Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass Morgen bei ''Punkt 12'' auf RTL der letzte Teil der ''Fans extrem'' Serie ausgestrahlt wird. Es geht morgen um einen Michael Jackson Fan, der (ich zitiere :-D) ''noch immer nicht über den Tod von Michael Jackson hinwegkommt, und jedes Detail sammelt''.

  • Um 18.30Uhr kommt, ebenso auf RTL, etwas über die PK von der Familie.. und RTL hat den Beitrag so eingeleitet: "Langsam wird es eklig..wie die Jackson Familie ihren toten Bruder vermarktet..." we will see..


    ✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
    Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle
    Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du
    allein wirst Sterne haben, die lachen können!
    (A. de Saint-Exupéry)

  • Das 'Fans extrem' müsste bei Punkt 12 so gegen 13 Uhr, also relativ in der Mitte, kommen. War zumindest bei den letzten Teilen so.
    Wer's nicht schauen kann, kann's soweit ich weiß bei RTL now ansehen (bis zu 7 Tage nach der Ausstrahlung)
    http://rtl-now.rtl.de/punkt-12.php

  • Das 'Fans extrem' müsste bei Punkt 12 so gegen 13 Uhr, also relativ in der Mitte, kommen.


    HUCH...Überraschung!!!! :schock1: Soooooo Schlecht war der Bericht gar nicht. Ich fand ihn sogar richtig gut.


    ---------------------------------------------------------------------


    Diskussionen/Kommentare/Anmerkungen bitte in diesem Thread >> http://www.mjjackson-forever.c…10&highlight=Legenden+ARD


    :danke:


    LG BlaBlu

  • Hiervon habe ich gestern eine Vorschau gesehen... :flöt:


    "Die ultimative Chart Show": Freitag, 05.08., 20.15 Uhr, RTL
    Die erfolgreichsten Solotrips aller Zeiten


    rtl.de

  • Montag, 29.08.2011, 18:00 Uhr
    Michael Jackson

    Auch über seinen Tod hinaus bleibt Michael Jackson einer der bedeutendsten Musiker dieses Jahrhunderts.
    Mit seinem innovativen Tanzstil, seiner einzigartigen Stimme und unzähligen Nummer-Eins Hits gewann er weltweit eine große und treue Fangemeinde.
    Von seinen Anfängen in der Band "Jackson Five" bis zur Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles begleitet diese Dokumentation Michael Jackson durch seine beispiellose Karriere und zeigt die Höhepunkte seines Schaffens, wie beispielsweise die Veröffentlichung des Albums "Thriller" im Jahr 1983.


    http://www.thebiographychannel…/programmdetails?id=49123

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Eine Dokumentation, welche die HÖHEPUNKTE seines Schaffens zeigt :was: aus seiner BEISPIELLOSEN KARRIERE :was: und seinem INNOVATIVEM TANZSTIL :was: und seiner EINZIGARTIGEN STIMME :was: und seinen UNZÄHLIGEN NUMMER 1 HITS :was: .....
    DAS glaub ich erst, wenn ich es gesehen habe ...... das würde ja heißen, die bringen NICHTS Negatives ....... wo läuft'n das ????????????????

  • Ich hab kein Sky..... da darüber funzt der Sender.. leider..


    könnte das vllt jemand fü rmich aufnehmen?? :lg:



    Ich bezahl auch die Unkosten wie DVD und Porto

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Habt ihr schon die neuen Smileys bemerkt?


    Ja , die sind wirklich schön , die hab ich gefunden und sie wurden promt übernommen . :hmhm: Das freut mich ganz ganz riesig :jubel: , wer hat die eigentlich eingesackt ?


    Hier noch 2 , die vielleicht zur auswahl hinzugefügt werden können . augenmjcixmhwaqyt.gifmichaeljacksonz1nuvitmgp.gif
    Danke tree !


    L.G. Harald

  • :mjmw: :scream: suuuuupiiiii, ein Geburtstagsgeschenk! Radio läuft...schnief. Aber irgendwie lenkt mich das aber auch wieder ab. So nebenbei hören, geht heute nur bedingt. Vielleicht sollte ich mich auf den Bilderthread konzentieren und weniger lesen. :perfect:


    Daaanke!
    Liebe Grüße Maike :hkuss:


    PS. Lieber Harald "Huckzter", ich bin :dafuer: !

  • Ach nee - Leonie hat auch mal gecheckt, dass es Mjtunes überhaupt gibt! :tüte:
    Das ist ja total toll! :wolke1: Aber vom Forum kann ich mich jetzt auch verabschieden..
    Danke für die Info! :herz:

  • Ich will die Augen :iwds:


    Freitag auf RTL - 20.15
    Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Pop-Hymnen aller Zeiten!


    Michael ist dabei mit ..... ähm shitt :patsch:, ich habs vergessen :tüte: .... habs in der Programmvorschau gesehn.


    -----------------------------------------
    Nachtrag:
    und am 02.September:Die erfolgreichsten Pop-Hymnen aller Zeiten


    Zitat

    Von Michael Jackson ist der unsterbliche “Earth Song”, für viele die Welt-Hymne.


    http://www.rtl.de/cms/sendunge…show-info-pop-hymnen.html
    http://www.fernsehen.netz-24.c…-pop-hymnen-aller-zeiten/


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Heute abend 21.40h auf arte: Welcome to the eighties


    Da darf unser Schatz natürlich nicht fehlen :Tova:

    Zitat

    Im Zwiespalt zwischen neuer Kunstform und Werbeträger der Plattenindustrie bringt das Genre Großtaten wie Michael Jacksons Thriller hervor - jedoch weit mehr Tiefpunkte. Aus Superstars werden Megastars, Michael Jackson und Madonna sind die Prototypen.

    http://www.hoerzu.de/tv-progra…ies/arte/15.09.2011/21.40


    wenn ich mich nicht irre, gab's die Sendung schonmal, hat sie vll jemand gesehen? Lohnt es sich einzuschalten?


    EDIT: Ok und für die Ungeduldigen hier die ganze Folge :-D


    Beim Überfliegen konnte ich Mike bei ca. Minute 10 und Minute 40 entdecken und ganz zum Schluss noch Billie Jean :victory:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()