnenschutz. Ein Schritt vor dir Tür - ohne Maske - wurde zum höchsten Hautkrebs-Risiko. Eine Nasen-OP jagte außerdem die nächste... Am Ende soll Jacko sogar ohne beerdigt worden sein! Die Nase wurde immer kleiner und kleiner ...und war irgendwann einfach ...weg. Eine Prothese musste sie jahrelang ersetzen, hieß es Gerüchten zufolge. Immer wieder soll sie ja auch abgefallen sein. "



    http://www.antenne.com/morgens…show/die-top-3-des-tages/

  • Dan die drei skurrilsten OP. Und ? Unseren Michael auf Platz 1


    Habe dem Geschäftsführer ein Mail geschrieben. War eh gerade in der richtigen Stimmung :reiben:

    Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.


    Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.

  • Heute auf eins plus musik-charts um 19.15 mit michael :michaelgroß:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • In der UK läuft gerade aktuell übrigens ein X-Factor-Spezial: Queen vs Michael Jackson

    Die Song-Wahl


    X Factor': Song Choices Revealed


    Andrea Faustini - Somebody To Love
    Ben Haenow - Man in the mirror
    Fleur East - Will You Be There
    Jay James - The Show Must Go On
    Lauren Platt - I’ll Be There
    Only The Young - Blame It On The Boogie
    Paul Akister - Don’t Stop Me Now
    Stereo Kicks - You are not alone
    Stevi Ritchie - Bohemian Rhapsody


    Full article here: http://www.huffingtonpost.co.uk/2014..._ref=celebrity

  • ^..." Will You Be There" :herz: ...oh Mann .. am frühen Morgen schon MEGA-Gänsehaut ... danke Margarethe :blume:


    ...*jetzt noch die anderen hör* :love:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • In den Fußstapfen von Michael Jackson
    http://www.prosieben.de/stars/…on-michael-jackson-063355
    Anlässlich eines Michael Jackson-Tributs wird "The Voice of Germany 2014"-Coach Samu Haber mit "Sunrise Avenue" auftreten.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • ... hier ein Resume' einer userin aus dem JV ... sie war an einem der Termine zur Aufzeichnung der Chart-Show dabei:


    ...Nun denn ich bin weder an Jermaine noch an Wiesner interessiert, wollte einfach nur 'mal schauen und die 394 Zuschauer - vorwiegend MJ Fans - hatten ihren Spaß. Absolut toll Sunrise Avenue, David Garrett und die Sänger von "Thriller Live", die ganz schnell wieder verschwunden waren. Haber hat ja bereits veröffentlichen lassen, er sei in einer Tributeshow gewesen. Nina Hagen konnte an diesem Tag nicht dabei sein. Ihr Song wird bei der nächsten Aufzeichnung der Chart-Show aufgenommen und in die Michael-Jackson-Show hineingeschnitten. Da werden sie meiner Meinung nach viel schneiden müssen! Wir haben dafür Sunrise Avenue gleich zweimal gesehen. Ihren Song "Hollywood" konnten sie nicht in der Fernsehaufzeichnung singen, für den er vorgesehen war. Anderweitige Termine halt. Also - die Show hat viele Merkwürdigkeiten, so dass es eher eine Michael-Jackson-Tributeshow - denn eine Chartshow wurde. Für Nina Hagen saß Frauke Ludewig auf dem Sofa. Dieter kam nur, als Jermaine für seinen Liveauftritt vorbereitet wurde. Er hat zwar eine schöne Stimme, hat sich aber gewaltig mit Einsätzen und Takt verhauen. "Gone Too Soon" wurde live orchestral gespielt. Wird sicherlich geschnitten. Mir ist aufgefallen dass nur Ausschnitte aus der B***ir Doku und "Life Of An Icon" gezeigt wurden. Jermain hat viel Merkwürdiges gesagt, übersetzt von einem theatralischen Dolmetscher, dessen Stimme sogar geweint hat. Viel zu gekünselt, um echt und glaubhaft zu wirken. Jermaine sitzt die ganze Zeit auf dem Sofa und fängt dann irgendwann an fast zu predigen - nach dem Dogma seiner neuen Homepage. Am 8. November hatte er auch in Berlin eine Rede zum Mauerfall gehalten: "Liebe, Gott, Musik" und so. Wir war das ein bischen zu heftig. Interessant wird die Ausstrahlung am 21. November auf jeden Fall sein. Denn ich bin gespannt, was sie so Alles schneiden werde.


    http://jacksonvillage.org/foru…?postID=584823#post584823

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Oh je, jetzt auch noch Frau Ludowig auf dem Sofa. In meiner Programmzeitschrift wird übrigens auch Florian Silbereisen als Gas angekündigt.

  • Oh je, jetzt auch noch Frau Ludowig auf dem Sofa. In meiner Programmzeitschrift wird übrigens auch Florian Silbereisen als Gas angekündigt.


    Laut einigen FB - Leuten, mit denen ich "befreundet" bin, war Florian dort, es gibt auch Bilder mit ihm!


    Er soll sehr sympathisch gewesen sein und man hätte gemerkt, dass er ein echter Michael Fan ist. :victory:


    Bin gespannt auf die Sendung! :ungeduldig:

  • ... noch eine Ergänzung von der userin aus dem JV ... siehe post 852:


    Das Ranking umfasste 25 Plätze - und wurden jeweils 2 Songs mit ausführlichen Videoausschnitten und Videokommentaren von Dieter besprochen. Als Deko die Wachsfigur von Tussaud aus Berlin, ein Neverland-Modell, der MJ-Schriftzug als Ständer und ein MJ-Lookalike tanzte hinter einer transparenten Wand. Und es gab ein Quiz, bei dem Frauke und Florian Silbereisen MJ-Püppchen sammeln konnten. Übrigens, Florian Silbersee war spitze und ohne ihn wäre das echt langweilig geworden. Frauke ist wohl für Nina Hagen eingesprungen, die nur in den Videoclips zu sehen war. Sie wird aber ihren Song singen!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ... 2 Spots für die Chartshow Michael am 21.11.14 ... einfach mal durchklicken.. :daumen:



    https://www.facebook.com/video…9237168151&type=2&theater

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • http://www.news.de/tv/85557001…rp-wiederholung-online/1/


    Sonntag (16.11.2014) ab 19.05 Uhr RTL


    Guido Karp ist ein Mann, den die meisten Menschen noch nie gesehen haben. Dennoch kennt fast jeder seine Fotos, viele haben sie sogar in
    Postergröße zuhause an der Wand hängen - weltweit. Guido Karp ist der Fotograf, dem die Stars vertrauen. Für Robbie Williams, AC/DC, Bon Jovi
    oder früher Michael Jackson war und ist er der Tour-Fotograf, der mit ihnen um die Welt reist. Jenke trifft den 51-jährigen Deutschen in
    seinem Haus in Los Angeles und begleitet ihn zu einem Star-Shooting großer Kulisse. Guido Karp lebt ein Rockstarleben, ohne einer zu sein.


  • Gerade in der Werbung bei RTL gesehen!! :doppelv: Kurz im Internet recherchiert und das hier gefunden:


    http://www.rtv.de/sendungsdeta…n-songs-aller-zeiten.html


    Wie lange warte ich schon darauf, dass sie endlich mal Michael eine ganze Sendung widmen? :juhuu: :mjmw:

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker: